Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1272830323338

Kommentare

  • @patchworkfamily Schaut ja super aus! Bei mir sind die Ovus leider noch immer negativ 😒 viel Spaß!
  • Hab übrigens gestern erfahren, dass eine gute Freundin von mir schwanger ist, k.a warum, aber bin jetzt ein wenig traurig, weil sie es schon geschafft haben....doofer Gedanke, eigentlich sollte ich mich freuen🙃🙃🙃
  • DanieDanie

    1,818

    bearbeitet 20. 03. 2022, 21:19
    ahqpoykf1e4j.jpeg
    Ich hab jetzt mal meine ersten Versuche mit Temperaturmessen probiert 😅 Irgendwie werd ich daraus net wirklich schlau mit dem auf und ab?!
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 20. 03. 2022, 22:13
    Hast du ovus auch gemacht @Danie ? Wie lange sind deine Zyklen normalerweise? 🤗

    Möglich, dass Zykkustag 20/21 dein ES war :smile:
  • @Danie könnte da am ZT25 jetzt dein ES gewesen sein?? Wäre zwar ziemlich spät, aber kann ja auch vorkommen....wie sieht die Kurve vor ZT18 aus?

    Vorhin hab ich wieder brav Frauenmanteltee getrunken, und jetzt sitz ich hier mit einer Tasse Blasentee, dürfte wohl vom gestrigen ❤️ eine Entzündung davon getragen haben 😩
  • @SlayerBeda vielen Dank 🥰
    Mal schauen, was noch so passiert 😅
  • @LexxiBee oh nein, du arme.
    schnelle Besserung wünsch ich dir! 🥰🍀
  • @summerbreeze1 neuer NMT 25.4 danke
  • @summerbreeze1 danke, hol mir jetzt dann vor der Arbeit noch einen Cranberrysaft und nehm Utripro Plus und Mexalen, ich hoff ich bekomms damit gleich wieder in den Griff, will nicht unbedingt wieder AB nehmen 😕
    Das ist der Nachteil am Babysex, zumindest wenn ma da so empfindlich ist wie ich 🙈
  • @SlayerBeda oh man 🥺
    tut mir leid, fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️

    @LexxiBee ja, das is echt doof 😕Glaub ich, dass du da nicht gleich wieder AB nehmen willst. 🙈
    Ich hoffe du bekommst es so hin 🍀

    meine Tempi ist heute wieder minimal angestiegen, also wars vl doch nur ein Anlauf? 🤔

    Na mal schauen, was noch so passiert 🙈
  • Guten morgen Ladies....

    Werde wohl zu euch zurück kommen, hatte gestern starke Schmerzen und bin ins KH, hcg wert gleich geblieben und nicht mehr gestiegen, kein Baby gesehen dafür aber ein Myom angeblich.....

    Muss Mittwoch zur Kontrolle und hoffe das unser Urlaub statt finden kann denn diesen Abstand brauche ich dringend....

    Ich werde mich hiermit mal etwas zurück ziehen und wünsche euch alles alles alles Gute und das ihr bald schwanger seit und wir uns nicht mehr wieder lesen bei meiner Rückkehr 🍀🍀

    Danke für euren positiven Zuspruch und für alle die Tipps und Unterhaltungen 😊❤️
  • @Naddl oh Gott das tut mir leid 🥺🥺
    Alles Liebe für euch ❤️
  • @Naddl oh nein. Fühl dich gedrückt.
  • @NaddlTut mir wahnsinnig leid 😔Genießt euren Urlaub und den Abstand und dann werdet ihr sicher bald euer Wunder bekommen 🍀🍀
  • @Naddl Das tut mir soo leid für euch!! Alles Liebe und Gute ☀️💕💕☀️!!
  • @Herzchen So Gedanken sind ganz normal, war bei mir beim ersten Kind auch nicht anders, da wir 2,5 Jahre dafür gebraucht haben..

    @Naddl Tut mir sehr Leid, ich hoffe, dass dich das trotzdem nicht entmutigt und du weiterhin auf dein Ziel „hinarbeiten“ kannst 🍀

    An die Mädls, die gerade in der heißen Phase sind: heute war mein Ovu deutlich stärker (laut App um die 60% - sagt zwar nichts aus, freu mich aber trz 🙈) ich wills nicht verschreien, aber das Ovufem scheint doch seine Funktion zu erfüllen 🙃
  • Lass euch ein Foto vom Ovu da, um diese % zu erklären 😃

    8dfd4cb0-a8fe-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    LexxiBee
  • @Herzchen Ich hatte leider seit Oktober keine Mens, vorher immer 28-30 Tage. Nehme seit 10 Tagen Gesdine und lt. Abberechnung sollte heute die Mens kommen. Hatte von Mittwoch letzter Woche bis Samstag auch Baumschmerzen (sowie normal wenn ich die Mens hab) aber bis dato war noch nichts :(

    @LexxiBee Hab erst ab da zum ersten Mal mit Tempimessen angefangen. Ovus hab ich paralell keine gemacht da ich ja eine Woche vorher bei der FÄ war und da wär mein ES direkt gewesn und sie meinte ich hatte halt wieder keinen.
  • @Danie Oje. Wie berechnest du das dann, wenn heute die Regel kommen sollte und du aber seit Oktober keine mehr hattest?
  • An diejenigen die schon Kinder haben- wie alt sind die denn aktuell?
  • @Naddl oje tut mir leid. Fühl dich gedrückt!

    @sunshine02 Super, so sah meiner vor 2-3 Tagen aus 😉

    @coconut unsere sind 11, 8, 6 und 2,5 Jahre 😉


    Mein Ovu hat’s heut endlich geschafft 🎉😅 gestern konnten wir leider kein ❤️ setzen. Heute reicht hoffentlich noch 😉
    recl0i772b4j.jpeg
    coconutLexxiBee
  • @coconut Ich hab die vorigen Mens immer in eine App eingegeben und letzten Monat wurde dann meine Periode mittels Duphaston ausgelöst. Hab die dann als "normale Periode" eingegeben. Ich weiß nicht wie ich sonst irgendwie wieder anfangen soll damit. Ich hoffe meine Tage kommen jetzt bald - nächste Woche habe ich endlich meine Termin bei der FÄ.
    coconut
  • @patchworkfamily Na dass nenn ich mal einen Ovulationstest :D Meiner sah glaub ich noch nie so krass aus hehe Viel Glück! :)
  • @coconut Meine Mausi ist 7 Jahre 😁🙃
  • @sunshine02 schaut gut aus! 🥰
    Ja also diese Prozentangaben bei der Femometer App sind ja sowieso der größte Schmarrn 😅
    Es kommt voll drauf an, wie man den Ovu fotografiert. Ich halt von denen auch ned viel 😅🙈

    @coconut meine wird im Juli 4 Jahre.

    @patchworkfamily oh wow, na dann viel Spaß heute 🥰
  • @Naddl Das tut mir sehr leid! 😞 fühl dich gedrückt! Genießt trotzdem euren Urlaub & das du ein bisschen abschalten kannst 🍀
  • Hallo ihr Lieben 🥰, melde mich auch mal wieder, Samstag würde meine Mens wieder anstehen- eh klar wenn ich samstags arbeiten muss, komm ich wahrscheinlich gar ned auf die Gedanken…nuuur ich dumme, hab einen cb gemacht…ich weiß warum ich diesen nicht vertraue , hab 3 Minuten gewartet , war Blütenweiß , als ich dann nochmal hinsah, kam die zweite Linie …aber halt extrem dünn..ich glaub , dass es eine VL ist , da ich das schon mal hatte aber halt nicht so stark wie derjetzige , trotzdem is der so dünn der Strich …🤦🏽‍♀️ hab dann noch einen viola Test gemacht, auch nur minimal und erst nach 15 min der angebendem Zeit war wieder ein 2. Strich minimal zu sehen…ich glaub die mögen mich alle nicht 🙈🙄🤦🏽‍♀️
  • @secret18 Bei dem "nach 15 Minuten" würd ich sagen VL, aber wenn nach nur 3 Minuten beim CB die Linie war, wärs ja schon denkbar, oder?

    Hast du einen "digitalen" zu Hause dann würd ich den noch machen eventuell?

    Ich hatte letzte Woche einen gemacht, weil mir seit 2 Tagen so übel war, und bin fast ausgeflippt weil ich nach 2 Minuten auf einmal einen 2 Strich hatte. Als ich das Handy holte um ein Foto für die Gruppe hier zu machen war er wieder weg und der nachfolgende negativ .... Schon gemein manchmal diese Tests.
  • @Naddl 🥺🥺 Ach nein, dass tut mir so leid.. Fühl dich gedrückt. Hab mich so gefreut für dich/euch 🥺
    Hoffe du kannst im Urlaub ein wenig abschalten ind dann wieder durchstarten 🍀🍀

    @coconut Meine Jungs sind 9 und 7 jetzt 🤭
  • @secret18 so sah meiner auch aus letzten Monat 😫 ich war nicht schwanger. Die sind komplett schlecht.

    secret18
  • @Danie Sry 🙈hab mich falsch ausgedrückt , nach drei Minuten war der immer noch negativ , ca 10min war erst diese Linie…bei meinen Sohn war einer gleich beim durchlaufen positiv 🙈 muss mich halt wieder weiter gedulden…nur das is ja das schwere…ich bin leider glaub ich, da ungeduldigste Mensch auf erden 😅
  • @Danie Ja das is schlimm 😫 manche sind wirklich fies
  • @coconut Meine Tochter ist 2 Jahre alt geworden letzte Woche.. ich wollte eig immer einen relativ kleinen Altersunterschied (max. 2J waren meine Vorstellungen), aber der liebe Gott hat wohl andere Pläne 🤷🏻‍♀️

    @patchworkfamily drücke dir die Daumen!!!
  • @summerbreeze1 Wie siehts bei dir aus? Glaub wir waren ca. gleich auf, wenn ich mich nicht täusche 🤔
  • @sunshine02 denk bei mir wars nur ein Anlauf auf den ES, hätte mich aber auch gewundert, wenn ich wirklich so früh einen ES ghabt hätte 🙈😅Mal schauen, was die nächsten Tage noch so passiert 😊

    is ja noch nix aus der Welt, bin heute erst ZT13 😊
    Also wirds schon noch werden 😊
  • 17661cc0-a918-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    das sind meine Ovus im Verlauf 😅
  • @Naddl ach nein, es tut mir so so leid 😪 Ich drück dir fest die Daumen, dass ihr wenigstens problemlos in den Urlaub könnt.

    @sunshine02 und @patchworkfamily das sieht guuuut aus, ran an den Mann 😁

    @coconut meine 2 sind 10 und bald 9.

    @summerbreeze1 das stimmt, auf die Prozentangabe in der App darf man echt nicht allzu viel geben. Es macht auch einen Unterschied ob man ihn noch nass oder schon trocken fotografiert.

    Also ich würd sagen bei mir war der ES tatsächlich am 14. bzw. wahrscheinlich dann 15. ZT, was meint ihr??
    l7b2de45nmyk.jpg
    Ich find an ZT14 war der Ovu am stärksten. ZT15 war der Harn recht dünn, das macht auch was aus. Und die von ZT16 und 17 schauen zwar auch nicht schlecht aus, das sind wohlgemerkt aber 20er, und die Femometer sind ja 25er. Der heutige ist find ich eine Spur schwächer als der von gestern.

    Seit heute blute ich wieder etwas, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht mit der Blasenentzündung zusammen hängt, die ist nämlich jetzt sehr heftig geworden 😖 Komme um Tabletten wohl nicht rum, werde morgen Früh gleich zum Arzt schauen.
  • @summerbreeze1 mein neuer NMT ist der 19.04.! 🍀❤️ Danke! 😘
    Vor ein paar Monaten hätt ich betreffend des voraussichtlichen Geburtstermines eine Pause eingelegt. Mittlerweile ist mir das ziemlich egal 🙈🙈

    fwndz10ntb6k.jpeg
  • @Trila_9193 ich versteh dich 😅 Ich hab auch 3 Monate wo ich immer sagte da will ich nicht, aber ist mir mittlerweile auch alles egal 🙈😅
    Trila_9193
  • @Trila_9193 bei mir wärs ein Christkindl 🤣
    Ich aktualisiere dich dann gleich 😊
    Trila_9193
  • Mädels, hat von euch wer Erfahrung damit, dass die Ovus Vormittags immer stärker sind als nachmittags? 🤔
  • @LexxiBee & @summerbreeze1 schön wenn wir uns da einig sind 🥰
    Und wenn’s ein Christkind sein mag ists auch herzlich willkommen 😅
  • @summerbreeze1 bei mir ists eher umgekehrt, also bei mir sinds am späten Nachmittag eher positiv als Vormittag/Mittag.
  • @LexxiBee na interessant 😅
    Würd mich echt mal interessieren, woran das liegt 😅
    aber naja, is wie es is 🤣

    bah, ich hab heut sooo schädelweh 🙈
    Ich hasse das 😅
  • @summerbreeze1 Bin auch ZT13 🙈 ja bin auch gespannt, wanns bei mir wirklich wird, sonst is es auch immer um den ZT19-20

    Zu den Ovus: kann ich so nicht bestätigen, eig kommts bei mir rauf an, wie lang ich nichts trink, also mind 2h, wobei wenn der ES dann ist, wird er so oder so fett positiv, davor sind sie aber immer am VM stärker als am NM

    Christkind wär fein 😬
  • @sunshine02 interessant, dass das so unterschiedlich ist 😅
    Bei mir sinds wie gesagt, VM auch stärker als NM.
    Vielleocht liegts auch an der Trinkmenge, obwohl ich heute viel zu wenig getrunken habe 🙈

    Na schau ma mal. 😅

    Jo, würd ich schon nehmen 😁
    Ich nehm alles. 🤣
    Nach 1,5 Jahren, is es einem echt schon „egal“ ich wollt auch kein Sommerkind mehr, aber inzwischen, nehm ich sogar das mit Kusshand 😅
  • @summerbreeze1 Ach sorry, habs andersrum gelesen bei dir 🙈

    Ich hab auch gerade so eine Einstellung, Hauptsache schwanger 🤣
  • @sunshine02 kein Problem, kann ja mal passieren 🤣

    Haha, alles is recht, hauptsache schwanger 🤣
    sunshine02
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum