Disneyland mit Baby

bearbeitet 7. 12. 2022, 21:29 in Freizeit & Spaß
Hi 🙋‍♀️
Ist hier jemand, der schon mal mit Baby im Disneyland Paris war? Wie alt waren eure Kleinen da und wie ist es gelaufen?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, weil wir beim überlegen sind, wann wir wohl zum ersten Mal mit der kleinen fahren können ☺️

Kommentare

  • Ich war noch nie mit Kind aber schon dreimal als Erwachsene und es war für mich beim ersten Mal schon Reizüberflutung mit 18 😂 unter zwei macht es wirklich keinen Sinn und danach ist es glaube ich auch noch zu viel aber kann man zumindest die ersten Sachen schon fahren. Würde sagen Vorschulalter also so ab 5 macht es dann erst richtig Sinn und Spaß
    Antina92riczmelly210
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 7. 12. 2022, 16:39
    Hy ich war als Kind mit 13 dort ist aber schon ewig her 2003 😅 würde sogar sagen dass es erst mit 6/7 Jahren einen Sinn hat, weil die besten Attraktionen erst ab einem gewissen Alter sind und du mit Baby kaum was machen kannst
    Antina92melly210
  • Schließe mich an - war auch erst kinderlos dort, aber bei einem Besuch mit Baby hat glaube ich niemand was davon 🙈
    Fürs Baby gibt's noch keine Attraktionen und von den Erwachsenen können nicht alle (zugleich) fahren, weil immer wer aufs Baby schauen muss. Zudem die Menschenmengen und langen Wartezeiten 😱

    Ich glaube, anfangs ist Prater oder Family Park ausreichend 😉
    Antina92melly210wölfin
  • Ich schließe mich an. Ich weiß man denkt von der Werbung das wäre super mit kleinen Kindern, aber das ist nicht so. Ich liebe Disneyworld, aber das macht erst Sinn wenn die Kinder eine Größe von 1,20 erreicht haben und ein gewisses Maß an warten ertragen können.

    Unter 1,20 gibt es nicht viel was sie fahren können, und bei den paar Rides wo sie dürfen sind dann ewige Wartezeiten. Ebenso muss immer einer mit dem Kind warten während halt der zweite die ganzen restlichen Rides fährt. Weiters ist ihnen ein ganzer Tag auch viel zu anstrengend

    Wir haben mit unserem mit 2 angefangen mal im Prater einzelne Sachen zu fahren. Da passt es ja auch wenn man nach einer Stunde wieder geht oder die Erwachsenen zwischendurch abwechselnd was anderes fahren, weil es ja fast keine Wartezeiten gibt.

    Als ersten "richtigen" Vergnügungspark würde ich persönlich Legoland empfehlen, mit Aufenthalt im Legodorf. Im Gegensatz zu Disneyworld gibts dort überall Spielplätze, in den Park spaziert man zufuß vom Legodorf, generell kommt man sehr gut mit der Bahn hin so daß es keine lange Autofahrt braucht. Es gibt viele Rides für kleine Kinder mit recht kurzen Wartezeiten. Wenn man doch eher die begehrteren Sachen fahreb möchte und es mit warten noch nicht so klappt, gibt es um 20 Euro pro Pass die Fastpässe, mit denen stellt man sich dann nurmehr virtuell an und nicht mehr persönlich in der Schlange.
    Antina92Lila2022
  • Ich bin ein absoluter Disney Fan ( schon 14 Mal in diversen Parks gewesen), aber mit unserer Tochter waren wir noch nicht. Ihr könnt falls nicht jemand noch mitkommt mit nicht wirklich was fahren, und sie wird es nicht mitbekommen. Warum würdet ihr fahren wollen? Wegen ihr oder wollt ihr fahren? Die Anreise mit Flugzeug und dann weiter ist auch etwas länger, müsst vom Flughafen schon eine Stunde dann rechnen. Wir fahren wahrscheinlich das erste Mal wenn sie 51/2 ist, davor ist es mir persönlich das Geld nicht wert. Was zum einstimmen nett wäre ist zum Beispiel der Family Park im Burgenland falls ihr aus dem Osten seid?! Auf alle Fälle viel Freude egal wohin es euch verschlägt;)
    melly210ricz
  • Falls ihr aus West/Süd Österreich kommt, wäre vielleicht das fantasiana in Salzburg was. Wir waren heuer kurz vorm 4 Geburtstag. Man kann fast alles gemeinsame mit dem Kind fahren. Denke so ab 3 macht es Sinn, dass das Kind auch was davon hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum