Netflix Serien - Empfehlungen #2

1356711

Kommentare

  • Ich hab jetzt mit You angefangen. Nachdem es ja schon 4 staffeln gibt und viele es empfohlen haben. Kann noch nicht viel sagen. Das einzige was ich in der 1 folge zu kritisieren habe. Gibt es echt so Leute wie "Beck" die so große Fenster haben und keine Vorhänge? In NY was ja nicht gerade unbelebt ist und da halb nackt rumlaufen oder beim Sex auch Licht an das alle zu schauen können. 😆
  • @fraudachs jaa das hab ich mich auch gefragt 😆 Dazu müsste man wohl nach New York reisen um zu sehen, obs das tatsächlich so gibt 😂
  • ich bin grade bei Dead to me und irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll...bin jetzt bei Staffel 2 und hab irgendwie so Desperate Housewives-Feeling: eine Mischung aus Fremdschämen, irgendwie spannend, aber manchmal mag man nur wegschauen und dann wieder ganz lustig.
  • @sandkorn 😄 wobei ich es besser fand als desperate housewifes. Teilweise sehr hergholte Sachen und Vorfälle die so nie passieren würden. Aber die 2 Hauptdarstellerinnen fand ich super.
    sandkorn
  • Es gibt eine neue Staffel Below Deck!
    zwibro2021
  • @nova04 echt? Ich liebe below deck. Schaue es gerade auf prime auf englisch. Mal schauen, ob es eine ist die ich noch nicht kenne.
  • Mir war sie noch nicht bekannt, diesmal am Segelschiff
  • Talia56Talia56

    9,684

    bearbeitet 16. 02. 2023, 20:10
    @sandkorn ich habs schon lustig gefunden…da passieren ja Dinge - die glaubt man kaum. Ich hab die beiden Hauptdarstellerinnen genial gefunden. 😌
    fraudachs
  • Eben, die Darsteller halten mich auch und werde deshalb fertig schauen.

    Below Deck hab ich auf der Liste, muss ich dann auch mal probieren.

    Hab gestern noch love is blind 3 after the altar schauen müssen 🙈 vui bereut. Aber was hab ich mir schon erwartet... Da hatten ja alle einen an der Waffel.... Glaub perfect match muss ich dann auch mal probieren 🤭
  • Haben uns durch Kaleidoskop gequält. Vieles wird nicht genau erklärt. Leider nicht so spannend wie Haus des Geldes.
  • Der Trailer hat mich bis jetzt immer davon abgehalten mir „Immer für Dich da - Firefly Lane“ anzuschauen. Ich bin jetzt bei Folge 4 und positiv überrascht, keine schnulzige Serie wie ich angenommen hatte. Ich werde definitiv dranbleiben.
  • @racingbabe ich liebe diese Serie…nach Staffel 2 ist aber leider Schluss. Aber da passiert eh so viel - das reicht dann eh. 😅
  • racingbabe schrieb: »
    Der Trailer hat mich bis jetzt immer davon abgehalten mir „Immer für Dich da - Firefly Lane“ anzuschauen. Ich bin jetzt bei Folge 4 und positiv überrascht, keine schnulzige Serie wie ich angenommen hatte. Ich werde definitiv dranbleiben.

    Netflix kann keine Trailer machen. Ich habe mir deshalb nie Dead to me angeschaut weil ich dachte dass wäre die volle Komödie. Jetzt bin ich durch und hat mir gefallen, aber erst mit dem Abschluss der 3.Staffel
  • Ab morgen Staffel 2 von Sex/Life 😎
    Stefanie868LexxiBee
  • Lidia Poët .. find ich sehr nice gerade 🥰🥰
    Lynni87
  • Lidia Poët .. find ich sehr nice gerade 🥰🥰
  • @Talia56 Es gibt doch noch eine 3. und letzte Staffel im April.

    @sandkorn Voll schade, weil ein Trailer schon Lust auf mehr machen sollte.

    @Auryn Das hat mir auch sehr gefallen, denke da kommt noch eine Staffel.
  • @auryn das hab ich auch auf meiner liste. Noch nicht dazu gekommen.

    Wir haben jetzt angefangen mit das Mädchen aus dem Schnee.
  • @racingbabe das ist der zweite Teil der 2. Staffel 😌
  • @Talia56 Aaaah ok 😄
  • Bin grade mit der 2. Staffel Sex/Life fertig geworden, sooo ein tolles Ende, hatte direkt Gänsehaut 🥰
  • Bin mittlerweile bei der 2 Staffel You. Finde es ganz gut. Erfährt man eigentlich irgendwann was genau mit Beck passiert ist?
  • Talia56Talia56

    9,684

    bearbeitet 14. 03. 2023, 10:56
    @fraudachs hm…ich bin auch bei der 2. Staffel und weiß es. 🤔

    Edit: das erfährt man ja eh am Ende der 1. Staffel oder?! 🤷🏻‍♀️😌
  • @fraudachs Schon länger her, dass ich es gesehen habe, aber ich denke auch, dass am Ende der 1. Staffel schon klar war.
  • @racingbabe habe mit talia geschrieben. Jetzt weiß ich wieder. 😄
    racingbabe
  • ich hab jetzt "befruchtet" durch und wieso müssen so Miniserien mit Cliffhanger enden!!!! :#
    ich fand die Serie total toll und die Schauspieler total sympatisch.so schade drum und jetzt hoffen auf eine 2 Staffel
  • Wir schauen zusammen das Mädchen aus dem Schnee. Spanische Serie. Hat nur 6 Folgen. Ist spannend. Waren jetzt Folge 4 und man weiß immer noch nicht viel. Bin auf das Ende gespannt.
  • @LexxiBee habs auch gerade durchgesüchtelt und fands auch sehr süß am Schluss :)
  • hab jetzt so nebenbei glow up durchgeschaut, bin zwar kein Make Up Fan aber Kunst Fan daher sehr interessant.
    und auch perfect match durch 🙈 🙈 🙈 tja...schäm mich ein bisschen.
  • @sandkorn für künstlerisches gibts auch tolle Food Bewerbe.
    School of chocolat zb
  • sara2709 schrieb: »
    @sandkorn für künstlerisches gibts auch tolle Food Bewerbe.
    School of chocolat zb

    ooooh Schoko, klingt auch nicht übel...
  • Bin fast fertig mit 2 Staffel You. Wirklich nicht schlecht die Serie. Gerade interessante Wendung. Bin gespannt auf die 3 Staffel.
  • @fraudachs ich find die 2. Staffel bisher zach…bin aber erst bei der Hälfte.

    Ich hab jetzt The Night Agent angeschaut…hat mir sehr gut gefallen!!! 👍
  • @talia56 meinst du brutal oder es zieht sich zu sehr?
  • @fraudachs langweilig…
    zuckerpuppe
  • @talia56 Ahso ja es dauert ein bisschen, weiß jetzt nicht mehr welche Folge das war wo dann wieder was passiert.
  • Ich schau grad - mal wieder - Haus des Geldes an.

    Ich liebe es einfach :D
  • kastanie91kastanie91

    3,314

    bearbeitet 26. 03. 2023, 09:29
    Ich versteh den Hype um „You“ auch gar nicht. Finds total langweilig, unrealistisch und musste stellenweise richtig laut lachen, weil ich es so lächerlich fand. Die erste Staffel ging ja noch, aber dann 🤦🏼‍♀️ die letzte schaue ich jetzt gar nicht mehr, hab mich bereits durch die zweite und dritte gequält, weil ich halt Serien gerne zu Ende schaue, wenn ich sie beginne. Das wird jetzt wohl die erste Serie sein, bei der ist das nicht mache 😅
  • @kastanie91 klar ist es sehr unrealistisch. Zuerst dachte ich auch paar mal wie dumm und lächerlich, aber wenn man das eher so sieht wie er ist ja nicht ein "richtiger" Serienkiller. Also zb wie dexter der das perfekt macht. Sondern eben so bisi auf komisch. Dann finde ich geht's wieder.
  • Schaut noch jemand the night agent? Find ich sehr spannend.
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    Schaut noch jemand the night agent? Find ich sehr spannend.

    Wir sind grad dabei - endlich mal wieder was, dass von Sekunde 1 an fesselt.
  • Oh ok cool. Brauchen eh bald was neues.
    Wir haben mit the last of us angefangen (nicht auf netflix). Aber ich hab das Spiel gespielt, in der 1 Folge war das 1:1. Ich schau jetzt noch eine zweite sonst kann der Mann es alleine schauen.

    Haben letztens das Mädchen aus dem Schnee fertig geschaut. War so naja zuerst schon spannend aber dann passiert wenig und die Auflösung war dann aha ok. Muss man nicht schauen.
  • @Kaffeelöffel ich hab angefangen aber in Folge 2 abgebrochen. Mich hat das so gestört dass die Agenten die sie im Hotel (?) bewacht haben von „unbekannt“ „im internen System“ abgezogen werden.

    Und im Jahr 2023 kann man natürlich in einem System nicht nachverfolgen wer ein Kommando gegeben hat… ?! 🙈🙄
  • @Kaffeelöffel Habs gestern fertig geschaut. Ich glaub, innerhalb von 3 Tagen alle Folgen inhaliert 😂 Ich fands auch sehr spannend und kurzweilig. Angeblich wird es eine 2. Staffel geben. Hoffe, die wird auch so gut und „verhaut“ die Serie nicht. Finde, dass zB „You“ nach 2 Staffeln enden hätte sollen…
  • @kea ach was, realistisch willst es auch? 😉
    kea
  • Ich hab jetzt alke 5 Patchworkfamilien Staffel durch. Hat mir gefallen und alle Charaktere so schön verkorkst
  • @Kaffeelöffel ich habs mir an 2 Tagen angeschaut…zum Glück war ich krank. 😂🙈 Mir hats sehr gut gefallen…spannend bis zum Schluss.
  • @Kaffeelöffel Ich schaue auch. Bin bei der Hälfte und finde es wirklich gut und spannend.

    Aber was schau ich danach? Vorschläge? Vorher hab ich You und Firefly Lane geschaut.
  • Ich schaue gerade "Süße Magnolien" - finds nett und seicht, perfekt nach einem anstrengenden Tag 😅
  • racingbaberacingbabe

    5,937

    bearbeitet 5. 04. 2023, 12:29
    Hat jemand „Designated Survivor“ gesehen? Ist es empfehlenswert? Gibt es ein Ende, weil die Serie ja abgesetzt wurde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum