Ich zünde ein Licht an für...
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 1.962 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
622
1,837
Ruhe in Frieden 😞 Viel Kraft der Familie 😔😔🕯️🕯️
329
8,688
Was hofft man in dieser Situation? Noch ein paar schöne Tage ohne Schmerzen, obwohl das heißt zusätzlich noch mehr Tage unsagbare Schmerzen, Einschränkungen, ... ?
Es ist zum Verzweifeln.
Und zusätzlich kann ich ihn die Woche noch nicht besuchen und weiß auch nicht, ob ich es schaffe, wenn ich dann einen dieser Tage erwische, wo er mehr drüben oder unter Schmerzen als hier und ansprechbar ist ...
🕯️auf die Hoffnung 🕯️ sei es für hier oder für drüben 🕯️
2,854
Es tut mir leid, dass es deinem Onkel so schlecht geht und du ihn nicht besuchen kannst.
Auf der Palliativstation ist er bestimmt gut aufgehoben.
Die Schmerztherapie ist kaum wo anders so excellent wie auf der Palliativ. Ich wünsche ihm (und dir) viel Kraft und Zuversicht. 🙏
8,688
8,688
7,390
Ich kann mir den Schmerz der Eltern nicht mal annähernd vorstellen
101
912
2,105
2,729
6,770
329
Lieber Raphael, ich bin so unfassbar traurig was geschehen ist, aber ich weiß das du nun auf deine Familie aufpasst und immer bei ihnen bist!🖤😿 machs gut kleiner Engel 🥺😭
Der lieben Familie schicke ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
4,393
3,752
3,621
Ich wünsche den Eltern und Angehörigen, dass sie irgendwann mit diesem wahnsinnig schweren Verlust leben lernen können!
Es tut mir unbekannterweise so leid!!
1,828
3,423
Ganz viel Kraft euch, um diese schlimme Zeit durchzustehen! 🖤
421
1,319
2,854
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
8,688
1,390
Mama ich vermiss dich so sehr
112
2,193
Für den Vater eines sehr guten Freundes. Leider hat die Chemo nicht gewirkt und sie haben heute wieder eine niederschmetternde Diagnose bekommen.🕯 😥
342
Leider k
342
2,854
Vor 1 ½ Jahren haben viele von euch eine Kerze für meine Freundin entzündet, deren Baby (damals genau im Alter meines Sohnes) gestorben ist. 🙏 Danke dafür.
Heute hat sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. 🥲🌈 Ich freue mich unendlich für sie.
Das Leben geht weiter. ☀️
2,013
8,688
3,136
Ich hoffe soo sehr, dass er es überstehen wird.
559
Wir haben das Paar vor 3 Wochen beim Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und sie wussten bereits, dass der Kleine nach der Geburt eine Herz OP benötigen wird. Nun kam er 4 Wo früher und verstarb nach der Geburt. Diese Nachricht ist einfach nur unfassbar und unvorstellbar...
Ich wünsch dir da oben alles Gute lieber Simon!
2,729
912
1,998
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du so plötzlich und früh von uns gegangen bist… 😢
2,312
3,288
Ich hoffe dort wo du jetzt bist, spielt immer die Musik.
1,622
4,041
78
1,828
Insbesondere für unseren kleinen Buben.
Weil heute Weltgedenktag für Sternenkinder ist.
44
535
6,016
2,729
559
Wir werden Lukas von ihr erzählen, wenn er groß genug ist!
2,729
850
288
Jeder versuch ihn aufzuwecken ist fehlgeschlagen.. ich hoffe sehr das er es doch noch schafft..
Ich denke jeden tag an dich und schicke dir kraft!