Produkttest #32 - 50 x 2 MAM Original Pure Schnuller

AdminaAdmina

441

bearbeitet 26. 10. 2022, 14:17 in Ausstattung & Babyprodukte
307fwdr5cl8a.jpg

Hallo zusammen,

Heute starten wir einen neuen Produkttest. Diesmal habt ihr die Möglichkeit, die neue, nachhaltige Original Pure Kollektion von MAM zu testen! Gemeinsam mit MAM suchen wir 50 Tester*innen - mitmachen lohnt sich!

💚 Nachhaltig und zahnfreundlich: Der MAM Original Pure

Für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, hat MAM eine neue Serie entwickelt: Den MAM Original Pure. Er bietet die gleichen Vorteile wie die MAM Original Schnuller, ist aber klimaneutral und aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Dank seines symmetrischen Saugers ist er wie alle MAM-Schnuller besonders kiefer- und zahnfreundlich. Der MAM Original Pure ist in den Größen 2-6 Monate, 6+ Monate und 16+ Monate sowie in zahlreichen Farben und Motiven erhältlich.

Das macht den MAM Original Pure besonders:
• Klimaneutral produziert
• Material aus 100% erneuerbaren Rohstoffen
• FSC-zertifizierte, recyclebare Verpackung

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 50 Doppelpacks der MAM Original Pure Schnuller in der passenden Größe für dein Baby und deiner Wunschfarbe!

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

smkacsow00p9.jpg
Jenn_y
getaggt:
«13

Kommentare

  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 20. 11. 2022, 21:31
    Mein kleiner Liebling liebt seine Mam Schnuller 🥰 wir haben sie bereits zu Hause und sind voll begeistert 😄
  • Wir haben zu Hause nur die Mam Schnuller 😃
  • Hallo zusammen,

    Nicht vergessen, ihr habt noch bis Dienstag, 6. Dezember die Möglichkeit, euch für diesen Produkttest anzumelden. Wer ist dabei? 🙂

    Schöne Grüße
    Admina
    Mausi9020Magda95
  • Unsere Kleine liebt die Schnuller von MAM 😊
  • Wir würden uns auch sehr freuen ☺️ in knapp 2 Wochen kommt unser Zwerg auf die Welt und haben noch keine Schnuller gekauft 🙈 würde daher super für uns passen 😉
    🤱🏻🤞🏻🍀
    fibi87
  • AdminaAdmina

    441

    bearbeitet 6. 12. 2022, 15:11
    Hallo zusammen,


    bis heute Mitternacht könnt ihr euch noch anmelden! Wer ist dabei? :)

    Besonders gesucht wären noch Eltern mit Baby bis 5 Monate. Wir drücken die Daumen!
    Mausi9020melivog
  • Ohne Schnuller geht fast nix bei uns, und irgendwie verschwinden die kleinen Dinger auch immer überall. Daher wären die neuen Schnuller eine echt Bereicherung für uns 🥰
  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 6. 12. 2022, 20:59
    Meiner ist jetzt 3 Monate und seine zwei Mam Schnuller liebt er und bin immer am Suchen weil er nur die mag 😆 da wären weitere sicher vorteilhaft 🥰
  • Mal schauen, da er erst MAM Schnuller bekommen hat zum Schauen ob er was anderes als Avent auch nimmt bin ich auf die schon gespannt.
  • Hallo zusammen!


    Lieben Dank für eure Teilnahme. :) Wer ist beim Produkttest dabei? Wir haben ausgelost:


    Größe: 2-6 Monate

    @fanny85
    @Hase_89
    @ina1010
    @julia3004
    @Lichty
    @marieclaire
    @Puderrosa
    @wunschkind2017
    @Lela2307
    @Mellie
    @Vanessa_S

    Größe: 6+ Monate

    @Dsusal
    @Nilita87
    @Sammy
    @ricz
    @sista2002
    @Stephie
    @Celi
    @Mausi9020
    @Tikasha
    @Vogi
    @Betti123
    @cielo
    @h4nn4h
    @kathrin_86
    @KleinerPrinz
    @CoKo88
    @dali
    @Froileinmama
    @greenie
    @Jenn_y
    @Jigsawdani
    @Wuhselwuh
    @SunshineGirl
    @Stephie
    @Rosenkaktus
    @Ninifi

    Größe: 16+ Monate

    @_bluub
    @Baghira0601
    @Cookie1985
    @dani1991
    @Kampfkeks
    @Leni220619
    @Linase
    @magdalentsch
    @ParamedicGirl
    @PrincessSunshine
    @Wiese2301
    @Sara2709
    @Bobmarlis


    Gratulation den Gewinner*innen! Ihr erhaltet euer Paket demnächst. Tipps zum Produkttest findet ihr in meinem ersten Posting des Themas.

    Übrigens: Wer doch gern oder zwischenzeitlich eine andere Schnullergröße benötigt, schreibt mir bitte bis Sonntag Abend eine Private Nachricht mit der Wunschgröße.

    Schönen Abend,
    Admina
    FroileinmamaBaghira0601JigsawdanidaliLeni220619fanny85riczsara2709MellieCookie1985und 6 andere.
  • Vielen Dank dass wir testen dürfen, wir freuen uns ☺️
  • Bin vorallem auf die Haptik im Vergleich zu den "normalen" Schnullern gespannt vom Schild. Alles andere macht eh dann der Mini 😁

    Und durchs zahnen testet der sehr ausführlich die Haltbarkeit 😅
  • Oh wie toll da freuen wir uns ☺️
  • 🥰 Herzlichen Dank, Fabio wird sich ebenfalls freuen 😄
  • Oh sehr cool, vielen Dank wir freuen uns. Mam Schnuller sind die einzigen die mein Sohn akzeptiert :)
  • Wir freuen uns auch aufs testen 😁 Dankeschön
  • Oooh wie toll, wir freuen uns 🥰 Dankeschön!!! 🫶🏻
  • Danke das wir testen dürfen! Ich Freu mich!
  • Oh toll, vielen lieben Dank 🤩
  • Vielen Dank 🤩 freuen uns aufs testen 👍🏻
  • Ui super, dankeschön 😍 ich freue mich :)
  • Oh wie cool, wir freuen usn schon. Dankeschön
  • Oh sehr cool 😎
  • Juhu, da freuen wir uns 😊
    Die Kleine akzeptiert nur Mam Schnuller 😊
  • Da freuen wir uns,dass wir testen dürfen 😊
  • Juhuu Dankeschön 🥳
  • Vielen lieben Dank @Admina 🤗 Wir freuen uns sehr die neuen Schnuller testen zu dürfen 😊
  • Sehr cool, danke.
  • Super, danke 🙂
  • Ui wir freuen uns aufs Testen 🥰
  • Hallo zusammen,

    die Pakete werden euch leider erst im Jänner erreichen - falls daher noch jemand seine Wunschgröße ändern möchte, meldet euch bitte per Privatnachricht bei mir.

    Schöne Grüße,
    Admina
    SunshineGirlmagdalentschriczHase_89
  • Juhuuu, wir freuen uns
  • Juhu das freut uns aber ,🎉🎊
  • Haben heute das Schnullerpaket erhalten. DANKE!


    Wie gefällt euch das Produkt generell?
    Sehen süß und praktisch aus.
    • Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
    Leider werden sie von meiner Tochter verweigert. Finde sie aber praktisch, auch die Aufbewahrungsbox ist praktisch

    • Wie findet ihr das Design?
    Das Design ist meiner Meinung nach ansprechend und modern. Würde ich also rein vom optischen her kaufen

    Leider verweigert meine Tochter die Schnuller also kann ich kein wirkliches Feedback geben
  • Habe die schnuller auch heute bekommen.

    Wir hatten auch bisher schon mam schnuller, deshalb werden sie auch verwendet. Das Design gefällt mir sehr gut, finde die matten Farben sehr schön.
    Meine Tochter hat sie gleich ausgepackt und hat sie gerade zum mittagsschlaf schon in Verwendung 🤩
    MAM_Babyartikel
  • Haben die Schnuller heute bekommen und erst jetzt gesehen dass wir gezogen wurden. Vielen Dank und wir werden fleißig testen die nächsten Tage.
    MAM_Babyartikel
  • Danke, hier sind die Schnuller auch angekommen 😁

    Ich hab die Größe 0-6 Monate bekommen. Stört mich aber absolut nicht, wir verwenden eh lieber die kleinste Größe 😊 Schade finde ich das die Schnuller neutral sind und die süßen Motive von der Produkttest Anzeige nicht aufgedruckt sind.

    Schnuller sind gerade im Sterilisator, danach wird getestet 🤗
    MAM_Babyartikel
  • Unsere Schnuller sind auch heute gekommen. Leider habe ich aber die Größe 16+ bekommen anstatt der 6+ 🙈
  • Meine kleine hat die Schnuller gleich in Beschlag genommen und sie ist begeistert. Danke für die Schnuller.

    Ich finde die Schnuler optisch ansprechend und richtig süß (rosa und lila mit einem Tier drauf). Das matte Design und die nicht zu knalligen Farben finde ich super.
    Die Sterilisationsbox dazu finde ich auch sehr praktisch, vorallem wenn die Kinder noch kleiner sind. Ich selbst verwende sie zwar nicht mehr aber als sie kleiner war, war die Box spitze.

    Finde die Anwendung und Handhabe super wie bei allen MAM Produkten. Preis/Leistung passt für mich. Meine Tochter nimmt nur MAM schnuller und sie findet sie toll und das zählt.

    Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und muss wohl noch welche nach kaufen 😊
  • Sind bei uns auch angekommen.
    Nachdem ich did Box vom Testef wieder zurückerobert hatte, sind sie auch schon in die Mikrowelle gewandert und der Erste schon in gebrauch.
    Das grün bzw beige gefällt mir persönlich zwar nicht so (hätten uns die blauen ausgesucht) aber die Motive sind süß.

    Unser Fazit: Schnuller wird genausogut angenommen wie die "normalen" MAM und das matte dezentere Design ist mal was Neues und durchaus angenehm.

    Danke nochmal, dass wir gezogen wurden. 👶
    MAM_Babyartikel
  • Unsere Schnuller sind auch heute angekommen...

    Meine Maus mag die echt gern, akzeptiert auch keine andere Form.

    Das Design ist süß, dezent und trzdm mädchenhaft.

    Leider hat sie die Angewohnheit die Dinger richtig zu malträtieten. Sie zieht u beisst u reisst dran, sodass das Silikon meist schnell aus dem Plastik raus reissen.

    Mal sehn, wie lange sie diesmal halten 😅
  • 64a73c10-9294-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpegMit dem testen wirds bei uns aufgrund der zu großen Größe leider noch länger dauern. Das Design gefällt mir aber schon sehr gut.
  • Wir haben unsere Schnuller heute auch bekommen. Meine Tochter hat sie bereits in Verwendung. Die Farben und das Design gefallen uns sehr gut.
    Wir bleiben auch bei den 0-6 Monaten Schnullern, obwohl sie schon älter ist (die Brustwarzen verändern sich ja auch nicht)
    Und sie akzeptiert auch wirklich nur die Mam Schnuller.
    Danke fürs Testen 😉
    MAM_Babyartikel
  • Also wir haben leider die falsche Größe bekommen. Statt 6+ kamen die von 0-6 und auch ohne die süßen Motive.
    Sie wurden dennoch getestet und dann sehr schnell desinteressiert wieder weggeschmissen, da sie ihr zu klein sind.
    Die Farben sind aber sehr ansprechend und die Qualität ist auch toll.
  • Haben heute unser Testpaket bekommen und meine Tochter hat sie gleich in Beschlag genommen und sie ist begeistert. Sind aber generell ein großer MAM-Fan.

    Ich finde die Schnuller optisch ansprechend und richtig süß (beige und grün mit Tieren drauf). Das matte Design und die nicht zu knalligen Farben finde ich echt ansprechend.
    Die Sterilisationsbox dazu finde ich auch sehr praktisch, vorallem wenn die Kids klein sind und man noch sterilisieren muss.
    Preis/Leistung passt für mich total.
    Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde weiterhin welche für uns kaufen.
    Danke fürs testen! 😄
    MAM_Babyartikel
  • Bei uns sind sie auch heute angekommen! Morgen wird getestet ;)
    MAM_Babyartikel
  • Wir haben auch die falsche Größe bekommen. 16+ Monate statt 6+ Monate.
  • Wir haben die Schnuller auch heute bekommen :) danke dafür. Getestet wird morgen 🥰
    Eines kann ich schon mal sagen: die Farben finde ich super schön. Genau richtig für mein Mädchen 😍 rosa und lila 🤗
    Außerdem hab ich es voll nett gefunden, dass eine kleine Grußkarte im Paket war. Darüber hab ich mich sehr gefreut 😍
    MAM_Babyartikel
  • Bei uns sind sie auch heute angekommen. Leider auch bei uns jetzt doch die 0-6 statt 6 und zusätzlich ohne Motive das find ich beides sehr schade.

    Die Farben, vor allem das Blau, finde ich sehr schön.
    Einen Unterschied zu "normalen" Mam 0-6 Schnullern konnte ich allerdings nicht finden, also falls es einen Unterschied geben sollte 🤷‍♀️

    Mein Felix nimmt ausschließlich Mam Schnuller, alle anderen spuckt er wieder aus, daher war mit klar das er sich über diese auch freuen wird und auch ich finde sie immer sehr ansprechend. Die Verpackung ist prinzipiell sehr praktisch, auch durch die Mikrowelle sterilisierung, allerdings finde ich sie auch total unförmig und unpraktisch für den Rucksack oder Tasche, ein runderes Design wäre find ich ansprechender und praktischer.
  • 3xnj1vj483gt.jpg

    Unsere Test Schnuller sind auch angekommen.
    Wir haben Größe 16+ für Mädchen genommen und auch bekommen!
    Leider sind es welche ohne Motiv. Mein Kind ist 2 Jahre und findet die natürlich nicht so ansprechend. Ich finde sie sehr schön, durch das matte sehen sie mal anderes aus als die anderen glänzenden. Kaufen würde ich eben für sie welche mit Motiv.
    Von der Qualität sind sie, wie alles Mam Produkte, top!
    Wir werden noch fleißig weiter testen und wenn uns noch was auffällt natürlich ergänzen!
    Danke das wir testen dürfen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum