Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1111214161738

Kommentare

  • @Naddl na so lässt es sich in den Urlaub starten, herzlichen Glückwunsch!!! 🥰🥳🤗

    @beth_st herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für die Schwangerschaft 🥳🤗
  • @beth_st @Naddlherzlichen Glückwunsch 😍

    Ich bin heute ES+9 und muss gestehen ich hab getestet und wie zu erwarten war er negativ 😅 aber ich bin noch entspannt, ist ja noch früh 😅
  • blubbblubb schrieb: »
    @therese wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden? Es haben viele unbemerkt Adenomyose und werden problemlos schwanger damit. Also da würd ich mir mal noch keine großen Sorgen machen. Und falls sich herausstellen sollte, dass die Endometriose schlimm ist, dann kann man einige Herde entfernen und hat dann recht gute Chancen auf eine Schwangerschaft… wichtig ist dass die Eileiter durchlässig sind und nicht verklebt. Ich würde es auch auf alle Fälle abklären lassen, dann hast du Gewissheit uns weißt ob du was dagegen tun solltest. Mit den regelschmerzen ist das bei mir auch so… ohne Tabletten geht gar nichts 😐 es ist aber nach der Geburt meines Sohnes jetzt besser geworden 😊

    Danke, ja, ich mache mir jetzt auch noch keine riesigen Sorgen. Ich habe schon eine Tochter, die ist fast 10. Mein Arzt meinte auch, nach einer Schwangerschaft wird es oft besser. Wir versuchen es jetzt seit 5 Zyklen, glaub ich.
    Abklären möchte ich es so oder so. Ich wüsste gerne, wie die Lage ist :smile:

    Bin heute jedenfalls Zyklustag 12 und wir werden schauen, dass wir den Zyklus gut nutzen, ES steht sicher die nächsten 2 Tage an.



  • oooooh, ich gratuliere all den Schwangeren!!! Wie schön, hier regnet es ja gerade positive Tests!
  • @Danie: sorry für die Verspätung- das Präparat heißt NovoCkompex

    @me: ich hatte gestern einen positiven ovu, schon an ZT 13, freu mich ur. Vor 3 Tagen war er noch negativ.a95123c0-9877-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg

    @all, die positiv getestet haben- Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit ❤️
  • @therese und @sweetangel1713 ihr seit auch meine Hibbelbuddys, da hab ich ja jetzt schon ein paar 😁

    @sweetangel1713 sooo ein schöner Ovu, mag aaaauuuch 😩
    Ich bin heute auch ZT13, und meine Ovus sehen so aus (letzter ganz unten ist der heutige);
    v1nuyfinj8v6.jpg
    Jetzt bin ich wieder genervt und weiss wieder, warum ich eigentlich keine mehr machen wollte 🙈
    Hab auch null ZS.
    Vor der letzten FG hatte ich immer schon so 3 Tage nach der Mens einen ziemlich guten ZS, der hielt dann so 4-5 Tage an, und dann kam der ES (mal mit, mal ohne pos. Ovu), meist zwischen ZT12 und ZT15. Nur 1x hatte ich ihn erst an ZT20, das war vor der 1. FG. Ich weiss ich sollte geduldiger sein und meinem Körper einfach Zeit geben, er musste schließlich viel verkraften jetzt, aber es ist einfach sooo so schwer 🙈
  • beth_stbeth_st

    105

    bearbeitet 28. 02. 2022, 10:59
    Danke ihr Lieben!!! Ich freu mich so riesig und hoffe so sehr, es wird jetzt die nächsten Wochen alles gut gehen 😍



    Ah ja, doofe Frage - aber ab wann soll ich beim FA anrufen? Man liest so viel unterschiedliches dazu, jetzt bin ich mir nicht sicher 😄
  • @beth_st anrufen kannst du jederzeit schon, Termin macht aber erst ab der 7. Woche Sinn, davor ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das man etwas sieht. Aber das werdens dir beim Arzt eh auch sagen.
  • @LexxiBee Ok gut, dann mach ich das gleich mal. Danke!! 😊
  • @LexxiBee: ja, ich bin auch happy. Wir haben aber die letzten Tage kein Herz geschafft- wenn, erst heute Abend 😞

    Da ovu gestern Abend positiv war und heute früh bisdi schwächer, weiß ich nicht, ob es reichen wird….

    Ich denke, bei dir wird’s einfach noch bissi dauern bis zum ES 🍀
  • @sweetangel1713 wenn der Ovu gestern positiv war, heisst es ja nicht, dass der ES schon gewesen sein muss. Also ein ❤️ heute sitzt auf jeden Fall noch gut.

    Bei mir wirds wohl wirklich noch dauern ja, ich hatte vorhin grade wieder hellrot-bräunlichen Ausfluss am Papier 🙄
  • @LexxiBee ja, man muss dem Körper einfach Zeit geben. Aber es wird sich bestimmt alles einpendeln. Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass der ES bald kommt.

    Ja eh, es heißt ja 12-36h später kommt mal der ES und dann ist man noch immer bis zu 24h nach dem ES fruchtbar. Das stimmt schon...Trotzdem blöd, wenn max 1 Herz richtig sitzt....
  • olmaoyx59bdh.jpeg
    Und schon bin ich wieder voll drin 😔🤦🏻‍♀️🙈 Viel zu früh aber kanns nicht lassen 🤭
    coconutblue89verena0203
  • @j_m_g ich seh aufjedenfall den Schatten und drück die Daumen, dass es morgen keine Stricheraten mehr ist 🍀🥰
    Leider hatte ich das bei denen in letzter Zeit auch häufig und war dann doch nichts. 😐
    j_m_g
  • @Trila_9193 Danke dir, ich hoff es auch 🍀🍀
    Hab mit denen bisher echt nur gute Erfahrungen gemacht und hatte nie Schatten wenn nichts da war. 🤭
  • @beth_st@NaddlHerzlichen Glückwunsch 🥰Schön so kann es weiter gehen, weiter gehts mit der positive Welle 😍

  • @j_m_g ich seh am unteren auch einen Schatten 🥰 drück dir die Daumen! 🤞

    Ich hoff ich seh morgen auch irgendwas 😅
    j_m_g
  • @beth_st herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass nun so viele die positive Welle einläuten und ich hoffe, ich darf mich bald zu euch gesellen!:-)
  • blue89blue89

    562

    bearbeitet 28. 02. 2022, 17:16
    @j_m_g ich sehe unten auch was. Und das bei ES+8 😳 geil! Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀
  • @verena0203 Danke dir 🥰 Ich drück dir auch die Daumen 🍀🍀

    @blue89 Dankee 🥰 Ich hoff es ist keine fiese vll oder sonst was 🤭
  • @lejaju Danke 😍😍

    @honeybee1989 Danke! Ich wünsche es dir ganz fest!!! 🥰
    honeybee1989
  • Schaut wohl doch nicht sogut aus....

    War noch im Labor meinen hcg wert bestimmen lassen.... Der ist viel zu niedrig.... 😞

    x5g2yl80zefm.jpg
  • @j_m_g oh schön das wird morgen ein schöner Strich sein 😊 ich freu mich sehr für dich und drücke alle Daumen, dass er stärker wird!!

    @Naddl das ist wirklich recht niedrig. Wie weit bist du heut? Hast du deinen Eisprung exakt bestimmt?
    j_m_g
  • @blubbblubb nein leider nicht weil ovu und tempi sich nicht ganz einig waren, könnte auch erst ES 11 sein statt 13 aber keine Ahnung....

    Aber wieso ist es im Blut so niedrig und bei einem 25er ssw test schlägt es aber an... Ist ja auch seltsam aber naja
  • @Naddl vllt erzähl ich grad Blödsinn (bin überhaupt nicht "vom Fach"), aber die großen Werte aus dem Internet sind alle in "int. Einheit pro Liter" (iU/L) angegeben. Bei dir sind die Einheiten anders. Könnte das Labor eine andere "Messskala" verwenden? 🤞🏻
  • @Naddl ganz die Hoffnung aufgeben würde ich auf keine Fall. Vielleicht war der ES tatsächlich später. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀

    @j_m_g Ui spannend, ich wünsche dir sehr, dass sich da ein Zwergi festbeißt ❤️

    Wir konnten heute Abend noch ein einsames ♥️ setzen. Schau ma mal- jetzt heißt es warten 🙈Morgen wird es denk ich schon zu spät sein! MS ist sogut wie weg und Ovu war auch schon am Vm schwächer oder was sagt ihr?!
    j_m_g
  • @Naddl ich versteh deine Sorge gut…
    Die Tests sind oft viel sensibler als angegeben, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Messungenauigkeiten gibts ja auch… Kann aber natürlich sein, dass der blutwert wieder am Sinken ist… ich hoffe sehr, dass es nicht so ist. 😐

    @blue89 hab eben nachgesehen bei meinen Befunden der letzten SS. Die Einheiten passen, wert bei mir lag an ES+16 bei 490… ich denke da wird keine andere Messskala verwendet.
    blue89
  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Mein Test war heute wieder schneeweiß (ES+10) 🙈 Hab in meinem Kopf mit dem Zyklus schon wieder abgeschlossen 🤦🏻‍♀️ aber mal sehen, vielleicht ändert sich ja doch noch was daran.
  • Guten Morgen 🌸
    Also ich hab heut nochmal getestet und naja, eventuell ist da was aber es ist halt auch noch echt früh 🤭
    Werd mir heut noch mal einen anderen Test holen und auch vll mal NM oder Abends versuchen 🙈
    Die unteren zwei ist einer mit 2.MU und einer mit 3. 😅 Und der einzelne ist der mit 2. 🙈
    Irgendwie bin ich ja echt schon leicht irr 🤭😵‍💫
    59esndtf04ym.jpeg
    2c5vx8mnf3pc.jpeg
  • 5sfw1vx68nrc.jpeg
    Falsches Bild 🙈🤭
  • @blubbblubb dann war es tatsächlich ein Blödsinn von mir 😅 danke fürs Prüfen 🤗

    Ich hoffe dennoch, dass es bleibt 🍀

    @j_m_g wow, du hast echt hammerstarke Nerven 😅 wir sind gleich auf, ich trau mich aber nicht testen. Erste wenn die Mens am Freitag nicht da ist... bei dir sehe ich aber eindeutig was, hoffe, dass der Strich noch stärker wird ❤
  • Guten Morgen auch von mir...
    ... Anbei meine wundervolle Test reihe 😅🤣
    Tempi ist wieder gestiegen, also abwarten und Tee trinken

    hljs4exjdx96.jpg
    lejaju
  • @Naddl "Nicht schwanger" kam nach dem positiven digitalen? Oder sind die nicht der Reihe nach angeordnet?
  • @blue89 😅 Ich könnt mich selber ohrfeigen weil ich so früh anfang 😅🙈

    @Naddl In welcher Reihenfolge sind die jetzt richtig? 🙈 Ich drück dir echt die Daumen 🍀🍀
    blue89
  • @j_m_g @Naddl

    Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen 🍀
  • Die sind alle von heute morgen 🤣🤣 habe noch so viele auf Lager, das ich dachte wurscht mache ein paar verschiedene einfach

    Gestern habe ich den mit der Wochenbestimmung gemacht der hat angezeigt schwanger 1-2 und heute eben die am foto oben
  • @Naddl whaaaat?! 😳🥴 wow.
  • @Naddl 🙈🙈 Ok das ist ja Wahnsinn. 😂 Also eigentlich ja nicht witzig ..
  • @Naddl Test 1 + 3 würd ich sagen eindeutig Schwanger… Test 2 + 4 eben nicht. 🤔
    Ich hab gelesen, dass die Femometer recht spät anzeigen. Also demnach ja noch nichts verloren. 😊
  • Ich finde es auch sehr spannend 😅😳 naja ich hoffe einfach auf das Beste 🍀🍀🙏🏼 achja der Monitor zeigt auch negativ an aber da hat mir eine Freundin gesagt das das 50er sind 😳
  • So, hab mir jetzt noch vom DM die Viola Frühtests geholt und natüüürlich gleich einen verbraten 😂😂🙈
    Den zweiten mach ich morgen früh 🤭
  • @j_m_g und gibts ein Foto für uns? Sieht man was? 🤗🤗
  • @Trila_9193 🤭 Minimal sieht man was. Hab soviel getrunken da hätt ich mir den sparen können 😅🙈
    3aymog3onikd.jpeg
  • Also ich war heute meine Blutwerte besprechen. Progesteron ist eben 0,1 (Grenze ist 0,2) und der Wert der Schilddrüse ist an der Grenze aber noch ok (Grenze zur Unterfunktion).
    Wir versuchen es einmal mit einer ganz leichten Tablette für die Schilddrüse. Jetzt hab ich vergessen fragen, darf ich diese Tablette zusätzlich zum duphaston nehmen?
    Kennt sich jemand aus?
  • @coconut Also ich hab auch Tabletten für die Schilddrüse bekommen weil der Wert eben minimal nicht passt und kann die zusammen mit dem Utrogestan nehmen.
    Falls dir das hilft 🙈
    coconut
  • @coconut Das darfst du ganz sicher nehmen, habe ich auch. Du sollst halt nur das Schilddrüsenmedikament nüchtern nehmen und dann eine halbe Stunde warten, bevor du das Duphaston nimmst. 😊
  • @j_m_g @Naddl ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

    Ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven... Meine Tempi ist heute in den Keller (müsste eigentlich ausgeklammert werden) und ich habe heute so einen billig 10er gemacht, den ich schon 3 Jahre daheim hab 🙈 ich hängs euch mal an 😉 hab die, die letzten Tage auch immer wieder gemacht und die sahen alle gleich aus 🤷🏻‍♀️
    Langsam habe ich die Vermutung, dass sich vielleicht was angeheftet hat, aber was schief gelaufen ist und dadurch die Mens bald einsetzen wird. Das wär mir mittlerweile ganz recht, dann hät ich endlich Gewissheit...

    📸 Ist unbearbeitet, nach 4min. Jetzt ist er trocken und er ist blütenweiß.

    z7ciphip9wgz.jpg
  • @j_m_g @Naddl @patchworkfamily das ist ja ein richtiger Testkrimi 😱 ich halt euch allen die Daumen, dass ihr bald Gewissheit habt 🍀😌

    ich hab heut mit MU einen Test gemacht, den ich mir zu dem Zeitpunkt echt sparen hätte können 😅 hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt, dass da nur ein Strich war
    mein Ziehen auf der linken Seite hat weiterhin nicht nachgelassen und ich warte jetzt bis NMT mit dem nächsten Test
  • ach ist das spannend hier 😱 ich wünsch uns allen echt bald einen positiven Test oder zumindest Gewissheit 🍀

    Ich hab morgen Geburtstag und hoffe so sehr dass ich mich da in der Früh gleich über einen zweiten Strich und damit ein Geburtstagsgeschenk freuen darf 😅
    Naddlblue89
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum