Suche Bekanntschaft 4020 Linz

Hallo,
ich bin 37, habe einen 3 Monate alten Sohn und wohne in 4020 Linz.

Ich würde mich darüber freuen eine Mama miit etwa gleich altem Baby zum Austausch und gemeinsamen Spazieren kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Martina
JolinaPeachCaro_Sch

Kommentare

  • Hallo Martina,
    ich bin 33 Jahre alt, habe einen 7 Monate alten Sohn (falls dir der Altersunterschied nicht zu groß ist) und wir wohnen in Traun.

    Liebe Grüße
  • Hallo Martina, ich bin 34 Jahre alt, mein Sohn bald 4 Monate.
    Wir wohnen in Linz Urfahr :)
    Würd mich sehr freuen

    Lg Sandra
    Caro_Sch
  • Hallo an alle :)
    Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter 7 Monate.
    Wir wohnen noch nicht sehr lange in Linz Urfahr und würden uns über neue Bekanntschaften in der Umgebung freuen!

    LG Sybille
    toni_3107babyeker
  • Hey zusammen!
    Ich bin 24 und mein Sohn wird bald 2 Monate - bin aus der Nähe von Linz und würd mich über neue Bekanntschaften freuen! :)
    Caro_Sch
  • Hallo ich bin 33 und mein Sohn 16 Monate und Baby 2 im Bauch wohne in Ansfelden und würden uns auch freuen
  • Hallo zusammen,

    ich bin 34 und mein Sohn ist 6 Monate alt. Wir kommen aus dem Süden von Linz und würden uns über nette Bekanntschaften freuen 😊

    LG Sabri
    Caro_Sch
  • Hallo!

    Ich bin 29 und lebe in Linz (Mitte). Meine Tochter ist 7 Monate alt. Würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften und neue Freunde für meine Tochter freuen 🥰
    toni_3107Caro_Sch
  • Hi, mein kleiner ist fast 7 Monate und ich bin 30. Wohnen auch in 4020 Linz. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg Lisa
    FroileinmamaCaro_Sch
  • wohne bald in linz meine tochter ist 2 monate;)
    FroileinmamaCaro_Schblackcherry1991
  • bearbeitet 5. 06. 2022, 19:40
    Hallo ihr lieben. Ich komme auch aus Linz. Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt 8 Monate.

    Würde mich sehr über neue Bekanntschaften und eventuell neue Freunde für meine kleine freuen. ❤️🥰

    Gerne in **** 06604760629
    blackcherry1991Caro_Sch
  • Hallo, komme auch von Linz und meine Tochter ist 7 Monate alt
    blackcherry1991Caro_Sch
  • Hallo,

    kommen auch aus Linz. Habe zwei Söhne der ältere ist 3 Jahre und der kleine ist 4 Monate.
    Freue mich über neue Bekanntschaften. ☺️
    blackcherry1991JolinaPeach
  • Hallo an alle könnt euch gerne melden mein zwerg und ich sind mit am start😁
    Caro_Schblackcherry1991
  • Hallo!
    Ich komme auch aus Linz, bin 30 und meine Kleine ist 2,5 Monate 👶 ihr könnt mich gerne mal anschreiben.
    FroileinmamaCaro_Sch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum