Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

14567810»

Kommentare

  • Schrödingers Kleinkind: er will den Apfel haben und gleichzeitig nicht haben... 🧐
    KeinNutzernameKaffeelöffelsasaluCoCoMaMaMüdeaberglücklich
  • Hatten wir heute auch so ähnlich.

    Er will ein Buch vorgelesen bekommen. Doch kein Buch. Doch ein Buch. Neeein dieses nicht. 🙈🙈🙈 Das aber auch nicht. Und das schon gar nicht.

    Musste dann mal kurz raus aus dem Zimmer 😬🙈 Dann konnten wir uns doch noch auf ein Buch einigen. 👍😅
  • Ich hab nicht verstanden, dass "an", "aus" heißen soll und hab das Nachtlicht nicht schnell genug ausmachen können :D
    Christina91Betsi83
  • Er darf nicht am Wasserschlauch der Waschmaschine ziehen ⛔️

    Er darf nicht die Waschmaschine ausschalten ⛔️

    Er darf seine Arme nicht im WC baden ⛔️

    Er darf seine Zahnbürste nicht ins WC werfen ⛔️

    Und so geht das im Bad momentan weiter und weiter und weiter 😩
    riczChristina91Betsi83
  • Sie darf sich nicht auf die Straße setzen.

  • Gestern...
    Die Plastikflasche die sie zerdrückt hat ist zerdrückt.
    Die Hände und Füße der Puppe sind in falscher Position usw😂
  • er durfte mit dem Porzellan-Engerl, dass ich von meiner Oma bekommen hab und einem Kochlöffel nicht Golf spielen 🙈
    Anne_SlayerBeda
  • Weil ich das Keks gegessen habe, von dem sie unbedingt wollte dass ich es esse. Oder hab ich „Mama hamham“ falsch verstanden? 😂
    Leni220619riczReyhaniaYordasoso
  • Der Vorhang hat sie berührt. 3x. Sie wollte nicht weggehen. Alles schlagen und treten hat den Vorhang nicht gestört.
    Böser Vorhang. Und böse Mama, weil sie gelacht hat.
    (Balkontür offen und leichter Zug vorhanden).
    Leni220619riczJacky92ReyhaniaYordaSarah83
  • Meine maus hat gestern wieder nen anfall bekommen, weil sie hat schon alle roten hipp–sterne aufgegessen und sie wollte vermutlich noch mehr rote.... böse mama hat ihr keine mehr geben können (wollen – böse mama hätte ne neue pkg aufmachen können 🙈🤷🏻‍♀️)
  • Jacky92Jacky92

    6,598

    bearbeitet 11. 05. 2021, 08:22
    Beim Essen vom China-Restaurant haben wir keine Glückskekse bekommen 🤷🏼‍♀️
  • @Jacky92 🤣🤣 - das Problem kenn ich auch all zu gut
    Jacky92
  • Ich hab eine Tonie Figur vorgeschlagen 🤷🏻‍♀️
    riczsunha13
  • Mein Patenkind:
    Er darf nicht ins Müllabfuhr-Auto hineinschauen. Die Mülltonne wird hochgehoben, er nicht. Müllabfuhr ist ohne ihn wieder weggefahren.
    riczsosoYordaJacky92Betsi83
  • Ich bin zu ihr gekommen, weil sie mich gerufen hat. Sie hat es sich zwischenzeitlich (keine halbe Minute) anders überlegt und es sollte jetzt Papa sein...
    ricz
  • a0142a10-b325-11eb-86bc-df66a72b2c99.jpeg
    🤔 Es ertönte keine Musik.
    Betsi83sunha13
  • Das quetschie war leer.

    Die buttersemmel war kein Ersatz 🥵

    10 min Schrei Anfall
    Mini1993
  • perlmuttiperlmutti

    2,211

    bearbeitet 12. 05. 2021, 19:30
    Es war zwar kein Schreianfall sondern nur ein sehr empörter und trauriger Blick...

    Ich hab mit der Großen Waffeln gegessen und die kleine hat NIX bekommen :(

    Es waren imaginäre Waffeln^^ Ich hätt eh versucht ihr welche zu geben... :D
    riczReyhaniaNeueMami32meninawölfinMüdeaberglücklich
  • Mini (1,5) war gestern Abend mächtig sauer. Mein Mann und ich haben versucht, zu analysieren, warum. Könnte folgende Gründe gehabt haben:

    1.: Mein Mann hat ihm einen Schnuller gegeben
    2.: Pre-Pre-Pubertät
    3.: er war noch sauer, weil er vorher wollte, dass ich ihn trage aber ohne ihn dabei zu berühren
    4.: nix
    5.: etwas völlig anderes😂
    riczReyhaniaBetsi83NananixSlayerBeda
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 13. 05. 2021, 09:49
    Die kleine hat der großen das letzte Stück Wassermelone zum essen gegeben, jetzt bin ich schuld
    A weil sie die doch wieder wollte und die große sie gegessen hat
    B ich keine mehr zuhause hab und
    C weil die Geschäfte zu haben und sie jetzt unbedingt eine möchte
    riczReyhaniamenina
  • Habe heute um 4:30 einen großen Fehler gemacht. Ich habe der Madame beim überreichen der Flasche nicht gesagt dass ich noch schnell aufs Klo muss. Seit dem gibt es alle drei Minuten Drama und Ausnahmslos nichts ist recht. Seit acht Stunden. Sie schläft jetzt endlich.

    Wtf. Steht der Mond 2grad falsch?
  • Sie durfte die Scherben nicht zusammenkehren

    Der Kater war von ihrer Zauberei mit dem Klopapier unbeeindruckt
    riczmeninaBetsi83
  • Ich habe ihr nicht gleich in der sekunde die hand gegeben nachdem wir den Kindergarten verlassen haben.. am heimweg normalerweise 7 min Fußweg ganze 45 min gebraucht und ein Schreikonzert hoch 100.. zu Hause war wieder alles gut wie als wäre nichts gewesen 😱🙈
  • Ich hab sie das zerronnene Eis nicht vom Terrasse Boden schlecken lassen.
    "Aber Mama, das ist doch EIS". 😂
    Jacky92NeueMami32sosoLeni220619MüdeaberglücklichMrs_Kap
  • Sie durfte nicht das dreckige Leiberl für den Kindergarten anziehen 😬🤷🏼‍♀️
    Leni220619
  • Sie durfte gestern nicht im Geschirrspüler sitzen 😅
    Jacky92ricz
  • Sie dufte sich den Schwanz der Katze nicht in den Mund stecken 😂

    (Die Katze ist 3 Monate alt, hat noch Angst vor der Kleinen, und ich hab keine Ahnung, wie die Katze da reagieren würde)
    ricz
  • Ich hab ihm seine Leibspeise zum Abendessen gemacht….
    Ich Monster 👹
    Karina_BallerinaMarshina
  • Ich hab beim Memory gewonnen… 🤭
    Karina_BallerinaFeli
  • Was so ein Tag ohne Mittagsschlaf alles ausmacht:

    Schreikonzert (Sohn, 2 Jahre),
    1) Weil bei Feuerwehrmann Sam nicht ständig das Feuerwehrauto zu sehen ist.

    2) weil ich mitn Auto falsch abgebogen bin. Also nicht in die Richtung in der er wollte obwohl er "da hin" gesagt hat.

    3) weil ich auf der Autobahn nicht umgedreht bin und nicht in die Leitschiene gefahren bin obwohl er "um" und "da rein" gesagt hat.
    perlmuttisosowölfinSam_WienVerda
  • Er durfte sich nicht allein anschnallen. (geht in seinem Autositz einfach nicht)

    Er durfte nicht den Mais von der Pizza essen (bevor sie ins Rohr kam, und er hatte ein kleines Schüsserl mit Mais bekommen 😅 war trotzdem zu wenig).
  • Kind ist wütend auf mich und zerlegt passiv-agressiv sein Duplo-Bauwerk - jetzt weint er, weil ich seinen Turm kaputt gemacht habe 🤷🏼‍♀️
    wölfin
  • Ich hab ihr die Nudeln auf dem Küchenblock in die Schüssel gegeben und nicht auf dem Tisch.
    Die Spaghetti-Sauce (die sie warm haben wollte) war warm.
    Die Socken waren zu rot, gelb UND blau.
    Wir hatten keine Wurst zu Hause fürs Abendessen.

    Ach ja, heute war ich wieder sehr böse in den Augen der 3-jährigen 🙈🙈🙈
  • Ich hab ihm nicht das traktor anhänger leiberl angezogen weil wir so eines gar nicht haben..

    Immer wieder bin ich so böse und lass ihm beim kochen nicht die rohen Zutaten wie Fleisch, Nudeln, Reis und Co kosten


    riczwölfin
  • Ich hab ihn gestern nicht mit dem Gurt vom Vordersitz angeschnallt. Abgesehen davon, dass wir den Autogurt eh noch nicht brauchen, ist sein Sitz auf der Rückbank 🙈🙈
    sosoriczLeni220619
  • Weil der papa aufs klo ging aber die mama sollte😐🤣
    riczLeni220619Marshina
  • Er durfte sich nicht auf den Kater setzen… 😅
    Leni220619
  • Sie wollte keinen Orangensaft obwohl sie doch Orangensaft wollte
    Leni220619Jacky92
  • @Butterfliege Ach herrje 😂

    Ich hab es gewagt, nach Ankündigung tatsächlich das Licht auszuschalten, als es Zeit zum Schlafen war.
    ricz
  • Nachtrag: @ParamedicGirl Danke fürs Ausgraben des Threads. Ich hab ihn jetzt erst entdeckt und lache Tränen. 😂 Da fühlt man sich als Mama eines oft durchaus stolzen Wutzwerges (21 Monate) sehr verstanden und weniger allein. 😁
  • Jetzt auch grad hoch im Kurs - sie baut mit Steinen einen Turm.

    Wirft ihn dann um und ist dann wütend weil der Turm kaputt ist und nicht mehr so da steht wie vorher.
  • Er durfte den Wohnungsschlüssel nicht ablecken. 😱
  • Karin80Karin80

    864

    bearbeitet 10. Mai, 14:28
    Bei jeder Windel oder umziehen ein Wutanfall😬😬oder er Papas Werkzeug Laden nicht ausräumen darf
  • Es gab keinen Eiernockerl zum Frühstück, ihre Alternative Knödel mit Saft auch nicht 🙈
    riczLeni220619Reyhania
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum