Gemeinsam abnehmen #7

1161719212224

Kommentare

  • @SlayerBeda 77,2. Wir waren diese Woche 3 Tage in der Therme auf Urlaub und da ging nichts weiter.
  • Gemeinsam verdünnisieren wir uns!

    🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️

    User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht

    @andrea_86 | 99,3 kg I 170 cm I 80 kg I 99,3 kg
    @Anerev16 | 99,2 kg I 176 cm I 69,9 kg I 79,85 kg -19,35 kg
    @baci | 88,8 kg I 178 cm I 73 kg I 76,5 kg -12,3 kg
    @blueberry | 63 kg | 155 cm | 53 kg | 63 kg
    @claudia_e_1980 | 76 kg | 170 cm | 67 kg | 77,1 kg +1,1 kg
    @DAJA | 60 kg I 162 cm I 53 kg I 54,7 kg -5,3 kg
    @fraudachs | 57 kg I 172 cm I 55 kg I 56,4 kg -0,6 kg
    @greenie | 94kg I 163 cm I 75 kg I 83,8 kg -10,2 kg
    @Jacky92 | 77 kg | 151 cm | 60 kg | 81 kg +4 kg
    @kaktus86 | 81 kg | 160 cm | 68 kg | 78,5 kg -2,5 kg
    @Kathisa25 | 79kg I 174 cm I 69 kg I 77,2 kg -1,8 kg
    @Kathy90 | 57kg I 161 cm I 53 kg I 57 kg
    @Klumpenstein | 59kg I 164 cm I 55 kg I 56 kg -3 kg
    @__meli__ | 87,2kg I cm I 75 kg I 87,2kg
    @menina | 86 kg | 173 cm| 70 kg| 80,5 kg -5,5 kg
    @milow123 | 75kg I 169 cm I 69 kg I 75kg
    @Mini1993 | 60,5 kg I 164 cm I 54 kg I 57,2 kg - 3,3 kg
    @Miriam_Reisinger | 79 kg | 172 cm | 75 kg| 76,4 kg -2,6 kg
    @Mutschekiepchen | 99 kg | 167 cm | 85 kg | 99 kg
    @mydreamcametrue | 60 kg | 156 cm | 54 kg | 60 kg
    @Nadine_ | 93 kg I 161 cm I 57 kg I 62,8 kg -30,2 kg
    @niki060685 | 105 kg I 174 cm I 85 kg I 68,9 kg -36,1 kg
    @PetraM | 87 kg | 165 cm | 79 kg | 85 kg -2 kg
    @PrincessSunshine | 70 kg I 178 cm I 60 kg I 66,9 kg -3,1 kg
    @rumplbär | 95,5 kg I 166 cm I 75 kg I 95,5 kg
    @Salo24 | 73,5 kg | 160 cm | 55 kg| 69,7 kg -3,8 kg
    @Sandra_Bi | 86 kg | 166 cm | 68 kg| 72,8 kg -13,2 kg
    @Sarah83 | 62 kg | 164 cm| 52 kg| 62 kg +/-0 kg
    @SlayerBeda | 137,2 kg I 181 cm I 90 kg I 105,1 kg – 32,1 kg
    @Snoopy | 73,5 kg I 170 cm I 58 kg I 67,5 kg – 6 kg
    @Sonnenschein23 | 71,3 kg I 170 cm I 62 kg I 65 kg – 6,3 kg
    @Sorakisu | 86 kg | 163 cm| 65 kg| 75,2 kg -10,8 kg
    @Viennagirl87 | 59,2 kg | 170 cm | 53 kg | 58,5 kg -0,7 kg
    @Zwutschgi | 71,5 kg | 165 cm | 58 kg | 61,5 kg -10 kg

    Kugeln gerade:
    @avis | 92 kg I 165 cm I 80 kg I 92 kg
    @MamaLama | 76,9 kg I 162 cm I 62 kg I 73,5 kg - 3,4 kg

    Bitte die neuen Werte an @SlayerBeda verlinken

    🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️
  • @slayerbeda

    Ich setze Mal 2 Wochen aus
    Bekomme nach einer OP Antibiotika und Schmerzmittel und hab jetzt schon viel Wasser angesammelt
  • @SlayerBeda 67,7 😅momentan ist es etwas mühsam, aber ich nasche auch gerade zu gern 🙈dafür sportel ich auch täglich 2-2,5 std.
  • @SlayerBeda sorry das ich erst jetzt antworte 🙈 hab die markierung übersehen es waren 4 Wochen ohne Medikamente und der wert ist von <1 auf >50 gestiegen🙄 bekomme vom hausarzt jz 150mg und muss eh bald wieder zur kontrolle🙈 habe aber gelesen das es garnicht so selten vorkommt das man nach der Schwangerschaft eine SD-Entzündung bekommt mit eben genau dieser symptomatik (erst extrem niedrig dann extrem hoch) habe die hoffnung das das der grund für die werte ist qeil das würde angeblich von selbst ausheilen🤞🤞

    Gewogen have ich mich schon lange nimmer aber ich bin gespannt auf das neue buch mein mann und ich haben uns jetzt "power papa " bestellt das is mit Fitnessprogramm für kinder und eltern wenn ich es richtig verstanden hab wir wollen uns jetzt gegenseitig bzw gemeinsam in den hintern treten mehr zu machen😊😊😊
  • Hab derzeit wieder so einen blähbauch bin sehr unzufrieden mit mir. Wo ich 1 Mahlzeit mit shake ersetzt habe war das besser muss ich sagen. Auf Dauer ist das aber schon teuer.
  • @SlayerBeda 76,9kg 🙈 leider keine Veränderung
  • Falsches smiley 🙈

    Natürlich freu ich mich über die Abnahme 🤩
  • @SlayerBeda 66,8 😜 endlich mal ein bisschen wieder
  • Ach was soll ich euch sagen. Meine Motivation ist irgendwo in Müdigkeit, etc verschwunden und ich hab wieder zugenommen. @SlayerBeda 88,5kg😭
    Wir haben gerade eine echt anstrengende Phase und ich hab irgendwie überhaupt keine Zeit für mich. Bis auf täglich spazieren gehen und vllt einmal die Woche Sport fehlt mir gerade jegliche Energie. Die mangelnde Zeit für Kochen und in Ruhe essen tagsüber, hab ich versucht mit shakes zu kompensieren, aber was kommt dabei raus.....Hunger am Ende des Tages und es wird einfach alles gegessen was mir zwischen die Finger kommt 😩
    Falls jemand den ultimativen Tipp hat wie ich das in den Griff bekommen kann...bitte her damit.
  • @greenie

    Ich kenn diese Phasen
    Ich muss mich selbst austricksen indem ich nichts süßes was ich am Abend in mich Reinstopfen könnte kaufe

    Am Abend Lauf ich dann oft wie ein Tiger im Käfer in der Küche auf und ab und schau ob ich vl doch was finden kann.

    Bei mir funktioniert das 16:8 ganz gut
    Am Abend hab ich leider am meisten Gusta deswegen starte ich erst um 12 Uhr mit der ersten Mahlzeit.
  • @DAJA bewundernswert, erst 12 Uhr die erste Mahlzeit. Wenn der Zwerg 5:30 sein Flascherl will,könnt ich schon einen Bären frühstücken 😱🙈🙈
    Die einzig gemeinsame Mahlzeit am Tag ist bei uns Abends, wenn der Papa daheim ist. Da koch ich dann auch.

    Ich ärger mich immer über mich selbst,weil ich prinzipiell weiß wie es geht mit gesund essen, etc. Aber ich hab irgendwie überhaupt nicht die Energie dafür gerade😩 und genau das ärgert mich 😑
  • Das mit nix kaufen würde nur funktionieren wenn der Mann nicht wäre. Der kauft halt immer viel Zeug und sitzt dann am Abend neben mir. Ist wirklich schwer da nicht mit zu naschen. Zb letztens hatte er gesalzen Nüsse. Und ich liebe Nüsse. Dann hat meine mama uns so speziellen Lebkuchen aus einer Bäckerei mitgebracht. Gestern hat uns jemand im Büro Muffins gebracht. Am faschingdienstag musste ich mehrmals Krapfen ausweichen.
  • @greenie das mit der Zeit ist reine Gewöhnungssache
    Ich hab früher auch innerhalb einer halben Stunde nach aufstehen was essen müssen sonst wurde mir schlecht
    Hab es dann immer länger versucht bis zum ersten bis und nach ein paar Tagen bzw ich glaub es waren zwei Wochen ging es dann ganz gut mit dem Essen ab 12 Uhr

    Wasser und schwarzen Kaffee trink ich davor schon
  • @fraudachs

    Das Problem kenne ich 🤔 mein Freund macht sich am Abend um 22 Uhr noch Nudeln und danach noch Schoki ... Allein beim Geruch könnte ich den Topf aufessen
    Da standhaft zu bleiben ist schwer.

    Wir haben uns darauf geeinigt dass er nur einmal die Woche was süßes kauft und da nasch ich dann mit
  • @daja das Problem bei meinem ist er nascht von Freitag bis Sonntag jeden Abend. Chips, Kekse und Schoko dazu 1-2 Bier oder Wein. An einem der 3 Abende schaff ichs dann auch nicht mehr standhaft zu bleiben. 😩
  • @fraudachs
    Aber ein Cheat day in der Woche ist doch okay.... Also finde ich

    Ganz auf alles verzichten möchte und kann ich gar nicht
    Ein bisschen Sünde muss auch sein 😉
  • @daja ja eh 1x passt schon aber ich finde es hart nicht an allen 3 abend mit zu machen. 🙈

    Welche shakes hast du probiert?
    Hat jemand yfood probiert. Sind ja ziemlich teuer. Hab ja jetzt mehre Monate natural mojo getrunken. Finde sie machen mich überhaupt nicht satt. Ich trinke das und könnte gleich was essen. Will mal was anderes probieren.

    Würde ja gern mehr low carb machen aber ich kann soviel nicht essen was in low carb genommen wird. Zb Eier, fette sachen wie Schlag oder Creme fraiche, hüttenkäse. Würde so gern diese low carb Rolle essen aber da sind soviele Eier und Käse. Das geht leider alles nicht. 😒
  • @fraudachs Shakes hab ich gar nicht versucht
    Das einzige was bei mir wirklich was gebracht hat außer zu hungern ist das Intervall fasten

    Da esse ich was ich möchte in den 8 Stunden. Auch süßes.
    zwibro2021
  • Ahso Sorry das war @greenie die das mit shakes geschrieben hat.

    Intervall hab ich auch mal versucht. Aber ich bekomm das nicht hin. Bin in der früh schon so hungrig und nach 17 Uhr nichts mehr essen klappt auch nicht.
  • @fraudachs ich hab bevor ich schwanger wurde eine Mahlzeit durch die Foodspring shakes ersetzt. Allerdings nicht mit Wasser sondern mit Hafermilch. Hat mich recht gut satt gehalten.
    Wenn ich es wieder mache, würde ich allerdings die Abendmahlzeit ersetzen.
  • @wuhselwuh danke schau ich mir an. Ich mache halb Laktose freie leichte Milch und halb hafer/Sofa/Mandel Milch.
  • Habe mal kurz eine Frage wie das andere sehen..
    Bin aktuell im 9.Monat schwanger und schon immer auf der besser gebauten Seite gewesen, wurde in meinen Jugendjahren auch viel deswegen gemobbt.
    Jetzt gibts seit einen halben Jahr bei uns im Bezirk eine wachsende Gruppe die ein Fitnesskonzept anwirbt. Eine Kombi aus Shakes und Fitnessübungen.
    Habenauch Top Resultate.
    Für mich in der Schwangerschaft natürlich nichts, werde aber seit dem 4.Monat dauernd über den Facebookmesseger privat angeschrieben ob ich nicht auch Interesse habe mitzumachen. Am Anfang waren es Personen mit denen ich auf Facebook befreundet bin, die aber nicht wussten dass ich schwanger bin. Aber inzwischen bekomme ich Anfragen von Personen die zu der Gruppe gehören, ich aber nicht mal kenne. Ist leider ein Schneeballsystem, desto mehr man anwirbt desto billiger bekommen sie die Produkte oder verdienen schon damit.
    Ich finde es ist schon ein sensibles Thema und finde es geht schon irgendwo zu weit dauernd angeworben zu werden.

    So jetzt zu meiner eigentlichen Frage :
    Bin ich da zu sensibel wenn ich mich über sowas aufrege? ist halt doch nicht so schön wenn man dauernd durch die Blume durch gefragt wird ob man beim Kilo verlieren Hilfe braucht.
    Sie werden das schon nicht so meinen aber wenn man schon Probleme damit hat sieht man dass nicht so locker.

    Meine Schwägerin ist auch bei der Gruppe dabei und ich habe mich halt mal geäußert, dass mich dass schon ein bisschen nervt dass andauernd Anfragen deswegen kommen.
    Sie findet dass nicht so schlimm und findet sogar, dass ich komlett übertreibe. Hat sich sogar ärgerlich geäußert dasses aktuell auf der Welt schlimmere Probleme gibt wie das🙈
    Sie ist aber auch nur dabei in der Gruppe weil sie ein bisschen ein Bäuchlein hat und das loswerden will🙄

    Oje ist jetzt doch ein bisschen lang geworden🙈🙈

  • @sunny93
    Also ich finde jeder hat andere Themen und Dinge die ihn stören oder für einen selbst bisschen sensibler sind
    Deswegen find ich nicht dass du überreagierst.

    Kannst du aus der Gruppe aussteigen?
    Vl hilft das dass du keine Anfragen mehr kommst.
    Kann ja sein dass dein beitreten zur Gruppe für die "Werber" ein Zeichen ist dass du mitmachen möchtest um so eben einen Vorteil für sich zu bekommen.
    Vl ist es gar nicht böse gemeint.

    So oder so
    Wenn du das nicht möchtest würde ich das klar Kommunizieren. Finde ich ist dein gutes Recht
  • @DAJA Nein bin noch nicht mal Mitglied. Bin nur mit Mitglieder befreundet. Darum ärgerts mich ja ein bisschen, habe noch keinerlei Interesse an der Gruppe gezeigt🤷‍♀️
  • @sunny93 sorry hab ich dann falsch verstanden

    Dann würde ich auf die Seite der Gruppe eine Nachricht schreiben dass du kein Interesse hast und keine Anfragen mehr möchtest.
    Vl hilft das
  • @fraudachs ich ersetzte immer wieder eine Mahlzeit mit 1TM von Bulk...das ist gluten, Laktose, nuss uns sojafrei (also deckt für mich alle Allergien ab) und schlecht auch halbwegs...hat eine ausgewogene Mischung an Protein und Kohlenhydrate und macht satt... Wenn weder früh noch Abend klappt kannst du auch dazwischen fasten... Also so früh wie möglich frühstücken und dann mindestens 10 Stunden bis zum Abendessen...so herum geht es auch

    @Sunny93 abgesehen davon daß so Schneeball Systeme total nerven, fände ich es auch nicht so nett die ganze Zeit an mein Übergewicht erinnert zu werden... Ich würde solche Leute auf FB dann einfach blocken...oder die Gruppe and FB reporten


  • Gemeinsam verdünnisieren wir uns!

    🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️

    User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht

    @andrea_86 | 99,3 kg I 170 cm I 80 kg I 99,3 kg
    @Anerev16 | 99,2 kg I 176 cm I 69,9 kg I 79,2 kg -20 kg
    @baci | 88,8 kg I 178 cm I 73 kg I 76,5 kg -12,3 kg
    @blueberry | 63 kg | 155 cm | 53 kg | 63 kg
    @claudia_e_1980 | 76 kg | 170 cm | 67 kg | 77,1 kg +1,1 kg
    @DAJA | 60 kg I 162 cm I 53 kg I 54,4 kg -5,6 kg
    @fraudachs | 57 kg I 172 cm I 55 kg I 56,4 kg -0,6 kg
    @greenie | 94kg I 163 cm I 75 kg I 88,5 kg -5,5 kg
    @Jacky92 | 77 kg | 151 cm | 60 kg | 81 kg +4 kg
    @kaktus86 | 81 kg | 160 cm | 68 kg | 78,5 kg -2,5 kg
    @Kathisa25 | 79kg I 174 cm I 69 kg I 76,9 kg -2,1 kg
    @Kathy90 | 57kg I 161 cm I 53 kg I 57 kg
    @Klumpenstein | 59kg I 164 cm I 55 kg I 55,5 kg -3,5 kg
    @__meli__ | 87,2kg I cm I 75 kg I 87,2kg
    @menina | 86 kg | 173 cm| 70 kg| 80,5 kg -5,5 kg
    @milow123 | 75kg I 169 cm I 69 kg I 75kg
    @Mini1993 | 60,5 kg I 164 cm I 54 kg I 57,2 kg - 3,3 kg
    @Miriam_Reisinger | 79 kg | 172 cm | 75 kg| 76,4 kg -2,6 kg
    @Mutschekiepchen | 99 kg | 167 cm | 85 kg | 99 kg
    @mydreamcametrue | 60 kg | 156 cm | 54 kg | 60 kg
    @Nadine_ | 93 kg I 161 cm I 57 kg I 62,8 kg -30,2 kg
    @niki060685 | 105 kg I 174 cm I 85 kg I 66,8 kg -38,2 kg
    @PetraM | 87 kg | 165 cm | 79 kg | 85 kg -2 kg
    @PrincessSunshine | 70 kg I 178 cm I 60 kg I 66,9 kg -3,1 kg
    @rumplbär | 95,5 kg I 166 cm I 75 kg I 95,5 kg
    @Salo24 | 73,5 kg | 160 cm | 55 kg| 69,7 kg -3,8 kg
    @Sandra_Bi | 86 kg | 166 cm | 68 kg| 72,8 kg -13,2 kg
    @Sarah83 | 62 kg | 164 cm| 52 kg| 62 kg +/-0 kg
    @SlayerBeda | 137,2 kg I 181 cm I 90 kg I 105,1 kg – 32,1 kg
    @Snoopy | 73,5 kg I 170 cm I 58 kg I 67,5 kg – 6 kg
    @Sonnenschein23 | 71,3 kg I 170 cm I 62 kg I 65 kg – 6,3 kg
    @Sorakisu | 86 kg | 163 cm| 65 kg| 75,2 kg -10,8 kg
    @Viennagirl87 | 59,2 kg | 170 cm | 53 kg | 57,8 kg -1,4 kg
    @Zwutschgi | 71,5 kg | 165 cm | 58 kg | 61,5 kg -10 kg

    Kugeln gerade:
    @avis | 92 kg I 165 cm I 80 kg I 92 kg
    @MamaLama | 76,9 kg I 162 cm I 62 kg I 73,5 kg - 3,4 kg

    Bitte die neuen Werte an @SlayerBeda verlinken

    🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️🤾‍♀️🤽‍♀️🏌️‍♀️🏋️‍♀️⛹️‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🚣‍♀️🏄‍♀️🤸‍♀️🧗‍♀️
  • @slyerbeda du meinst nur Frühstück und dann kein Mittagessen und dann erst um 18 Uhr Abendessen?
  • @fraudachs ja genau....10 Stunden sind das Minimum für das Fasten Intervall...noch besser wärs wenn du 12 hinbekommst, aber das hängt von deinem Tagesablauf ab
  • @slayerbeda Schwierig. Ich fühl mich halt ständig hungrig, selbst wenn ich esse. Deaeegen schaff ich es nicht so lange ganz ohne essen durch zu halten. Ich esse immer zu Abend und spätestens 1-1,5 Stunden später bin ich wieder hungrig und esse dann immer noch was sobald das Kind im Bett ist. 🙈 An meisten Tagen esse ich Frühstück, Mittagessen, dann Obst am Nachmittag, Abendessen und noch einen Snack beim TV schauen.
  • Hallo!

    Kann jemand eine Fitnessapp empfehlen?

    Sie sollte kostenlos sein und das Training bzw die Übungen sollten schon zusammengestellt sein, außerdem wäre es super wenn ich kein Equipment dazu brauche!

    Danke!!
  • @SlayerBeda du kannst mich von der Liste nehmen. Danke :-)
  • @Wunschkäfer ich verwende Keep, ist gratis und hat viele Übungen in Trainings zusammengestellt zu verschiedenen Themen/Zielen

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gotokeep.keep.intl

    @fraudachs hast du schon so mal deine darmversorgung untersuchen lassen? Ich war auch immer hungrig, stellt sich heraus ich kann Eiweiß nur ganz schlecht verdauen,also wenn ich viel Eiweiß esse bin ich immer hungrig...da kann man dann als Gegenmaßnahme Enzyme einnehmen, das hat mir sehr geholfen...vor allem wenn man Kohlenhydrate verringern will
  • @slyeebeda ja öfters schon. Außer reizdarm wurde nie was festgestellt. War im November Vorsorgeuntersuchung und da auch wieder angesprochen, dass ich "fette" Sachen wie Schlag, Butter, öl und Eier nicht essen kann. Da wurde nur gesagt dann essen sie das nicht und die galle wäre in Ordnung.
    Wie hast du das untersuchen lassen bzw was ist da gemacht worden? Das könnte auch passen wegen der Sache mit den eiern.
  • @wunschkäfer 30 days
    Sind nette Übungen und gratis
  • @fraudachs ich habe eine Ausschlussfrist machen müssen, habe das mit meiner Endokrinologen gemeinsam gemacht...dauert weil enzymmängel nicht oder nur schwer zu testen sind .. dann muss man ganz genau Buchführen über Symptome und Wohlbefinden, und dann Sachen wieder langsam und einzeln einführen...ist extrem zach und dauert Monate aber für mich war's es auf jeden Fall wert
  • fraudachsfraudachs

    14,842

    bearbeitet 6. 03. 2022, 11:52
    @slayerbeda oh. Ich war bei schon so vielen Ärzten und das hat bis jetzt keiner vorgeschlagen. War gerade vor kurzem bei einer neuen Schilddrüsenärztin, bei verschiedenen Internisten. Hab mehrmals gastro und Koloskopie gemacht. Kam nie was raus. War bei 2 tcm Ärzten. Da hab ich diverse Kräuter bekommen aber hat auch nichts wirklich geholfen. Weiß nicht wie ich einen Arzt für sowas finden könnte.

    Was für ein Medikament nimmst du da fürs eiweiß?
  • @fraudachs hat bei mir auch Jahre gedauert und viel selbstständige Recherche und ich habe diverse Ärzte auch überredet Sachen auszuprobieren...alles privat kann ich mir nicht leisten also musste ich mir das erkämpfen...

    Ich nehme Pure encapsulation AI enzyme ..da sind mehrere Enzyme dabei, das wichtigste für mich protease, kriegt man aber in guter Qualität nur schwer als einzelpräparat...und zu viele Enzyme machen nix...besser zu viel als zu wenig ;-)

    https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D2788251/pure-encapsulations-a-i-enzymes.htm?eventName=click on product list item&amp;eventType=click&amp;objectIDs=[02788251]&amp;position=7&amp;query=protease&amp;queryID=155563f193f647b3a2c0bd845c9b5968

    Sachen wie eierspeis, oder gekochte Eier gehen bei mir aber trotzdem nicht, da wir mir richtig schlecht und ich bin total schlapp den Rest des Tages...aber Eier verarbeitet zB in Kuchen, Aufläufen etc. geht
  • @slayerbeda danke fu die Infos. Habe auch einiges an Geld investiert. Die Kräuter bei den tcm Ärzten haben ca 50€ pro Monat gekostet Arztbesuch jedesmal 120€.
    Interssant, dass du das mit Eier auch hast. Bis jetzt hab ich das von niemanden gehört. Ich kann auch verarbeitete Eier schlecht essen. Also je nachdem Wieviele drin sind. Zb Palatschinken. Schade, dass das mit Eierspeise oder hartes Ei. Würde ich so gern mal wieder essen. 😒 Auch so sachen wie räucherlachs kann ich nicht essen. Oder letztens hab ich einen Karottenkuchen gebacken. Laut Rezept hätten 200ml Rapsöl rein sollen, hatte dann aber eh nicht soviel da und "nur" 80 ml rein getan und nach 1 Stück war mir so schlecht.
  • @slyerbeda Hab mir jetzt diese A.I. Enzyme angesehen. Klingt nach etwas, dass ich gebrauchen könnte.
    Musst du die ständig nehmen oder erhohlt sich irgendwann der Körper nach einer längeren Kur damit?

    Hast du auch so Probleme mit Käse? Das einzige was in Maßen bei mir geht ist Gauda oder so wenig gereifter Käse. Alles was länger gereift ist oder wie Camembert oder Blauschimmelkäse geht leider gar nicht. :(
  • @fraudachs da steckt man echt viel Geld rein in solche Sachen...ich glaube nachdem es schwer zu diagnostizieren ist, freuts die meisten Ärzte nicht 🤷‍♀️

    Käse geht nur Hartkäse, alles weiche ist ein absolutes No-Go... Und selbst Hartkäse nur in kleinen Mengen... Ich nehme die Enzyme jeden Tag, theoretisch sollte sich der Darm erholen und man kann es absetzen, ich verwende die jetzt seit Dezember...man liest unterschiedliche kurdauern, ich werde glaub ich Mal nach 6 Monaten absetzten und schauen wie's geht
  • @SlayerBeda ja leider muss man diese Sachen min. 6 Monate nehmen. Die Schilddürsenärztin hat mit L-Glutmanin empfohlen. Da nehme ich jetzt auch seit ca 2 Monaten. Merk aber noch nix.
  • Also ich versuch jetzt ein bisschen meine zuckersucht in den griff zu bekommen und hoff das hilft und hab jetzt als ziel mal den bauch weg zu bekommen kilos egal🙈

    Ich bin im juni auf ne hochzeit eingeladen und schau in meinem abendkleid aus wie schwanger im 8.monat🙈 dabei hab ichs 2020 erst kauft🙈🙈🙈 aber ja da war ich halt 7kg leichter🙈🙈🙈🤣🤣🤣

    Dh jz wirklich täglich mal mit rückbildung anfangen 🙈🙈und mit mann und kind als familienprogramm das 12-wochen-fit programm aus dem buch power papa🤣🤣🤣 drückt mir die daumen für die Motivation 🤣🤣🤣
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum