Ich zünde ein Licht an für...

13234363738

Kommentare

  • @biniwini mein Beileid 😟
  • @BiKa danke, sie hatte Anfang der Woche einen Schlaganfall. Vermutlich ist es so eh besser und es bleibt ihr einiges erspart... Es ist halt sehr schwer, weil der erste Todestag meiner Mama/ ihrer Tochter uns auch bald bevor steht 😢
    BiKa
  • Für meine liebe Urli-Oma😢🥺Vor 2 Stunden ist sie für immer eingeschlafen🕯🥀
    riczLeni220619Mohnblume88ReyhaniaAngelika89itchifyNeueMami32Yordasunha13melly210und 4 andere.
  • Herzliches Beileid @mIcHeLlE90 🕯
  • @mIcHeLlE90 mein Beileid 😟
  • @mIcHeLlE90 mein Beileid! 😢
  • @mIcHeLlE90😢;🥺 mein herzliches Beileid
  • @mIcHeLlE90 mein herzliches Beileid und viel Kraft für euch 🕯️
  • @mIcHeLlE90 mein herzliches Beileid!
  • Danke ihr Lieben 😘
  • Ich zünde ein Licht an für den Jugendfreund meiner Oma, der im Alter von 73 Jahren den Kampf gegen Corona verloren hat. 😔 Seit über 50 Jahren war er der lustige Freund aus Italien, der immer super Schinken mitgebracht hat und die wohl beste Pasta kochen konnte.

    Ein Licht für dich Piermario, mögest du in Frieden ruhen. 🕯
    Angelika89itchifyriczBugseysunha13Hase_89
  • Für meinen Freund Franz, der gestern seinen 4. Todestag hatte.
    Angelika89riczsunha13Hase_89
  • 🕯 🕯 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️ ... Für meine Mama die gestern friedlich nach einer schweren Krebserkrankung eingeschlafen ist! 😢😢😢
    Yvijiarti000sosoitchifyYordaWunschkäferriczAnna_HNeueMami32delphia680und 8 andere.
  • @zimttiger89 mein Beileid! :( Viel Kraft für die kommende Zeit.
  • @zimttiger89 mein herzliches Beileid
  • Ein Licht für den 39jährigen 2fach-Papa aus meinem alten Heimatdorf, der am Dienstag beim Freeriden verunglückt und heute verstorben ist.
    Angelika89Yordasunha13Hase_89
  • Lavazza1984 schrieb: »
    Für meine Freundin M. Sie hat gestern in der 22.SSW ihre Zwillinge verloren.

    Wie schrecklich 😞 😢
  • @zimttiger89 fühl dich ganz fest unarmt. Ich hoffe, dass es viele Menschen gibt, die dir jetzt Trost und Kraft spenden können. - Mein tiefes Mitgefühl. Ich zünde ein Licht für deine Mama an.

    @arti000 oh mei, wie schlimm. Die arme Familie - auch ein Licht für sie alle.
  • @zimttiger89 mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
  • Vielen Dank ihr lieben! 🖤
  • @zimttiger89 Ein Licht für deine Mama. ❤ Viel Kraft wünsch ich dir für die schwere Zeit.

    @arti000 Ein Licht für den Familienpapa 🕯

    @jaegerchen Sehr traurig. Eine Kerze für die Zwillinge.
  • Ich Zünde eine Kerze 🕯 an für meine beste Freundin die heute ihren Geburtstag gefeiert hätte aber leider letztes Jahr den Kampf gegen Krebs verloren hat. Alles Gute zum Geburtstag an einem besseren Ort. Wir vermissen dich 🥺
    vanillaskyYvijiitchifyNeueMami32ReyhaniariczYordaAngelika89sunha13Hase_89und 1 anderer.
  • Eine Kerze brennt hier für dich liebe Rebecca. Viel zu früh musstest du mit 32 Jahren gehen. Heute haben wir erfahren, dass du im Dezember gehen musstest
    vanillaskyYordaitchifyAngelika89sunha13Hase_89melly210
  • cloudycloudy

    784

    bearbeitet 6. 02. 2021, 13:33
    Das 4 jährige Mädchen, welches beim Rodeln tödlich verunglückt ist

    Viel Kraft den Eltern!
    itchifyReyhaniaWandaAngelika89Babsi123riczWunschkäfersosoballerinasunha13und 2 andere.
  • Ich zünde eine Kerze an für den Mann meiner lieben Nachbarin! Zu Weihnachten wurde ein Gehirntumor festgestellt... heute hat sie ihren Mann zum Sterben nach Hause bekommen 😢 ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schlimmen Zeit
    sunha13itchifyriczWunschkäferStefanie868NeueMami32YordaHase_89Angelika89melly210
  • Das ist furchtbar traurig @Nanilena 😔 Auch hier eine Kerze für deinen Nachbarn 🕯
  • 🕯 für meine Mama und allen die von ihren Liebenden frühzeitig Abschied nehmen mussten.
    Stefanie868NeueMami32Hase_89Angelika89Yordasunha13
  • Eine Kerze für dich lieber Hans 🕯️ uns konntest du helfen, wofür ich dir sehr dankbar bin, dir selbst leider nicht, ich hoffe dir geht's nun besser dort wo du bist, ruhe in Frieden 🕯️
    NeueMami32riczHase_89Angelika89Yordasunha13
  • Liebe Tanja.... @Favole .... Ich weiß nicht was ich sagen/schreiben soll... Ich wünsche dir eine gute Reise... Ein Leben ohne Schmerzen, wo auch immer du bist..... Deiner Familie mein Beileid, deiner Tochter dass sie deinen Verlust gut verarbeiten kann.... 😓
    Eine Kerze brennt für dich... 🕯️
    Anna_HitchifyAngelika89BiKarenchen0086YordariczBabsi123delphia680Leni220619und 10 andere.
  • MalinaMalina

    2

    bearbeitet 20. 02. 2021, 18:55
    Morgana schrieb: »
    Liebe Tanja.... @Favole .... Ich weiß nicht was ich sagen/schreiben soll... Ich wünsche dir eine gute Reise... Ein Leben ohne Schmerzen, wo auch immer du bist..... Deiner Familie mein Beileid, deiner Tochter dass sie deinen Verlust gut verarbeiten kann.... 😓
    Eine Kerze brennt für dich... 🕯️

    Die Nachricht hat mich heute erreicht und extrem erschüttert.

    Nach all dem was sie durchgemacht hat, hoffe ich das sie jetzt wieder glücklich lachen kann.

    Ich erinnere mich an sie als lustigen, sarkastischen Menschen mit viel schwarzem Humor!

    Wir werden dich nie vergessen. Du hast meinem Sohn seinen Spitznamen gegeben, meinem Großen immer so viel Liebe und Courage mitgegeben ❤️

    Deshalb liebe Tanja: spiel scotch-schlürfend mit dem Teufel Strippoker - wir sehen uns wieder ❤️🕯
    MorganaLeni220619LovelyMummelly210
  • Mein Beileid, darf ich fragen was passiert ist?
  • Eine Kerze für die kleine Bernadette, die vor 3 Tagen mit nur knapp 10 Monaten in den Himmel gegangen ist.

    Jeden MuKi Termin haben ihre Mama und ich gemeinsam gehabt und immer danach Ultraschallbildchen verglichen. Ich hatte nämlich den gleichen Geburtstermin mit meiner besten Freundin. Bis der Countdown zur Geburt begonnen hat.
    Mein Sohn kam 4 Tage vorher zur Welt und Bernadette hielt sich an den Termin. Das war vor knapp 10 Monaten.
    Alles war gut bis vor 3 Wochen als die Herzschwäche plötzlich diagnostiziert wurde. Damit hat niemand gerechnet. Wir haben so sehr auf ein Wunder gehofft.

    Ruhe in Frieden kleine Bernadette. Bei der Beerdigung morgen werde ich eine echte Kerze für dich anzünden. 🕯
    riczmelly210itchifyWunschkäferLeni220619arti000ReyhaniahafmeyjaAngelika89NeueMami32und 12 andere.
  • @Papaya mein herzliches Beileid!! Es tut mir so leid, dass die kleine Maus es nicht geschafft hat. Ganz viel Kraft wünsch ich deiner Freundin, ihrer Familie und auch dir!
    Papaya
  • @Papaya oh nein wie schrecklich für euch - das lässt sich ja gar nicht in Worte fassen wie unfassbar tragisch und traurig das ist. - man kann sich micht annähernd vorstellen wie ihr alle am Boden zerstört sein müsst.

    Ganz viele Kerzen für den kleinen Engel und die Familie
    Papaya
  • @Papaya das ist schrecklich 😭 möge das kleine Seelchen in Frieden ruhen.... 🥀
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
    🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    Papaya
  • Das ist sehr traurig 😞 🥀🕯 @Papaya
    Papaya
  • PapayaPapaya

    2,435

    bearbeitet 7. 03. 2021, 22:07
    Vielen Dank @Nadine_ @mIcHeLlE90 @Caudalie @Talia56 für eure lieben Worte. 🌱
    Seit der Beerdigung gestern ist es leichter zu begreifen. 😔
  • @Papaya ich drück dich einfach mal ganz ganz fest. Ich hoffe, dass ihr euch alle gegenseitig viel Kraft spenden könnt in diesen schweren Zeiten...
    Papaya
  • Tschüss Schwipa 🕯 🥀
    BiKaitchifysunha13melly210Angelika89Hase_89
  • @Elli1685 mein Beileid 🕯️
  • Das tut mir so leid zu hören @Papaya..🕯️
    Papaya
  • arti000arti000

    10,261

    bearbeitet 8. 03. 2021, 22:14
    Mein Beileid @Papaya und @Elli1685 🖤
    Papaya
  • Vor 3 Tagen hab ich mich hier von meinem Schwipa verabschiedet, in dem Glauben, die lebenserhaltenden Maßnahmen werden eingestellt. Wurden sie nicht.
    Jeden Vormittag ruft das KH an und teilt uns mit, dass sie es noch einen Tag versuchen. Vielleicht tut sich was. Und jeden Abend gibt es die Meldung, dass es leider nicht klappt und am nächsten Tag die Geräte abgeschaltet werden.
    Die Familie meines Mannes ist am Ende. Wie oft kann man den so eine Nachricht ertragen? Ich hoffe nur, mein Schwipa bekommt nichts mehr mit 😞
    delphia680
  • @Elli1685 na bitte, wie schlimm für euch 😱😱😱 ich hoffe sehr für euch dass sich das Warten lohnt!!! 🍀
  • 🕯️ Eine Milliarde Kerzen für meine Freundin die heute in der 41. Woche eine stille Geburt hatte. Das zweite Wunder hatte lange auf sich warten lassen und jetzt das. Ich bin fassungslos 😭
    itchifyReyhaniahimmeltauBiKaYvijiriczCharlotteTalia56arti000Stefanie868und 19 andere.
  • @mai_taiga Wie traurig 😪 Ich schick ihr ganz viel Kraft, und dir, dass du ihr gut zur Seite stehen kannst.
  • @mai_taiga das kst so unfassbar traurig und tragisch, dass es keine Worte dafür gibt. - Ich schicke der Familie ganz viel Kraft und hoffe, dass sie es schaffen das irgendwie irgendwann zu verarbeiten.
  • @Papaya @Caudalie Danke. Muss immer wieder heulen. Ich versteh es einfach nicht.
  • @mai_taiga da gibt es auch kein Verstehen glaube ich... - ich hatte leider im Kollegenkreis auch soneinen Fall vor einigen Jahren ich glaub es war SSW 39 oder so... in so einer Situation gibt es einfach wirklich leine Worte.... heul dich einfach aus; das muss einfach sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum