Produkttest #29 - 20 NEA 2-in-1 Kinderwagen von Kinderkraft

29-Produkttest-Kinderkraft-BBF-1200.jpg


Hallo zusammen,

diesmal gibt's einen besonders tollen Produkttest, bei dem wir gemeinsam mit Kinderkraft 20 NEA Multifunktionskinderwagen mit Zubehör vergeben!

🏙️ NEA: Der mitwachsende Allrounder für die Stadt

Der NEA 2in1 Multifunktionskinderwagen von Kinderkraft ist der ideale Begleiter vom Säuglings- bis zum Kleinkindalter. Er kann ab der Geburt mit Babywanne genutzt werden und lässt sich später in einen handlichen Buggy umwandeln. Dieser Kinderwagen ist speziell für die Stadt ausgerichtet: Durch die besondere Dämpfung der Räder sind selbst hohe Bordsteinkanten und holprige Pflastersteine kein Problem. Der NEA besticht durch sein schlankes, modernes Design und ist in zahlreichen Trend-Farben verfügbar. Mehr über den NEA erfahren.

🤩 In Kooperation mit Kinderkraft vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 20 NEA 2in1 Multifunktionskinderwägen im Wert von je € 599, bestehend aus Kinderwagen, Babyschale inkl. Matratze, Regencover, Autoadapter, Kaffeehalter sowie Bezügen.

🌟 Mitmachen:

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

Liebe Grüße
Admina

#produkttest

getaggt:
sista2002riczmiKkiiwuhselwuhNilita87Lulu98insdnglinkedmomzuckerpuppe95laurakund 10 andere.
«134

Kommentare

  • Wow cool, das wär ja was 😁 Bin derzeit eh auf der Suche nach einem handlichen Buggy. 👍
    baumi23
  • Leni220619Leni220619

    1,856

    bearbeitet 1. Juni, 08:28
    Wäre für uns ebenfalls ein Traum und aktuell perfekt 🤩 Sind täglich mindestens 2 Stunden spazieren samt Hund über Stock und Stein und benötigen dringend ein neues Wagerl. ☺️
  • Der wär grad perfekt 😍
    Wir brauchen umbedingt einen zweiten Buggy für die Großeltern, und für unsere Schwedenreise im August brauchen wir auch noch was handliches 😊
    Und für ein zweites Kind irgendwann mal ists dann auch super, unser jetziger Kinderwagen ist einfach nur groß und nimmt sehr viel Platz weg
  • Der schaut richtig toll aus - wäre perfekt für unseren zweiten Sohn, der im August kommt!
  • Der wäre für uns perfekt den unser Wunder kommt im August und da wir viel in der Natur unterwegs sind perfekt zum testen. Das Design gefällt uns schon sehr gut🍀😍
  • Ein toller Produkttest 😊👍
    Wir hatten den Kinderwagen für unsere große Tochter nur ausgeliehen und würden uns freuen, den Nea mit dem kleinen Bruder, der im Juli kommt, in Stadt und Natur testen zu dürfen!
  • Oohh wir überlegen eh die ganze Zeit nen 2.Buggy anzuschaffen und sollte ein 2.Kind kommen, wollen wir ohnehin ein neues Wagerl, da wir mitn alten extrem unzufrieden sind. Das wäre ja dann top beides in einem zu haben. 😍😍😍
  • Oh da würden wir uns aber sehr freuen 🥰
  • Oh was für ein toller Produkttest! Unser Baby kommt im Oktober, da springe ich gleich in den Lostopf! 🍀🍀🍀
  • Meine Jungs sind grad im Besten Alter um wieder einen Kinderwagen zu testen. 8 Monate und 2 Jahre- wäre doch perfekt, da wird gleich doppelt getestet.
    Meine Outdoorjungs sind gern unterwegs und ich teile gern die Erfahrung. Wir sind dabei!
  • KlumpensteinKlumpenstein

    1,825

    bearbeitet 2. Juni, 05:22
    Meine Tochter ist gerade 8 Monate und wir suchen dringend einen neuen Buggy, da der alte seinen Geist aufgibt.. Der Markt erschlägt einen jedoch.

    Der Wagen sieht perfekt aus, er wäre jeden Tag in Gebrauch bei uns ❤️

    Da auch ein weiteres Kind geplant ist in Zukunft würde er viele Jahre im Einsatz sein.
    Er wird bei uns sicher vielseitig getestet. Stadt aber auch Natur, Wiese 😊

    Johanna würde sich rießig freuen auch mal was Neues zu bekommen 😍

    Ich freue mich im Falle des Gewinnens/Testens meinen Erfahrungen hier, als auch privat bei meinem Mamis und auf meinem Instagram Kanal zu teilen.
  • Ganz toller Test. Mein Sohn ist jetzt 1 Monat und der alte Kinderwagen vom großen Bruder schon sehr ausgefahren.

    Da wäre dieser Wahnsinnig toll 😍
  • bearbeitet 2. Juni, 09:09
    Das wäre absolut perfekt gerade für uns, nachdem unser Kleiner nur den etwas ramponierten Kiwa meiner Tochter bekommen hat 😅

    Und Stadtbuggy in Wien zu testen hat sicher seine Vorteile 🤪 aber um ernsthaft zu bleiben, ich würde mich sehr freuen zu testen und anschließend meine Erfahrung zu teilen.
  • Ich hab nun 2 gebrauchte Wagen gekauft 😄 der erste war zu umständlich zum zusammenlegen der zweite braucht seeeehr viel Platz im Kofferraum 🤷
    Noch einen kann ich aber erstmal nicht holen 🤣 da wäre es perfekt zum testen 😀
    Täglich im Einsatz und gern genutzt wäre er hier 😀 nun wo Madame einen Wagen endlich anstandslos akzeptiert und nicht nur getragen werden möchte.

    Würden uns sehr freuen zu Testen 😄
  • Wir würden uns auch sehr freuen den Kinderwagen zu probieren. Meine kleine Tochter ist jetzt fast 3 Monate alt und wäre somit die perfekte testfahrerin 🤗😉🍀
    LisaLisa
  • Ich hüpf auch in den Lostopf und würde mich sehr freuen. :)
  • Wir suchen auch gerade einen neuen Kinderwagen und der wäre super und sieht auch noch stylisch aus 🥰.

    Toi toi toi an alle! Ein tolles Gewinnspiel!
  • Nachdem ich nur mehr 1 Kind im Kinderwagen sitzen habe, wird unser Bugaboo Donkey Duo langsam zu groß bzw breit. Ein neuer Kinderwagen bzw Buggy wäre super.
    Vorallem die Sitzmöglichkeit in bzw gegen die Fahrtrichtung ist für uns unvbendingt notwendig.
  • Oh wie cool, wir würden uns auch sehr darüber freuen 😊
  • Coole Aktion! So viele Kinderwägen. 🥰
  • Tolles Gewinnspiel 😊 wir würden gerne testen 😊
  • Oh was für ein tolles Gewinnspiel.

    Nachdem wir nicht mit weiteren Zuwachs gerechnet hatten, haben wir alles verschenkt/verkauft. Doch nun hat sich das aber geändert 😅 und wir würden wieder einen Kinderwagen brauchen und uns freuen dieses Modell Resten zu können.
  • Das wäre soooo cool . Meine Maus fängt jetzt mit dem sitzen an und da käme dieser gerade zurecht 🥰❤️
  • So ein schöner Kinderwagen😍
  • OOOOh das wäre ja toll!!! <3
  • insdnglinsdngl

    370

    bearbeitet 5. Juni, 22:12
    Oooh das wär so toll! 😍 unser Sonnenschein liebt den kinderwaagen aber der gibt auch einfach bald den geist nach 4 Kindern auf. Mein Sohn und ich würden sich riesig freuen! 🤩
  • Wow so smart :) endlich ein Wagen der sich in den kleinen Kofferraum passt mit 3 Kindern echt ne Herausforderung einen Wagen in einen mini Kofferraum zu bekommen der dann direkt voll ist und nichts mehr rein passt mit 2 Wochen alten Baby und 2 Kindern hat man ja bekanntlich viel mit ☺️🫣 - wir unternehmen sehr viel in Natur und co und würden uns sehr drüber freuen .. den super coolen smarten Wagen zu testen .. lg
  • So einen schönen Kinderwagen 😍 habe im April entbunden und trage momentan mein Baby da wir noch keinen Kinderwagen gefunden haben. Was uns gefällt.
    Würden uns riesig freuen zu testen.🙏🏿🥺❤️❤️
  • Ich versuch auch gern unser Glück.
    Mein Zwergerl soll die Tage auf die Welt kommen 🐞🍀❤️
    Emil hat einiges von seinen Brüdern vererbt bekommen und würde sich bestimmt über ein eigenes, neues Wagerl freuen!
  • Oh, den Kinderwagen würde ich auch gerne testen. Pflasterstraßen hab ich neben meiner Wohnung genug. Mein jetziger Wagen tut sich da etwas schwer. Würde ihn da gerne testen.
  • Wir würden auch gerne beim Produkttest mitmachen. Wir haben für unseren Zwerg (2 Monate) zwar bereits einen Kinderwagen gekauft, aber der hat seine Nachteile. Wir könnten somit wirklich vergleichen welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Produkte haben und einen ausgiebigen Produkttest schreiben :)
  • Oh hier versuch ich auch mal mein Glück 🍀 Unser kleiner Mann wird im August auf die Welt kommen 💙 und würde sich sicher freuen in so einem styleischen Kinderwagen liegen zu dürfen 😊 Ich/Wir würden gerne testen 🙏🏻
  • Wir würden auch sooo gerne testen 🙂
  • Ohhh 🤩 Wie gern würden wir den Testen!! Es wäre perfekt für unsere Stadtspaziergänge zum Eissalon oder in den nächsten Park.
    Wie würden ausführlich berichten und auf Herz und Nieren testen. Vom Design und den Farben gefällt er uns schon mal irrsinnig 😄
  • Bordsteinkanten und holprige Pflastersteine sind immer ein Problem für mich , bei allen Kinderwägen die ich bis jetzt benutzt habe, würde gerne wissen ob es bei diesem Kinderwagen wirklich anders ist. Habe mein sechstes Baby am 31.5.22 zur Welt gebracht und benutze derzeit ein Buggy mit Maxi Cosi drauf , bin aber auf der Suche nach einem guten Kinderwagen.
  • CeliCeli

    1,241

    bearbeitet 19. Juni, 20:55
    Der ist aber schick 🙂👍 da würde sich unser kleiner Mann ab August bestimmt wohlfühlen 🥰
    Würde ihn gerne testen und meine Erfahrungen mit allen teilen
  • Super cooler Produkttest 😊😍Würde mich wirklich interessieren, ob ich mit dem besser durch die Wiener U-Bahn und enge Gänge in Geschäften komme, als mit unserem Wagen 😊Wir überlegen eh schon einige Zeit uns nen „Kleinwagen“ anzuschaffen für den Wiener Stadtverkehr 🙂
  • Wow, super Produkttest! Da mein Sohn und ich täglich draußen unterwegs sind und dies sowohl auf der Straße, auf Feldwegen sowie im Wald, wäre doeser Produkttest perfekt für uns! Da ich momentan mit unserem Kinderwagen ohnehin nicht ganz zufrieden bin, ließe hier ein toller Vergleich aufstellen! Wir würden uns sehr freuen und sind neugierig, ob wir gezogen werden 😊🍀
  • Das wäre so ein schöner Gewinn da ich im Januar Mama einer Tochter geworden bin nach 2 Schicksalsschläge (Totgeburt und Fehlgeburt 😥) und ich immer einen rosa farbigen Kinderwagen wollte aber leider als alleinerziehende nicht alles kaufen konnte. Da ich aber sehr viel mit meiner Tochter unterwegs bin würde ich mich riesig freuen😊❤🍀
  • Oh das wäre ja toll 😍 Vielleicht haben wir ja Glück ☺️ 🍀
  • Uuuuh lala 🥰
  • @Admina Wann wird ausgelost? :)
  • 10.07. stand bei den Bedingungen dabei, ist noch Zeit 😁
    sista2002
  • @Sunshine2020 Danke. Hab mir das leider nicht gemerkt ;)
  • Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben: Noch schnell mitmachen! Die Verlosung schließt morgen um Mitternacht! :) Wir drücken die Daumen!
    sista2002jasmini_bambinisonnenkind123PapayaMellieFroileinmamalaurakErdbeermausiwuhselwuhmamartina
  • Es wäre sooo cool den Buggy zu testen 🥰🥰
  • So ein toller Wagen. Würde ihn gerne testen unser 2. Baby kommt im Jänner 👶🏼🍀
  • Ich bin schon ganz aufgeregt 😅
  • Hallo zusammen,

    wow, so viele Teilnahmen! Freut uns, dass euch der NEA so gut gefällt. Wir haben auch schon ausgelost, die GewinnerInnen sind .... *Trommelwirbel*

    @MarieTheres
    @jasmini_bambini
    @Celi
    @insdngl
    @KeinNutzername
    @Fibi87
    @whataboutme
    @iina
    @Sunshine2020
    @wuhselwuh
    @blue_angel
    @Leni220619
    @ParamedicGirl
    @Baghira0601
    @Patchworkfamily
    @Zweifachpapa
    @puffin
    @degosire
    @felicity_8
    @wizi

    Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren NEA in eurer Wunschfarbe demnächst an die von euch bei der Anmeldung angegebene Adresse. Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Produkttest!

    sista2002Leni220619riczstefnirengaw
  • 🤪😳🥳

    Ohhhhhh ich freu mich!!!!
    Danke 😘😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum