Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1131416181934

Kommentare

  • So mädels.

    Da ich solche Schlafprobleme hab seit 3 Tagen und ich glaub heut nacht stündlich wach war und noch dazu sehr verkühlt, konnte ich heute nach dem Tempi messen nicht mehr einschlafen. 🤦🏻‍♀️
    Und ich mess ja um die unchrtistlichste Zeit überhaupt 🤣

    Ich weiß, die Tempi is zwar noch über der Coverline, aber ich stell mich jetzt trotzdem einfach schon mal auf die Mens ein 😅

    Hier meine Kurve db35c0f0-ba17-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    und mein Orakel dazu:

    db66bc00-ba17-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Schad, aber wär auch zu schön gewesen 🤣
    Ich bin dennoch stolz auf meinen Körper, dass ich einen ES hatte.
    Jetzt hoff ich ehrlich gesagt, einfach nur, dass die Mens dann pünktlich kommt 😅

    Und hoffe, dass mein Mann nächsten Monat zur fruchtbaren Zeit irgendwann mal daheim is 🤣

    Aber ich danke euch allen fürs Daumen drücken. ❤️
    Mich werdets halt doch ned so schnell los 🤣
    Trila_9193stefnirengawBimbolinko
  • Guten Morgen Mädels,

    @summerbreeze1 das tut mir leid. Und ich würd jetzt sagen, noch ist nichts verloren aber das weißt du ja selber 🙈🤗
    Schön, wenn du trotzdem stolz auf deinen Körper bist! 🥰
    Ich drück dir dennoch mit ein bisschen Hoffnung die Daumen! 🍀ansonsten halt ein Jänner Baby 🥰

    Ich hatte gestern am Nachmittag wieder minimal roten Zervix. 🤔 heute ist meine Tempi wieder gestiegen. Mal sehen, wie’s die nächsten Tage weitergeht. Morgen komm ich weder zum Messen, noch zum Testen (guter Selbstschutz) 😋 bin also gespannt wie’s Donnerstag weitergeht! Wenn sie noch oben ist, werd ich Vl einen wagen 🙈

    jxxcsh9pxala.png

    Ich wünsch euch einen schönen Tag! 🍀🌞
  • summerbreeze1 schrieb: »
    So mädels.

    Da ich solche Schlafprobleme hab seit 3 Tagen und ich glaub heut nacht stündlich wach war und noch dazu sehr verkühlt, konnte ich heute nach dem Tempi messen nicht mehr einschlafen. 🤦🏻‍♀️
    Und ich mess ja um die unchrtistlichste Zeit überhaupt 🤣

    Ich weiß, die Tempi is zwar noch über der Coverline, aber ich stell mich jetzt trotzdem einfach schon mal auf die Mens ein 😅

    Hier meine Kurve db35c0f0-ba17-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    und mein Orakel dazu:

    db66bc00-ba17-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Schad, aber wär auch zu schön gewesen 🤣
    Ich bin dennoch stolz auf meinen Körper, dass ich einen ES hatte.
    Jetzt hoff ich ehrlich gesagt, einfach nur, dass die Mens dann pünktlich kommt 😅

    Und hoffe, dass mein Mann nächsten Monat zur fruchtbaren Zeit irgendwann mal daheim is 🤣

    Aber ich danke euch allen fürs Daumen drücken. ❤️
    Mich werdets halt doch ned so schnell los 🤣

    Auch wir werden unser Glück noch bekommen! Bin fest davon überzeugt. :-)

    @LexxiBee ich kauf mir jetzt doch schon einen ss test! Bin doch nicht so cool wie ich dachte ☺️🥴

    Ich hab totales Sodbrennen und mir is übel.... oh mann vielleicht ist das auch Einbildung aber ich fühle mich ganz komisch. Zyklustag 31. So weit komm ich nie! Normalzyklus 28-30 Tage, wobei 30 schon selten ist aber 31 mega selten.... aber ich versuch mich nicht reinzusteigern trotzdem weiß ich jetzt schon falls die Mens kommt wie enttäuscht ich sein werde. 😬😬😬
    stefnirengaw
  • @Denise1990 ich drück dir die daumen 🍀


    @summerbreeze1 ach es wär schön wenn ihr alle noch positiv testen könntet 🍀🥰
  • @summerbreeze1 ach da hätt ich echt alles verwettet...aaaber noch ists nicht verloren, ich halt die Daumen trotzdem noch etwas weiter gedrückt 🍀😉

    @Denise1990 also das klingt schon seeehr sehr gut würd ich sagen, bin echt gespannt auf deinen Test 🍀😁

    @Trila_9193 die Spannung geht weiter 😅🍀
    Trila_9193
  • @Denise1990 die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🤗
  • @herzchen der Neid ist ganz normal und völlig ok. Ich hab das für mich einfach angenommen, auch wenn man jedem das größte Glück wünscht, ist man traurig und das sind völlig normale Gefühle. Ich bin Dein Hibnelbuddy, NMT 9.5. Heute ZT 2, jetzt kommt für uns die langweilige Zeit🙈

    @Denise1990 ich drück dir alle Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist!

    @Trila_9193 du machst es ja auch spannend😍

    @summerbreeze1 vll rutscht die Kurve auch wieder nach oben morgen, man weiß es nie🍀und die Daumen bleiben gedrückt, ich würde es Dir sehr wünschen! aber ich bin mittlerweile so froh um das Messen, weil es einen manchmal vor größeren Enttäuschungen, wie einen negativen Test bewahrt😅

    Ich bin happy, dass zum nächsten ES Termin auf meinen Freund und mich ein freies Wochenende wartet, wir fahren vll Therme😁

    Und wir ziehen ja gerade um und da brauch ich eine neue FA und hab eine gefunden die auf KiWu spezialisiert ist, vll hat sie noch den entscheidenden Tip für uns. Ich muss jetzt noch abwarten was die Ergebnisse von der Gerinnungsambulanz sagen, da war ich letzte Woche.
  • @summerbreeze1 wegen der Temperatur würd ich mir keine Sorgen machen. Ist noch oben und so ganz kannst du die nicht zählen, wenn du wenig geschlafen hast oder krank bist. Das kann noch was werden.

    @Trila_9193 bin schon sehr gespannt und drück die Daumen!

    @Denise1990 das hört sich sehr gut an. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    @Träumerchen wünsch dir einen möglichst entspannten und reibungslosen Umzug. Hoff ihr fühlt euch im neuen Nest wohl.

    @SlayerBeda alles Gute zum Geburtstag!
    Trila_9193
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 12. 04. 2022, 08:05
    @summerbreeze1 würd mir jez über den mini knicks keine Gedanken machen, noch dazu, wenn du schlecht schläfst 😁 Daumendruck🍀

    @Träumerchen wünsche uns einen entspannten und positiven Zyklus 🤗😋 Lenk mich gerade mit viel Gartenarbeit ab. Ich merk aber jetzt schon, dass ich mich zu sehr reinhänge, ich kann die Babyplanung irgendwie nicht gemütlich angehen, nervt mich selbst🙃 Heute ZT 5, positiv daran, der Drache verlässt mich langsam 😂
    @SamirKathi du bist ja auch direkt bei unserem nmt...ich drück uns 3en (natürlich auch den anderen) die Daumen für unser 1.Wunder 🤗🍀🌻

    @all

    Achja und was ich schon positiv an den ovaria comp. Globuli vernehme, meine Unreinheiten im Gesicht sind weniger, schau normalerweise wenn der Drache da ist wirklich schlimm aus.
  • @Trila_9193 ja, aber ich glaub ich bleib realistisch und hake den Zyklus ab. 😅
    wär ne Traumvorstellung gewesen 🙈
    hätt mich auch echt gewundert, dass wir nur wegen einmal Tempi messen so ein Glück haben 🤣Naja 😅

    @Denise1990 ganz bestimmt. 😅
    Aber ich wart halt schon sehr lange geduldig 🤪 Ich drück dir jedenfalls die Daumen 🍀

    @stefnirengaw ja das wär schön, aber daran glaub ich - zumindest bei mir nicht mehr 🤗

    @LexxiBee vielen Dank 😘

    @Träumerchen na mal sehen, geh aber ned davon aus 😅

    @Vivi_09 und @Herzchen ich geh lieber von negativem Aus, vl werd ich ja echt noch überrascht, aber ich kanns ma einfach ned vorstellen.

    Lol, jetzt hab ich mich oft wiederholt 🤦🏻‍♀️🤣

    Irgendwie is die Woche Urlaub jetzt schon im Popo 🙈
    Aber jetzt ned wegen dem, dass ich wahrscheinlich bald die Mens bekomme, sondern weil wir alle verkühlt sind und mein Mann super grantig ist, weil wir ihn angesteckt haben.
    Macht mir auch keinen Spaß. 🙄
    Mah, ich sags euch. Zum Kotzen 🙈
  • Wow… scheinbar bringt es euch Glück wenn ich mal 2/3 Tage nicht zum lesen komme 🙈🙈

    An alle die Positiv Testen durften - Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich wünsch euch eine ruhige und entspannte Kugelzeit 🤰🏼
    stefnirengawBimbolinkoGänseblümchen7
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 12. 04. 2022, 11:01
    @summerbreeze1 ohjeeee, dann wünsch ich euch schon mal gute Besserung, war bei uns wie gesagt vor 1,5 Wochen so, jeder von der Familie hat irgendwen angesteckt, aber jetzt 1,5 Wochen später, alles beim alten und wir sind wieder fit..alle hatten Corona 😁 Hat es sich bei euch also nicht bestätigt und es ist zum glück nur ne Verkühlung?

    😁🌻🍀🤗
    Und das mit unseren Wunschkindern bekommen wir auch noch hin🤗🍀 Ist man beim hibbeln auf das 1.Kind nervöser als wenn man schon eines hat? Oder gleich?
  • @Herzchen nein, zum Glück kein Corona 🙈
    Dürfte einfach nur so eine Verkühlung sein. 😅
    Danke 😘
  • @Herzchen man ist definitiv immer gleich nervös und hibbelig! 😅

    @summerbreeze1 gute und rasche Besserung den Schnupfnasen 🤧😘
    summerbreeze1Herzchen
  • Meine Ovus waren anscheinend nur ein Anlauf, schade eigentlich 🙈
    Aaaaaber, jetzt komm ich mit meinen Theorien und Spekulationen 😂😂 passt mal auf…

    Hier Mal die Fotos:
    ueo35oyvya61.jpeg
    1wn8uei1474f.png

    Angenommen…. An ZT6 wäre der Ovu am Abend noch positiv geworden. 48h später dann ES, sprich ZT8. Tempi geht an ZT9 schön rauf und ist auch heute ZT10 noch erhöht 😂😂😂
    Wird vermutlich nicht so gewesen sein, aber so spinnt mein Kopf schon Sachen zusammen 😂😂😂
  • Halli Hallo liebe Hibbelmädels 😊

    Ich würd mich bei euch gern anhängen
    Hab nach meiner ersten Hibbelzeit den Thread und den Austausch schon vermisst 🙈

    Jetzt haben wir beschlossen, dass wir bereit für ein Geschwisterl sind
    Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt, und da hatten wir davor eine sehr aufreibende Bastelzeit

    @summerbreeze1 ich bin 25, komm aus OÖ und am Sonntag sollte meine Mens kommen, dann starten wir in den ersten ÜZ
    stefnirengawTrila_9193LexxiBeePummelGänseblümchen7
  • @ParamedicGirl herzlich Willkommen „zurück“ 🥰
    Hab dich schon auf der Liste hinzugefügt 🤗
  • @summerbreeze1 danke 😊

    Bin schon sehr gespannt, wie es diesmal wird
  • @ParamedicGirl ich drück dir die Daumen, dass euer Weg dieses Mal nicht so beschwerlich ist. 🍀

    Ich wünschte mir manchmal, wir hätten auch früher begonnen 🙈
  • @summerbreeze1 ich wollte selbst nie einen zu großen Abstand, und eigentlich wollten wir auch noch ein bisserl warten, aber in letzter Zeit haben wir gemerkt, dass der Wunsch doch schon stärker ist

    Leider läufts so gut wie nie so, wie man es sich wünschen würde

    Ich rechne ja schon damit, dass es wieder länger dauert
  • @ParamedicGirl ich versteh dich ganz gut.
    Wollte auch nie einen zu großen Abstand.
    Tja, heuer wird die „Kleine“ schon 4 🙈

    Boah Mädels 🙄
    Mein Körper is so ne Arschwarze 🤣🙈
    Der verarscht mich richtig schön.
    Ich hatte gestern und heute jeweils einen mini futzi Blutfleck beim Abwischen dabei. 🙄
    Wenn ich ned genau schauen würde, wärs ned mal aufgefallen.
    Bin so gespannt, was die Tempi morgen macht.
    Aber ich glaub trotzdem immer noch, dass es ned geklappt hat 🤣
  • @summerbreeze1 😱😱 oh Gott!!!
    Ich kenn das ja gerade. Wär echt fies wenn uns der Körper so verar*** 🤨🤨

    @ParamedicGirl ❤️-Licht Willkommen zurück und hoffentlich dauert es nicht zu lange!! 🍀🍀
  • @Trila_9193 ja voll 🙈
    vor allem hatte ich sowas noch nie 😅
    so ärgerlich, dass man immer was neues findet 🙈🤣
    Trila_9193
  • summerbreeze1 schrieb: »
    ja, aber ich glaub ich bleib realistisch und hake den Zyklus ab. 😅
    wär ne Traumvorstellung gewesen 🙈
    hätt mich auch echt gewundert, dass wir nur wegen einmal Tempi messen so ein Glück haben 🤣Naja 😅

    @summerbreeze1 Ich hatte meinen ersten positiven Test auch im ersten Tempi-Messzyklus, was halt damals ÜZ3 war. Wollts nur gesagt haben. 😘
    summerbreeze1
  • @Pummel ah danke, gut zu wissen 🤗

    aber ich kanns mir irgendwie einfach trotzdem ned vorstellen 🤣🤦🏻‍♀️🙈
  • @summerbreeze1 ich hatte ja auch bei meinem Sohn Blutungen , da wo meine mens eigtl kommen hätte solln, evtl, einnistungsblutungen? wünsch dir jedenfalls das beste 🍀 🤗
    Trila_9193
  • @secret18 ja an das habe ich durchaus auch schon gedacht. 🙈
    aber ich bin so im Selbstschutzmodus drinnen, dass ich es einfach nicht glauben kann, dass es möglicherweise sein KÖNNTE. 🙈
    secret18Trila_9193
  • @summerbreeze1 Das glaub ich dir , überhaupt mit deinen langen Zeitraum, haben solange fürs erste Kind „gebastelt“ & jetzt glaub ich auch, es wird wieder länger …ist ja schon mehr als 1 Jahr wieder 🥴
  • @ParamedicGirl hei herzlich Willkommen zurück 🥰 schön, dass wir wieder zusammen hibbeln können 😉 haben Anfang 2019 bereits zusammen geübt 🥰🥰 hoffentlich gehts dieses Mal bei dir schneller 🍀🍀
  • @secret18 ja, bei uns wars auch beim ersten schon problematisch 🙈
    2,5 Jahre hats dann gedauert 🙈
    Und jetzt eben auch schon wieder 1,5 🥴
    naja, wird schon werden 😅
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Trila_9193 ja voll 🙈
    vor allem hatte ich sowas noch nie 😅
    so ärgerlich, dass man immer was neues findet 🙈🤣

    Ich finds auch spannend, dass sich der Körper immer wieder neues einfallen lässt 🙈
    Ich würde es dir jedenfalls sooo sehr wünschen 🍀
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 vielen lieben Dank 😘
  • @summerbreeze1 oh bei dir ist es so spannend in diesem Zyklus! Ich halt dir soooo die Daumen 🍀 🙂 wann testest du denn?

    @ParamedicGirl herzlich willkommen 🤗

    @all wer testet noch bald? Die Welle darf ja so weitergehen! 🥳

    Gibt es einen Hibbelbuddy? Bin heut ZT9, langsam gehts in Richtung Eisprung wie es sich anfühlt. Ich hab jetzt seit ca. 1,5 Wochen clavella gekommen. Ich weiß ist noch zu früh aber auch ich Bilde mir irgendwie ein, dass der Eisprung dadurch früher kommt… 🙈 muss dann heut mal mit einem Ovu starten, nicht dass ich da was verpasse 🤪

  • Mädels, also dieser Zyklus is sowas von spannend, ein Krimi sondergleichen 🤣

    Schaut euch mal meine Kurve an :

    d0e895e0-baea-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    ich sags euch, das is doch zum verrückt werden. 😅

    @blubbblubb ich lieg noch im Bett. 😅
    Mal schauen, ich werd dann erst mal mein Orakel machen und je nachdem was da rauskommt, evtl. einen SS Test „nachschießen“ 🙈🤣😅
    stefnirengawsecret18
  • @summerbreeze1 ich sagte dir doch, dass nu alles drinnen ist! 🥰🍀 Bin sehr gespannt!! 😍

    @blubbblubb ich konnte heute nicht messen. Je nachdem was meine Tempi morgen sagt würd ich evtl. einen Test wagen. Müsste dann ES+9/10 sein.. mal sehen. 🙈🙈
    Ich mach mir aufgrund der leichten Blutflecken doch irgendwie Hoffnung, wobei ich mich nicht zu sehr reinsteigern möchte um nicht enttäuscht zu werden. 🙈
    Würd mich aber freuen wenn die Welle weitergeht 🤪
    stefnirengaw
  • Guten Morgen Mädels 🌼

    Ich hoffe euch geht‘s allen gut? 🙂

    @summerbreeze1 Deine Kurve schaut aber echt super aus, drück dir ganz fest die Daumen 🥰🍀🍀

    Kurzes Update:
    Ich hab bisher nicht nochmal getestet aber gestern mit meiner FA telefoniert. Sie ist sehr zuversichtlich, dass alles ok ist und ich soll auf alle Fälle mein Utrogest weiternehmen. 🙏🏻 Sie versteht meine Ängste, hat mir aber striktes Testverbot erteilt, weil die Stärke einfach nichts aussagt wie man an meiner Bilderbuch-Testreihe beim letzten Mal gesehen hat 🙏🏻 Sie hat mich etwas beruhigt und gesagt, ich soll mich freuen, ich bin schwanger denn ein bisschen schwanger gibts nicht, hab meine Tage nicht und keine Schmerzen 🍀

    Spätestens am 20. weiß ich dann mehr und bis dahin, bleib ich einfach positiv ☺️

    summerbreeze1Trila_9193stefnirengawLexxiBeeVivi_09Gänseblümchen7Pummelcoconut
  • @summerbreeze1 @Trila_9193 ich bin gespannt und drück euch die Daumen 🍀🍀🍀
    Trila_9193
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,943

    bearbeitet 13. 04. 2022, 06:50
    @j_m_g ich beneide dich, dass du nicht nochmal getestet hast 😳


    wie nimmst du das Utrogestan? Ich nehm 2 in der früh und 2 am Abend.


    ich drück dir die daumen das alles gut geht 🍀🍀🍀
    j_m_g
  • @stefnirengaw Es ist hart, echt hart aber mehr testen macht mich nur nervös und dann vergleiche ich den ganzen Tag die Tests, dass kann nicht gut sein 🙈

    Ich nehm 2x100 am Abend vaginal. Sie meinte, die Dosierung ist relativ niedrig da müsste bei nicht intakter Ss die Blutung schon da sein und ich hab sie auch letzten Monat trotz Utro bekommen 🤭

    Danke dir, wir hoffen das Beste 🙏🏻🥰
    stefnirengaw
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,092

    bearbeitet 13. 04. 2022, 07:29
    @summerbreeze1 waaah das ist echt ein Krimi bei dir ja 😅 Hast du schon den Ovu gemacht??

    @j_m_g ich bewundere dich auch echt! Drück dir so so fest die Daumen, dass nächste Woche dann alles passt 🍀♥️

    @Trila_9193 meine Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt!! 🍀😊

    Ich hab heute nun mein Testen auch abgeschlossen, den muss ich euch noch zeigen 😅
    5ajtmkg0mdzy.jpg
    Der Strich bei T4 ist zwar sehr schwach, aber er ist da, das würde heissen mehr als 4 Wochen schwanger, was ich aber erst ab Freitag bin, also hoffe ich mal, das ist ein gutes Zeichen.
    Ich darf auch jetzt wahrscheinlich nächste Woche schon zum Arzt gehen, hoffe so sehr das alles passt 🙏🍀♥️
    stefnirengawj_m_gTrila_9193JulsenmayPummelcoconutlittle_starVivi_09
  • @j_m_g ja das glaub ich dir 🙈

    OK ja dann bin ich gespannt was bei dir rauskommt.

    🍀🍀❤️
    j_m_g
  • @Trila_9193 pah, des is ma scho wieder alles viel zu aufregend. 🙈🤣Wenn mich mein Körper so verarscht, dann is des echt mega fies 🙈

    @j_m_g und @stefnirengaw vielen Dank 😘

    @LexxiBee ja, aber das Orakel macht die Sache auch ned besser 🤣
    Also schaut eigentlich eher negativ aus 😅 91b0a6f0-baf5-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg91d12740-baf5-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Bitte nicht auf den Dreck, bei meinem Fingernagel achten, wir haben gestern am Auto geschraubt und das geht immer so schlecht weg 🤣🙈

    Schlauer bin ich jetzt jedenfalls noch ned, muss mich wohl noch gedulden. 😅

    Mir kommt vor, man kann auf den Tests einen mini Hauch erkennen. 🤷🏽‍♀️
    Der is mir aber fast zu schwach 😅
    Also muss ich mich wohl noch weiterhin etwas in Geduld üben.
    Bin heute ES+11.🙈
    Lt. App soll die Mens schon am Freitag kommen, deshalb bin ich wirklich sehr zwiegespalten, ob das noch was wird 🙈
    Oder ob das vielleicht einbildung ist alles 🤣Ich bekomme den Hauch ned mal aufs foto 🤦🏻‍♀️🤣
    Trila_9193secret18
  • @summerbreeze1 Ich verfolge das wie einen Krimi mit- du machst es unglaublich spannend. Und noch ist nichts verloren. Zeig uns doch mal den Test 😊

    @all, deren Mens eingetrudelt ist- ich bin mir sicher, dass auch ihr bald einen positiven Test in den Händen halten werdet ♥️ Kopf hoch und alles Liebe!
  • @sweetangel1713 haha, ja das ist mir selbst etwas zu spannend 🙈🤣

    7a1e7e70-baf7-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Aber ich find man siehts einfach ned wirklich. 🙈
  • @summerbreeze1 also den easy@home find ich jetzt gar nicht so schlecht...davon abgesehen kann man auch mit negativem Orakel schwanger sein 😉 Na ich bin echt mega gespannt. Wäre auch für ein Test-Foto 😁
  • Ah eh schon da, hm da seh ich leider nichts, aber der Obere zB ist auch ein 25er.
  • @summerbreeze1 Puh schwierig- sind das 10er?
    ES+11 ist halt schon noch alles offen…
  • @summerbreeze1 puh… 🤔🤨 auf den oberen evtl. mit Adleraugen 🙈
    Auf dem unteren seh ich irgendwie nichts am Foto! Aber wenn das gestern eine Einnistungsblutung war, solltest du spätestens morgen Gewissheit haben oder? 😅😍🍀
  • @sweetangel1713 der CB soll anscheinend ein 10er sein.
    Aber deshalb sag ich ja, auch wenn drum herum sonst alles passen würd, ich glaubs trotzdem nicht 😅

    @Trila_9193 na schau ma mal, was noch passiert.
    Vl war das auch das letzte Aufbäumen der Temperatur, bevor sie komplett abstürzt 🤣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum