Ich zünde ein Licht an für...

13233343638

Kommentare

  • Mittlerweile ist auch der kleine Bruder verstorben 😱😭

    Eine 🕯 für die beiden Engel 👼😭
    tweety85sunha13
  • @Nadine_ wie schlimm! Auch ich hoffe mit, dass er es übersteht.

    @jaciamelie mir schnürt es alles zusammen. Der 2 Jährige hat es leider auch nicht überlebt. Ein Albtraum ...

    Viele Kerzen hier für alle die sie brauchen!
    sista2002tweety85
  • @Reyhania

    Ja hab es gerade gelesen…furchtbar 😭😭
    sista2002Karin80tweety85sunha13
  • Hier auch eine Kerze für die 2 Burschen die heute bei dem Verkehrsunfall ums Leben kamen 🕯
    sista2002Karin80tweety85sunha13Hase_89
  • Ich bin auch ganz betroffen…ganz viele Kerzen für die beiden Buben und ihre Angehörigen…🕯
    sista2002Karin80tweety85sunha13
  • Wie schlimm. Ich habe auch 2 kinder in dem Alter und fühle mit den Eltern und auch dem Autofahrer der da hinten rein gefahren ist 😞 wie unfassbar traurig 😣
    sista2002
  • Heute zünde ich ein Licht für mein Sternchen an. 😭
    Mein kleiner Engel, deine große Schwester, deine Mama und dein Papa lieben dich über alles. ❤️
    Leider wolltest du nicht bei uns bleiben.
    Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. 💕und vielleicht schickst du uns ja bald ein Regenbogenbaby ❤️
    LexxiBeeAnna_HBiKaNeueMami32Karin80sista2002Angelika89Leni220619sunha13Hase_89
  • Eine 🕯für meinen Opa.
    Der heute vor 1 Jahr für immer die Augen geschlossen hat.
    Wir vermissen dich!! 🕯🕯
    sista2002arti000ricz
  • Ein Licht für meinen Großonkel, der heute verstorbenen ist. Er wurde stolze 96 Jahre alte.
    Grüß Oma von mir. Jetzt seid ihr wieder alle zusammen 🖤
    riczBiKaLeni220619sista2002arti000sunha13
  • Ich zünde eine Kerze für mein 2. Sternchen an 🕯️⭐ Beschütz deine große Schwester von oben und drück das 1. Sternchen von uns ❤️ Wir haben dich unendlich lieb ❤️
    sista2002sunha13
  • Ein Licht für meinen Onkel, der nach langer schwerer Krankheit, nun nicht mehr leiden muss🕯🥀
    riczarti000Christina91itchifysunha13
  • Ein Licht 🕯für meine Oma, die heute unerwartet und doch recht plötzlich kurz vor ihrem 90. Geburtstag gegangen ist. 😢🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
    Christina91Leni220619NeueMami32riczsista2002itchifysunha13arti000
  • Ein Licht für das Sternchen meiner Schwester. Wir haben uns sehr auf dich gefreut und werden immer einen Platz in unseren Herzen und Gedanken für dich haben 💛
    sista2002itchifybasiaReyhaniasunha13
  • a28bdb60-2de8-11ec-ae86-7142bb1b59c0.jpeg

    Für alle Sternchen zum heutigen Tag der Sternenkinder ⭐️

    Für immer in unseren Herzen. ❤️
    basiaTanschlKarin80Carola9sista2002jakobmama
  • Auch ich hab heute eine Kerze für mein und alle anderen Sternenkinder an

    @summerbreeze1 fand dein Foto schon auf einer anderen plattform sehr schön heute! Du hast eine tolle Kerze gewählt
  • @blue_angel 😘😘
    Hab da dann einfach Sternensticker raufgeklebt ❤️
  • Für meinen Onkel der gestern gestorben ist. 😢
    riczsista2002itchifysunha13arti000
  • Ein Licht für alle, die grad eine schwere Zeit durchmachen, die um jemanden trauern oder denen das Leben einfach einen Strich durch die Pläne macht 🤍🖤 Ihr seid nicht allein!
    Leni220619sista2002arti000AureliasMum
  • Für meine Mama:
    Heute fehlst du mir wieder ganz besonders schlimm. Wie jedes Jahr, wenn ich die Weihnachtsdeko aufstelle. Mit den Kindern hatte ich heute bisher kaum Zeit, um dich zu trauern. Es war zu laut und zu trubelig. Bis dann dein Elch kaputt gegangen ist. Du weißt schon - der, der immer in deiner Küche am Fensterbrett gesessen hat. Eigentlich war es meine Schuld denn, ich hab H. damit spielen lassen in dem Wissen, das er vielleicht kaputt gehen könnte. Ich hab die Situation nicht zu Ende gedacht. Dann hat es gescheppert und H. hat gesagt "er ist kaputt gegangen". Kurz hab ich noch gehofft, dass vielleicht nur ein Teil abgebrochen ist. Aber er ist in mehrere, kleine Teile zerbrochen. Mein Kopf wurde ganz heiß und die Tränen sind mir in die Augen gestiegen. Dann hab ich los geweint. Um den zerbrochenen Elch und das alle Sachen, die ich von dir habe so wertvoll weil so unwiederbringlich sind. "Es ist ja nur ein Elch" höre ich dich in meinem Kopf sagen. Es ging nicht um den Elch. Ich kam mir ja selber blöd vor. Wie ich da am Boden sitze, die Scherben in der Hand und laut Weine. Wie ein Kind, dessen liebstes Spielzeug gerade kaputt gegangen ist. Um all die Weihnachten, die mit dir stattfinden sollten. Die sich, seitdem du nicht mehr da bist, immer irgendwie anfühlen als würde da ein riesiger Teil fehlen. Ja, es ist nur ein Elch und doch ist es für mich so viel mehr. Ich werde immer um dich trauern. Du hast es verdient, dass man um dich trauert auch wenn es schon Jahre her ist, seit du gegangen bist. Es werden noch viele deiner Sachen zu Bruch gehen und jedes Mal werde ich wieder in meinem Schmerz zergehen weil es so weh tut diesen Verlust wieder zu erleben wenn etwas von deinen Sachen fehlt.
    Du fehlst. Immer. Ich hab dich lieb.
    sunha13NeueMami32Talia56Carola9vonni7riczWunschkäferAngelika89Reyhaniaitchifyund 9 andere.
  • Fühl dich gedrückt @Kaffeelöffel 😍
  • @Kaffeelöffel ich schick dir eine feste Umarmung…😘
  • @Kaffeelöffel So schön geschrieben! Deine Mama denkt an dich und deine Familie, ganz sicher ❤️
  • Den kleinen Bub der letzte Nacht erfroren ist. 🙏🏻🕯
    Carola9XTeufelchen32XTanschlKlumpensteinarti000ReyhaniaJacky92Mohnblume88
  • Eine Kerze für den armen Jungen Simon, welcher erfroren ist 🕯 mein Mamaherz blutet und ich bin in Gedanken ständig bei den Eltern!
  • Auch hier für den kleinen Mann eine Kerze 🕯
    bei dem Gedanken daran, was dieser kleinen Seele die letzten Momente durch den Kopf gegangen sind kommen mir die Tränen 🥺🥺🥺
  • Es ist so unfassbar traurig mit dem kleinen erfrorenen Jungen. Mir fehlen die Worte . Ein Splitter der Seele stirbt, so hab ich das Gefühl, wenn man sowas unfassbar Tr auriges liest. Ruhe in Frieden, lieber kleiner Bub.
  • Für meinen Opa, der immer für alle da war, Leichtigkeit gebracht hat, mich ohne zu fragen überall (auch vom Elternhaus) abgeholt hat, wenns früher mal doof war. Seit 2 Monaten verstorben und das Weihnachten wird richtig zach bei der Familie ohne dich...
    riczTalia56ReyhaniaChristina91
  • Eine Kerze für den kleinen Buben, der erfroren ist. 🕯
  • Ich zünde ein Licht für meine verstorbene Großtante, die für mich wie eine Oma war, an. Dieses Jahr war das erste Weihnachten ohne Sie, da sie 2 Tage vor meinem Geburtstag leider verstorben ist. Sie war so ein lebensfroher Mensch und das trotz zahlreicher Schicksalsschläge. Sie hat nie aufgegeben.
    Zum Glück konnte sie meinen kleinen Zwerg noch kennenlernen.
    Liebe Tante Lotte ich werde ihm viel von die erzählen.
    Danke, dass du immer für mich/uns da warst und mir so unglaublich viele tolle Momente beschert hast.
    itchifyLeni220619
  • Ich zünde ein Licht an für mein Sternchen, dass am 26.12 in 7+1 gehen musste.
    sunha13itchify
  • Meinen Opa, der heute seinen 80. Geburtstag gehabt hätte o:)
  • Ich zünde ein Licht für den Mann einer Freundin meiner Schwägerin an. Er kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben und das obwohl er in 5 Wochen Papa geworden wäre. Ich wünsche ihr und dem Kind das erdenklich Beste 🕯😢😔
    SternenlichtSabrinaStlrkriczXTeufelchen32XNeueMami32MinaTaliesinReyhaniaIris83
  • .... für Papa, dem es sehr schlecht geht 😢 😥😥🕯️🕯️
    riczSabrinaStlrkCoCoMaMaReyhaniaarti000Angelika89itchify
  • Ein Licht für meinen geliebten Opa, der heute für immer seine Augen geschlossen hat. Sein Licht wird immer in meinem Herzen weiter strahlen. 🖤
    Leni220619arti000NeueMami32Mohnblume88SabrinaStlrkriczXTeufelchen32XMinaTaliesinAngelika89Hase_89und 1 anderer.
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 15. 03. 2022, 11:00
    ....meine Freundin Marion die heute ihren 42. Geburtstag gefeiert hätte, aber leider vor sechs Monaten viel zu früh verstorben ist🕯
    riczReyhaniajaciamelieNeueMami32SabrinaStlrkHase_89arti000sista2002
  • Viele Lichter für meinen Onkel, der einen Kopftumor hat und im Sterben liegt! Wir denken alle ganz fest an dich ❤️
    riczReyhaniaSabrinaStlrkarti000sista2002
  • Heute zünde ich eine Kerze für mein Sternchen an. 🌟
    Es wäre der errechnete ET. 🖤

    Wir vermissen dich, kleiner Engel 🖤
    itchifysista2002ReyhaniaBaghira0601MarshinaSabrinaStlrkNicki_2507Angelika89
  • Ich zünde ein Licht an für unser Kätzchen, dass wir heute über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten.

    Liebe Nala, du durfest leider nicht einmal ein ganzes Jahr auf dieser schönen Erde weilen - deine Familie und dein Bruder vermissen dich schon jetzt 🌈🕯
    sista2002Baghira0601Leni220619MinaTaliesinXTeufelchen32XChristina91Almarovi
  • Für meinen süßen Engel, der gestern 7 Jahre alt geworden wäre. Mama wird ihn immer im Gedanken und ♥️ bei sich haben.
    BiKagelaaasista2002Nicki_2507SabrinaStlrkBaghira0601NeueMami32arti000
  • Die Mama meines Stiefvaters die heute leider verstorben ist. Jetzt ist sie hoffentlich wieder bei ihrem Mann. 🕯
    sista2002SabrinaStlrk
  • Eine Kerze brennt für den Trauzeugen meines Mannes 😑 der kämpft auf der Intensivstation um sein Leben 🕯️
    sista2002NeueMami32riczarti000
  • @XTeufelchen32X achweh! Alles Gute!
    Gänseblümchen7
  • Für meine Mama, die vor kurzer Zeit leider viel zu früh verstorben ist 🕯
    sista2002NeueMami32riczarti000
  • Danke, man kann nur abwarten 😐 er hatte einen grossen Abszess, der sich nach innen öffnete 😐
  • @kuki09 mein Beileid!

    @XTeufelchen32X die Zeit jetzt ist schlimm! Ich hoffe, er übersteht es ... Arg, was es so alles gibt ...
  • Ich zünde heute ein Licht für unsere verstorbene Nachbarin an. Sind vor 6 Jahren her gezogen und sie hat immer so lieb gewinkt vom Fenster, wenn sie die Kinder gesehen hat und hat sich immer so gefreut, wenn sie uns im Garten gesehen hat. Auch wenn sie schon über 90 war, ist es sehr schade, dass sie gehen musste. 🕯
    sista2002BiKaitchifyriczReyhaniaSabrinaStlrkMohnblume88Hase_89
  • Für unseren Blue, der heute vor 3 Jahren viel zu früh kommen "wollte" und natürlich in der 16./17.SSW nicht überleben konnte ⭐️🕯 kleiner Engel, wir denken an dich
    Karin80Mohnblume88itchifysista2002Angelika89Nicki_2507gelaaaHase_89
  • Hat noch wer die Geschichte über den Jungen gehört/gesehen der Mitte Mai in der Donau in Vohburg/DE gefunden wurde? Ein Licht für den armen Buben 🕯 🥺
    sista2002
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum