Ich zünde ein Licht an für...

1313233343537»

Kommentare

  • Ein Kerzenmeer für die Mama meiner besten Freundin, die nach langer Krankheit endlich Frieden finden durfte. 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    sista2002SabrinaStlrkHase_89
  • .... für das 3jährige Mädchen in Niederösterreich. Ihr Großvater hat sie mit dem Traktor überfahren. 😭☹️☹️☹️

    Ruhe in Frieden 😞 Viel Kraft der Familie 😔😔🕯️🕯️
    riczKathisa25jaciamelieHase_89
  • ... @MinaTaliesin's Mama... hab in einem andren Thread etwas mitgelesen. Damit sies gut übersteht und bald wieder gesund ist. Ich schick euch ganz viel Kraft unbekannterweise. Sie schafft das! 😘
    riczMinaTaliesinReyhaniasista2002Leni220619
  • ... meinen Onkel, der auf der Palliativstation ist...

    Was hofft man in dieser Situation? Noch ein paar schöne Tage ohne Schmerzen, obwohl das heißt zusätzlich noch mehr Tage unsagbare Schmerzen, Einschränkungen, ... ?

    Es ist zum Verzweifeln.

    Und zusätzlich kann ich ihn die Woche noch nicht besuchen und weiß auch nicht, ob ich es schaffe, wenn ich dann einen dieser Tage erwische, wo er mehr drüben oder unter Schmerzen als hier und ansprechbar ist ...

    🕯️auf die Hoffnung 🕯️ sei es für hier oder für drüben 🕯️
    sista2002riczKarin80MinaTaliesinLeni220619WunschkäferPapayaarti000Hase_89
  • Liebe @Reyhania
    Es tut mir leid, dass es deinem Onkel so schlecht geht und du ihn nicht besuchen kannst.
    Auf der Palliativstation ist er bestimmt gut aufgehoben.
    Die Schmerztherapie ist kaum wo anders so excellent wie auf der Palliativ. Ich wünsche ihm (und dir) viel Kraft und Zuversicht. 🙏
    Reyhania
  • @Papaya danke, ich finde es auch gut, dass wir in Österreich medizinisch und menschlich so weit sind mit der Palliativpflege. Meine Tante darf sogar bei ihm übernachten, das ist echt viel Wert.
    MinaTaliesin
  • Ah und @MinaTaliesin wegen dem Austausch den ich dir angeboten habe - keine Sorge - da gehts nicht um diesen tragischen Fall - ich hab zum Glück auch einige positive Erfahrungen im engen Verwandtschaftskreis trotz Diagnose Krebs.
  • Ein Licht für das einjährige Kind in Tirol, dass aufgrund eines Fahrfehlers sterben musste 🕯

    Ich kann mir den Schmerz der Eltern nicht mal annähernd vorstellen
    riczitchifyjaciamelieMohnblume88JigsawdaniKarin80Hase_89
  • Ich zünde ein Licht für meinen Papa an 🌼
    ReyhaniariczMinaTaliesinPapayaHase_89
  • Karin80Karin80

    864

    bearbeitet 24. Juli, 20:42
    Ich zünde ein Licht🕯😥 für den kleinen Raphael an,der viel zu früh zu den Engeln gereist ist @Fefi Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. 🖤
    Hase_89itchifymirrorglaze
  • Wie unfassbar und unendlich traurig, tausend Kerzen für den kleinen Raphael 🖤🖤🖤🖤
  • Auch ich zünde ein Licht an für den kleinen Raphael. 🕯️Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und Zusammenhalt für diese dunkle Zeit..
  • Auch von mir ein Licht für den kleinen Raphael 🕯️🖤 es tut mir schrecklich leid 💔
  • Auch ich möchte ein Licht für Raphael und seine Familie anzünden. 🕯
    Lieber Raphael, ich bin so unfassbar traurig was geschehen ist, aber ich weiß das du nun auf deine Familie aufpasst und immer bei ihnen bist!🖤😿 machs gut kleiner Engel 🥺😭

    Der lieben Familie schicke ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤


  • Hie auch eine 🕯für den kleinen Raphael. Der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit 🖤
  • Auch hier ein Licht für den kleinen Raphael 🕯️. Es tut mir so wahnsinnig leid 😥. Man findet kaum Worte. Viel Kraft der Familie.
  • Ich möchte auch ein Licht für Raphael entzünden!
    Ich wünsche den Eltern und Angehörigen, dass sie irgendwann mit diesem wahnsinnig schweren Verlust leben lernen können!

    Es tut mir unbekannterweise so leid!!
  • Auch von mir ein Licht für Raphael 🕯 und viel Kraft euch als Familie und Eltern. Was für eine sch.... Zeit. 😢
  • Hier brennt auch eine 🕯für den kleinen Raphael und seine Familie 😭😭😭
    Ganz viel Kraft euch, um diese schlimme Zeit durchzustehen! 🖤
  • Wie tragisch 😓 Auch wir entzünden eine🕯 für den kleinen Raphael & wünschen der Familie und Angehörigen ebenso ganz viel Kraft für diese unbeschreibliche Zeit!
  • Einfach nur traurig 😞 auch von uns eine Kerze 🕯 für den kleinen Raphael 😭 mit Fehlen die Worte, der Familie wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
  • PapayaPapaya

    2,019

    bearbeitet 26. Juli, 08:23
    Ich zünde tausend Kerzen an für Raphael. 🥺 Ganz viel Kraft wünsch ich seiner Familie. ❤

    🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

    BiKaHase_89
  • ... für meinen Onkel. Der in der Nacht gehen durfte und von seinem Leiden erlöst wurde. Mögen wir uns drüben irgendwann wieder sehen!
    PapayariczMinaTaliesinarti000WunschkäferJigsawdaniNeueMami32BiKasista2002Hase_89
  • Für meine Mama die am Sonntag unerwartet von uns gegangen ist.
    Mama ich vermiss dich so sehr
    NeueMami32itchifyriczkastanie91JigsawdaniSabinchen85arti000Angelika89Christina91BiKaund 5 andere.
  • Für einen Freund, der sich unerwartet das Leben genommen hat
    riczAngelika89itchifyChristina91BiKaReyhaniaMinaTaliesinSabrinaStlrkHase_89
  • Für den Schwager meiner Freundin. Er hatte vor einer Woche einen schweren Verkehrsunfall.🕯😢

    Für den Vater eines sehr guten Freundes. Leider hat die Chemo nicht gewirkt und sie haben heute wieder eine niederschmetternde Diagnose bekommen.🕯 😥
    riczAngelika89Christina91BiKaReyhaniaMinaTaliesinHase_89
  • Für meine Schwiegermama, die heute Geburtstag hat 👼🏼❤️
    Leider k
    BiKariczHase_89
  • *Leider konnte Sie unsere 2 Jungs nicht mehr kennenlernen. 😔
    BiKaReyhaniaMinaTaliesinHase_89
  • PapayaPapaya

    2,019

    bearbeitet 31. Juli, 08:59
    Ich möchte eine schöne Nachricht mit euch Teilen.
    Vor 1 ½ Jahren haben viele von euch eine Kerze für meine Freundin entzündet, deren Baby (damals genau im Alter meines Sohnes) gestorben ist. 🙏 Danke dafür.

    Heute hat sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. 🥲🌈 Ich freue mich unendlich für sie.

    Das Leben geht weiter. ☀️
    riczMinaTaliesinitchifywiziXTeufelchen32XpuderrosaJigsawdaniTalia56Leni220619Nadine_und 9 andere.
  • Für Dr. Lisa-Maria Kellermayer. Wahnsinn was Hass anrichten kann. 😞🕯
    itchifydunkelbunt_gepunktetwiziXTeufelchen32Xriczvonni7puderrosahafmeyjasista2002Amreiund 8 andere.
  • Für den Bekannten, der jetzt beim 2. Versuch "erfolgreich" war. Schlimm, dass wirklich nichts und niemand helfen konnte. Mögest du da drüben deinen inneren Frieden und Freude finden ...
    riczMinaTaliesinsista2002PapayaJigsawdaniHase_89
  • LuraLura

    3,111

    bearbeitet 11. August, 14:03
    für den Papa vom besten Freund meines Bruders, der heute einen schweren Unfall hatte.
    Ich hoffe soo sehr, dass er es überstehen wird.
    riczsista2002tweety85ReyhaniaJigsawdaniHase_89
  • Ich zünde eine Kerze an für Baby Simon, der nun bei den Sternen ist und über seinen Eltern leutet.

    Wir haben das Paar vor 3 Wochen beim Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und sie wussten bereits, dass der Kleine nach der Geburt eine Herz OP benötigen wird. Nun kam er 4 Wo früher und verstarb nach der Geburt. Diese Nachricht ist einfach nur unfassbar und unvorstellbar...
    Ich wünsch dir da oben alles Gute lieber Simon!
    tweety85riczsista2002puderrosaJigsawdanijaciamelieSabrinaStlrkKarin80Hase_89BiKa
  • Ein Licht für die Menschen die in dem Unwetter umgekommen sind. 😔🕯️War ja ein Wahnsinn wie das daher gekommen ist...
    schorsch07riczLiralisista2002Hase_89Baghira0601Karin80MinaTaliesingelaaaJune_und 4 andere.
  • Ich zünde eine Kerze 🕯😭zum dritten Geburtstag von unserem Alexander an wir vermissen dich hier Sehr 😭💞
    Jigsawdanitweety85Baghira0601Kathisa25itchifyNeueMami32hafmeyjaLeni220619XTeufelchen32XBiancaa_und 6 andere.
  • Für Eugen 🕯

    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du so plötzlich und früh von uns gegangen bist… 😢
    riczsista2002DreanaNicki_2507
  • Für unser 🌟 Sternenkind, dass sich zum wohler aller für den Abschied entschiedet hat. Wir werden immer an dich denken! Danke das du deiner Mama eine Op im Eileiter erspart hast! 🖤
    MinaTaliesintweety85Talia56sista2002Kathisa25XTeufelchen32XNicki_2507
  • Für Christian Hummer
    Ich hoffe dort wo du jetzt bist, spielt immer die Musik.
    Hase_89riczZwerg28Sam_Wien
  • Für unser Sternchen, dass uns in der 16SSW verlassen hat 🌟 wir vermissen dich, heute ist dein ET.... wir vermissen dich, kleiner Mann ❤️
    Leni220619Zwerg28MinaTaliesinKathisa25NeueMami32Angelika89
  • Ein Licht für den Kindergartenfreund meiner Tochter. Er wurde gestern notoperiert. Lieber L., werde bitte wieder gesund 🤍
    riczKathisa25MinaTaliesinNeueMami32Hase_89Angelika89Nicki_2507jaciameliesista2002schorsch07
  • Ein Licht für meine Mama heute vor 6 Jahren bist du einfach eingeschlafen und konntest deine 2 Enkelkinder nicht mehr kennen lernen 😢
    MinaTaliesinAngelika89Baghira0601riczWunschkäferHase_89sista2002
  • ...alle Sternenkinder und deren Eltern 🕯
    Insbesondere für unseren kleinen Buben.
    Weil heute Weltgedenktag für Sternenkinder ist.
    schorsch07sabsie4517Leni220619summerbreeze1Hase_89SabrinaStlrkKarin80
  • Ich zünde eine Kerze an für meine liebe Bekannte und Nachbarin, die mit 45 Jahren plötzlich und nach nur wenigen Wochen an Krebs gestorben ist. Wir wussten nichts von der Diagnose, sie wollte sich bei mir melden, hab aber nie mehr was von ihr gehört und mich schon gewundert, weil wir gemeinsame Pläne für den Herbst hatten. Ich dachte, sie hat Stress oder vergessen. Dabei war sie schon tot und wir haben es erst viel später erfahren, weil wir keine gemeinsamen Freunde hatten. Sie hinterlässt zwei Jungs (9 und 7)... Ich bin immer noch stark betroffen von der Nachricht :-(
    Hase_89Angelika89riczjaciamelieitchifyBiancaa_sista2002PapayaLeni220619SabrinaStlrk
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum