Suche Bekanntschaft 4020 Linz

Hallo,
ich bin 37, habe einen 3 Monate alten Sohn und wohne in 4020 Linz.

Ich würde mich darüber freuen eine Mama miit etwa gleich altem Baby zum Austausch und gemeinsamen Spazieren kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Martina
JolinaPeach

Kommentare

• Hallo Martina,
    ich bin 33 Jahre alt, habe einen 7 Monate alten Sohn (falls dir der Altersunterschied nicht zu groß ist) und wir wohnen in Traun.

Liebe Grüße
  • Hallo Martina, ich bin 34 Jahre alt, mein Sohn bald 4 Monate.
    Wir wohnen in Linz Urfahr :)
    Würd mich sehr freuen

Lg Sandra
  • Hallo an alle :)
    Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter 7 Monate.
    Wir wohnen noch nicht sehr lange in Linz Urfahr und würden uns über neue Bekanntschaften in der Umgebung freuen!

LG Sybille
  • Hey zusammen!
    Ich bin 24 und mein Sohn wird bald 2 Monate - bin aus der Nähe von Linz und würd mich über neue Bekanntschaften freuen! :)
  • Hallo ich bin 33 und mein Sohn 16 Monate und Baby 2 im Bauch wohne in Ansfelden und würden uns auch freuen
  • Hallo zusammen,

ich bin 34 und mein Sohn ist 6 Monate alt. Wir kommen aus dem Süden von Linz und würden uns über nette Bekanntschaften freuen 😊

LG Sabri
  • Hallo!

Ich bin 29 und lebe in Linz (Mitte). Meine Tochter ist 7 Monate alt. Würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften und neue Freunde für meine Tochter freuen 🥰
  • Hi, mein kleiner ist fast 7 Monate und ich bin 30. Wohnen auch in 4020 Linz. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg Lisa
  • wohne bald in linz meine tochter ist 2 monate;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum