Disneyland mit Baby

bearbeitet 7. 12. 2022, 20:29 in Freizeit & Spaß
Hi ūüôč‚Äć‚ôÄÔłŹ
Ist hier jemand, der schon mal mit Baby im Disneyland Paris war? Wie alt waren eure Kleinen da und wie ist es gelaufen?
W√ľrde mich √ľber ein paar Erfahrungsberichte freuen, weil wir beim √ľberlegen sind, wann wir wohl zum ersten Mal mit der kleinen fahren k√∂nnen ‚ėļÔłŹ

Kommentare

  • Ich war noch nie mit Kind aber schon dreimal als Erwachsene und es war f√ľr mich beim ersten Mal schon Reiz√ľberflutung mit 18 ūüėā unter zwei macht es wirklich keinen Sinn und danach ist es glaube ich auch noch zu viel aber kann man zumindest die ersten Sachen schon fahren. W√ľrde sagen Vorschulalter also so ab 5 macht es dann erst richtig Sinn und Spa√ü
    Antina92riczmelly210
  • CeliCeli

    1,392

    bearbeitet 7. 12. 2022, 15:39
    Hy ich war als Kind mit 13 dort ist aber schon ewig her 2003 ūüėÖ w√ľrde sogar sagen dass es erst mit 6/7 Jahren einen Sinn hat, weil die besten Attraktionen erst ab einem gewissen Alter sind und du mit Baby kaum was machen kannst
    Antina92melly210
  • Schlie√üe mich an - war auch erst kinderlos dort, aber bei einem Besuch mit Baby hat glaube ich niemand was davon ūüôą
    F√ľrs Baby gibt's noch keine Attraktionen und von den Erwachsenen k√∂nnen nicht alle (zugleich) fahren, weil immer wer aufs Baby schauen muss. Zudem die Menschenmengen und langen Wartezeiten ūüėĪ

    Ich glaube, anfangs ist Prater oder Family Park ausreichend ūüėČ
    Antina92melly210wölfin
  • Ich schlie√üe mich an. Ich wei√ü man denkt von der Werbung das w√§re super mit kleinen Kindern, aber das ist nicht so. Ich liebe Disneyworld, aber das macht erst Sinn wenn die Kinder eine Gr√∂√üe von 1,20 erreicht haben und ein gewisses Ma√ü an warten ertragen k√∂nnen.

    Unter 1,20 gibt es nicht viel was sie fahren k√∂nnen, und bei den paar Rides wo sie d√ľrfen sind dann ewige Wartezeiten. Ebenso muss immer einer mit dem Kind warten w√§hrend halt der zweite die ganzen restlichen Rides f√§hrt. Weiters ist ihnen ein ganzer Tag auch viel zu anstrengend

    Wir haben mit unserem mit 2 angefangen mal im Prater einzelne Sachen zu fahren. Da passt es ja auch wenn man nach einer Stunde wieder geht oder die Erwachsenen zwischendurch abwechselnd was anderes fahren, weil es ja fast keine Wartezeiten gibt.

    Als ersten "richtigen" Vergn√ľgungspark w√ľrde ich pers√∂nlich Legoland empfehlen, mit Aufenthalt im Legodorf. Im Gegensatz zu Disneyworld gibts dort √ľberall Spielpl√§tze, in den Park spaziert man zufu√ü vom Legodorf, generell kommt man sehr gut mit der Bahn hin so da√ü es keine lange Autofahrt braucht. Es gibt viele Rides f√ľr kleine Kinder mit recht kurzen Wartezeiten. Wenn man doch eher die begehrteren Sachen fahreb m√∂chte und es mit warten noch nicht so klappt, gibt es um 20 Euro pro Pass die Fastp√§sse, mit denen stellt man sich dann nurmehr virtuell an und nicht mehr pers√∂nlich in der Schlange.
    Antina92Lila2022
  • Ich bin ein absoluter Disney Fan ( schon 14 Mal in diversen Parks gewesen), aber mit unserer Tochter waren wir noch nicht. Ihr k√∂nnt falls nicht jemand noch mitkommt mit nicht wirklich was fahren, und sie wird es nicht mitbekommen. Warum w√ľrdet ihr fahren wollen? Wegen ihr oder wollt ihr fahren? Die Anreise mit Flugzeug und dann weiter ist auch etwas l√§nger, m√ľsst vom Flughafen schon eine Stunde dann rechnen. Wir fahren wahrscheinlich das erste Mal wenn sie 51/2 ist, davor ist es mir pers√∂nlich das Geld nicht wert. Was zum einstimmen nett w√§re ist zum Beispiel der Family Park im Burgenland falls ihr aus dem Osten seid?! Auf alle F√§lle viel Freude egal wohin es euch verschl√§gt;)
    melly210ricz
  • Falls ihr aus West/S√ľd √Ėsterreich kommt, w√§re vielleicht das fantasiana in Salzburg was. Wir waren heuer kurz vorm 4 Geburtstag. Man kann fast alles gemeinsame mit dem Kind fahren. Denke so ab 3 macht es Sinn, dass das Kind auch was davon hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum