Hallo an Alle!
Mein Sohn Adrian (9 Monate) und ich Kristina (25 Jahre) würden uns freuen wenn wir ein paar Freunde finden für regelmäßige Treffen.
(Wöchentliche Spieletreffen zB)☺️
Ich möchte gerne für meinen Sohn soziale Kontakte finden, mit denen er spielen kann und sich Freundschaften entwickeln. Auch für mich, würde es mich freuen, tolle Mamis kennenzulernen mit denen ich mich nicht nur übers Mama sein austauschen kann😅☺️
Wir sind aus Wels, oft in Linz Land unterwegs und auch mobil.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet 🥰
Kommentare
561
5,492
Wir sind aus Linz Land, ziehen aber bald nach Wels Land meine Kinder sind zwar bald 4 und 2, aber du kannst dich gerne bei mir melden
4,152
Zieht ihr wieder um? Ihr seid doch erst ins Haus oder? Sorry hab das nur zufällig gelesen und war neugierig 😬😬😬
5,492
Jaa leider sind wir auf ein paar Sachen im Haus desufgekommen, die nicht so recht passen, somit darf er sich einen anderen Käufer suchen 🤣
4,152
Oh je! Hat er es einfach zurück genommen?
Habt ihr schon ein neues?
Fürs neue kann ich euch nur empfehlen einen Gutachter durch zu schicken. Wir haben ja jz auch zum 2. mal gekauft und ihn bei jeder Suche verwendet. Zahlt sich aus
5,492
Wir ziehen als Überbrückung 2-3 Jahre in ein neues Miethaus. In der Zwischenzeit bauen wir selber. Nachdem jetzt, ist uns doch selber bauen sympatisch geworden 🤣 das Grundstück dazu hätten wir ja schon länger, wir hatten nur keine Lust auf Baustress.
5
522
47
65
Würde mich auch über Austausch und Treffen freuen
2
10
Bin auch aus Linz Land (Ansfelden), 31 Jahre alt.
Mein Sohn ist 3 Jahre und meine Tochter 1 Jahr.
Würd mich auch sehr freuen wenn sich jemand regelmäßig treffen möchte.
Glg Irina
4
Wir sind auch aus Linz. Bin 25 und meine Schwester ist 4. Wer sich treffen möchte, schreibt mir einfach
6
Ist hier schon ein Spiele-Treff oder Austausch zustande gekommen?
Ich wäre auch interessiert ;-)
Oder sollen wir einfach mal Ort und Uhrzeit in einem Lokal ausmachen, und wer Zeit und Lust hat kommt einfach?
Wäre daran jemand interessiert? ;-)
522
Ich komme auch aus Linz Land und habe einen 4 monate alten Sohn und einen fast 5 jährigen 😊
5,492
Wäre interessiert, aber Lokal wird schwierig mit Kleinkindern 🤣 ausser du kennst eins mit Kinderecke 😅 ansonsten kann ich nicht viel sitzen u muss nur hinterher 🤣
6
https://haubis.com/de/unternehmen/standorte/details/shop/traun
Wäre das etwas für euch?
264
Wenn ihr zu Haubis gehen wollt, reserviert den Tisch direkt bei der Spielecke. Sonst kann es sein, dass ihr weiter weg sitzen müsst.
Die Spinnerei in Traun hat auch eine (kleine) Spielecke. Aber da ist gleich eine Treppe neben an- da muss man aufpassen.
Wir waren jetzt schon öfters im Kika Ansfelden Restaurant. Da gibt es ein kleines Klettergerüst mit Rutsche wie im Lollipark (aber wirklich viel kleiner) und es sind Tische im Raum drinnen.
Beim Kika in Linz Urfahr muss man draußen sitzen, aber die haben auch einen Spielraum nebenan.
Überhaupt haben Möbelhäuser (im Restaurant) oft Spielecken - einfach anrufen und fragen.
5,492
6
Wer wäre denn dabei? Wann würde es euch am besten passen?
5,492
6
Mit Kindern übersiedeln ist sicher nicht einfach..