Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

1235719

Kommentare

  • @Forumianerin na eh, wird sich eh zeigen, vl werd ich ja doch noch überrascht, obwohl ichs ned glaub, aber ja, wissen kann mans nie 🤞🏻🍀

    @sunshine02 und @lejaju tut mir sehr leid 🥺
    sunshine02
  • @secret18 Tut mir sehr leid auch von mir!

    Ich bekomme sich schon wieder leichte Rückenschmerzen im unteren Rücken. Bekomme ich immer ein paar Tage vor der Regel 😪😪
    secret18
  • @secret18 das tut mir sehr leid für dich 😔
    Im KH und auch beim niedergelassenen FA habens meist stärkere Tests, noch dazu ist ja auch nicht der erste MU
    Bei meiner frühen Fehlgeburt damals war in der Früh der Strich deutlich zu sehen, abend im KH war der Test auch negativ, der Blut HCG lag da bei 24
    4 Tage später war ich wieder zur Blutabnahme, da war das ganze HCG schon wieder weg
    secret18
  • Bei mir ist grad ZT43, und der 6te Tag schon Schmierblutungen
    Hab gestern dann doch nicht mehr beim FA angerufen, weil ich noch ein paar Tage warten wollte
    Kann ja schon sein, dass einige Tage SB sind, und dann erst die Mens startet
    Wenn bis Montag keine Mens da ist, dann ruf ich aber an
    Vermutlich muss ich dann eh direkt zu ihm, dass er einen Ultraschall machen kann
    Bei den ersten 2 Hyperplasien begannen die SB einmal an ZT73 und einmal ZT83, und das ist dann schon ein bisserl verdächtig, wenns aufeinmal 30-40 Tage früher damit schon losgeht
  • Hatte jemand von euch schon mal eine Ovulationsblutung. Ich hatte heute an Zyklustag 14 eine leichte braune eher schleimige Blutung (sorry für die Beschreibung :# ) hab auch dieses Mal einen extremen Mittelschmerz. Ovu war bis gestern aber noch negativ.
    Ist es überhaupt möglich, nach der Abbruchblutung nach der Pille gleich einen Eisprung zu haben?
    Ich hab in meinen drei vorigen Schwangerschaften, da nie darauf geachtet.
  • @Biancaa_ ich hatte eine Ovulationsblutung im Glückszyklus. Und dann noch eine Einnistungsblutung 😅

    Einen ES kannst du durchaus so schnell wieder haben.
    Biancaa_
  • @LexxiBee

    Na dann 😂 danke für die Info. Dachte als 1. richtigen Zyklus kann ich dann erst das Monat nach der richtigen Regelblutung zählen, aber dann hats mein Körper wohl gecheckt, was ich will 😂
  • @secret18 tut mir so leid für dich :-( ...bezüglich HCG am besten mit Bluttest bestätigen lassen

    @sunshine02 und @lejaju schade...auf in den nächsten ÜZ!

    Ich war heute früh Blutabnehmen für den hormonstatus und jetzt geht's übers Wochenende zu einem Junggesellenabschied... Gute Ablenkung da ich super nervös bin weil der pilzbefund noch immer nicht da ist und ich nicht noch einen Monat warten will :-(

    secret18sunshine02
  • 08f13f60-dd90-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg

    Tatsächlich 🥳 gestern noch ein Herz gesetzt 😍 heute dann auch gleich nochmal 😂
    Sonnenschein23fibi87
  • @SlayerBeda Ablenkung am Wochenende tut dir bestimmt gut! 🤗 und ein Junggesellenabschied ist ja meisten witzig! Genieß die Zeit und ich drück die Daumen für den Befund 🍀

    @Biancaa_ na dann ran an den Mann 🥳🍀

    @ParamedicGirl eine Schwangerschaft kannst du ja ausschließen oder?
    Ich drück dir die Daumen 😬🍀
  • @Trila_9193 ja, hab dann doch noch einen Test gemacht, als es nur eine SB blieb, und nicht in die Mens überging, und der war eindeutig negativ

    Hab jetzt doch heute schon beim FA angerufen, ich halt das nervlich übers Wochenende nimmer aus
  • @ParamedicGirl nimmt er dich heute gleich noch dran?
  • @Trila_9193 warte gerade auf den Rückruf, ob ich zu einer Kontrolle kommen soll, oder einfach mit Duphaston starten soll, davon hab ich ja noch 2 Packungen zuhause
    Die Kontrolle wär vermutlich aber erst am Montag

    Mir würds ja schon reichen, wenn ich weiß, dass er sich das am Montag wieder anschaut, aber ohne irgendwas grad in der Luft zu hängen macht mich einfach nur fertig zurzeit
  • Hi liebe Mädels.
    Also ich bin ja heute ES+10, Test war negativ, die Tempi ist ziemlich nahe an der Coverline.
    Ich stell mich mal eher auf Mens ein. 🙈
    Außer es passiert noch ein Wunder 🤣Aber leider glaub ich nicht mehr dran.
    montag sollte dann die Mens kommen 🙈

    e1441fc0-ddb5-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg
  • @coconut wegen clearblue die Stimmen nicht 100% sie sagen zwar wann ca der Eisprung ist aber der stehende Smiley sagt nicht, das du gerade jetzt einen eisprung hast! Ich war genau so fokussiert wie du und wurde mit dem Test nicht schwanger da er mir dauernd den falschen Tag gesagt hat wo der ES sein sollte
    erst als ich den gelassen hab und auf meinen Körper gehört haben wurde ich mit dem nächsten Zyklus schwanger !! Bei mir hat nichts geholfen weder Temperatur noch sonst was
  • War alles ungenau ! Hatte ich mehr auf mich gehört als auf den ganzen Schwachsinn wäre ich bestimmt schneller schwanger geworden
  • @Kerstinh1995

    Der Smiley beim Clearblue sagt auch nicht voraus, dass man gerade jetzt den Eisprung hat. Wenn der positiv ist, heißt es, dass der ES am nächsten Tag ist, sprich dass man jetzt ca 24-36h Zeit hat :) ich wirde 3x jeweils in den ersten 1-3 Zyklen schwanger damit :)
  • @Kerstinh1995 Ok danke für deine Meinung.

    Aber ich finde trotzdem, dass dieser clearblue für mich die genaueste Methode zum herausfinden der fruchtbaren Zeit ist 😊
  • Guten Morgen liebe Mädels. 🫶🏻

    Also bei mir wirds diesen Zyklus ganz sicher kein Happy End mehr geben.
    Schade, aber ich habs mir ja eh schon gedacht. 🥺
    Ich hoffe die Mens kommt dann pünktlich 🤞🏻

    e00c17b0-de33-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg

    Wünsch euch einen schönen Samstag. 🫶🏻
  • @summerbreeze1 ach schade!!!! Fühl dich fest umarmt 😘
  • @summerbreeze1 das tut mir leid 🥺🍀❤️
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und ihr in den nächsten hoffentlich weniger verrückten Zyklus starten könnt 🍀
  • Hi ihr Lieben!

    Ich war ja schon im Frühlings-Thread und wurde da auch schwanger - war aber leider ein früher Abgang 😪

    Nun wollten wir eine Pause einlegen und erst mal verarbeiten/warten. Die letzten Tage haben sich die Anzeichen gehäuft, also hab ich heute, einen Tag vor NMT, einen Test gemacht. Der hat gleich positiv angeschlagen. Wir freuen uns riesig 😍😍

    Was meint ihr soll ich jetzt beachten. Ich wurde ja nicht untersucht oder so, wegen dem Abgang und mach mir jetzt natürlich gleich wieder Sorgen 😩
    Biancaa_fibi87
  • @beth_st

    Ich wurde nach meiner FG auch gleich wieder schwanger und es ging alles gut :)
    fibi87beth_st
  • @beth_st erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❤️ Ist verständlich und normal das du dich sorgst, aber recht viel machen kannst du eh nicht, ausser vielleicht Arefam nehmen. Würde auf jeden Fall am Montag gleich beim FA anrufen um einen Termin, aber vor der 7. Woche machts leider eh wenig Sinn. Wird bestimmt alles gut gehen!! 🍀
    beth_st
  • @Biancaa_ Das ist schön zu hören! 😊 Man muss einfach fest dran glauben, dann geht dieses Mal hoffentlich alles gut.

    @LexxiBee Dankeschön!!! ❤️ ja ich ruf auf jeden Fall gleich am Montag an. Einfach zur Beruhigung. Aber ja, stimmt eh.. recht viel machen kann man eh nicht jetzt. Und dann erkundige ich mich mal bei beim Arzt, wie ich das jetzt positiv unterstützen könnte.
  • @beth_st genau, vielleicht verschreibt er dir ja auch Arefam. Ich habs ab ES schon unterstützend genommen, nehme es jetzt noch 2-3 Wochen (weil ichs hald noch da hab, im Prinzip hätt ich mit gestern aufhören können) und schleiche es dann aus. Eine FG kann man damit zwar nicht wirklich verhindern, also wenns sein soll solls sein, aber es wirkt schon unterstützend für die Aufrechterhaltung, und mir hats einfach ein gutes Gefühl gegeben auch was tun zu können.
  • @LexxiBee Ich werd meinen FA auch bzgl arefam mal ansprechen..bin gespannt was er sagt, der im Spital hat gemeint, er sieht jetzt nichts aber man sieht ja sowieso auch nichts in der woche, wenn ich noch schwanger gewesen wäre, er meint, ich werde auch jetzt keine Probleme bekommen , falls ich starke schmerzen bekomme, muss ich sowieso wieder rein, glauben tuts er & ichs selbst aber auch nicht , weil ich hab ziemlich viel Blut verloren , als ich noch dort war …jetzt gehts schon langsam wieder und hab auch nur „normale“ regelschmerzen…mal schaun mein FA wollte mich ja schon in die kiwu klinik schieben , ich hab dann aber gesagt ich warte noch…eine Frage hätte ich, nimmt ein FA-wahlarzt auch Blut ab oder muss ich ins Labor dann fahren? Oder is das unterschiedlich? Hab so ein Gefühl , dass er das nicht macht 🤷🏽‍♀️ war ja noch nicht schwanger bei ihm , erst nachdem mein Sohn geboren wurde…er will mich halt immer in die kiwu Klinik abschieben aber ansonsten is er ein top Arzt nur leider vergesslich 🙈
  • @secret18 mein FA wollte mir Arefam auch nach 2 FGs nicht verschreiben, er meinte das bringt nix weils eine FG eben sowieso nicht direkt verhindern kann. Er hat aber leider auch nie meinen Gelbkörperstatus gecheckt. Also generell nie Blut abgenommen, ausser im Zuge der MKP Untersuchung jetzt. Und ist auch ein Wahlarzt. Also man kanns glaub ich nicht verallgemeinern, kommt rein auf den Arzt und seine Meinung an.

    Ich hab mir das Arefam dann über den Hausarzt geholt. Mein FA war letztlich dann eh auch damit einverstanden und meinte eben bis zur 12. Woche soll ichs nehmen und dann ausschleichen. Aber bekommen hätt ichs von ihm von selbst nicht.
    secret18
  • Also herzeln vorgestern u gestern ist sich leider nicht ausgegangen, dafür haben meine 2 Kinder gesorgt 😂😂 mal schaun obs vorgestern bzw die Tage davor gereicht hat 🤷🏼‍♀️
  • @LexxiBee Da frag ich auf jeden Fall morgen gleich mal nach! Danke für den Tipp!!! 😊
    andi1993
  • Ich möchte auch nochmal allen, die in letzter Zeit positiv getestet haben, gratulieren! ❤️ Hab’s aufgrund unserer eigentlichen „Pause“ gar nicht mehr mitverfolgt.

    Auch der clearblue digital hat mir heute ein Plus angezeigt und ich freue mich wirklich so sehr! 😍😍
    LexxiBeeBiancaa_Vivi_09
  • hi Mädels. 😊

    Also es is jetzt fix.
    Meine Mens ist heute eingetrudelt.
    Tempi is heut auch unter die CL gefallen, also gehts auf in ÜZ 20 🙈

    schönen Sonntag wünsch ich euch 🫶🏻
  • @beth_st gratuliere dir ganz herzlich 🤗
    beth_st
  • @beth_st alles Liebe 🤗🍀

    @summerbreeze1 .. Wahnsinn… 20 ÜZ 😔😔
    Daran will ich gar nicht denken.
    Habt ihr für euch auch irgendwie einen Zukunftsplan? Würdet ihr in eine KiWu-Klinik gehen? 🤔

    Tut mir jedenfalls furchtbar leid 😔❤️
    beth_st
  • @Trila_9193 wir haben schon mal darüber gesprochen ja, aber der nächste Schritt jetzt ist erst mal ein Spermiogramm von meinem Mann.
    Ich weiß, dass ich schwanger werden kann. In den 20 ÜZ war ich ja 2x schwanger, aber die zwei Schätze wollten leider nicht bleiben.
    Und es is für mich schon ein wahnsinniger Erfolg, dass ich die letzten 3 Zyklen fix einen ES hatte.
  • @summerbreeze1ach schade... alles liebe für deinen nächsten Zyklus🥰😘
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 oh no. Tut mir leid. Ich bewundere deine Einstellung!

    Ich liebäugle mit dem trackle. Er ist zwar wahnsinnig teuer, aber ich glaube, dass es mir das wert ist. Na mal schauen...
    summerbreeze1
  • Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Wir planen zu Zeit unser erstes Kind. Alles ganz frisch also. Wir hoffen dass es im Sommer dieses Jahr klappt.
    Wäre schön hier einige Weggefährtinnen zu finden und mal schauen wo die Reise hingeht...

    Liebe Grüße Isa💚
  • @summerbreeze1 deine positive Einstellung hätt ich auch echt gern mal 😅🍀
    Warst du bei Marina auch so entspannt?

    @Isa_bel85 ❤️-lich willkommen 🤗
    Schön wenn wieder Hibbelmädels dazu kommen 🤗🍀
    Alles Liebe und einen kurzen Aufenthalt.

    Isa_bel85summerbreeze1
  • @Trila_9193 vielen Dank 💚

    Ich freue mich hier zu sein. Schauen wir so passiert.
  • @Forumianerin hihi, danke. 🫶🏻
    Immer bin ich auch ned so positiv, aber ich weiß, dass unsere Zeit kommen wird.
    Ich spürs einfach 😊🥰

    @Trila_9193 joa, im Großen und Ganzen schon.
    Ich habs dann anfangs gar ned glauben können, als ich dann endlich schwanger war 😅
    Und is natürlich genau dann passiert, wos eigentlich gar nicht gepasst hat 😅
    Mal schauen, ob das dieses Mal auch wieder so sein wird, weil ich eine berufliche Veränderung in Erwägung ziehe.
    Also, schon noch in meinem eigentlichen Beruf, aber einen Ortswechsel 🤣

    @Isa_bel85 herzlich willkommen.
    Falls du auf die Liste möchtest, kannst du mir gerne wenn du möchtest noch dein Alter, Bundesland und NMT ( der Tag an dem die Periode eigentlich kommen sollte, es aber hoffentlich nicht tut) mitteilen, dann kann ich dich hinzufügen 🤗
  • @summerbreeze1

    Ich drück dir auch die Daumen für den nächsten Monat! Wird bestimmt bald klappen u. eine positive Einstellung ist immer gut!


    Ich habe nun mit den Vitaminen begonnen u. starte mit dem Temperatur messen - mal schauen was sich tut!
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 Dankeschön. Ich freue mich hier zu sein 🥰.

    Ich bin 37 Jahre, Baden-Württemberg und NMT: 18 August. ( ist noch ein bisschen hin)

    Aber danke für die Aufnahme.
  • Hallo Mädels :)

    kann es noch gar nicht glauben, bin komplett geschockt damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet 🙈 jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen dass sich der Bauchkrümmel ordentlich festbeißt, freuen kann ich mich dann hoffentlich wenn wir die 8 Woche erreicht haben 🍀🙏🏻 Die Tests sind alle von heute, da ich es nicht glauben konnte 😅

    Ich lasse euch mal ganz viele positive Viren da und hoffe es folgen viele von euch 🍀🤗🍀
    Allen deren Schwangerschaft leider kein gutes Ende nahm, fühlt euch gedrückt und denkt positiv, ihr seit nicht allein 🤗🍀

    Schönen Abend 😊

    fibi87little_starBiancaa_Ka48Vivi_09Nicki_2507LexxiBeebananasecret18patchworkfamilyund 3 andere.
  • @butterfly318 gratuliere 🥰🥰 hoffe, dass es sich ganz fest beißt. Wie viel nach ES bist jetzt? Oder hattest schon NMT? 😇😇
  • @Duditastic dankee 🥰 bin heut ES+14 😊
    NMT ist schwierig da meine Zyklen seit meiner Entzündung zwischen 25-30 Tagen springen 🙈
  • @butterfly318 gratuliere ganz herzlich 🫶🏻
  • @butterfly318

    Gratuliere 🥰🥰
  • Guten Morgen Mädels ☀️

    Hoff euch gehts allen gut? 🙂

    @summerbreeze1 Ach nein, dass tut mir leid 😔 Dann kommt dein „Super-Ei“ erst noch, aber ich hab‘s im Gefühl, das jetzt ganz bald klappt 🥰🍀🍀

    Gratuliere allen, zu den positiven Test‘s 🍀🍀
    Und willkommen an die neuen Mitglieder ☀️🤗

    Bei mir ist‘s wieder ruhig, Mens endlich vorbei - hatte bis gestern immer wieder leichte SB 🙄 Heute ZT7 und ich hoffe, dass mein ES diesmal wieder früher kommt so wie sonst auch 🙈 Ende Juni geht‘s nach Kroatien, also fällt das frühe testen auch weck vll hilft‘s ja ☺️🍀
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum