Spielegruppe und Mami Treff

Hallo an Alle!
Mein Sohn Adrian (9 Monate) und ich Kristina (25 Jahre) würden uns freuen wenn wir ein paar Freunde finden für regelmäßige Treffen.
(Wöchentliche Spieletreffen zB)☺️

Ich möchte gerne für meinen Sohn soziale Kontakte finden, mit denen er spielen kann und sich Freundschaften entwickeln. Auch für mich, würde es mich freuen, tolle Mamis kennenzulernen mit denen ich mich nicht nur übers Mama sein austauschen kann😅☺️

Wir sind aus Wels, oft in Linz Land unterwegs und auch mobil.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet 🥰
Viktoria2707

Kommentare

  • Hab da a pn gschickt 😁
  • @PKiki

    Wir sind aus Linz Land, ziehen aber bald nach Wels Land :) meine Kinder sind zwar bald 4 und 2, aber du kannst dich gerne bei mir melden :)
  • Biancaa_ schrieb: »
    @PKiki

    Wir sind aus Linz Land, ziehen aber bald nach Wels Land :) meine Kinder sind zwar bald 4 und 2, aber du kannst dich gerne bei mir melden :)

    Zieht ihr wieder um? Ihr seid doch erst ins Haus oder? Sorry hab das nur zufällig gelesen und war neugierig 😬😬😬
  • @mydreamcametrue

    Jaa leider sind wir auf ein paar Sachen im Haus desufgekommen, die nicht so recht passen, somit darf er sich einen anderen Käufer suchen 🤣
  • bearbeitet 27. 11. 2022, 12:47
    Biancaa_ schrieb: »
    @mydreamcametrue

    Jaa leider sind wir auf ein paar Sachen im Haus desufgekommen, die nicht so recht passen, somit darf er sich einen anderen Käufer suchen 🤣

    Oh je! Hat er es einfach zurück genommen?

    Habt ihr schon ein neues?
    Fürs neue kann ich euch nur empfehlen einen Gutachter durch zu schicken. Wir haben ja jz auch zum 2. mal gekauft und ihn bei jeder Suche verwendet. Zahlt sich aus
  • @mydreamcametrue

    Wir ziehen als Überbrückung 2-3 Jahre in ein neues Miethaus. In der Zwischenzeit bauen wir selber. Nachdem jetzt, ist uns doch selber bauen sympatisch geworden 🤣 das Grundstück dazu hätten wir ja schon länger, wir hatten nur keine Lust auf Baustress.
  • Hey, mein Sohn ist 9 Monate alt und ich bin 22. Würden uns sehr über einen Austausch freuen. Liebe Grüße
  • Hallo, ich bin 30 Jahre und komme aus linz land. Habe 2 Kids, einen mit 4 und einen mit 6 Wochen.😊 freue mich über jeden Austausch oder treffen. Lg 🤗
    Alina98
  • Wir sind auch aus Linz Land. Habe eine Tochter mit 10 Monaten und würde mich auch über Mami Austausch freuen 🫶🏻😊
    BraumaPKiki
  • Wir sind aus Linz, ich bin 28 und meine 2 Mäuse 1,5 Jahre und 2 Monate. ☺️
    Würde mich auch über Austausch und Treffen freuen
    PKiki19estrella96
  • Hii wir sind auch aus wels ich bin 21 und meine kleine 1 jahr alt und würde mich auch sehr über Austauch und treffen freuen😊
  • Hallo allerseits.
    Bin auch aus Linz Land (Ansfelden), 31 Jahre alt.
    Mein Sohn ist 3 Jahre und meine Tochter 1 Jahr.
    Würd mich auch sehr freuen wenn sich jemand regelmäßig treffen möchte.
    Glg Irina
    Alina98
  • Hallo Leute!
    Wir sind auch aus Linz. Bin 25 und meine Schwester ist 4. Wer sich treffen möchte, schreibt mir einfach :)
  • Hey, bin 34 mit einem 3-monatigen Sohn und aus Linz-Land.
    Ist hier schon ein Spiele-Treff oder Austausch zustande gekommen?
    Ich wäre auch interessiert ;-)
    Oder sollen wir einfach mal Ort und Uhrzeit in einem Lokal ausmachen, und wer Zeit und Lust hat kommt einfach?
    Wäre daran jemand interessiert? ;-)
    Linase
  • Hallo @anna1989
    Ich komme auch aus Linz Land und habe einen 4 monate alten Sohn und einen fast 5 jährigen 😊

  • @anna1989

    Wäre interessiert, aber Lokal wird schwierig mit Kleinkindern 🤣 ausser du kennst eins mit Kinderecke 😅 ansonsten kann ich nicht viel sitzen u muss nur hinterher 🤣
  • Habe gerade auf der Homepage vom Haubis Traun gesehen, dass es einen eigenen Kinderbereich gibt, sieht auch relativ groß aus:
    https://haubis.com/de/unternehmen/standorte/details/shop/traun

    Wäre das etwas für euch?
  • TrawieTrawie

    252

    bearbeitet 13. 04. 2023, 11:35
    Hallo, bin grad auf das Thema gestoßen 😅
    Wenn ihr zu Haubis gehen wollt, reserviert den Tisch direkt bei der Spielecke. Sonst kann es sein, dass ihr weiter weg sitzen müsst.
    Die Spinnerei in Traun hat auch eine (kleine) Spielecke. Aber da ist gleich eine Treppe neben an- da muss man aufpassen.
    Wir waren jetzt schon öfters im Kika Ansfelden Restaurant. Da gibt es ein kleines Klettergerüst mit Rutsche wie im Lollipark (aber wirklich viel kleiner) und es sind Tische im Raum drinnen.
    Beim Kika in Linz Urfahr muss man draußen sitzen, aber die haben auch einen Spielraum nebenan.
    Überhaupt haben Möbelhäuser (im Restaurant) oft Spielecken - einfach anrufen und fragen.
  • Aja stimmt der Kika hat sowas :) ja dann würds gehen :) meine Kinder sind halt schon 4 u 2 😅 Nummer 3 kommt im August
  • Oh ja danke, das ist eine gute Idee!

    Wer wäre denn dabei? Wann würde es euch am besten passen?
  • Wir ziehen nächste Woche um, also mir wärs danach recht 😅
  • Oh ja klar, wünsche dir schon mal starke Nerven ;-)
    Mit Kindern übersiedeln ist sicher nicht einfach..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum