Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

191012141534

Kommentare

  • Ich danke euch allen für eure Antworten 🙏🏻🌼

    Wenn ich den von vorgestern und heute direkt vergleiche, ist es wohl etwas deutlicher.
    Verlasse mich jetzt auf mich und unseren Krümel, der ja ganz offensichtlich da ist 🍀
    Temperatur ist noch oben, also alles gut soweit.

    sunshine02LexxiBeePummel
  • @j_m_g erfreu dich am schwanger sein 🍀☺🍀🤗 wird sicherlich passen
    j_m_g
  • @sweetangel1713 ich freu mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch zu deinen wundervollen 2. Strichen!

    @j_m_g ich drück Dir alle Daumen, dass Dein Zwergi einfach noch ein bisschen braucht und vielleicht morgen schon wieder alles besser aussieht!

    @summerbreeze1 und @Trila_9193 eure Kurven sind ja perfekt, ich hoffe so sehr, dass wir gerade unsere Glückskurven schreiben🍀

    Ich bin leider nicht dazu gekommen zu schreiben, weil wir am Wochenende umziehen und es gerade ziemlich stressig ist. Mein Orakel ist sehr blass und ich lass euch mal meine Kurve da, vom Orakel schick ich euch hoffentlich die Tage ein schönes Bild😁
    summerbreeze1Trila_9193
  • z4wx1gr4bdy9.jpg

    Es sieht finde ich aus, wie wenn sie sich eingependelt hätte😂
    LexxiBeeTrila_9193
  • Danke nochmals an alle, die mir so lieb gratuliert haben. Ich denk mal positiv und hoffe, dass es sich das Zwergi ganz gemütlich macht bei mir. Die Zeit bis zum 1. US und dann weiter bis zur 13. SSW sind sicher nochmals eine Herausforderung…

    Ich hoffe, dass hier alle ganz bald einen positiven Test in der Hand halten ❤️❤️❤️
    Duditasticsummerbreeze1sunshine02HerzchenLexxiBeeTrila_9193TräumerchenVivi_09coconutPummel
  • Ach ich sag’s euch… ich fühl mich seit Mittag so mensig 😝… ich glaub mein Körper hat mir mal wieder einen Streich gespielt mit dieser Miniblutung 🥴
  • @Gänseblümchen7 solange sie Mens nicht da ist - ist alles drin!! 🍀🍀🤗
    Gänseblümchen7
  • @Gänseblümchen7 da hat @Trila_9193 vollkommen recht, solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren!

    @Herzchen dir drücke ich für den nächsten Zyklus alles Daumen! Ich hoffe du bist trotz allem positiv🍀

    Ich hab seit Tagen Brustschmerzen aber mega Angst dass das wieder nur die Einbilderitis ist🙄ich vermute auch ein bisschen dass mein ES erst 1-2Tage später war, hatte glaub ja die hohe Tempi weil ich irgendwas ausgerüstet hab. Man würde so gern die Zeit vorspulen🙈
    Trila_9193Gänseblümchen7Sabinchen85
  • @Träumerchen hast du vor zu testen oder wartest du ob deine Mens kommt?
  • @Trila_9193 ich werde auf jeden Fall noch bis nächste Woche warten und mal sehen wie sich mein Orakel entwickelt.

    Kann es eigtl sein, dass das Orakel quasi nicht anschlägt aber der SST dann schon? Hab ich mich heute gefragt😏
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 8. April, 16:20
    Nimmt man ovaria ab ZT1 oder erst wenn die mens aus ist?

    😋

    @Träumerchen hab heute schon mal kurz ein Tränchen verdrückt bei meinem Partner als ich ihm sagte Mens ist da, er ist da aber ganz gechillt und sagt ganz egal, wir probieren weiter. Er ist sogar verwundert, dass es mich so trifft. Ab morgen bin ich aus der Quarantäne raus, das ständige daheim sein, ist natürlich da auch nicht von Vorteil. Und jeden Tag telefonier ich mit ner Freundin, die frisch schwanger ist, auch ned so ohne.

    Naja Krone richten und weiter gehts 😉👸

    Ich hibble natürlich mit euch jetzt mit 🍀🍀🍀🍀
    Bimbolinko
  • @Herzchen ach das tut mir leid 😩 für den nächsten Zyklus alles gute 🍀🍀

    Bin heute ES 12 mal sehen vielleicht mach ich am We mal einen Test oder ich warte. Bin noch unschlüssig 😩
    Herzchen
  • @Träumerchen jap das gibt's, google mal danach, da schreiben einige das ihr Orakel negativ war, sie aber trotzdem schwanger waren 🙈

    @Herzchen mit den Globuli kenn ich mich leider nicht aus, aber ich glaub du wirst sie schon gleich nehmen können.

    Ist ja klar das man kurz down ist, und die Männer verstehen das ohnehin meist nicht so 😅 Wie du sagst, Krone richten und weiter geht's 🥰
    Herzchenstefnirengaw
  • Mädels, ich wünsch euch ein tolles und entspanntes Wochenende 🤗🌼
    Werd am WE nicht testen und nicht dran denken und erst Montag wieder einen machen ☺️
    Ich vertrau darauf, dass alles gut wird.
    Und danke für euren Zuspruch und das Mutmachen, es ist echt toll hier 🥰
    Herzchenstefnirengawsummerbreeze1Vivi_09LexxiBee
  • Oh Mädels.
    Heut war echt ein anstrengender Dienst ich sags euch 🙈

    Aber als ich heim gefahren bin, hab ich am Horizont noch den Ansatz eines Regenbogens gesehen. 😍
    HerzchenTrila_9193LexxiBee
  • Ach Mädls, bin zurzeit auch in einem totalen Tief 😫
    Meine Ovus werden immer etwas stärker, was ja toll ist. Aber wir haben noch kein Herz setzen können 😔 Gestern lags an mir, heute und morgen ist mein Mann nicht zuhause. Die Stimmung zwischen uns ist momentan etwas angespannt, da gerade viel zu tun ist bei uns und alle viel arbeiten.
    Hab’s so im Gefühl, dass es diesen Monat net funktioniert…
  • Meine Regel ist auch komisch aktuell. Die ersten 2 Tage normal, dritter Tag fast nix, vierter bisschen und heut am 6 Tag ist wieder zwischendurch dunkles Blut.
    Normal hab ich sie ca 4 Tage 🤷🏼‍♀️
  • @j_m_g recht hast, genieße das WE! 😊

    @summerbreeze1 das ist ein schönes Zeichen 🥰

    @patchworkfamily solche Phasen kenn ich auch gut. Aber wenn der Ovu noch nicht positiv war, ist ja noch nix vertan. Vielleicht ergibt es sich ja jetzt am WE 😊

    @coconut das ist komisch, eine andre Blutung kanns eh nicht sein?? Oder hattest du sie die ersten 2 Tage normal stark?

    Ich bin grad vom Mädlsabend heim gekommen, hat echt mal wieder gut getan. Und ich habs geschafft dicht zu halten 😁 Und ich war bei einer meiner Freundinnen kürzlich bei einer WhatsApp-Luna Party dabei, da hab ich einen Ring gesehen wo ich sofort wusste, den muss ich unbedingt haben, der hat für mich symbolischen Wert;
    hkr7pxo1ca2l.jpg
    Jetzt hab ich meine Sternchen nicht nur im Herzen bei mir ❤️❤️🥰🥰
    Trila_9193HerzchenstefnirengawPummelBiancaa_Leni220619Nicki_2507
  • zeap8s9725qg.jpg


    @LexxiBee schöne Idee. ich hab ein Armband für meine Sternchen 🙂❤️
    Trila_9193LexxiBeeHerzchenPummelLeni220619
  • @stefnirengaw das ist auch total lieb 🥰
    stefnirengaw
  • @LexxiBee Oh der Ring ist schön 🥰 @coconut Hmm, klingt komisch. Eine SS kannst du fix ausschließen?

    @me
    ich hab heute den letzten Streifentest gemacht. Da ist wieder eine Steigerung oder?! 🧐

    ad3899c0-b7c9-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    Trila_9193stefnirengawLexxiBeeVivi_09HerzchenTräumerchen
  • @LexxiBee & @stefnirengaw echt eine schöne Symbolik 🥰

    @sweetangel1713 ich finde deine Test schauen super aus!! 🥰🍀
  • @Shannon oh Gott! Was für ein Monat 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
    Wie lange musstet ihr jetzt auf positiven Test warten?
  • @Trila_9193 in dezember haben wir wieder angefangen zu Basteln zum 2 🥰 Beim ersten Kind haben wir 1,5 Jahre gebraucht
    Trila_9193
  • @Shannon Gratuliere 🤗Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. 🍀
  • Mädels meine Kurve find ich echt witzig 🤣
    Sie macht immer wieder ein kleines Knicksi 🤣
    ich hab ja jetzt Urlaub und bin so froh darum.
    Ich merk schon, wie bitter nötig der is 🙈

    Lass euch meine Kurve da 😊

    45ae8780-b7cc-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    stefnirengawLexxiBee
  • @summerbreeze1 deine Kurve nimmt halt die Variante Treppe! 😅 Morgen gehts sicher wieder ein Stück nach oben 🍀

    Wirst du schon etwas hubbelig oder bist du immer noch entspannt? 🤗
  • @Trila_9193 geht eigentlich immer noch 😅
    Also leicht aufgeregt, aber eigentlich ziemlich gelassen 😅Ich muss halt ehrlich sagen, ich denk mir auch, nur weil ich jetzt Tempi gemessen hab und wir den ES erwischt haben, kann ich mir irgendwie ned vorstellen, dass es genau jetzt, nach 1,5 Jahren auf einmal klappt 🙈Aber wird sich eh zeigen 😅 🍀
    Trila_9193
  • @Shannon gratuliere!! 🤩🍀
  • @Shannon Gratuliere von ♥️ 😊
  • @Shannon Oh wow schön- eine richtige positive Welle gerade 🥰 Herzlichen Glückwunsch ❤️
  • Dankeschön🥰
    Trila_9193
  • *reinschleich*

    Ohhh @Shannon das freut mich sooo sehr für euch 😍😍 alles alles Gute :)

    Ich werd mich übrigens in ein paar Monaten wahrscheinlich wieder zu euch gesellen. Wir sind bald bereit für Nummer 3 🥰

    *rausschleich*
  • Hallo Mädels!

    Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. 😅

    Nachdem wirs jetzt schon mehr als 1,5 Jahre ohne Erfolg versuchen, ist irgendwie die Luft raus und wir versuchen es momentan ruhig anzugehen und den Druck rauszunehmen.

    Bin mittlerweile soweit zu sagen, wenn uns das Universum ein Wunder bescheren will, dann wirds den richtigen Zeitpunkt dafür finden und wenn nicht, dann wars für uns nicht vorgesehen.

    Versuch mich gerade mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich vielleicht "nur" eine liebevolle Hundemami sein werde. Mag nichts mehr erzwingen, sooo dringend will ich eigentlich gar kein Kind. 🙈

    Ich messe meine Tempi zwar noch, aber in letzter Zeit nicht mehr durchgängig und Ovus mach ich auch nur sporadisch.

    Ich lass euch mal meine aktuelle Kurve da - der ES an ZT20/21 (diesmal sehr spät) wurde heute bestätigt. ☺️

    ea869a90-b7e0-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    @summerbreeze1 Aktueller NMT wäre somit der 19.4. 😉

    @alle, die in letzter Zeit positiv testen durften:
    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen 💕 und wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit! 🍀♥️Was für ein Monat! Ihr werdet den Dezember rocken! 🎉 Hoffentlich folgen noch ganz viele aus dem Hibbelthread nach.
    Trila_9193LexxiBeeHerzchen
  • Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich konnte jetzt so gut wie alles nachlesen und ich freue mich so für alle die positive getestet haben 🤗😊❤️ Und allen anderen die bald testen drück ich die Daumen.

    Bei mir war in den letzten Wochen einiges los, daher konnten wir nicht wirklich so viele ❤️Chen setzen. Bin aber trotzdem gespannt. Morgen sollte die Mens eigentlich kommen.
    Trila_9193stefnirengawLexxiBee
  • @Pummel eine tolle Hundemami sein ist auch was, allerdings wünsche ich euch von ganzen Herzen, dass ihr doch ganz bald noch positiv testen dürft! 🍀



    Pummel
  • @Shannon Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

    @SamirKathi wir sind ziemlich gleich auf bei mir müsste auch in den morgen oder übermorgen der NMT sein 🙂

    bin gespannt was passiert 🙈

    @all wie alt sind eure Partner eigentlich?

    Meiner und ich sind doch ein paar Jahre ich 32 und er 46 auseinander, drum meinte er immer er is zu alt zum Kinder kriegen 🙈 was die FA im Gott sein dank widersprochen hatte 😅

    schwierig sind sie ab und zu schon unsere Männer 😅
    saphir86
  • @sweetangel1713 ja es ist wieder eine Steigerung zu sehen 😊

    @Shannon oh schön, herzlichen Glückwunsch 🥰

    @summerbreeze1 solange deine Kurve so schön in der Hochlage bleibt, ist alles gut 😁

    @Pummel deine Kurve sieht ja auch gar nicht schlecht aus 😊 Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald auch euer Wunder bekommt 🍀

    @SamirKathi aaaah du bist auch kurz vorm Testen sozusagen, wie toll 😁 Ich drück dir und @stefnirengaw auch sooo fest die Daumen!! 🍀❤️

    @stefnirengaw ich bin 35 und mein Mann 38. Schwierig können sie sehr wohl öfter mal sein, egal in welchem Alter 😂
    summerbreeze1stefnirengawPummel
  • @stefnirengaw

    also ich bin 38 und mein Mann 45 😊
    stefnirengaw
  • bearbeitet 9. April, 11:29
    @LexxiBee sowieso. 😊
    Finds nur immer wieder witzig, dass sie mal so ein Knicks macht 😁aber sie hält sich eh schön über der Coverline 😊
    Ich hoff natürlich immer noch drauf, dass sie erst gar nicht fällt.
    aber vl weiß ich ja in ein paar Tagen schon mehr 😁
    Langsam schleicht sich die Einbilderitis ein. Aber ich versuche dem Ganzen nicht zu viel Beachtung zu schenken 🙈🤣
    Aber ich bin nach wie vor recht entspannt eigentlich. 😅
    Kenn ich so gar ned von mir 🤣



    @stefnirengaw wir haben quasi grad 1 Jahr unterschied, er wird heuer 30, ich 29 😅
    LexxiBee
  • @stefnirengaw ich bin 28 und mein Mann wird heuer 30! 😅🙈
    Wir haben 1,5 Jahre nur unterschied.
  • @stefnirengaw
    Ich werd nächsten Monat 36 und er wird im Herbst 38. ☺️

    @LexxiBee
    Ja, in letzter Zeit schaut sie eigentlich immer schön aus in dem Zeitraum. Leider machen schöne Kurven nicht schwanger. 😅
  • @stefnirengaw
    Und zum Thema "schwierige Männer":
    Hab ja auch so ein Exemplar. Er kann sich einfach auf nix festlegen.

    Bezügl. Kinder kriegen sagt er einmal, ich soll ihm sagen, wann Zeit für Babysex ist und wenn ichs ihm dann sag, dann mach ich zu viel Druck. Ich sag schon lang nix mehr. Wenn wir ein Herz im passenden Zeitraum hinkriegen, bin ich schon happy. 🙈

    Grundsätzlich will er ja Kinder und redet auch immer von der Zeit, "wenn wir mal welche haben". Aber er will nix dafür tun. Dann wärs ja wieder zu konkret. 🤷🏻‍♀️

    Gleiches beim Haus kaufen/bauen. Träumen ja, aber wenn ich dann eins zum Kaufen find, dann findet er 1000 Ausreden, warums doch nicht passt. 🙈
    stefnirengaw
  • @Pummel das könnte die Beschreibung von meinem Mann sein 😂
    Er ist 46, ich 31
    stefnirengawPummel
  • @Josy91 @Pummel ja genau so ist meiner auch 🙈
    Pummel
  • @stefnirengaw ich bin 32 und mein Partner 33.

  • @Shannon gratuliere <3<br>
    @stefnirengaw ich 26, er im Juli 31
  • @Shannon <3 lich Gratulation! Hoff die positive Welle geht so weiter :)
    summerbreeze1Trila_9193
  • @summerbreeze1 bin schon soooo gespannt 🍀🍀

    @Pummel ja das stimmt leider. Ach die lieben Männer ja 🙈
    summerbreeze1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum