Netflix Serien - Empfehlungen #2

2456710

Kommentare

  • Wir sind mit Wednesday fast fertig (1 folge noch). Fand sie ok, manche am Anfang besser dann wieder paar eher fade. Habe gelesen es kommt eine 2 Staffel. Denke aber das die schon abgeschlossen sein wird. Also der Fall wird aufgeklärt, die Leute sind dann die gleichen und ein neuer Fall.

    Brauch auch was neues für mich alleine nachdem ich mit Alice in boarderland fertig bin.
    racingbabe
  • Ich hab auch Wednesday geschaut und war echt positiv überrascht. Ich liebe auch diese Art von Humor und das schwarze sowieso 🖤
    racingbabe
  • @racingbabe ja die geschichte wird abgeschlossen 😁 aber man bekommt auch nein Einblick was weiter passiert natürlich 😆 gott sei dank wurde die 2. Staffel schon bestätigt 🤞
  • Bin jetzt mit der 2.Staffel Ginny & Georgia durch, mal schauen ob/wann eine 3 Staffel kommt
    Jetzt muss ich mir wieder etwas neues suchen 😬🙈
    Sonnenblume1992SunshineGirl
  • @iina Klingt gut 👌
  • So bin jetzt mit Harry & Meghan durch falls wer das Gesehene bequatschn will. Gerne 😃
  • Hab gestern Wednesday fertig geschaut. Tatsächlich überraschendes Ende. Sehr cool
    Danach hab ich mal mit love is blind brazil S1 gestartet. 😅
  • fraudachsfraudachs

    15,446

    bearbeitet 19. 01. 2023, 09:23
    Habe die Serie Inside Men endlich fertig geschaut. Hat zwar nur 4 Folgen, aber die dauern 1 stunde.

    Mir hat sie sehr gefallen, ist von dem der auch Sherlock gemacht hat und man erkennt den Stil wieder. Im Internet wird sie als die dümmste Serie des Jahres verrissen. Ich fand sie spannend. Will nicht zu sehr spoilerern, aber so stelle ich es mir vor wenn jemand unbescholtenes einen Mord begehen will.

    Hat sie jemand von euch gesehen?
  • Ich hab jetzt mit the Circle Staffel 1 gestartet. Taugt mir irgendwie total.
    Erinnert mich an den "Maulwurf" was ich zuvor angeschaut habe. Aja und "snowflake Mountain" hab ich auch geschaut. Alle 3 zu empfehlen, wer leichte Kost mag. 😅😆😀
  • Ich hab noch kaum Netflix Serien gesehen. Bis auf Outlander und die Telefonistinnen (beides schon länger her). Jetzt hätte ich mal wieder Zeit und Lust was neues zu schauen.
    Was könnt ihr empfehlen?
  • @sandkorn haben auch 2 staffeln geschaut. Ist recht unterhaltsam und sogar mein Freund schaut es obwohl er so sachen normal nicht mag.

    @soso kommt drauf an welche richtung. Thriller, Drama, lustig
  • Heute „Wednesday“ fertig geschaut, hat mir wirklich gut gefallen und war spannend. Ich freue mich auf Staffel 2.
  • Hab heute endlich Alice in Borderland fertig geschaut. Ich möchte die zweite Staffel, nur beim Ende bin ich mir nicht ganz sicher.
  • fraudachs schrieb: »
    .

    @soso kommt drauf an welche richtung. Thriller, Drama, lustig

    Eher in Richtung Drama.
  • @soso Maid

    @wuhselwuh sie halten sich immer noch eine Möglichkeit offen einer 3 Staffel

    Squid game kommt bald die 2 Staffel raus.
    Bräuchte was zum alleine schauen, aber kann mich nicht entscheiden. Irgendwie springt mich nichts so an.
  • @fraudachs ich hab grad Ginny & Georgia angefangen…
    Sonnenblume1992
  • @talia56 sind das diese 2 älteren Damen? Oder verwechsel ich da was?
  • @fraudachs nein, das ist eine Mutter mit ihren zwei Kindern. 😌
  • @talia56 danke ich schau mal rein.
  • Die Kämpferinnen - hab gestern angefangen - find ich mega 👍
    Nananix
  • @fraudachs Das mit den zwei älteren Damen ist Frankie &Grace. Schau ich gerade. Ist eine wie ich finde ganz lustige Geschichte und nur 30min-Episoden. Für nebenher oder zwischendurch genau richtig.
  • @Franzi0120 danke, wusste nicht mehr wie das heißt und will es mal damit versuchen
  • Hat schon jemand "die wilden 90er" angefangen? Mochte ja früher die wilden 70er eigentlich ganz gern, aber das ist halt ewig her, ob man das noch mal so hinbekommt wenn man die alte Serie kennt.
  • bearbeitet 23. 01. 2023, 17:08
    Ich habe auch Harry und Meghan komplett fertig geschaut.

    Achtung Spoiler

    Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Einerseits war es informativ, man darf ja sonst nie hinter die Kulissen der Royals blicken; andererseits sieht man ihnen total an, dass die Doku ein Racheakt war. Es gibt einige Stellen die nicht nötig waren: z.B die Demonstration vom Hofknicks. Der wurde in der Doku von Meghan total ins Lächerliche gezogen. Aber ich verstehe den Ausstieg und kann viele Dinge nachvollziehen. Dass Harry in eine Königsfamilie reingeboren wurde ist für ihn wahrscheinlich einfach großes Pech. Auch wenn er sich still zurückgezogen hätte, die Medien wären so oder so ihm nach. Deshalb kann ich ihre Wut auch nachvollziehen. Ich finds auch schlimm dass nach ihrem Umzug die Sicherheitsleute einfach so abgezogen wurden ohne darüber informiert zu werden. Ich glaub ich wär da auch ausgeflippt. Zumindest stelle ich mir schwierig vor mein Kind von allen Paparazzis zu schützen wenn grad keine Sicherheitsleute in der Nähe sind. Den Ausstieg hätten sie da ein wenig besser planen müssen. Aber wie in der Doku schon beschrieben: 9von10 Plänen gehen zugrunde sobald es an die Öffentlichkeit gerät. Ich glaub auch dass die übrigen Royals mehr Dreck am Stecken haben als es in den Medien dargestellt wird. Deshalb bin ich froh dass Harry und Meghan raus aus der Institution sind.
  • Ich schaue gerade die vorletzte Folge von Echoes. Etwas verwirrend teilweise, aber sehr spannend.
  • Ginny & Georgia ist naja...irgendwie sind mir die zwei Hauptdarsteller unsympatisch und etwas too much Desperate Housewives trifft Teenie Romanze...
  • Ich hab Riverdale durch….weiß nicht ob ich wirklich die nächste Staffel dann schauen werd…war ab Staffel drei nicht mehr soooo gut.

    Dann hab ich Alice in Borderland durch und muss @wuhselwuh zustimmen, dass das Ende irgendwie komisch ist.

    Hab jetzt auch mit Ginny & Georgina angefangen. Gefällt mir eigentlich ganz gut aber irgendwas fehlt mir da, weiß aber nicht was.

    Hab kurz in die „wilden 90 er“ reingeschaut. Irgendwie find ich’s zu gewollt lustig….

    Werd mich noch weiter durchprobieren 🤷🏻‍♀️
  • @racingbabe fand ich ganz ok, aber die Hauptdarsteller war mir unsympathisch.

    @romana222 dachte ich mir, dass das nix sein kann mit wilden 90er

    Wir haben mit Kaleidoskop angefangen. Kann noch nicht viel sagen.
  • Ich weiß eh dass es schon erwähnt wurde…
    Aber: Wednesday 🖤
    Wir sind gerade bei der vorletzten Folge und es ist sooooo gut. Kann’s kaum abwarten bis die zweite Staffel kommt 🫣🤣
    sandkorn
  • ich habe heute mit Northern Rescue begonnen. mal sehen...nebenher schau ich mir Circle Staffel 2 an, aber da will mein Mann mitschauen :D
    bei Ginny & Gergia musste ich aufhören, das ergab schon bei Folge 4 für mich keinen Sinn und keine Sympathie.
  • @fraudachs Witzig. Ich fand das Ende nur sehr unbefriedigend für eine Miniserie, die abgeschlossen sein sollte.
  • @racingbabe ja irgendwie ist die Geschichte dann komisch sobald man gewisse Sachen weiß. Am Anfang ist spannend was ist mit der passiert usw.
  • @butterfliege hab meinem Freund gesagt er soll sich Alice... anschauen. Er meinte dann ihm wäre nicht aufgefallen bei den Spielen, dass die Spieler die Karten bekommen hätten. Weil dann aufeinmal im Beach hats geheißen man braucht alle Karten um zu gewinnen. Wäre mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Weißt du das zufällig.

    Schaue gerade "Half Bad". Es geht um Hexen aber blutiger und gewaltätiger als zb Locke &Key oder Harry Potter... Fands erst so nach der 3 Staffel besser, dauert etwas bis man rein kommt. Bin noch nicht fertig. Will jetzt nicht sagen es ist super gut, aber ganz schlecht auch nicht.
  • @fraudachs das ist die Vermutung vom Hutmacher, dass man alle Karten braucht. Drum sammeln die Beachbewohner die Karten.

    Aber ich glaube - so wie in Staffel 2 - dass einfach alle Spiele durchgespielt werden müssen - die Karten per se am Schluss sind glaub ich nicht notwendig.
  • @butterfliege ok, aber man sieht nie, dass jemand die Karten bekommt. Er meint das wäre halt unlogisch. Ich fand komisch, dass in der 2 Staffel dann gar nicht mehr die Rede war von Visa und wie lang jeder noch hat.
    Lui
  • @fraudachs doch man sieht das sie am Ende eine Karte bekommen. Bin mir nicht sicher ob beim ersten oder zweiten Spiel gleich
  • @wuhselwuh danke. hab ehrlich gesagt nicht darauf geachtet weil das kommt ja dann erst später wo sie am Beach sind. Müsste noch mal die ersten Folgen anschauen.
  • Die Karten liegen oft nach den Spielen dort...

    Visa sind glaub ich bei Staffel 2 kein Thema weil ja dieses eine Spiel mit der Jagd dauernd stattfindet nebenbei
  • Ihr müsst mir mal bitte helfen, ich steh auf der Leitung und komm einfach nicht weiter. Ich weiß nichtmal ob es Netflix und ob's eine Serie oder ein Film war 😅

    Es gab da eine Szene, wo Mädls in einer Turnhalle übernachtet haben, da gab's dann auch ein Teamspiel und zwei der Mädls haben sich da irgendwie nicht an die Regeln gehalten, sind dann gemeinsam auf die Toilette und haben sich geküsst. Sind auch erwischt worden. Ein Mädchen von den zwei ist dann auch nach Hause (und nicht in der Turnhalle geblieben), ..

    Irgendwie so, kann mir bitte wer weiterhelfen, was das für eine Serie/ein Film ist 😬
  • Schaut jemand lockwood & Co?
  • Schaut jemand lockwood & Co?
  • Ich schau gerade Stranger Things. Wie konnte ich die Serie so lang ignorieren? 😂
    mirami
  • Ich bin gerade bei Staffel 3 von Working Moms und ich liiieebe es ❤️😅 Finds total gut gemacht. Was mich nur total stört ist, dass Kate jetzt in Staffel 3 plötzlich eine andre Stimme hat...noch dazu die von Penny (Big Bang Theorie), die passt irgendwie so gar nicht zu ihr.

    Auf die neue Staffel You freu ich mich auch schon, die kommt ja auch übermorgen.
    sandkornSunshineGirl
  • @Ashe shame on you 😆
    Die nächste/lrtzte Staffel kommt 2024.. dreharbeiten starten jetzt im Mai
  • @auryn
    Bin heute mit Staffel 3 durch 😁 das is dann der Vorteil, dass man mehrere Staffeln durchsuchten kann!

    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht versteh, warum die Serie so hyped. Dachte das ist mehr Nerdstuff und weniger masse 😅
  • @fraudachs ich habs geschaut die Story ist schon ganz spannend aber auch sehr langatmig zwischendurch
  • bin nun bei Circle 4 gelandet für die Abendstunden und bei Dead to me.


    letztens hab ich mal Liebe im Spectrum angeschaut ich finde die Serie wirklich nett aufbereitet mit Autistischen Persönlichkeiten auf Liebessuche ohne sie dumm darzustellen, sondern richtig liebenswert :)
  • @sandkorn liebe im spectrum hab ich mir auch mal paar Folgen angeschaut. Sehr interessant. Der eine Typ der immer im Anzug und so ganz korrekt immer is.
  • @fraudachs genau. da sind soooo tolle Persönlichkeiten dabei. ein richtig schönes Format
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum