Gemeinsam abnehmen #7

1181920212224»

Kommentare

• Hey 👋

Ist der Thread noch aktiv? Falls ja, würde ich mich gerne (leider wieder) anschließen 🙈
  • @Julsenmay ich bin auch für den Smart Hula Hoop zu blöd. Schaffe es auch nicht diesen zu drehen.
  • wuhselwuh schrieb: »
    @Julsenmay ich bin auch für den Smart Hula Hoop zu blöd. Schaffe es auch nicht diesen zu drehen.

na super 😂 dann bin ich gespannt ob ich den dann überhaupt schaffe...
  • Hät jemand lust ne **** gruppe zu gründen? Würde gerne nach den Osterferien wieder richtig durchstarten und gemeinsam machts einfach mehr Spaß 😊
  • Bin nach kugeln und (hoffentlich) stillen auch wieder dabei und würde bis dahin mit Spannung das Hula Thema verfolgen 😁
  • Nadine_Nadine_

4,393

bearbeitet 30. 03. 2023, 15:57
    @SlayerBeda verwaltest du diesen Thread noch? 😊
  • Kann man diese hula hoop Reifen mit Gewicht irgendwo probieren? Ich möcht mir so ein Ding nicht kaufen und dann drauf kommen das ich unfähig dafür bin 😅
  • @NaDiNe_ glaub ich nicht hat sich doch zum Kugeln ausgeklinkt und ist dann zu den 🦘🦘
  • Falls sie sich nicht mehr meldet, kann ich gerne den Thread übernehmen 🙃 falls sich sonst niemand findet 🧐
  • Hasi19 schrieb: »
    Kann man diese hula hoop Reifen mit Gewicht irgendwo probieren? Ich möcht mir so ein Ding nicht kaufen und dann drauf kommen das ich unfähig dafür bin 😅

ich hab den jetzt mal bei A*** bestellt und wenn ich nach 1 Woche wirklich zu blöd dafür bin schick ich den wieder retour...ist ja doch nicht ganz so billig 🙄
  • Zum Hulahoop: Nichts aber auch rein gar nichts hilft für Fettabnahme gezielt an einer Stelle. Fettverbrennung ist eine Ganzkörpergeschichte und leider lässt sich selbiger keine Präferenzen diktieren.

Ich hab so einen Reifen dennoch daheim, weil ich es liebe schon seit Kindertagen, also hab ich mal einen von Schwägerin geschenkt bekommen. Er lockert zB ganz toll die Rückenmuskulatur auf.

Und zum Thema direkt: Vor der Schwangerschaft war ich super sportlich. Sechsmal die Woche, Krafttraining, Laufen, Pilates, Yoga, Schwimmen Radeln. Dann kam die Übelkeit und die Müdigkeit und danach mein unersättlicher Magen. Von den Schwangerschaftskilos sind drei noch drauf aber es ist nicht dasselbe. Ich war viel muskulöser zuvor und jetzt bin ich bissi arg wabbelig. Aktuell geht nur Yoga und Pilates zur Rückbildung, meine Rektusdiastase ist auch nach nem halben Jahr noch beachtlich. Ich versuch mit Kalorienzählen zumindest im Rahmen zu bleiben und bete, dass ich bald mal wieder zumindest Beine und Schultern trainieren darf.
    lil92
  • Ich würde mich hier auch gerne anschließen, wenn sich eine Runde findet 🙃
  • @Admin bitte hier schließen.

hier gehts zum neuen Thread:
    https://www.babyforum.at/discussion/29268/gemeinsam-abnehmen-8
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum