Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

1235728

Kommentare

  • Oh 😱 also doch auch ein paar nicht so gute Erfahrungen mit Hofer...

  • Papaya schrieb: »
    @ricz @weihnachtswunder Das ist halt wie Lottospielen! 🤣🤣

    Stimmt 😂

    Ja ich war von 19:40 bis 19:50 auch dauer Online und hab wirklich versucht eines zu ergattern aber wir werdens auch mal zu zweit versuchen .

    Interessant mit den Hofer Sackerln, hab bis jetzt auch nur so viel positives gehört .
  • Ich hätte bei unserem Konditor eins ergattert und das wurde gerade storniert 😭
  • dann bin ich gespannt was heut in meinen hofer kisten ist 🤨
  • Wir haben letzten Samstag die erdte Hofer Kiste ergattert. War viel Obst/Gemüse drinnen.
    Bäcker Sackerl hatten wir auch schon eines war auch viel drinnen.
    Vom Spar hatten wir 2 bisher aber die hatten mich nicht so überzeugt weil leider die Fertiggerichte drinnen waren die wir nicht essen aber das war wohl pech.
    Am liebsten wären mir Obst/Gemüse Kisten aber da gibts bei uns zu wenig.
    riczwinnieXTeufelchen32X
  • @Baghira0601 ich war beim erkennen nicht ganz si gut wie @Mohnblume88. Ich dachte: inpek und/oder delicati. Aber hätte nicht erkennt, was was ist. Ich find die beiden vom Inhalt der recht ähnlich (zumindest laut Fotos) und da Inpek bei mir in der Nähe ist, war ich bis jetzt nur bei inpek. Das Problem ist, dass sie so viel Weißbrot haben und ich wegen Samstag-Diabetes das nicht essen sollte. Aber nach der Schwangerschaft geh ich sicher wieder öfters hin 😍

    @fraudachs ich hol eig auch immer nur das sackerl. Einkaufen würde ich nur, wenn ich zb noch schnell 1 packerl Milch oder so brauche. Da ich ja nicht weiß, was im sackerl ist, macht einkaufen gleichzeitig keinen Sinn für mich. Ich orientiere mich ja danach, was da drin ist, was ich die nächste Zeit koche. Bzw bei meinem Glück Kauf ich dann vermutlich genau das, was dann auch im sackerl drin ist 😂

    @hofer: wir waren jetzt ca 10 mal bei hofer. Meist haben wir einfach Glück. Mag das darauf warten und aktualisieren nicht. Waren meistens zufrieden. Nur bei 1 hofer in Linz waren wir beide mal eher enttäuscht. Und bei dem kisterl gestern (ein anderer hofer) waren auch etwas Verschimmelte Sachen drinnen 😕 der Rest war aber super. Und ich denk mir, das kann halt mal passieren, deswegen hör ich nicht auf damit.
  • Mein heutiges Flink Mix Sackerl für 3,99 €

    5z6o7tyfa42e.jpg

    Ich kauf auch meist nix extra ein, wenn ich ein Sackerl abhole...hab bisher nur einmal bei einer Bäckerei etwas für meine Eltern gekauft, das sie mir dann zum Sackerl gratis dazu gegeben haben 😊
    Leider ist es dort auch praktisch unmöglich geworden, ein Sackerl zu ergattern, selbst wenn man zur Reservierungszeit am Handy hängt und alle paar Sekunden die App aktualisiert 🙈
    ricz
  • Kann man sich bei der App eig auf 2 Handys gleich anmelden? Also zb das ich etwas kaufe aber mein Mann abholt? Bzw kann ich das mit meiner App auf seinen Namen reservieren oder so?
  • @Christina91 hab das gefunden:

    djniy1mso1hk.jpg
    Christina91
  • @Christina91 Nein aber ihr könnt euch jeder einen Account machen und wenn er es holen soll, nimmt er schnell dein Handy mit, wenn du es gekauft hast.
    Oder ihr sagt euch gegenseitig das Passwort und er loggt sich mit deinen Credentials in die App auf seinem Handy ein.
  • Christina91Christina91

    3,505

    bearbeitet 27. 04. 2022, 15:39
    @winnie ja genau, er wüsste sich dann mit meinem Passwort einloggen dann müsste es funktionieren oder?
    Weil mein Handy mitnehmen geht schlecht weil er es dann gleich vom weg von der Arbeit heim mit nehmen würde damit ich nicht extra fahren muss. Er hat aber während der Arbeit nicht die Zeit immer rein zu schauen zum kaufen 😅
    @Jigsawdani danke ja das hab ich auch gelesen.
  • heute habe ich mir mal die app runtergeladen und war irgendwie voll erstaunt, wieviele läden in meiner nähe da mitmachen! möchte das jetzt mal echt nutzen, habe bisher nur die werbeplakate gesehen, bzw. auf instagram so werbevideos. ich finde die initiative voll toll und ich finds super, dass alle seiten von dieser aktion profitieren. bei gelegenheit hole ich mir auch ein kisterl vom hofer oder gebäck vom denns. :)
  • Das hab ich mir heute vom Reformhaus Martin abgeholt für 4,99

    Meines is das leider nicht, aber ich brings ner Freundin morgen mit :D

    450796c0-c63e-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    arti000ricz
  • @Cupcake91
    bei uns hat das reformhaus voll schlechte bewertung
  • hbo631n35862.jpg
    Mein erster Tgtg Jackpot.
    Ich finds toll!
    4 99€/Unimarkt
    XTeufelchen32XJigsawdaniBaghira0601winnieka_pünktchen18arti000ricz
  • Wir haben es heute zum ersten Mal probiert und ich war beim Backwerk was holen…hat 2,99 Euro gekostet. Man darf sich Waren in Wert von 10 Euro selbst aussuchen…abhängig davon, was halt noch da ist. 😌

    lf1finbk5xyp.jpeg
    JigsawdaniXTeufelchen32XwölfinLeni220619arti000riczPapayaChristina91
  • h6dt4ul9qrb0.jpg

    Spar Veggie Sackerl 👍
    XTeufelchen32XLeni220619arti000ricz
  • ausbeute von hofer, im zweiten war ca das gleiche drin 😊
    my3uaybgonlc.jpg
    weihnachtswunderLeni220619arti000XTeufelchen32XJigsawdaniKathisa25riczMohnblume88
  • Ich habe heute mein erstes sackerl beim Bäcker mangold ergattert und bin schon sehr gespannt wenn ich es morgen holen kann.
    XTeufelchen32X
  • xz8lnpxmoq55.jpg

    Interspar Obst und Gemüse Sackerl 😊
    XTeufelchen32Xricz
  • Ich bin morgen abend im Großhandel unterwegs 😎🙂🙂
  • @kolibri91 ich hol morgen auch wieder was vom Mangold. Hatte Glück. Schnell ausverkauft. Sind tolle Säckle.
  • Einmal Hofer Kisterl
    1hegkux0uuwz.jpg


    Einmal Spar Veggie Sackerl
    dt2w5epw16y6.jpg
    arti000ricz
  • würd so gern mal beim billa in die tonne schaun, trau mi aber nicht 😅
    riczPapaya
  • @arti000 ja, es ist echt Wahnsinn wie schnell alles weg ist. Teilweise innerhalb von 1-2 Minuten 🙈 bin auf jedenfall sehr gespannt. 😊
  • riczricz

    6,770

    bearbeitet 27. 04. 2022, 20:31
    Mein heutiges Vegetarisches Sackerl vom Spar - bin sehr zufrieden ☺️

    7hh83t9xndka.jpg
    arti000sofiasss
  • Heute vom Hofer ☺️7abb37e0-c661-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    riczka_pünktchen18Ka48Christina91wuhselwuhweihnachtswunderMohnblume88Baghira0601sushyPapayaund 5 andere.
  • @winnie wow!! Das sind aber mindestens zwei oder?
  • @ricz Nein, das ist ernsthaft ungelogen nur eines gewesen um 3,99€ 😳🙈Deswegen schaffen wir es wahrscheinlich auch nur so selten, eins zu bekommen 😅
    riczPapaya
  • Wahnsinn!!! Ja gut, da versteht man warum die immer ausverkauft sind 😜
    winnie
  • Ich hab mich ehrlich gesagt auch a bissl geärgert heute - hab schon das 2 mal den Wecker gestellt und es war genau gleich wie du es beschreibst @ricz
    Hab mir heute schon so meine Gedanken gemacht, ob's die Sackerl wirklich zu holen gab 🙄

    So war es bei mir auch, ABER ich hab noch paar mal aktualisiert auf gut Glück und plötzlich war bei einem dieser Hofer erneut ein Sackerl drin, obwohl es kurz vorher ja schon ausverkauft war, und siehe da, ich hab dieses zweite Sackerl dann ergattern können. Hol es morgen ab und stelle dann ein Bild rein ☺️
    Papaya
  • Ich hab mir für morgen ein Sackerl vom Hager reserviert bin gespannt.
    Bei einem Getränkebauer gebe es morgen auch Wein und Säfte da bin ich noch am überlegen ob ich zuschlage 😊
  • 00cpcj2qb16e.jpg

    Überraschungssackerl der Bäckerei Prindl um 2,99
    riczBaghira0601sushyarti000
  • Hab schon öfter was von der Too good to go App gehört, aber anscheinend lohnt
    sich das sehr, werd ich mir jetzt auch mal runterladen
  • 1eef6d90-c6e9-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Meine Ausbeute vom Hofer gestern 🙂
    Ich schau, dass ich 1x wöchentlich so eines hole und Plan den restlichen Einkauf dann danach ein.

    Mohnblume88riczBaghira0601weihnachtswunderwinniehafmeyjaarti000Christina91ka_pünktchen18wölfinund 3 andere.
  • @Christina91 Das funktioniert wo super. Ich, mein mann und meine mama haben die app am handy. Angemeldet sind wir alle 3 mit meinen zugangsdaten. Ich bestell immer und schicke dann gegebenfalls meine mama oder meinen mann hin zum abholen. Synchronisiert dann automatisch die bestellung bzw auch wenns abgeholt wurde.
    winnieChristina91
  • @LisaLisa okay super dann werden wir das auch so machen. Ist ja nicht der Sinn dahinter das man dann zusätzliche Strecken fährt.
  • Metro 🙂 das Überraschungssackerl heute dazu 🙃

    zji1ll4t8o79.jpg

    🙂🙂
    Baghira0601Ka48
  • Hab für morgen ein Essenssackerl vom Kika Restaurant ergattert - bin gespannt.
  • Bäckerei Mangold 6850x1604a6q.jpg
    riczLeni220619XTeufelchen32XwinnieJigsawdaniwölfin
  • Hofer:af5aea00-c71e-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Spar - Vegetarischer Mix:af8be510-c71e-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Waren bei euch die Backwaren vom Bäcker vom gleichen oder vom Vortag?
    Leni220619riczsushyarti000Mohnblume88
  • Hab mir für morgen eines vom Hofer und eines vom Interspar reserviert. Bin mega gespannt :)
  • Ich hab jetzt morgen bei einem Restaurant reserviert. Liegt auf meinem Heimweg und passt genau von der Zeit. Bin gespannt, ob was fürs Abendessen dabei ist.
  • @Ina_91
    bei unserem bäcker sind sie vom selben tag
  • 88e07240-c729-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg Also von meinem Spar Sackerl war ich heute nicht so begeistert. Zu viel Fisch und Milchprodukte 😅🙈
    Eure Hofer Sackerl sind ja toll. Da muss ich auch einmal zuschlagen!
  • Hab mir die App auch mal runtergeladen weil mich das jetzt auch voll interessiert! 😬

    Da ich in Viva la Pampa wohne gibt bei mir nur einen Spar und einen Hofer der das anbietet. Aber wann muss ich da eines reservieren bzw wie? Egal wann ich reinschaue steht ausverkauft. 🤷‍♀️
  • @Waugi777 15 Minuten, nachdem die Abholzeit vorbei ist, wird für den nächsten Tag freigeschalten ☺️
    Außer wenn an einem Tag nix war, z Bsp Sonntag bei Hofer - da wird mit Ende der üblichen Abholzeit freigeschalten.
    Waugi777
  • Hat in Linz schon jemand ein TGTG-Sackerl vom Hofer entdeckt? Ich seh da nix, kein einziger Hofer obwohl angeblich jetzt alle Filialen mitmachen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum