Thermomix Ja oder nein?!

124»

Kommentare

  • @Stefanie_84 wir sind auch zu dritt (Mini ist erst 1Jahr alt) und bei uns bleibt immer etwas übrig.
  • @stefanie_84 ad TM Topf: wir sind zu viert und der Topf ist mehr als ausreichend für uns. Oft bleibt auch noch was über vom Gericht.
  • 3abd8d00-24a8-11ed-a7cb-0ba85aabceba.jpegbisschen OT aber vlt nicht uninteressant fpr euvh😊
  • Hallo :) hab grad gelesen, dass aktuell wohl eine Aktion stattfindet:ffcd4780-279f-11ed-a7cb-0ba85aabceba.jpeg

    Vielleicht is das interessant für jemanden. Ich bin aber keine Beraterin 😅 soll nur als Info dienen
  • Wow mit 2 Topf ist aber gutes Angebot. Hab ihn früher für 1600€ ohne 2 Topf und ganzen Zubehör.
    fibi87
  • @fraudachs der ist (ohne Aktion) dann günstiger geworden?🤔 Dass es sowas noch gibt😄
    Braucht man das Zubehör für die Alltagsküche? Beim Bosch Cookit ist ja auch viel dabei, da frag ich mich ob man das überhaupt braucht bzw ist das ja irgendwie alles etwas "sperrig" zum Verstauen - kommt mir zumindest so vor😬
  • Freundin von mir hat ihn für 1600€ ohne dem ganzen Zubehör vor 2 Jahren gekauft. Ich hab ihren tm5 genommen. Gleitbrett ist schon nicht schlecht. Beim teigkneten hüpft er sonst und du kannst ihn bewegen mit dem Brett. Weil eigentlich soll man ihn wegen der Waage nicht schieben. Ich hab nur so ein kleines gleitdings unten dran geklebt, war zu geizig für das Brett. 2 mixtopf finde ich schon manchmal praktisch. Ich muss dann immer erst meinen auswaschen.
  • @fraudachs danke für deine Infos🤗
  • Das jetzige Angebot ist super! Weil der zweite Mixtopf in dem Fall nur 100€ kostet statt die normalen 215€ 😅 das Set dazu ist auch echt gut muss ich sagen. Das Gleitbrett ist echt Gold wert (Ich hab zwar ein anderes aber im Allgemeinen sind Gleitbretter super)

    Bei Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden.
    Gibt auch bis Anfang November eine 0% Finanzierung auf 10 Monate 👍🏻
    Für ein Showkochen komm ich auch gern zu auch (im Großraum Wien)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum