Netflix Serien - Empfehlungen #2

1235711

Kommentare

  • @kaffeelöffel danke, schau ich mal was es ist
  • Hab die letzte Staffel von Working Moms angeschaut. Tolle Serie - schade, dass es keine weiteren Staffeln geben wird.

    Hab mit Eine perfekte Mutter angefangen. Naja. Viele Klischees, keine neuartige Storyline. Vielleicht wirds noch besser. Bin erst bei Folge 3.
    SunshineGirl
  • @wizi nicht wirklich. 😅🙈
    wizi
  • @Talia56 😅 hab gerade zum ESC gewechselt. Bin mir noch nicht sicher, was schlechter ist 😅
    Talia56
  • @wizi bin auch gerade bei Folge 2... Aja ist ja nur eine Miniserie 😅
    wizi
  • @fraudachs ich find The Rookie lustig und spannend.
    MamaLama
  • @fraudachs Noch eine Stimme für „The Rookie“. Ich schau allerdings auf Disney und bin schon bei Staffel 4 🫢
    Ansonsten bei Netflix mag ich „Firefly Lane“ (Immer für Dich da) sehr.
  • Bin aktuell bei good doctor. Top Serie, jedoch schlaf ich öfters ein beim Fernsehen und verlier so etwas den Zusammenhang 🙈. Aber empfehle ich auf jedenfall weiter, sehr interessant, wenn man generell auf Medizin und so Themen steht.😜
    Lynni87
  • Ich bin bei "Das Damengambit" reingekippt. Ist auch nur eine Miniserie.
  • @greenie haben wir schon durch. Wirklich gute Serie.
  • Ich hab grad mit Bodyguard angefangen…die erste Folge hat mir gut gefallen.
  • @fraudachs hab beef jetzt fertig geschaut, super Serie aber die letzten 1,5 Folgen waren sooooo schlecht
  • @kea oje ich hab noch 8,9& 10 zum schauen.
  • @kea Gell? Mein Mann und ich konnten nicht glauben, was wir sehen? 🙈 Als wäre es eine komplett andere Serie. Echt schräg.
    kea
  • Von Ratched kommt jetzt bald eine 2 Staffel. Fand die erste ganz gut.
  • Wann habt ihr Zeit zum netflixen?
    Ich konnte seit Monaten am Wochenende wiedermal bei meiner Lieblingsserie weiterschaun, aber auch nur, weil mein Mann derweil mit unsrem Sohn im Wohnzimmer gefernseht hat 🙈
    Abends ist dafür so gut wie nie Zeit. Bzw ist mir dann doch der Schlaf wichtiger 😅
  • @soso wenn das Kind schläft und mir (noch) nicht die Augen zu fallen
  • am Abend hie und da einmal eine Folge, und light-Serien auch so am Vormittag nebenbei.
  • @sandkorn meinst du mit light sowas wie Good Witch?? Kaum verbale Ausschweifungen, keine Gewalt oder (in dem Fall) kaum körperliche Kontakte und wenn nur Küsse??
  • @soso bei uns gehts grad gut, seit neuestem schlafen die größeren alleine ein, und der kleine ist abends immer so müde, bei dem dauert das einschlafen maximal 10 min.
    Das erste mal seit 9 Jahren dass wir abends beide ab spätestens 20 Uhr Ruhe haben…
  • @soso Am Abend wenn die Kinder schlafen.
  • @soso ich gehe um halb 8 ins Bett…dann wird gelesen und dann ab ca. 20:15 Uhr ist Ruhe. Da schau ich dann eine Stunde und dann schlaf ich auch. Hat sich so eingebürgert, da die Mädels nicht ohne mich einschlafen…
  • @soso auch am Abend, da schauen wir Serien die wir beide mögen. Ich hab ja 2 freie vm und am Wochenende wenn ich Sport (am Crosstrainer) mache, schau ich daneben was.
  • @soso wir schauen auch am Abend, wenn der Zwerg schläft. Manchmal entscheide ich mich fürs schlafen und manchmal für Netflix😅
    Beides geht nicht und ausgeschlafen bin ich sowieso nie😅
    soso
  • Wir auch am Abend. Kind schläft gegen 20:30/21. Danach dann halt.
  • @soso Das frag ich mich auch immer 🤣 ich hab zwar am Abend ab 20 Uhr Feierabend aber schlaf dann immer schnell ein weil ich jeden Morgen um halb 6 aufstehe! Sonst halt nur am Wochenende wenn mein Mann mit den Kids unterwegs ist 😅
  • Ich bin leider eine totale Nachteule. Mein Kleiner schläft um spätestens 19:30 Uhr/20:00 Uhr und danach schau ich oft viel zu lange. Bin nach der Einschlafbegleitung aber immer putzmunter und genieße die Zeit und Ruhe auf der Couch. Entweder alleine oder mit meinem LG.
  • @Stefanie868 bei mir ist es ähnlich.
    Eigentlich lese ich gerne abends, aber meist bin auch dafür schon zu müde. Mein Sohn schläft erst gegen 20.30 oder in letzter Zeit sogar später... und um 21 Uhr geh ich dann auch schon ins Bett, damit ich um halb 6 aufkomme 😅
    Aktuell kommt wieder Sport viel zu kurz. Mal sehen, wo ich den noch unterbringe 🙈 aber ein bisschen zu off topic hier.
  • Nehm mir auch immer vor noch Yoga zu machen aber bin dann meistens so kaputt dass ich eben gleich mal einschlafe und keine Lust hab noch irgendwas zu machen 🤣 @soso
  • Bin mit der 3 Staffel you fertig geworden und mir nur gedacht wie übertrieben das Ende war und dann gleichzeitig gedacht hmm könnte ja in die 4 rein schauen. 😂
  • sosososo

    6,475

    bearbeitet 16. 05. 2023, 09:54
    Welche guten Netflix Serien gibt's für Kinder? Was mögen eure 5 jährigen Jungs so?
  • @soso hab zwar kein Mädchen aber meine mag grad Robin Hood, die jungen drachenreiter, wicki und die starken Männer (aber das gibt es glaub ich nur bei disney )
  • @soso meiner mag alles mögliche...
    Robin Hood, Ricky Zoom, Mighty Express, Paw Patrol, Yakari, PJ Masks
    Mit seiner Schwester schaut er auch Bibi und Tina, Spirit, Mia and Me, Barbie
    Gibt sicher noch mehr was sie schauen 🙈 sie suchen immer wieder was anderes aus also nie eine Staffel zu Ende und dann erst das nächste.
  • @soso ehrlich gesagt lass ich meinen lieber Disney und Prime schauen. Das Netflix-Angebot für Kinder sagt mir nicht so zu. Außer Paw Patrol.

    Auf Disney und Prime schaut er alles mögliche. Asterix, Pumuckl, Duck Tales, Wickey, Feuerwehrmann Sam, Lego Filme, manchmal auch noch Peppa Wutz
  • Wir haben weder Disney noch Prime. @melly210 Bisher haben DVDs ausgereicht, oder wir leihen aus der Bücherei was aus.

    Danke für die Tipps! Lego Filme mag er, und Spirit 👍
  • @soso Also die Große hat mit 5 auch noch die Oktonauten geschaut…die haben sogar mir gefallen. 😅 Momentan schaut sie Ada Twist; find ich auch nett.
  • Oktonauten mag er auch 😅
    Er hasst Peppa Wutz, wenn das im TV kommt, muss ich immer sofort umschalten
  • @soso In dem Alter haben sie Feuerwehrmann Sam, Conni, Lassie, Bibi Blocksberg, PJ Masks geschaut. Jetzt mögen sie Robin Hood und Ninjago. Und es gibt sicher noch mehr, das ich nicht aufgezählt habe.
  • Lego und Feuerwehrmann Sam gibt's aber auf Netflix auch.
    Zoes Zauberschrank find ich auch noch ganz nett.
  • Meine Kinder fahren beide total auf „Gabbys Dollhouse“ ab 🫣 ich kann’s nicht mehr hören aber sie lieben es.

    Ich bin gerade mehr auf Amazon Prime unterwegs. Vor allem aktuell ER emergency room. Nach you hab ich auf Netflix mit ein paar Sachen angefangen, bin aber nirgends richtig hängen geblieben. 😶 vielleicht Versuch ich Koch die neue staffel riverdale.
  • @Romana222 meiner darf ab und zu eine Folge von was achauen (wenn er sitzen bleibt sonst is halt aus weil kein Interesse). Da hat er auch mal auf Gabby gezeigt, dacht ich mir ok was solls Katzen und so aber ich hoffe er mags nimmer schaun mir hat eine Folge gereicht 😄
    Hatten jetzt Mighty Express durch und jetzt im Wechsel Cory oder lustiges Hundeleben. Hauptsache Fahrzeuge 🙈

    Ich hab mit sex/life angefangen tu mir da aber noch schwer. Rookie bin ich durch und für Staffel 4 auf Disney gehüpft.
    Bin am überlegen was ich mir als nächstes anschau🤔
  • @sara2709 wenn er Fahrzeuge mag, unserer ist liebt auf prime "titipo "
    oder in der Tierphase "Das Dschungelbuch". Bei beiden geht eine Folge nur 10 min und das ist perfekt für die vorhandene Aufmerksamkeitsspanne.
  • @greenie titipo ist glaub ich auf Netflix auch danke für den Tipp
  • yve412yve412

    1,154

    bearbeitet 17. 05. 2023, 09:50
    meiner schaut auch gerne auf netflix gabby, cory flitzer, mighty express, dinozug, grizzy und die lemminge, dragons.. ab und zu auch filme - gestern hat er sich den angry birds film auf prime angeschaut 😊 alles quer durch die bank eig 🙈 ninjago gefällt ihm eher nicht so dafür die jurassic park oder world? weiss jetzt nicht genau wie das heisst für "kinder" - also gezeichnet ist aber ab 7
  • Dinozug gibt's leider nicht mehr. Wollte meine letztens mal wieder schauen. Hab ich bei netflix nicht gefunden.
  • @fraudachs gibt immer mal wieder eine zeit wo es das nicht gibt und plötzlich ist er wieder da, kA warum netflix das macht - gibt auch andere serien die mal da sind und dann wieder eine zeitlang nicht und dann plötzlich wieder 🙈
  • @yve412 ah ok dann muss ich mal wieder schauen, obs wieder da ist.
  • Betti123Betti123

    342

    bearbeitet 17. 05. 2023, 19:58
    @yve412 weil sich Netflix die ausstrahlungsrechte (die sind zeitlich begrenzt) pro land kaufen muss und manchmal bekommen sie sie nicht bzw müssen sie halt wirtschaften und nehmen dann bewusst mal serien aus dem programm.
    yve412
  • Schaut jemand "superstore" oder hats geschaut? Ich muss einfach wissen ob Amy und Jonah mal was miteinander anfangen 😅
  • @Stella89 ich wüsste es schon aber willst wirklich gspoilert werden??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum