Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

1678911

Kommentare

  • Ich bin die böse, weil er das (heiße) Essen, nicht sofort bekommt. Das er mit den Fingern isst und sich da ja verbrennt, wird mit 17 Monaten natürlich nicht beachtet. Da beschwert man sich lieber.
  • Er durfte beim Frühstück nicht staubsaugen 😱
    Lila2022
  • tweety85tweety85

    2,281

    bearbeitet 10. 01. 2023, 08:33
    Ich mach im Moment gefühlt alles falsch bei meinen 3 Wutzwergen. Sobald sie wach sind hat einer immer einen Grund zum meckern. Die Kleine hat heute wie am Spieß geschrieen weil ich ihr die falschen Socken zum anziehen hingelegt hab, der Mittlere weil ich VERSEHENTLICH die Klospülung gedrückt hab als er fertig war und der Älteste einfach weil das Licht in der Früh zu hell war und wir uns im Dunkeln leider nicht fertig machen konnten😩 entspannend war der Weg zum Kiga aber kurz davor wieder Weinerei weil ich ihm die Haube richtig aufgesetzt hab🙄
  • Er durfte mein Gesicht nicht mit seinem neuen Namensstempel verzieren, bevor ich in die Arbeit fahre...
    riczWienerin1982itchifymenina
  • @Murmel danke für den Schmunzler 🤣
    Murmel
  • Es war kein Sitzplatz im Bus frei in der früh - und alles nur meine Schuld - sowieso

    Aber ich glaub alle Leute im Bus waren dann mehr als wach und ws froh, als wir ausgestiegen sind :D
    MurmelBetti123ricz
  • @BibiLeni Oh ja, kein platz und das geheule geht los und man will nicht einsteigen und lässt sich fallen… 😬😬😬
  • Ich hab gestern sein Lieblingsgeschirr verwendet (Dschungelbuch), er wollte Reis und Fleisch, hab ich ihm gegeben - dann ist es los gegangen, er war so wütend, dass er gar nicht ausdrücken konnte, wo das Problem liegt - der Reis hat Balou verdeckt 😂🙈
    riczMurmelmeninaLeni220619
  • Sie wollte gerne, dass ich die Glocke im Kirchturm einschalte 🙄
    riczMurmelZwerg28Kaffeelöffelsosomenina
  • Typisches Toddlergespräch:
    (irgendein Teil von seinem Auto war kaputt)
    Er: bitte zumachen.
    Ich: das geht nicht. Es ist kaputt.
    Er: bitte zumachen.
    Ich: es geht nicht. Kaputt.
    Er: bitte zumachen.
    Ich:…. Ich kann’s ankleben mit Tixo.
    Er: ok.
    Ich klebs fest.
    Er (schreit): NICHT FESTKLEBEN!!!
    Ich geb das Klebeband mit wieder runter.
    Er (schreit): BITTE FESTKLEBEN!
    Ich: was jetzt, ankleben oder nicht?
    Er: ja und nicht.🙃
    ricztweety85elianeMurmelLeni220619KaffeelöffelMamaLamaMarleThessi
  • @Elli1685 ich hab herzlich gelacht und fühle gleichzeitig mit dir. 😅

    Ich werde derzeit angebrüllt, wenn ich ihn nicht zum Klo trage, denn er (2,5), ich zitiere "nicht gehen kann". Also jedes Mal, wenn er muss, denn ich weigere mich, seine Trägerin zu sein. 😝 Da aber nie etwas danebengeht, dürfte es Berechnung sein ...
    Elli1685
  • Ach, und natürlich beim Frühstück, als ich ein Käsebrot angeboten habe und er es zwar will, aber "mit ohne Brot!!!" Also nur Käse. Wenn ich da nicht mitspiele, gibt's Protest. Den muss ich dann aushalten 🤷‍♀️

    Und beim Abendessen wollte er Nudeln ohne Soße, aber mit Soße, aber nicht darüber und auch nicht daneben, sondern NUR NUDELN, aber schmecken sollen sie bitte nach Soße. 😂
    riczElli1685Angelika89wölfin
  • @puffin Penne oder Makkaroni mit Soße füllen...dann schmecken die nach Soße aber sie ist nicht drauf und nicht daneben 😂🤣
  • Zweijährige sitzt am Esstisch weil sie Tee wollte. Gesagt getan, sie wollte aber auch einen Strohhalm. Blöd nur dass ICH ihr den Strohhalm in die Tasse gestellt habe. 20min Heulkonzert und ich wusste einfach nicht warum sie so ein Theater macht.
    Dann bin ich draufgekommen dass SIE den Strohhalm in die Tasse stellen wollte, also musste ein neuer her, weil der von Mama geht natürlich GAR NICHT! 🤦🏼‍♀️
    Wenn sie jetzt schon damit anfängt, will ich nicht wissen wie sie mit 3 oder 4 Jahren sein wird 🤭
    Leni220619Zwerg28
  • Das Toastbrot muss zuerst in die Hälfte geschnitten werden bevor ich Butter drauf streichen darf und NICHT UMGEKEHRT MAMA!
    Da fängt der Sonntagmorgen super entspannt an...
    Leni220619itchifymenina
  • Sie wollte den Regen auf ihrem Arm spüren.
    Der Regen war nass.
    Sie wollte aber trockenen Regen.

    Sie wollte die Decke wie eine Höhle über den Buggy.
    Aber trotzdem was sehen.

    Sie wollte die Nudeln geschnitten.
    Nur die eine nicht.
    MurmelitchifyriczMamaGlück20PictBridgeBaghira0601RosaRosesosoMamaLamaAngelika89und 3 andere.
  • Tochter möchte ein Schaumbad, aber ohne Schaum.
    riczmarmot2507wölfinThessi
  • Tochter wollte unbedingt mal Eislaufen gehen. Hat sie wohl mal wo mitbekommen, dass es das gibt.
    Letztes Wochenende also ab zur Eishalle.
    Große Enttäuschung: da isst keiner ein Eis 🫣😅

    Sie ist trotzdem gefahren und ihr hats gefallen 😅
    hafmeyjaLeni220619Stella89marmot2507KaffeelöffelKeinNutzernamericzJigsawdanisosoWienerin1982und 3 andere.
  • Weil wir nicht um 6:45 den Fernseher aufgedreht haben.
    „Aber ich inhalier eh!“ ja war wohl ev doch nicht ganz so klug von uns glotzen und inhalieren zu koppeln. 🙄
    Lila2022Angelika89
  • @MamaLama oh das kommt mir bekannt vor... Tage später wo er schon gesund war wollte er inhalieren 🤦‍♀️
    riczwölfin
  • @MamaLama haha, wie bei uns! Ich hab nach nem Wutanfall („Ich will jetzt inhaliiiieren!!!“) gesagt, „Willst du fernsehen? Das kannst auch ohne inhalieren haben.“ Da war sie etwas verblüfft 😂
    riczAngelika89wölfin
  • Zuerst durfte er nicht aus dem Putzkübel trinken. Und Abends hat er dann im Badezimmer unter der Waschmaschine einen alten Augenbrauenstift gefunden, der hinten so ein Bürstchen hat (Wahnsinn, vor dem Kind hatte ich echt viel freie Zeit offenbar). Damit hab ich mir von ihm dann nicht die Zähne putzen lassen! :#

    Leni220619Wienerin1982ricztweety85Angelika89wölfin
  • @Murmel Du Unmensch! ;)

    Meiner durfte heute nicht den graubraunen Schneegatsch von seinem Handschuh schlecken.
    Leni220619Wienerin1982riczAngelika89
  • @puffin Ja! Da würden sich unsere zwei Gourmets ja gut verstehen! Einmal Schneegatsch a la carte mit einem Schluck Putzkübelwasser, bitte!

    Ich hab heute dafür das Anziehen vermasselt. Habe ihm (auf seinen Wunsch hin!) Socken angezogen, aber auf die falsche Weise: so, dass man dann seine Zehen nicht mehr sieht. Fail!! :#
    riczBaghira0601sosotweety85Angelika89Lila2022
  • Ich hab ihm am nm nicht beim Trinken ausm Magic Cup geholfen, obwohl er es am vm noch super alleine konnte
    Murmeltweety85
  • Ich lass meine Zweijährige nicht den ganzen Tag nackt herumlaufen.
    MurmelSaskia1980tweety85
  • Normalerweise bringen/holen mein Mann und ich unseren Sohn gemeinsam. Heute habe ich ihn alleine geholt und habe mich auf den Fahrersitz gesetzt, nicht auf den Beifahrersitz, obwohl mein Sohn lieber den Fahrersitz frei gehabt hätte 🙈
    MurmelriczitchifyAngelika89wölfin
  • Ich hab meine Tochter,2, gefragt, ob sie auch Striezel möchte und sie hat ja gesagt. Als ich ihn ihr brachte, war von Wut, Enttäuschung, Trauer, Verständnislosigkeit alles dabei. Nun ja, es stellte sich heraus, sie hatte Schnitzel verstanden....😅
    riczMurmelKaffeelöffeltweety85Angelika89Mohnblume88wölfinZwerg28paul_inaMimi1997
  • sara2709sara2709

    4,532

    bearbeitet 15. 03. 2023, 10:16
    Unser aktuelles Dauerthema. Er darf keine rohen Kartoffeln kosten. Nicht mal, wenn ich sowieso am schälen bin.
    Und gefrorene Sachen wie Brotscheiben oder kochend heißes wie frisch aufgesetzten Tee kriegt er auch nicht.
    MurmelZwerg28
  • AurynAuryn

    6,767

    bearbeitet 15. 03. 2023, 21:11
    "Du Schokobombenkopf".. weil ich iht nach dem Besuch b der Ärztin ihre Jacke anziehen wollte 😆
    meninaChristina91Angelika89wölfin
  • Hatte keine Schuhe auf der Couch an... Unser Mädchen schreit uns förmlich an wenn wir keine Socken und/oder keine Patschen anhaben. 😅
    Christina91
  • Ich habe (auf ihren wunsch) die mauer von ihrem duplo Kindergarten gebaut

    Sie sollte den apfel essen den sie zuvor bestellt hat

    Nachher sagte sie mir "Mama ich bin zu früh aufgestanden"...naja wenigstens weiß sie dass sie grantig und müd is🤷‍♀️😂😂
    Christina91
  • @Salo24 Das ist immerhin ziemlich reflektiert! :D

    Ich hab heute die Schaukel auf einem foto nicht antauchen können…
    riczmarieclaireRosaRoseAngelika89CoCoMaMa
  • @Murmel ja das hab ich mir auch gedacht😂😂😂
  • Hab sie keinen Geschirrspültab essen lassen 🤦‍♀️
    sara2709sosoZwerg28
  • Ich hab ihm ein Eis mit Schlagobers und Erdbeeren im Schüsserl gegeben (und kein Twinni 🙈)
    Murmel
  • Ich war heute so schlimm und hab sein Freundebuch an seinen Freund weitergegeben. Somit durfte er es nicht mit nach Hause nehmen. Ist ja immerhin sein Buch, das Geheule war groß 🙃
    sosoMurmel
  • Ich hab heut völlig gedankenlos im Aufzug selber den Knopf gedrückt!
    sosoZwerg28
  • @Murmel das geht ja gar nicht. Kenne das sehr gut.
    Murmel
  • Haben Fotoalbum geschaut und ich hab die Kleider die ich in den 90ern als kleines Mädchen anhatte nicht für sie aufgehoben…
    MurmelkattrisLila2022
  • Ich hab nach drei Portionen nicht kapiert, dass Monsieur, 14 Monate, noch hungrig war. 😆
    Murmel
  • Wir haben heute Nabysachen aus unserem Lagerraum geholt und er durfte seinen Koffer nicht mitnehmen sondrn wieder reinrollen, das war gaaaaaanz traurig 😫 und schlimm..
  • hab sie nicht gleich angeschnallt im Kinderwagen sondern vor der Haustür zuerst geschoben, sonst mach ich das noch im Stiegenhaus.
    Es muss halt immer alles seine Richtigkeit haben -.-
    Zuerst anschnallen und dann fahren.... auch im Kinderwagen
    Murmel
  • Ich hab es gewagt eine andere Marke Tortillas zu kaufen 🙈 die riechen natürlich nicht wie die anderen …
  • Ich hab ihm nicht erlaubt, in einen Plastikkrug zu pinkeln. ZUHAUSE, wohlgemerkt.
    Und 1h später kam er trotzdem mit einem vollen Gefäß. 🤡
    Wienerin1982CoCoMaMaitchifyfibi87Christina91Zwerg28
  • 🤣 @puffin Bin grade mal wieder froh ein Mädel zu haben..
  • ... weil sie nicht wie ihre Brüder im Stehen pinkeln durfte, sondern sich dazu aufs Klo setzen musste. 🤷‍♀️
  • sandkorn schrieb: »
    🤣 @puffin Bin grade mal wieder froh ein Mädel zu haben..

    Haha, ja! Obwohl, meine Tochter hat die Tage gefragt, ob sie in das Waschbecken der Kinderküche ludln darf. WTF 🫣 aber sie hat mein Nein akzeptiert, das ist ja schon was 😂
  • sandkorn schrieb: »
    🤣 @puffin Bin grade mal wieder froh ein Mädel zu haben..

    Bei mir macht/will machen nur das Mädel so einen Blödsinn. Haha.
  • Hab batterien in sein tutut auto gegeben ....😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum