Produkttest #32 - 50 x 2 MAM Original Pure Schnuller

AdminaAdmina

304

bearbeitet 26. Oktober, 14:17 in Ausstattung & Babyprodukte
307fwdr5cl8a.jpg

Hallo zusammen,

Heute starten wir einen neuen Produkttest. Diesmal habt ihr die Möglichkeit, die neue, nachhaltige Original Pure Kollektion von MAM zu testen! Gemeinsam mit MAM suchen wir 50 Tester*innen - mitmachen lohnt sich!

💚 Nachhaltig und zahnfreundlich: Der MAM Original Pure

Für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, hat MAM eine neue Serie entwickelt: Den MAM Original Pure. Er bietet die gleichen Vorteile wie die MAM Original Schnuller, ist aber klimaneutral und aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Dank seines symmetrischen Saugers ist er wie alle MAM-Schnuller besonders kiefer- und zahnfreundlich. Der MAM Original Pure ist in den Größen 2-6 Monate, 6+ Monate und 16+ Monate sowie in zahlreichen Farben und Motiven erhältlich.

Das macht den MAM Original Pure besonders:
• Klimaneutral produziert
• Material aus 100% erneuerbaren Rohstoffen
• FSC-zertifizierte, recyclebare Verpackung

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 50 Doppelpacks der MAM Original Pure Schnuller in der passenden Größe für dein Baby und deiner Wunschfarbe!

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

smkacsow00p9.jpg
getaggt:

Kommentare

  • CeliCeli

    1,304

    bearbeitet 20. November, 21:31
    Mein kleiner Liebling liebt seine Mam Schnuller 🥰 wir haben sie bereits zu Hause und sind voll begeistert 😄
  • Wir haben zu Hause nur die Mam Schnuller 😃
  • Hallo zusammen,

    Nicht vergessen, ihr habt noch bis Dienstag, 6. Dezember die Möglichkeit, euch für diesen Produkttest anzumelden. Wer ist dabei? 🙂

    Schöne Grüße
    Admina
    Mausi9020
  • Unsere Kleine liebt die Schnuller von MAM 😊
  • Wir würden uns auch sehr freuen ☺️ in knapp 2 Wochen kommt unser Zwerg auf die Welt und haben noch keine Schnuller gekauft 🙈 würde daher super für uns passen 😉
    🤱🏻🤞🏻🍀
    fibi87
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum