Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

1568101117

Kommentare

  • @Biancaa_ Herzlichen Glückwunsch zu dem Jobangebot und viel Freude in deinem Traumjob 😊
  • @Biancaa_ ohh herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg im neuen Job (=

    @coconut ok danke 🙂

    @Sophie1701 ohaa da hast aber auch schon einiges erlebt... ich drück dich mal unbekannterweise 🥰
    Dein HA kann dir bestimmt weiterhelfen 🙂🙂

    @SlayerBeda bis jetzt gar nicht, ich hatte nur zu dem Zeitpunkt so ein Ziehen rechts wie ich es jetzt immer hatte rund um den ES (wurde da von der FA festgestellt)
    Anhand von der Temperatur im letzten Monat kann ichs nicht sagen, so richtig höher war sie dann nicht.
  • Hallo @not_your_mi herzlich willkommen

    @Biancaa_ viel Erfolg bei deinem Job, Klingt ja sehr toll.

  • Guten morgen... Nachdem wir morgen Jahrestag haben und ich ein Gläschen trinken will habe ich gerade getestet...habe mir nichts erwartet und jetzt glaube ich ich bin verrückt.... Seht ihr etwas??? Ich habe keine anderen Tests mehr zu Hause, müsste also bis morgen warten um einen weiterenzu machen... Wahrscheinlich ist es nur Einbildung oder Wien prägelinie...91e88ab0-24ff-11ed-a7cb-0ba85aabceba.jpeg
    Herzchen
  • Guten Morgen, mir würde vorkommen, ich sehe etwas beim vergrößern 😬😀
  • @SlayerBeda Wie weit nach Eisprung wärst du?
    Das wäre ja der Hammer… hätte es auf natürliche Weise geklappt?
    Da würde ich noch einen Test kaufen und deinen Mann dann damit am Jahrestag überraschen 🥰
  • @SlayerBeda ich siehe leider nichts, aber ich habe auch kein geschultes auge dafür.

    Ich wünsche es dir, dass der Rest positiv ist und drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀
  • @SlayerBeda ich seh da auch einen Schatten
    Das wär ja so schön, wenn du ihn da am Jahrestag überraschen kannst 🥰
  • @SlayerBeda mir kommt auch vor das ich einen Schatten seh, drück dir ganz ganz fest die Daumen, würds dir soooo wünschen!! 🍀🍀❤️
  • @coconut ES+10 ... ich werd glaub ich nach der Arbeit beim DM vorbeigehen... wenn es jetzt wirklich geklappt hat, hat es natürlich geklappt

    oh Mädls...ich sitze hier wie auf Nadeln... ich werde morgen früh nochmal testen und euch dann updaten
    LexxiBeeavellacoconutVivi_09
  • @SlayerBeda Toll, wir drücken dir alle die Daumen
  • @SlayerBeda *reinschleich* ich sehe den Strich auch!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!
    SlayerBeda
  • @SlayerBeda Ich seh auch einen 2. Strich, hoffentlich wird dieser noch stärker 🙏🍀
    SlayerBeda
  • @SlayerBeda Ich sehe den zweiten Strich auch. Für ES+10 ist der auch vollkommen in Ordnung. Ich gratuliere schon mal vorsichtig und freue mich für dich, dass es natürlich geklappt hat 😊
    SlayerBeda
  • @SlayerBeda also ich Bild mir da auch irgendwie einen Schatten ein.

    Drück dir die Daumen
  • @SlayerBeda Würdest du irgendetwas merken?
  • @SlayerBeda also ja, einen Schatten seh ich auch ✊🏼🍀
  • @coconut brüste spannen etwas...und diesmal ist das glaube ich kein pms....

    111315e0-25c2-11ed-a7cb-0ba85aabceba.jpeg
    coconutLexxiBeeTrila_9193Sonnenschein23Strohhutpiratinstefnirengawj_m_gmarieclaireParamedicGirlrumplbärund 19 andere.
  • @SlayerBeda ich denke wir können gratulieren. Vorallem beim Clearblue find ich ihn ziemlich eindeutig 🥰
  • @SlayerBeda
    Du hast es geschafft, herzlichen Glückwunsch
  • @SlayerBeda ich freu mich sooo so unglaublich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, auf eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!! ❤️❤️
  • @SlayerBeda herzlichen Glückwunsch 🥰
    Ihr habt euch euer Wunder sooo verdient!!! Alles liebe 🍀❤️
  • @SlayerBeda ach wie schön 🥰 freu mich so für euch 🙂🍀
  • @SlayerBeda herzlichen Glückwunsch :) freu mich sehr für dich
  • @SlayerBeda ganz herzlichen Glückwunsch😍 schönstes Geschenk zum Jahrestag🥰 wie lange habt ihr es nun versucht bis zu eurem Wunder?
  • @SlayerBeda Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
  • @SlayerBeda herzlichen glückwunsch 🥰
  • *reinschleich* @SlayerBeda oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. ❤️
    Drück euch die Daumen, dass sich das kleine Wunder ganz fest beißt. 🍀🥰
    Eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe! 😍
    *rausschleich*
  • Danke euch allen!!! Jetzt heißt es hoffen das es sich festbeist...Werd am Montag gleich Mal beim gyn anrufen wegen einem Termin...

    @Malusha wir haben seit mai 2018 versucht hatten in 2021 aber eine 8 monatige hibbelnpause, wegen einer Operation...vor der OP 3 biochemische und seit der OP dann nichts bis heute... Ich bin glücklich und habe Angst gleichzeitig
  • @SlayerBeda Herzlichen Glückwunsch 🎈 deine Angst versteht man natürlich, ich drück dich mal ganz fest 🤗
  • @SlayerBeda
    Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Drück die Daumen dass alles gut verläuft 🍀
  • Hallo :)

    Ich hätte eine Frage zu den Ovulationstest und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich verwende die OneStep Ovulationstest und habe gestern Abend getestet, der zweite Strich war ziemlich ausgeprägt (fast so wie der Kontrollstrich) und heute habe ich noch einmal draufgeschaut und jetzt war der zweite Strich dicker als der Kontrollstrich.

    Ist es möglich, dass die Striche noch nachdunkeln oder ist das Ergebnis nicht mehr gültig?

    Danke.
    LG Patricia
  • @SlayerBeda ooohhh herzlichen Glückwunsch. Ist mir gleich Gänsehaut gelaufen
  • @FrauPatricia ja die können nachdunkeln...aber würde das Ergebnis nur im feuchten Zustand ablesen


    Danke euch allen!
    Habe heute nochmals getestet mit dem billigen streiferltest und ist wieder stärker geworden... Werde meine Testreihe morgen weiterführen, beruhigt mich die zweite Linie zu sehen
    Trila_9193coconutstefnirengawSonnenschein23LexxiBeesummerbreeze1miramiHerzchenVivi_09Danie
  • maria87 schrieb: »
    Hallo @elle2022 drück dir dafür die Daumen! Ich hab meine Bauchspiegelung im Februar hinter mich gebracht… hab mir da quasi das komplett Paket geholt (weil man doch alles anschauen kann) was bei uns auch sinnvoll war im Nachhinein

    Hallo Maria!
    Ja echt? darf ich fragen auf was ihr draufgekommen seid? Verdacht auf Endo besteht bei mir eigentlich nicht, gebärmutterwand und Co sehen auch top aus im Ultraschall. Ich werd jetzt mal den Eileiter-US machen und die Laparoskopie noch aussetzen. Hab mir ohnehin im Stress falschen Termin in der 2. Zyklushälfte ausgemacht.
  • @SlayerBeda oh, was für eine schöne Nachricht 😊
    Herzlichen Glückwunsch 🥰
    SlayerBeda
  • @SlayerBeda OMG ich freu mich :) Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin heute an ZT2 und hab am Donnerstag den ersten Termin alleine in der Kiwu-Klinik zum US, nächste Woche noch einmal und dann gehts (hoffentlich) in den ersten Clomifen-Zyklus mit Auslösen (VZO) ... Bin schon gespannt, sollte es nicht klappen werden wir im Anschluss wohl direkt mit einer IVF weitermachen. Wir probieren es jetzt knapp 1,5 Jahre und es klappt einfach ohne Hilfe nicht, da ich einfach keinen natürlichen Zyklus habe und zuviele männliche Hormone. Anscheinend hab ich dass von meiner Mama geerbt, die hatte wohl dasselbe. Keine Ahnung ob sowas übertragbar ist. Mein Mann wünscht sich soooo gerne ein Sommerbaby, da wäre es perfekt wenn es nun endlich klappen würde!
    SlayerBeda
  • Liebe Mädels wie macht ihr das wenn ihr zb die Arefam vaginal nehmt um zu verhindern dass dann alles im Laufe der Nacht wieder raus rinnt bzw die Unterhose feucht ist.
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 31. August, 08:17
    Hallo Mädls, leider ist die mens wieder eingetrudelt bei mir...😢
    Hab mit ovaria und bryo globulis gearbeitet....bryo hat meine 2.ZH auf 12 Tage gebracht anstatt immer nur 11 Tagen, mal sehn....vl. hilfts mir ja, wenns wieder mal klappt, das Buzi besser zu behalten.
  • Ich würde mich auch einklinken, wenn ich darf. :)
    Es wäre unser zweites Kind. NMT unbekannt, weil der junge Mann noch nicht recht viel essen will und ich noch sehr viel stille. Es bleibt also ein ewiges Rätselraten, aber somit ist auch wenig Druck da. ;)

    @SteffiLena Ich hatte damals immer eine Einlage in der Unterhose. Einen besseren Weg hab ich nicht gefunden. :/
  • @SlayerBeda Alles, alles Gute!!! Freu mich total!

    An die Mädls, die den lilanen Clearblue Ovu verwenden, vorgestern hatte ich einen leeren Kreis, heute einen stehenden Smiley, muss eig der blinkende auch dazwischen vorkommen? Weils so teuer sind habe ich alle zwei Tage nur einen gemacht, Sex hatten wir trotzdem jeden Tag 🤷🏻‍♀️
  • @SteffiLena Also bei mir rinnt nachts nichts aus, vlt probierst es etwas tiefer einzuführen?Tagsüber benutz ich dann Slipeinlagen, da gehts ned ohne
  • @sunshine02 also tiefer schaff ich es nicht 🤷
  • @SteffiLena eine Freundin hat nachher immer so eine Menstruationstasse eingeführt, das schützt die Bettwäsche ;-)
  • @sunshine02
    Die Verwendung bzw. das Ergebnis stimmt schon so. Bei der ersten Verwendung des ovus ist immer ein Kreis (das ist der Ausgangswert), danach kann schon der stehende bzw. blinkende kommen.
    sunshine02
  • 9d10c0b0-2a04-11ed-a7cb-0ba85aabceba.jpeghallo ihr lieben! hatte ja seit 6 monaten keine periode (hab sie dann mit duphaston ausgelöst) Bin jetzt an ZT 17 seit der Abbruchblutung.
    Bedeutet der Ovu dass ich einen ES habe? Oder sagt das nichts aus noch?
  • @IsoldeH der schaut schon recht gut aus, aber noch nicht ganz positiv.... misst du auch deine Temperatur? Nur Ovus alleine sind leider keine Garantie für einen Eisprung
    IsoldeHBauchdrachenmama
  • Ist das Temperatur messen aufwendig?
  • @SlayerBeda ok dankee er wurde leider heute morgen leichter statt stärker 🙈 mal schauen was in 12 Tagen der SST sagt 🫣 nein meine temperatur mess ich nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum