Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

17810121317

Kommentare

  • @summerbreeze1 Herzlichen Glückwunsch 😊
  • Hallo zusammen, heute habe ich den finalen Test meiner Testreihe gemacht…den digitalen clearblue mit Wochenanzeige. Nächsten Freitag haben wir unseren ersten Termin beim Gyn…ich erlaube mir langsam aufgeregt zu sein und mich zu freuen…


    Manche von euch wissen ja bereits wie es bei uns war, hier eine Kurzfassung: Haben im Mai 2018 die Verhütung beendet, dann 3 biochemische in 2 Jahren und 2020 dann die Hashimoto Diagnose und ein großes Myom, entfernt im Februar 21, seit da nichts, Schilddrüsenmedikamente neu eingestellt und jetzt zum Schluss noch eine bakterielle Infektion… nun endlich positiver Test!


    Im Glückzyklus habe ich nichts anders gemacht außer dem Antibiotikum für die Infektion… ansonsten nehme ich BabyForte ohne Jod, Coenzym Q10, Ashwaghanda, Vitamin D3, Matcha und ein Probiotic, weiters noch 100mg Euthyrox….wir haben eine Mischung aus tatsächlichem GV und Bechermethode gemacht…jeweils immer mit Fertilily nachher


    So ich lass euch jetzt noch ein Foto meiner Testreihe und meiner Temüeraturkurve sowie ganz viele Schwangerschaftsviren hier! Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück und das auch ihr bald einen positiven Test in Händen halten dürft!

    b32d85c0-2b4b-11ed-9190-3f7351c089b5.jpeg

    b36e8660-2b4b-11ed-9190-3f7351c089b5.jpeg

    coconutmydreamcametrueVivi_09summerbreeze1LexxiBeeTrila_9193sabsie4517tweety85stefnirengawblubbblubbund 17 andere.
  • @SlayerBeda natürlich auch für dich alles gute 🙃 auch bei dir wird alles gut🥰🥰🥰

    @alle so und nun zu uns. Nachdem uns das jetzt vorgemacht wurde von 2 Langzeithibblerinnen: ich hoffe das wir ihnen ganz bald folgen können und das wir alle 2023 unser Wunder in den Armen halten können. Ich drück euch alle ganz fest und versuche die Schwangerschaftsviren der Beiden gerechet an alle aufzuteilen ☺️☺️🤰🤰🤰🤰🤰
    ParamedicGirlSlayerBedaHerzchen
  • Jetzt mal eine ganz blöde Frage… habt ihr auch Probleme mit dem Ausfluss nach dem Samenerguss? Also Tage danach ?
  • @SamirKathi Was genau meinst du? Mir kommt vor es rinnt dann immer raus die ersten 1-2 Tage
  • @coconut er ähnelt dann fast immer vom Aussehen her einer Pilzinfektion. Also flüssig mit ein paar „Klumpen“ dabei. Ich hab mich schon gefragt, ob ich gegen das Sperma meines Mannes allergisch bin 😂
  • @SamirKathi und @coconut manchmal hab ich das auch. Dass einfach am nächsten tag noch was rausrinnt. Ich hab mich schon gefragt ob das normal ist.

    Riecht es auch unangenehm?
  • Huhu Mädels, ich melde mich gestärkt und mit neuen Fakten zurück 🍀👍🏽
    Nach 2 FG in 2 Monaten werden jetzt die ersten Tests gemacht. Stichwort: IMMUNOLOGIE!
    Falls ihr auch unter FG leidet oder es sich einfach nicht einnistet, bitte lasst das checken!!! Viele Kliniken sind davon noch nicht überzeugt aber bei mir ist sehr wahrscheinlich genau das, das Problem.
    LG und alles gute den 2023 Babys ❤️
  • hey ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut 😀😀

    mei ich muss grad kurz jammern... hab heut mein Handy so aufn Boden geklescht, dass das Display gebrochen is 🤨🤨🤨 diesen Zyklus messe ich ja das erste Mal meine Temperatur.. naja das hab i alles am Handy eingetragen .. erster Zyklustag, Temperatur usw... und das hats natürlich ned gespeichert 😣😣😣😣

    Jammerpost Ende 😂😂
  • @Duditastic oh nein. Das ist echt ein schmarrn
  • blue89blue89

    565

    bearbeitet 5. 09. 2022, 21:50
    *reinschleich*

    Liebe @summerbreeze1 und @SlayerBeda herzlichen Glückwunsch und eine tolle und recht langweilige Kugelzeit wünsch ich euch 🥳🥰 ich les hier auch immer gerne mit, freu mich für jede und mit jeder, die positiv testen durfte, vor allem aber natürlich mit jenen Mädels, deren Geschichte ich schon länger verfolge. So schön zu hören, dass es auch nach so einer langen Hibbelzeit mit verschiedenen Schicksalsschlägen auf natürlichem Wege klappen kann. Das macht sicher jeder hier Mut ❤ Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, mögen sehr viele positiven Tests folgen 🤞🏻❤

    *rausschleich*
    SlayerBeda
  • @blue89 vielen lieben Dank 🥰
  • @avella schön zu hören,dass ich nicht alleine bin. Nein,eigentlich nicht.

    Seitdem ich mal eine bakterielle Vaginose hatte, bin ich da sehr vorsichtig.😊
  • Hallo an alle 😊

    Heute hatte ich rosa Zervixschleim und einen kleinen roten Blutklumpen. Die Mens sollte eigentlich frühestens am Sonntag kommen. Bin gespannt.

    Was gibts bei euch neues ? :)
    Sonnenschein23
  • @SamirKathi bei mir ist seit gestern die Mens vorbei, also noch nicht spannend

    Könnte ja eine Einnistungsblutung bei dir sein, bin gespannt 😊
  • @SamirKathi Na das hört sich ja schon sehr vielversprechend an 😃 Ich drücke dir fest die Daumen!

    Mein ES ist um. Die erste Zyklushälfte wird zum Glück auch immer kürzer und der Zyklus pendelt sich langsam ein. Wir haben kein Herz gesetzt, aber da ich in 4 Wochen auf Urlaub fliege und mein Mann seine Neurodermitis Medikamente genommen hat, kann ich damit leben. Ich hoffe halt, dass ich ihn in den kommenden Zyklen irgendwie motivieren kann, überhaupt Herzen zu setzen 🙈
  • Hallo ihr LIeben - ich melde mich bei euch zurück, in der "IUI, etc. Gruppe" gehe ich leider als "Anfängerin" einfach unter ...

    Wir sind in unserem ersten VZO Zyklus mit Stimulation (Femara) ... Samstag hätte der ES ausgelöst werden sollen. Heute war ich in der Kiwu Klinik und was soll ich sagen, links ist nichts rechts genau ein Bläschen das zu klein ist .... Wir warten jetzt auf Samstag, ob sich noch was tut sonst wird abgebrochen.

    Ich kann irgendwie einfach nicht mehr und hoffe ich darf mich hier etwas auskotzen. Ich schwebe immer so zwischen "hinschmeißen" und "weitermachen" ... Einerseits lösch ich auch dauernd die "Babyforum" App, weil mir alles zuviel wird, andererseits möchte ich mich doch mitteilen - es ist einfach Chaos in mir drinnen. Wir probieren es seit April 2021 und ich hab PCO - keinen natürlichen Zyklus ohne Duphaston.

    Ansonsten finden sie nichts, bei meinem Mann ist Spermiogramm usw perfekt - keine Einschränkungen.

    Es liegt definitiv an mir, was ich natürlich besser finde, als wenns an meinem Mann liegt - nur hab ich einfach keine Geduld mehr. Monat für Monat das warten. In der Kiwu Klinik meinten sie nur, dass die Ausgangslage sehr gut wär mit PCO es kein Problem werden sollte mit IVF usw schwanger zu werden ... Dennoch ist bisher alles fehlgeschlagen was an Medikamenten, Tees, etc. probiert wurde.

    Wenn am Samstag entschlossen wird, dass kein ES ausgelöst wird brechen wir ab und startetn in den erste IVF Zyklus .... Wenn das auch nicht klappt dann weiß ich nicht ob ich das weiter durchhalte. Es vergeht trotzdem einfach Monat für Monat ....

    Sorry fürs ausheulen aber in meiner Familie weis es nur mein Mann und meine Cousine und mein Mann ist einfach nur gechillt "wird schon klappen" und meine Cousine redet zwar gut zu, aber irgendwie kann ich es einfach nicht mehr hören mit "wird schon klappen" ...

    Ich weiß aktuell einfach nicht mehr weiter ....
  • @Danie Ich verstehe, dass dich das Thema stark belastet, vor allem weil dein Mann das eher lockerer sieht und deine Zweifel nicht ernst nimmt 😥Du bist in der Kinderwunschklinik aber bestimmt in den besten Händen! Die wissen mit Sicherheit, wie sie dich bestens unterstützen können, auch wenn dann doch eine IVF anstehen sollte.

    Du könntest dir zur Ablenkung eine Things-to-do-before-Parentship-Liste mit vielen lustigen Aktivitäten erstellen, die dann mit Baby/Kleinkind nicht mehr gehen. Und ich wette, dass du dein Wunder in den Armen hältst lange bevor du alle Punkte abhakerln konntest 😊
    Weil ich auch nicht mehr damit gerechnet habe, dass es bald auf natürlichem Weg klappen könnte, habe ich mir nachdem wir schon ein gutes halbes Jahr aufs erste Wunder hin gebastelt haben, eine BabyOption in meine Krankenversicherung hinein genommen, die man allerdings vor einer Schwangerschaft anschließen muss. Und wie ist es gekommen? Ich wurde paar Tage später schwanger und es ist sich um 2-3 Wochen nicht ausgegangen, dass die Versicherung auch für meinen Sohn gilt. Was ich damit sagen will: es kommt dann meistens eh im “ungünstigsten“ Moment 🙈 und wenn du dir vielleicht ein paar Dinge raussuchst, die du dir gerne anschauen willst oder machen möchtest, wird dir dann vielleicht ein kleines Wunder diese Pläne zunichte machen 😉

    Und Ausheulen gehört auch dazu! Dafür sind wir ja da!
    Sonnenschein23
  • @sabsi4517 Vielen lieben Dank <3 Das ist ja eine tolle Idee ... Ich hab leider gestern gleich noch 2 Schläge hinten nach bekommen ... Auto kaputt und meine Oma ist verstorben ... Da war dann irgendwie das VZO Abbruchproblem nur noch ganz klein ^^<br>
    Ich hab für mich dann beschlossen, dass es wohl Zeit für die IVF ist und wir keine Zeit mehr verlieren wollen.
  • Mein Zyklus macht irgendwas....
    Einer 24 Tage, der nächste 35 und jetzt wo wir in den Urlaub gefahren sind nur 19 Tage 😅🙈
  • @SteffiLena oh no... aber irgendwie typisch im Urlaub... grnießts trotzdem den Urlaub 😊
  • @Danie Mein herzliches Beileid 😢 Viel Kraft für die nächste Zeit! Deine Oma schickt dir sicherlich ein kleines Wunder 💫

    @SteffiLena Schönen Urlaub 🌊 vielleicht ist das ja der Anfang deines Glückszyklus 😃 ich bin auch direkt nach einem Urlaub mit meinem Sohn schwanger geworden 😉
  • @Danie mein Beileid. Vielleicht machts deine Oma auch wie bei uns. Anfang des Jahres ist mein Opa verstorben, jetzt erwarten wir unseren Nachwuchs und ET = Opas Geburtstag :-) ich wünsche es dir ganz arg 🍀
  • @Sophie1717

    Hey Sophie...vl. kannst du das mit immunologie genauer ausführen, danke!
    Viel Erfolg🍀🤗
  • wie gehts euch allen, wie weit seid ihr denn akutell im Zyklus? 🤔😊

    bei mir war Donnerstag oder Freitag denke ich der Eisprung (Ovu positiv Temperaturanstieg seid gestern soweit ich das beurteilen kann , hab ja nicht mehr die Messung vom ganzen Monat da i ja mein Handy geschrottet hab.)
    denke zwar nicht das es geklappt haben kann, da wir nur ein ♥️ gesetzt haben was in Frage kommt und das war ca 11h nach positivem Ovu.. naja mal schaun 🤣🤣

    jedenfalls werde ich warscheinlich am Freitag in fast 2 Wochen testen, da wir ab Sonntag in 2 Wochen im Urlaub sind und da möcht i keine Tests mitnehmen. soviel zu meinem Plan. 😂 aber es kommt doch meistens anders als man denkt🤣

    wünsch euch allen einen schönen Sonntag
  • @ParamedicGirl dann müsste ja jetzt die heiße Phase starten bei dir. Die Daumen sind gedrückt.

    Ich hatte Lieder schon öfters solche „Blutungen“ und bekam dann leider immer die Mens :(

    @sabsie4517 das ist blöd, aber genieße deinen Urlaub🤗

    @Duditastic die Daumen sind gedrückt. Bei mir müsste ab heute eigentlich die Mens kommen 🤔
  • Ich drücke euch allen die daumen 🍀

    Ich bin 2 tage überfällig, aber die Tests waren bist jetzt blütenweiß und der digitale meinte auch, nicht schwanger 😔
  • @SamirKathi und ist sie schon gelandet? 🤔 bzw wann testest du? (=

    @avella kann sich dein ES verschoben haben? 🤨
  • @Duditastic heute leichte Krämpfe, bis jetzt ist aber noch nichts gelandet. Testen werde ich erst, wenn ich 2 Wochen überfällig bin. Hatte das jetzt schon so oft, dass ich ein paar Tage drüber war, glaubte schwanger zu sein und dann doch die Mens kam🤷‍♀️
  • @SamirKathi ich drück dich mal und halte ganz fest die Daumen 🥰🥰🥰
  • @ParamedicGirl
    neuer NMT 03.10 - bitte ändern - danke 🙋🏻‍♀️
  • Meine Tage sind heute auch eingetrudelt... :(


    @ParamedicGirl bitte meinen NMT auf 17.10 ändern. Dankeschön.

    Wie gehts den anderen? Drücke euch weiterhin die Daumen 🍀
  • @Zombuera Oh das wär ja eine tolle Überraschung - ich würds mir hoffen. Der VZO Zyklus wurde abgebrochen. Aktuell bin ich wieder beim Duphaston nehme zur Blutungsauslösung und dann geht es in den ersten IVF Zyklus. Ich freu mich einerseits darauf, da die Chancen ja doch höher sind als bei einer normalen Empfängnis oder VZO - andererseits hab ich schon Angst vor den ganzen Hormonzeugs.
  • @ParamedicGirl bitte meinen NMT auf 6.10 ändern. Wenn nicht wieder bei ZT 19 ankommt 🙈

    @Duditastic vielen Dank Urlaub war schön Regel nicht so schlimm und nach 3 Tage aus. 🤷

    @sabsie4517 Dankeschön

    Heute fliegen wir zurück, war sehr schön und anstrengend mit unserer 4 jährigen Maus
  • Kann man eigentlich wenn man schwanger ist auch einen stehenden smiley beim ovu Test haben? Bei den clearblue. Würd mich nur interessieren. (Bin nicht schwanger)
  • @coconut Gute Frage, habe an dasselbe gestern gedacht 🙈
  • @sunshine02 Und dann denke ich mir auch oft, ob der stehende smiley durch das sperma auch sein kann 🙈
  • *Reinschleich *@coconut also dass ein Ovu von Sperma positiv ist, hätte ich noch nie gehört und das kann ich mir auch ned vorstellen.
    also wenn dann wirklich nur bei LH Anstieg oder eben bei SS.
    Also von Spermien is das sicher nicht 🤗

    Übrigens, ich weiß jetzt nicht mehr, wem ich „versprochen“ hab, dass ich mich melde, sobald wir das Ergebnis vom SG haben- mein Hirn hat ein paar Aussetzer 😅Jedenfalls hatten wir heute beim Arzt die Besprechung und da hat alles gepasst, also mein Mann hatte einen normalen Befund, schnell genug und der Anteil an gesunden Spermien war auch normal. 😊
    sunshine02Vivi_09coconut
  • @coconut hab ich mir letztens auch gedacht 😅
  • Guten Morgen!
    Hier im Thread ist’s ja recht ruhig geworden und die letzten positiven Tests liegen auch schon wieder etwas zurück 😨Ich habe gestern wie erwartet meine Mens bekommen. Neuer NMT voraussichtlich am 11.10 @ParamedicGirl.
    Wir wollen den nächsten Zyklus nutzen, allerdings fällt der ES wohl auf den Tag, an dem ich ohne Mann wegfliege 😅 vielleicht ist er ja vor meiner Abwesenheit motivierter und wir schaffen 1-2 ♥️ vor meinem Urlaub. Kurz nach dem Urlaub könnte ich dann testen.
    Glaubt ihr, dass es für die Befruchtung und Einnistung hinderlich wäre, wenn man zweimal Kurzstrecke fliegt? Ich denke mir halt, dass Flugbegleiterinnen und zig andere Menschen auch schwanger werden, obwohl sie viel reisen 😅
    Sonnenschein23
  • Mami1989Mami1989

    9,750

    bearbeitet 15. 09. 2022, 11:40
    Hallo!
    Ich war vor langer Zeit hier recht aktiv, kennen tut mich aber wahrscheinlich niemand mehr :p
    Jedenfalls bin ich wieder schwanger <3<br> Es ist mein viertes Kind, die Großen sind 11,5, 8 und 6,5 Jahre (und von meinem Ex-Mann). Ich habe so das Gefühl, dass diesmal alles anders wird und freue mich sehr auf die kommende Zeit!

    Lt. meiner letzten Periode sollte der errechnete Termin der 20. Mai sein und ich daher in der SSW 4+5.

    Habe am Montag einen Termin bei meiner Gynäkologin - viel zu früh, aber eigentlich hätte ich da einen Termin zur Kolposkopie gehabt (die wird wahrscheinlich ausfallen) - bin schon sehr gespannt!
    tweety85
  • @sabsie4517 Das stimmt, hier ist es schon sehr ruhig geworden :)

    @Mami1989 Glückwunsch zur neuerlichen Schwangerschaft!
  • avellaavella

    167

    bearbeitet 16. 09. 2022, 07:32
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Das kann jetzt eventuell etwas unfreundlich wirken, aber ich meine das keinesfalls böse. Ich finds halt nur bedenklich, wenn welche ins forum kommen (egal, ob neu oder wieder aktiv), in den Hibbelthread kommen und verkünden, dass man schwanger ist. Klar, ist es eine freudige Nachricht, aber wir sind ja hier weil wir alle versuchen schwanger zu werden und bei mir gibt es jedes mal einen Stich, wenn hier jemand reinstolziert und es verkündet. Natürlich meine ich damit nicht die Hibbelmädles selbst.

    Es ist halt (zumindest für mich) etwas unangenehm zu lesen.

    Jetzt nicht nur auf dich bezogen, @Mami1989 sondern, das ist mir schon öfters aufgefallen.

    Sorry aber das musste mal raus. Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin die so denkt, aber ehrlich gesagt, finde ich es etwas unsensibel uns gegenüber, die schon seit monaten versuchen schwanger zu werden und an jedem kleinen fünkchen, dass auf eine Schwangerschaft hindeutet heften.

    Wie schon gesagt, ich meine damit nicht die Hibbelmädels selbst, sondern die, die neu sind oder wieder aktiv rein kommen.
    Mami1989coconutstefnirengawlejajumaria87annammirami
  • @avella: das tut mir leid - ich wollte hier niemanden verletzen!

    Ich verstehe was du meinst, ich hab mich einfach so gefreut und da es keinen extra Thread gab, hab ichs hier geschrieben. Das war unüberlegt - entschuldige!
  • @Mami1989 Es gibt doch einen extra Thread? Die für das Geburtsmonat?

    @avella Versteh ich total - ich fiebere hier auch mit allen mit, freu mich immer wenn man schon eine Zeit jemanden "kennt" und es geklappt hat und dann "ploppt" jemand rein mit ich bin schwanger wo ich dann erst Mal zurückscrolle und denke mmh kenn ich noch gar nicht und jetzt bin ich auch schon über ein Jahr hier?
  • *reinschleich* @Danie es gibt noch keinen Monatsthread für Mai 🙈
    hat noch niemand eröffnet.
    ich werd das aber bald in Angriff nehmen.
    Hatte nur leider bei der App so Probleme einen zu erstellen 🙈

    Fühlt euch lieb von mir gedrückt Mädels! ❤️

    *wieder rausschleich*
    avella
  • @Danie und alle anderen, die ich mit meinem Post verletzt habe: wie ich oben schon geschrieben habe, tut es mir ehrlich leid.
    Ich wünsche euch allen von Herzen, dass es ganz bald klappt!

    Liebe Grüße und alles Gute an euch unbekannterweise!!
  • Es war wirklich nicht böse gemeint und ich verstehe auch total, dass man sich freut und es jedem gleich erzählen will.
    Es sind halt mehrere die das machen und bei deinem posting, musste ich dann einfach mal etwas schreiben.

    Es ist sicher für einige hier ziemlich niederschmetternd, wenn jemand schnell schwanger wird und so zu sagen ein kind nach dem anderen bekommt und bei den anderen klappts nicht so schnell. Sowas ist halt (für mich) etwas frustrierend..
    Mami1989
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum