Ich hab jetzt echt lange hin und her überlegt, ob ich es tun soll, oder nicht.
Aber viele kennen mich ja noch und vielleicht gibts ja trotzdem irgendwie die Chance, dass ich jemanden damit Hoffnung machen kann.
2 Jahre hat es gedauert und dann hab ich ja jetzt vor ca. 1 Monat eine Pause vom Forum genommen.
Naja, was soll ich sagen.
scheinbar hat die Pause gefruchtet 🙈
Ich durfte gestern, nach 2 Jahren! positiv testen.
Ich bin so glücklich, hab aber dennoch aufgrund des vorangegangen Angst.
Bin mir aber sicher, dass dieses Mal alles gut gehen wird und wir im Mai unseren Regenbogen in die Arme schließen können 😍🍀🌈
Ich drück euch alle so lieb und wünsch euch allen, dass ihr auch schon ganz bald für eure Geduld belohnt werdet. ❤️
ich lasse euch ganz viele SS Viren da.
ihr seid eine ganz tolle Truppe ❤️
@coconut ich find am Anfang ist das Tempi messen schon etwas aufwändig, aber wenn man dann mal reingefunden hat, dann gehts fast automatisch nebenher 🙈
und ich finds einfach deshalb auch so toll, weil man nachvollziehen kann, ob überhaupt Eisprünge statt finden, wenn auch erst im Nachhinein 🤗
@coconut ich hab es nicht so aufwändig gefunden. Hab allerdings auch oral gemessen und zum Zeitpunkt an dem ich wach wurde bzw.der Wecker geläutet hat. ES auswerten war bei mir trotzdem möglich. Mit mehr "aufwand" wären die Kurven vielleicht etwas glatter geworden. 🤷♀️
Guten Morgen! Ich schau eigentlich hier sehr selten in die Hibbelgruppe, aber jetzt muss ich trotzdem allen recht herzlich gratulieren, die in letzter Zeit positiv getestet haben ♥️ irgendwann findet ein Zwergi zu jedem 🥰@summerbreeze1 Der Forumsmami, die immer so toll unsere Listen geführt hat, gratuliere ich jetzt schon ganz offiziell, weil ich weiß, dass diesmal alles gut gehen wird!!! Ich freu mich sehr für dich ♥️♥️♥️ Alles alles Liebe dir und auch allen anderen 👋
@summerbreeze1 ich habe soooo gehofft, dass ich genau das bald von dir lesen darf!
Ihr habt es euch sooo verdient und ich wünsch euch alles liebe für das kleine Regenbogenbaby 🥰❤️🍀
Ich les hier auch nach wie vor gerne mit und freue mich so wahnsinnig für jede die positiv testen darf, speziell wenns wer von den Langzeithibblerinnen ist. @summerbreeze1 sooo schön, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsch dir das allerallerbeste für die Schwangerschaft, und ein gesundes Zwergi im Mai ❤️❤️
@coconut ich finde nicht, aber es dauert bis man sich daran gewöhnt...musst eine Zeit wählen zu der du unter der Woche meistens wach bist und dann so gut wie möglich zur selben Zeit für 3 Minuten vaginal messen
@summerbreeze1 ah das freut mich so mega für dich!!!! Vor ein paar Monaten hab ichs dir doch gesagt, wir ziehen gemeinsam in den Schwangerschafts-Thread um Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
@summerbreeze1 so schöne Neuigkeiten. Hab öfter an dich gedacht, wie es dir wohl geht. Ich freu mich so für dich bzw. euch. Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft und versuch es zu genießen so gute es halt geht.
@summerbreeze1 ich hab Tränen in den Augen vor Freude 🥹🥹 herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich wünsche dir nur das Beste 💕 eine wunderschöne und vorallem ruhige Schwangerschaft 💖
Also wenn man Temperatur misst, darf ich dann im Bett wenn ich aufwache nicht aufstehen usw und muss es sofort machen? Oder kann ich da zuerst noch herum gehen und was machen?
@coconut Danke 🥰du solltest die Temperatur direkt nach dem wach werden messen, ohne davor aufzustehen. Am besten 3 Minuten entweder vaginal oder anal, weils da einfach genauer ist, als oral.
Ich hab jetzt ca. 4 Monate Fertilovit PCOS eingenommen und hatte in dieser Zeit auch lt. Aufzeichnung der Temperatur immer einen ES.
Sonst hab ich ned wirklich was anderes gemacht.
Mein Mann hat gerade noch sein SG gehabt, aber da hatten wir noch ned mal das Ergebnis.
Urlaub hatte ich von der Arbeit 🤪
Vl hat das auch geholfen, keine Ahnung, was es dann letztendlich war 😅
Vl warens auch die 5 Störche die ich im letzten Monat aufn Feld hab sitzen sehen 🤭
Ich kanns dir leider wirklich ned sagen. 🙈
ich war gerade einfach so stolz, dass ich Eisprünge hab und das 4 Monate hintereinander trotz PCO, allein das war für mich wirklich schon ein riesen Erfolg 😊
@summerbreeze1 Das klingt super und macht Mut 😊😊
Weist du inzwischen das Ergebnis vom SP? Würd mich interessieren und auch mut machen, falls es nicht so gut ist.
Oje Temperatur kann ich dann nicht messen, in der Früh klebt meine Tochter im Bett an mir 😅
@coconut leider nein, aber ich kann dann gern bescheid geben.
Der Arzt is nämlich noch auf Urlaub, deshalb haben wir den Besprechungstermin erst am 13.09. 🙈😅
Hallo ihr Lieben ...habe für mich auch nun beschlossen das Forum zu verlassen. Die Babyplanung stresst mich trotz Beginn erst im März ziemlich, die FG ist aber so präsent und schmerzt sehr. Wenn mich noch 1x jemand fragt, wann wir Kinder bekommen, platz ich. Glückliche Mamis kann ich grad garnicht sehen und die ersten 3 Tage der mens heul ich nur rum, so weit ist es schon. Hätt ich mir nie gedacht von mir, aber ja, kann nich aus.
Ich kehre dann hoffentlich bald in eines der Schwangerschaftsforen retour, muss mich bis dahin aber maximal ablenken.
@coconut nö, das hab ich mir selbst zugelegt.
hab ja PCO und dachte, wenns ned hilft, sollts eigentlich auch ned schaden.
das sind ja „nur“ Nahrungsergänzungsmittel. Also Myo/Chiroinositol da ist bei PCO anscheinend die Zusammensetzung aus beidem wichtig, Folsäure, Vitamine und DHA/ EPA.
Darf man dann aber auch nur in der KiWu Zeit nehmen.
Danach muss man quasi umsteigen.
Also es steht zumindest explizit drauf, dass mans nur während dem KiWu nehmen darf.
Jetzt steig ich halt auf Folsäure und DHA/EPA um 😅😊
*reinschleich* @summerbreeze1 wie schön zu lesen, dass es geklappt hat bei euch! Jetzt wird bestimmt alles gut gehen! Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,932
Ich hab jetzt echt lange hin und her überlegt, ob ich es tun soll, oder nicht.
Aber viele kennen mich ja noch und vielleicht gibts ja trotzdem irgendwie die Chance, dass ich jemanden damit Hoffnung machen kann.
2 Jahre hat es gedauert und dann hab ich ja jetzt vor ca. 1 Monat eine Pause vom Forum genommen.
Naja, was soll ich sagen.
scheinbar hat die Pause gefruchtet 🙈
Ich durfte gestern, nach 2 Jahren! positiv testen.
Ich bin so glücklich, hab aber dennoch aufgrund des vorangegangen Angst.
Bin mir aber sicher, dass dieses Mal alles gut gehen wird und wir im Mai unseren Regenbogen in die Arme schließen können 😍🍀🌈
Ich drück euch alle so lieb und wünsch euch allen, dass ihr auch schon ganz bald für eure Geduld belohnt werdet. ❤️
ich lasse euch ganz viele SS Viren da.
ihr seid eine ganz tolle Truppe ❤️
@coconut ich find am Anfang ist das Tempi messen schon etwas aufwändig, aber wenn man dann mal reingefunden hat, dann gehts fast automatisch nebenher 🙈
und ich finds einfach deshalb auch so toll, weil man nachvollziehen kann, ob überhaupt Eisprünge statt finden, wenn auch erst im Nachhinein 🤗
1,055
1,314
291
@coconut i hab letzten Zyklus mittendrin angefangen zu messen. Am Anfang hats mich voll gestresst aber inzwischen is es voll normal für mich (=
2,281
Gratuliere dir ganz 💖lich!!
Freu mich für dich und slles gute für die Schwangerschaft 🥰
3,580
914
Ihr habt es euch sooo verdient und ich wünsch euch alles liebe für das kleine Regenbogenbaby 🥰❤️🍀
5,932
144
@summerbreeze1 ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Ich bin mir sicher dass dieses Mal alles gut geht 🍀🌸❤️
*rausschleich*
5,932
1,563
5,932
3,164
@summerbreeze1 sooo schön, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsch dir das allerallerbeste für die Schwangerschaft, und ein gesundes Zwergi im Mai ❤️❤️
782
782
982
5,932
@SlayerBeda ja stimmt, jetzt haben wirs tatsächlich geschafft. 😍🥰
5,932
700
@summerbreeze1 oooh wie schön, ich freu mich so für dich 😍😍 ich gratuliere dir herzlich & wünsche dir alles erdenklich gute 🍀
5,932
1,742
5,932
1,055
5,932
462
5,932
805
@summerbreeze1 ich hab Tränen in den Augen vor Freude 🥹🥹 herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich wünsche dir nur das Beste 💕 eine wunderschöne und vorallem ruhige Schwangerschaft 💖
5,932
4,454
Herzlichen Glückwunsch und genieß die Schwangerschaft 💖
5,932
4,201
Also wenn man Temperatur misst, darf ich dann im Bett wenn ich aufwache nicht aufstehen usw und muss es sofort machen? Oder kann ich da zuerst noch herum gehen und was machen?
4,201
Weist du, woran es gelegen hat, dass du nicht schwanger wurdest und hast du irgendwas regelmäßige genommen oder so?
5,932
Ich hab jetzt ca. 4 Monate Fertilovit PCOS eingenommen und hatte in dieser Zeit auch lt. Aufzeichnung der Temperatur immer einen ES.
Sonst hab ich ned wirklich was anderes gemacht.
Mein Mann hat gerade noch sein SG gehabt, aber da hatten wir noch ned mal das Ergebnis.
Urlaub hatte ich von der Arbeit 🤪
Vl hat das auch geholfen, keine Ahnung, was es dann letztendlich war 😅
Vl warens auch die 5 Störche die ich im letzten Monat aufn Feld hab sitzen sehen 🤭
Ich kanns dir leider wirklich ned sagen. 🙈
ich war gerade einfach so stolz, dass ich Eisprünge hab und das 4 Monate hintereinander trotz PCO, allein das war für mich wirklich schon ein riesen Erfolg 😊
4,201
Weist du inzwischen das Ergebnis vom SP? Würd mich interessieren und auch mut machen, falls es nicht so gut ist.
Oje Temperatur kann ich dann nicht messen, in der Früh klebt meine Tochter im Bett an mir 😅
5,932
Der Arzt is nämlich noch auf Urlaub, deshalb haben wir den Besprechungstermin erst am 13.09. 🙈😅
797
Ich kehre dann hoffentlich bald in eines der Schwangerschaftsforen retour, muss mich bis dahin aber maximal ablenken.
Wünsch euch alles Gute 🥰
1,946
5,932
0
0
5,932
1,849
5,932
4,201
5,932
hab ja PCO und dachte, wenns ned hilft, sollts eigentlich auch ned schaden.
das sind ja „nur“ Nahrungsergänzungsmittel. Also Myo/Chiroinositol da ist bei PCO anscheinend die Zusammensetzung aus beidem wichtig, Folsäure, Vitamine und DHA/ EPA.
Darf man dann aber auch nur in der KiWu Zeit nehmen.
Danach muss man quasi umsteigen.
Also es steht zumindest explizit drauf, dass mans nur während dem KiWu nehmen darf.
Jetzt steig ich halt auf Folsäure und DHA/EPA um 😅😊
671
Hab erst kürzlich an dich gedacht und wollte dir schreiben.
5,932
0
662
@summerbreeze1 wie schön zu lesen, dass es geklappt hat bei euch! Jetzt wird bestimmt alles gut gehen! Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀
5,932