Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1252628303138

Kommentare

  • @LexxiBee wow Super freut mich!! Ran an den Mann 🍀

    @SlayerBeda danke für den Tipp! Auf die Idee wär ich tatsächlich nicht gekommen 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

    @coconut wir waren heute beim Urologen und haben eben so ein Röhrchen für die Probe bekommen. Das durften wir mit nach Hause nehmen und die Probe quasi in Ruhe nehmen. Danach sollte mein Mann so schnell wie möglich zum Urologen und die Probe abgeben.
    Der Urologe meinte er sieht sich das Sperma dann an und sollte er Auffälligkeiten merken, wird sie ins Labor geschickt. Bin echt gespannt 🤭
    coconut
  • @maria87 hey, ja es war eine Hycosy, dauerte ca 10-15 min.

    war bei deiner BS auch eine Gebärmutterspiegelung &co inklusive? Darf ich fragen, was bei dir die Diagnose war? Ich hoffe nichts Schlimmes.
  • @blubbblubb ah du bist auch dabei, super 😁

    ❤️ wäre schon mal gesetzt, am WE jetzt schaffen wir bestimmt nochmal mindestens 1 😅
    Trila_9193
  • Guten Morgen 🌸

    😍😍 Woow da sind wir ja diesmal viele Hibbelbuddies 😍😍 Und wie @LexxiBee schon geschrieben hat, in ein paar Wochen ziehen wir alle gemeinsam um 🍀🍀
    Ich denke mein ES wird auch am WE stattfinden, Tempi ist wie die letzten Zyklen ziemlich am Tiefstand 🥳

    @Naddl Ach neiin, dass ist bestimmt nur einfach so eine Blutung und eurem Würmchen gehts gut. Ich drück euch die Daumen 🤗🍀
    NaddlLexxiBee
  • @Trila_9193 Achso danke, jetzt dachte ich, ihr wertet es selbst aus 😂🙈 weil der Vergleich mit dec Corona Tests war
  • @coconut nein .. den Vergleich hab ich nur gebraucht, weil ich eher mit einem Urinbecher gerechnet hätte und nicht so einem kleinen Röhrchen 🙈
  • bearbeitet 18. 03. 2022, 08:21
    @Trila_9193 leider wird es keine Tests von mir geben, nach einem Traumzyklus mit 12 tätiger Temperatur hoch Lage ist die Tempi heute morgen abgesackt und die Mens hat eingesetzt

    @summerbreeze1 bitte NMT auf 15.04. ändern, danke😁

    @SlayerBeda wie sieht es bei dir aus?

    @Naddl ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Würmchen einfach nur in der Ecke versteckt❤️

    @all bzw. Alle die jetzt den ES vor sich haben, eine wundervolle Herzerlzeit und ich drück allen gaaanz fest die Daumen für viele Dezemberbabies❤️🍀

    Ich denk mir grad, dass es vielleicht so sein soll, weil ich Mitte April Job wechsel und wir einen großen Umzug vor uns haben, vielleicht klappt dann
    Naddlsunshine02
  • @Träumerchen tut mir leid daß es diesen Monat nicht geklappt hat... Aber wie du sagte, vielleicht ist es eh besser nach jobwechsel und Umzug 🤞

    Meine Temperatur ist nach wie vor schon hoch....ansonsten habe ich null Symptome ...weder pms noch da...nachdem mein Zyklus Recht lang ist habe ich ja noch bis Dienstag... Schau ma Mal..
  • @butterfly318 Hii, ich kämpf leider seit Oktober mit dem "Eisprung" und hab auch Mönchspfeffer und Femibion 0 genommen, gebracht hat es nichts. Mir wurde dann Gesdine empfohlen (meine Schwägern hat es von ihrem FÄ bekommen und nach 14 Tage ihre Periode nach über 2 Jahren bekommen). Ich nehme es jetzt 7 Tage und hab leichte Baumschmerzen (wie vor der Periode), bin gespannt ob ich seit Oktober meine erste Periode ohne auslösen bekomme.
  • @summerbreeze1 Also ich hab mir Zyklustee für die erste Hälfte und Zyklustee für die zweite Hälfte geholt und trink dass jetzt seit nem Monat zusätzlich :D Mal sehen obs was bringt :) Vorher hatte ich knapp ein Jahr den Babytraum-Tee, hat aber anscheinend nichts gebracht und wurde mir gesagt, dass es besser ist 2PhasenTees zu kaufen.
  • @j_m_g Danke :) habe gott sei Dank keine Blutungen und sie hat auch kein Blut gesehen innen...und laut HCG Wert den ich gestern noch bestimmen war, passt es zum US hat sie mir geschrieben, also werde ich wohl zurück datiert....abwarten und Tee trinken ^^

    @LexxiBee UHLLALALAAA na das ist ja mal ein Anstieg, wie schauts heute aus? Würde sagen viel Spaß beim <3 setzen ;)<br>
    @Träumerchen danke auch für deine Worte und tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat....
    j_m_gTräumerchen
  • @Naddl ma Gott sei Dank, das klingt schon mal gut!! Wann hast du deinen nächsten US Termin?

    Hab heute noch keinen Ovu gemacht, werd ich Mittag dann machen. Bin echt schon gespannt wie er heute aussieht. 1-2 ❤️ werden sicher noch gesetzt übers WE jetzt, aber das gestrige ist ja auch schon mal sehr gut platziert 😉
  • @LexxiBee die Ärztin gestern meinte ich soll Donnerstag nochmal kommen das wäre genau 1 Woche danach, aber Montag darauf 28.3. habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FA Ärztin also werde ich einfach bis dahin warten....bringt ja nichts....

    Habe sicherheitshalber eine Überweisung fürs KH bekommen falls ich schmerzen bekommen sollte....aber ich denke es wird alles passen :)

    Sehr fein, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)
  • @Naddl Oh schön, na das klingt doch super 🥰

    @LexxiBee Dann sitzen die ❤️ ja mehr als perfekt 🍀🍀
  • @Naddl ah ok, ja da hast du recht, ob paar Tage früher oder später ändert nix. Aber du siehst es eh, wenn du die Spannung nicht mehr aushältst kannst du ja doch schon früher gehen, ist auch nicht schlecht wenn man diese Option hat 😊 Die Überweisung wirst du sicher nicht brauchen, es wird bestimmt alles passen! 🍀❤️ Wurde dir eigentlich irgendwas verschrieben? Arefam oder so?
  • @little_star ah ok.
    Ja war alles inkl. Leider keine so tolle Diagnose… alles verwachsen inkl Eilleiter und Eierstöcke. Gebärmutterapiegelung sah aber gut aus. Das ganze kommt von einer alten Chlamydieninfektion die allerdings anno dazumal (ca 20 Jahre her) medikamentös behandelt wurde (danach waren Abriche immer neg)
    Jetzt wurde alles gelöst und die Eileiter sind auch wieder frei. Kontrolltermin hab ich nächste Woche…
    Mein FA (hat mich auch operiert) meinte allerdings gleich das ich Kinderwunsch erst ab jetzt rechnen kann… wie hoch die Chancen allerdings genau sind natürlich schwanger zu werden muss ich erst mit ihm besprechen.
    Fazit: die letzten 1,5 Jahre waren für die Tonne
  • @Naddl mei das sind ja super Neuigkeiten 😊😊🍀🍀


    Mein Zervix ist heute perfekt, aber die Ovus wollen nicht 😔
    wmteu8gjitnx.jpeg
    Naddl
  • @patchworkfamily kann aber sein, dass es jetzt ganz schnell wird! So schlecht find ich ihn außerdem gar nicht, würde eventuell am Abend nochmal testen. Bei mir wars auch schon oft so, dass erst der ZS perfekt war, und erst als der wieder bissl weniger wurde, war der Ovu plötzlich positiv. Also unbedingt dran bleiben, du bist definitiv auch auf dem richtigen Weg 😊

    Ich werd jetzt dann auch einen Ovu machen, hätte vor 2 Stunden schon mal in den Becher gepinkelt, da wars aber so verdünnt, dass ich nicht getestet hab. Seither war ich nicht mehr am Klo und hab nix getrunken, vielleicht siehts jetzt dann besser aus.
  • @LexxiBee ich werd am Nachmittag dann noch einen machen. Normal gehen die bei mir nicht schnell rauf, eher langsam.

    Ich bin gespannt bei dir, gib dann gleich Bescheid 😊😊
  • @summerbreeze1

    Danke!

    @LexxiBee

    Nachdem ich vorgestern erst den positiven Test hatte bin ich mitten drin grade.
    Zur Zeit läuft es auch nicht gut zwischen uns, mal sehen ob wir noch mal hibbeln.
  • Ihr Lieben... Nach langer Zeit wieder Mal ein Update von mir. Bin vor 7 Tagen in den 11. Zyklus gestartet... was soll ich sagen, es wird etwas mühsam. Hab jetzt zusätzlich zu meinem Multipräparat mit "pimp my eggs" begonnen. Das Geld, das manche von euch in Ovus und Tests investieren, gebe ich für Nahrungsergänzungsmittel aus :# Und obwohl ich tief in mir drin eine gewisse Sicherheit habe, dass unser Wunder bald kommen wird, kann ich es mir nach 10x "nicht geklappt" irgendwie nicht mehr vorstellen, dass wir einfach so einen pos. Test in den Händen halten dürfen (so wies bei unserem Sohn im 5. ÜZ war).

    NMT bitte auf 8.4. ändern, liebe @summerbreeze1 .
    @patchworkfamily Ich hab meinen besten ZS immer ca. 3-4 Tage vor dem Eisprung.
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,107

    bearbeitet 18. 03. 2022, 18:22
    @patchworkfamily hast nochmal einen gemacht?

    @andrea_86 oje, dann erstmal gute Besserung und dann auch alles Gute für euch beide!!

    @Gänseblümchen7 ja man verliert die Leichtigkeit mit jedem Monat ein Stück mehr, ich kenn das 😕 Ich drück dir so fest die Daumen, dass sich deine innere Sicherheit ganz bald bestätigt!! 🍀

    Ich weiss jetzt wieder warum ich Ovus eigentlich nicht mehr mag...
    zhq0uxd9c2g3.jpg
    Jetzt war ich sooo positiv gestimmt, dass der heute fett positiv sein wird, und jetzt das??? 🧐 Also die unteren Beiden sind von heute Mittag und ca. 16 Uhr.
    Oder meint ihr der ES könnte schon durch sein?? Ich hatte gestern Abend so einen komischen Druck im UL, aber als ES hätt ich das jetzt irgendwie noch nicht direkt eingestuft...
    Gänseblümchen7
  • @maria87 oh nein, dann hast du auch einiges durchgemacht! :( aber gut, dass nun wieder in Ordnung ist :)
    Bei uns dauert der kiwu auch bald 1,5 J an.
    Bei mir waren die chlamydien Tests negativ , kann man trotzdem im Nachhinein heraus finden, ob man je einen chlamydien Infekt hatte?

  • @LexxiBee bei mir schauts vorwiegend immer so aus wie auf den letzten 2 unteren Streifen.
    Daher denk ich dass du deinen ES wsl echt gestern gehabt hast bzw heute ist.
  • @LexxiBee ich denke auch, der ES war gestern oder heut 🤗
  • @little_star und @blubbblubb danke euch, könnt eh wirklich sein 🤷‍♀️ Vielleicht bring ich meinen Mann heute nochmal zu einem ❤️, damit das gestrige nicht so allein sitzt 😅
    little_starNaddl
  • @Tr&auml;umerchen und @G&auml;nseblümchen7 hab euch aktualisiert. 😊

    Hab ich sonst wen vergessen? Bin zur Zeit bissl verwirrt 🤣
    Gänseblümchen7
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 18. 03. 2022, 23:42
    Bei mir beginnt jetzt auch das erste Zwicken, heute an ZT 10, mal sehn, mache ab jetzt ovus und wir herzln gleich am ersten S+ Tag, hoffe das wird passen☺ Ich send euch dann auch mal meine Ovus-Line anschließend.
  • @Herzchen ich bin heut auch ZT 10 und es zwickt immer wieder mal.
    Aber die Ovus sind noch ziemlich negativ 😅
    Aber ich hab auch das Gefühl, dass ich schon etwas mehr ZS hab. 😅
    Kann ma aber ned vorstellen, dass ich schon so bald einen ES hab 😅🙈
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 19. 03. 2022, 00:00
    @summerbreeze1

    Bei mir war heute am Tag auch eher S, also milchig, trüb, jetzt abends wirds schon flüssiger, mal sehn, ich hab meist 3-4 Tage vor ES dann spinnbaren ZS und davor noch etwa 2Tage flüssigen :wink: wird also auch noch bisschen dauern bei mir :smile:

    Wer weiß, vl. passen sich unsere Zyklen an🤣

    Hab mir schon nachtwäsche bestellt für die heiße Phase, bisschen was hab ich eh, wollt aber was neues 🤣
  • @Herzchen ich hatte eigentlich immer eher einen späten ES 😅
    Mal schauen, vl reguliert sich mein Zyklus etwas 😁
    Wär mir eh recht 😅
    Wir gehen eine Symbiose ein. 🤣🤣
    Herzchen
  • @summerbreeze1

    Wär wirklich toll, wenns bei uns beide (und natürlich vielen anderen hier klappt), wohne gar nicht so weit weg von Braunau, Babytreff😋...ich hab schon gedanken und noch nicht mal richtig gestartet😋
    summerbreeze1
  • @Herzchen ach echt?
    Von wo bist du leicht? 😁

    Ja fänd ich auch toll. 🥰
    Drück dir die Daumen 🍀
  • @summerbreeze1

    Ich dir auch 🍀😁
    summerbreeze1
  • @LexxiBee könnte durchaus sein, dass dein ES war. Misst du Tempi?

    Mein Ovu gestern Nachmittag war noch schwächer als der am Vormittag. Das konnte ich schon feststellen, Vormittags ist mein Lh anscheinend höher als Nachmittags 🤷🏻‍♀️ Tempi ist heute schon nach unten, somit sollte der ES in 1-2 Tagen sein. Hoffentlich bekomm ich einen eindeutigen Ovu heute 😉
  • @Herzchen Hoffentlich klappts bei uns allen 😬

    @LexxiBee das wär richtig toll, Dezemberkids 🤗 sehen super aus deine Ovus, viel Glück beim Hibbeln! Meine Ovus sind noch seehr hell, laut Femometer App um die 30% 🙄 habe auch mal den CB Ovu probiert - leerer Kreis 😒

    @patchworkfamily Meine Ovus sehen auch so aus 😒
  • @sunshine02 oje.. hast du sonst welche Anzeichen für den ES? Bei mir steht sonst eigentlich alles aus ES, nur nicht die Ovus 😫
  • @patchworkfamily nein Tempi mess ich momentan nicht. Und vom letzten Mal wo es geklappt hatte weiss ich, dass es bei mir durchaus auch sein kann, dass die Ovus gar nicht fett positiv werden, und trotzdem ein ES stattgefunden hat. Denn da war der beste Ovu bei 70%. Und der Ovu von Donnerstag war bei 68%. Über 100% hatte ich bisher nur 2x, das 1. mal vor der 1. FG, und das 2x als ich vor der 2. FG das SS-Orakel gemacht hab mit den Ovus.

    ❤️ war gestern wieder keins mehr drin, der liebe Mann ist wieder eingeschlafen 🙈 Naja, sollte der ES also tatsächlich schon gewesen sein, bleibt nur zu hoffen, dass dieses eine ❤️ reicht. Ich werd aber schon noch weiter Ovus machen, denn nicht dass das jetzt vielleicht nur ein Anlauf war, und der richtige ES erst noch folgt, könnte ja auch sein.
  • Ich habe heute nachgegeben und getestet...zwei verschiedene...beide blütenweiß 😔
  • @SlayerBeda oh mann 😕
    Das tut mir sehr leid 🥺
    Fühl dich gedrückt ❤️
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 19. 03. 2022, 09:51
    @SlayerBeda
    Ohjeeee, drück dich💓

    @summerbreeze1 @LexxiBee @sunshine02 @patchworkfamily ...kurzes update von mir...heute ZS S+flüssig, also bis jetzt läuft der Körper normal, ES dann so in 5-6 Tagen....bissl nervös bin😁😋

    Uns allen viel Glück👶🍀

    Achja und mein Freund sagte gestern, ich soll ihn nicht soooo genau über meinen Zyklus und die Funktionsweise der Ovus informieren 🤣
    sunshine02
  • @SlayerBeda ich sende dir eine Umarmung 🫂
  • @LexxiBee also ist alles drin, Daumen sind gedrückt 🍀🍀 bin gespannt was deine Ovus heute zeigen.

    @Herzchen dann kannst es ja super voraussagen 😊 mein ZS ist heute wieder nicht auswertbar, da gestern ein ❤️ gesetzt wurde 😉 bin gespannt was mein Ovu später zeigt 🤞🏻

    @SlayerBeda fühl dich gedrückt.. wie weit solltest du gerade sein?
    Herzchen
  • @patchworkfamily ES 11...am Dienstag erwarte ich jetzt meine Mens

    Danke euch allen!
  • @SlayerBeda ich auch. Mit dem selben Ergebnis 🙈
  • Ovu ist mal sowas von negativ… da fehlt noch so richtig viel, bis die zwei Striche gleich stark sind 😫 sollte es diesen Monat nicht klappen, hol ich mir nächsten Zyklus wieder die David 10er Ovus. Hab langsam das Gefühl, dass die 25er zu stark sind für mich….
  • Meine Ovu Testreihe der letzten Tage. Diese sind meist um die gleiche Uhrzeit gemacht worden, davor habe ich 3-4h nix getrunken und war net 🚽🚾
    Die letzten Zwei sind von gerade eben, da hab ich es sogar 5h ausgehalten.
    Vermutlich verzögert sich mein ES ja doch und kommt wie geplant am Mittwoch. Oder sie sind zu stark für mich 🤷🏻‍♀️

    8hdabycyx8y7.jpeg
  • @patchworkfamily also ich find jetzt ned, dass die so schlecht ausschauen 😅

    Da sind meine noch weit schlechter.
    Das is übrigens der 1. Zyklus wo ich so richtig schwache Linien auf den Ovus habe, total ungewohnt, weil sie normal von anfang an bei mir recht stark sind 🙈😅

    Bin gespannt, was sich noch so tut 😊
  • @SlayerBeda und @SteffiLena ach das tut mir leid 😕 Noch ist die Mens ja nicht da und ES+11 doch noch sehr früh, aber ich weiß, die Hoffnung geht mit einem negativen Test trotzdem ziemlich flöten 🙈

    @patchworkfamily hast du gute Erfahrungen mit den 10er Ovus (David)?? Bekommt man bei Ama*on oder? Hab ich nämlich auch schon mal überlegt, ob die 25er vielleicht einfach nix sind. Ich werd heute einen von Babytest versuchen, dass sind 20er.
    Ich find aber, dass man bei deinen Ovus schon eine Steigerung erkennt, könnt mir schon vorstellen, dass der morgen oder übermorgen fett positiv ist.

    So lange nix trinken halt ich ja nur ganz schlecht aus. 2 Stunden gehen grade mal so, aber länger schaff ich nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum