Hallo an alle
Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter 7 Monate.
Wir wohnen noch nicht sehr lange in Linz Urfahr und würden uns über neue Bekanntschaften in der Umgebung freuen!
Ich bin 29 und lebe in Linz (Mitte). Meine Tochter ist 7 Monate alt. Würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften und neue Freunde für meine Tochter freuen 🥰
Hallo!
Ich komme auch aus Linz, bin 30 und meine Kleine ist 2,5 Monate 👶 ihr könnt mich gerne mal anschreiben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
265
ich bin 33 Jahre alt, habe einen 7 Monate alten Sohn (falls dir der Altersunterschied nicht zu groß ist) und wir wohnen in Traun.
Liebe Grüße
89
Wir wohnen in Linz Urfahr
Würd mich sehr freuen
Lg Sandra
1
Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter 7 Monate.
Wir wohnen noch nicht sehr lange in Linz Urfahr und würden uns über neue Bekanntschaften in der Umgebung freuen!
LG Sybille
235
Ich bin 24 und mein Sohn wird bald 2 Monate - bin aus der Nähe von Linz und würd mich über neue Bekanntschaften freuen!
645
1
ich bin 34 und mein Sohn ist 6 Monate alt. Wir kommen aus dem Süden von Linz und würden uns über nette Bekanntschaften freuen 😊
LG Sabri
98
Ich bin 29 und lebe in Linz (Mitte). Meine Tochter ist 7 Monate alt. Würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften und neue Freunde für meine Tochter freuen 🥰
4
Lg Lisa
7
98
Würde mich sehr über neue Bekanntschaften und eventuell neue Freunde für meine kleine freuen. ❤️🥰
Gerne in **** 06604760629
46
4
kommen auch aus Linz. Habe zwei Söhne der ältere ist 3 Jahre und der kleine ist 4 Monate.
Freue mich über neue Bekanntschaften. ☺️
567
650
Ich komme auch aus Linz, bin 30 und meine Kleine ist 2,5 Monate 👶 ihr könnt mich gerne mal anschreiben.