Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1568101138

Kommentare

  • @summerbreeze1 Ahh ich hasse auch das Warten!

    Will einfach schon jetzt wissen!!!
    Die ersten Tage warten nach dem Eisprung waren ok , aber dann setzt bei mir die Ungeduld ein 🙈
  • @little_star voll. 🙈ich find auch, am Anfang is es immer voll ok, aber irgendwann wirds dann einfach nur zach und lästig 🤣
    Es gibt so Momente, da würd ich einfach gern in mich rein schauen können 😅
    little_star
  • Hey Mädls 😬

    Hab grad getestet , am Montag würde meine mens kommen , bin mal gespannt 🙈😝fd754c40-918a-11ec-9bbb-a311bcd5b47d.jpeg
    LexxiBeelittle_starGänseblümchen7verena0203stefnirengawSonnenschein23
  • @secret18 ich denk mal, deine Mens wird nicht kommen. 😉
    Gratuliere 🍀🥰
    secret18LexxiBee
  • @summerbreeze1 Ich hoffe es soo 🙈🥰war jetzt wieder ein langer Weg, (das wär ja jetzt der erste üz seit der Operation wieder 😅) bin jetzt grad heimkommen von der arbeit, in der Früh war einer noch negativ, vielleicht hab ich mir da aber auch ein Schatten eingebildet aber mehr auch nicht 😝 hab aber auch nicht viel getrunken gehabt in der arbeit 😅 hoffe bei euch klappt es bald 🍀🍀🥰
  • @secret18 ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.🍀

    Vielen Dank 🥰
    secret18
  • Sooo, Mädels, funny story 😅

    Hab heute in der Früh getestet, weil ich ungeduldig war - negativ. Mir ist gleich da aufgefallen, dass ich keinen vermehrten Ausfluss hatte (wie vermutet), sondern extrem spinnbaren ZS 😳 Hab dann entschieden einen Ovu zu machen - zack, schon beim Durchlaufen fett positiv 😲 also kommt mein ES erst morgen 🤷🏻‍♀️

    Bin froh, dass ich ihn nicht verpasst hab, der Zyklus wird aber viel länger als sonst. Vllt. liegt es daran, dass ich im Jänner Corona hatte 🤷🏻‍♀️

    @summerbreeze1 könntest du meinen NMT auf 04.03. ändern? Danke 🤗

    @secret18 gratuliere recht herzlich ❤🥳 endlich geht es hier mal weiter 😁🍀
  • @secret18 der Test schaut toll aus!🤗 ich halte die Daumen, dass sich das kleine ordentlich festbeißt! 🍀
    secret18
  • @Shannon tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... Aber wenigstens kannst du jetzt motiviert in den neuen Zyklus gehen 😊🍀

    @secret18 na super 🎉 das schaut ja schon richtig gut aus 😊😊 ich gratuliere mal vorsichtig 🥰


    Ich bin jetzt ca. ES+2 und meine Tempi ist richtig in die Höhe geschossen 👍🏻😁 mein Mann musste am Donnerstag (genau an dem Tag wo der positive Ovu war) spontan zwei Tage beruflich weg 😩 jetzt haben wir nur zwei Tage vorm positiven Ovu Bienchen gesetzt, ich hoffe es reicht 🤞🏻
    Könnte es sein, dass am Tag meines Ovus ich bereits meinen ES hatte? Bzw hatte ich am Donnerstag bereits erhöhte Tempi. Häng euch mal meine Kurve an 👍🏻
    secret18
  • @secret18

    Herzlichen Glückwunsch!

    @blue89

    Ach schade, ich verliere meinen Buddy. Aber toi, toi toi für den Eisprung.
    secret18
  • @blue89 schon erledigt, drück dir die Daumen! 🍀
  • @andrea_86 ich hibbel soooo mit dir, Buddy, kann den Montag kaum erwarten. Bist sicher, dass du nicht früher testen magst? 😁🙃

    @summerbreeze1 danke dir, gleichfalls 🤗🍀
    summerbreeze1
  • @secret18 Gratuliere euch!!!!
    secret18
  • @summerbreeze1 Vielleicht wird es irgendwann ein v-Ultraschallgerät togo geben :D wäre super praktisch.
    Gänseblümchen7summerbreeze1
  • @patchworkfamily Ich würd sagen der ES war am 16. oder 17. - 2 Tage vorm ES ist perfekt - da ist statistisch gesehen die höchste Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden 🙃👍🏻
  • @patchworkfamily Ich würd sagen der ES war am 16. oder 17. - 2 Tage vorm ES ist perfekt - da ist statistisch gesehen die höchste Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden 🙃👍🏻

    Danke für deine Einschätzung 😊 ich hätte jetzt getippt 16. Auf 17. in der Nacht 🤞🏻 ich hoffe es reicht 🍀
  • @little_star bis das rauskommt, bin ich hoffentlich schon schwanger und dann ist die Kinderplanung eh abgeschlossen 🤣ein drittes Mal halt ich das psychisch glaub ich nicht mehr aus 🙈
    little_star
  • @blue89

    Nachdem ich die Billigstreifen nicht mehr find bleibt mir eh keine andere Möglichkeit als bis Montag zu warten. In die Apotheke mag ich nicht extra fahren morgen, hol mir lieber am Montag beim Bipa einen.
    Glaub aber irgendwie das kein ES statt gefunden hat bzw. er viel später war und deshalb hab ich irgendwie keine Anhnung...
  • @summerbreeze1 ich bin bereits ziemlich am Limit, und das obwohl wir es erst für das 1. Kind versuchen.
    Ich werde nächstes Wochenende einen Frühtest versuchen.

    Sowie ich mich aber kenne, werde ich eher Geld verschwenden und Mitte nächster Wo schon beginnen zu testen 😅
  • @little_star ich auch. 🙈
    Das 1. Wunder lies ja auch lange auf sich warten 🙈
    Also ich kann das sehr gut nachvollziehen.
    ich hau dann auch immer viel zu viel Geld raus 🤣
    Aber letztens hab ich ne Großbestellung von den billigen Streiferltests gmacht, die sollten jetzt eine Zeit lang halten 🤣
    #crazyssTestlady 🤣🤣
  • Oh schön, wenn ich nicht die einzig verrückte #crazysstestlady bin 😝😝
    Manchmal hab ich wirklich das Gefühl ich habe einen Vogel 🤦🏽‍♀️
    Hab von Weihnachten noch einen 100€ A*** Gutschein gehabt. Da hab ich mir jetzt 20Stk. von den lilanen CB Ovus bestellt (ich hoffe die sind klarer für mich) und 40 Stk. Streifentests 🤣🤭
    Hab heute an ES+12 nochmal negativ getestet und somit den Zyklus abgeschrieben 😬

    @secret18 dir gratuliere ich ganz herzlich 🥰
  • @Trila_9193 na, damit bist du nicht allein 🤣
    ich hab einfach schon so viele zu Hause, weil ich immer schon voraus denke 😅
  • @summerbreeze1 das beruhigt unglaublich 😜🤭
    Welche Streifentests verwendest du? Ich hab noch keine gefunden mit denen ich 100% zufrieden bin und die KTX7 die so gelobt werden, kann man ja leider nicht mehr nach Österreich bestellen. 🙄
  • @Trila_9193 aktuell Mommed.
    Aber ich muss auch sagen, mit den Streifentests wirds immer schwieriger 🙈
    Die meistens zeigen entweder irgendeine VL oder haben so starke Prägelinien, dass man meint einen Schatten zu sehen 🤦🏻‍♀️
    Das nervt voll. 😅
    Echt schwierig, da noch was zuverlässiges zu finden 🙈
  • @summerbreeze1 hab jetzt auch die von Mommed bestellt und neue von Accufast. Die haben noch keine Bewertungen aber ich dachte mir ich riskier das mal. Schlechter als die Femometer können die ned sein 🤭
  • @Trila_9193 & @summerbreeze1 also Streifentests hab ich inzwischen echt viele durch. Hab die letzte Zeit mit 7 verschiedenen getestet (ich bin da komplett wahnsinn…)

    Also am frühesten und deutlichsten zeigeb die Pinken wondfo an, aber da seh ich wenn’s negativ ist ganz leicht die prägelinie. Ktx 7 hatten bei mir jetzt doch öfters VLs. (Ich hab sie mir nach Deutschland schicken lassen) Die easy@home kann ich sehr empfehlen. Nie eine VL und zuverlässig angezeigt. Und die sind schön breit… 😄
  • @blubbblubb witzig… ich hab gerade die Easy@home und die haben tatsächlich zum Teil leicht rosa Vl‘s und die Präglinie sieht man auch immer ganz deutlich.
    Aber ich glaube es kommt tatsächlich ganz oft auf die Charge an die man erwischt. 🤔
    Wondfo hab ich noch nie gehört oder gelesen. Da schau ich mal..
  • @blubbblubb ist die Empfehlung bezogen auf SS-Test? Oder Ovu Test?
    Ich bin gerade beim Bestellen :-D
  • @blubbblubb ich find auch, dass man bei den easy@home voll arg die Prägelinie sieht und sich da dann schon mal was einbilden kann 🙈bei denen hatte ich leider auch schon paar Mal gemeine VL die auch eindeutig rosa waren 🙈

    @Trila_9193 bei meiner FG damals, waren die Mommed echt zuverlässig und haben eigentlich auch recht früh schon angezeigt.
    Aber es wird ja überall ständig was geändert, wenn das Produkt an und für sich gut war und meistens werdens dann plötzlich schlechter 🙈
    Voll lästig.

    Und ständig das Geld für nen CB digital, will ich dann ehrlich gsagt auch ned ausgeben, für des bin ich dann doch zu geizig 🤣
    Und ich geb (aufgrund der laaangen Hibbelzeit) so oder so schon viel zu viel Geld für Tests aus 🙈

    Wondfo hab ich auch noch ned gehört. 😅
    Muss ich mir dann auch gleich mal anschauen 🤣
    Vermutlich werd ich eh noch welche brauchen, bei meinem Glpck 🙈
    blue89
  • @Trila_9193 interessant, ichbhab heute früh mit easy@home negativ getestet (erst im Nachhinein hab ich gecheckt, dass erst der verspätete ES kommt 🤦🏻‍♀️) - der war blütenweiß, absolut kein Interpretationsspielraum 😅
  • @little-Star auf Schwangerschaftstest.

    @summerbreeze1 & @Trila_9193 Ohje es kommt wohl echt auf die charge an… blöd, wollte gerade wieder bestellen… 🙈

    Clearblue digital find ich auch so unfassbar teuer. Ich hab ja auch dann später noch immer den Wochenbestimmung gekauft um den HCG-Anstieg zu verfolgen. Der kostet in der Drogerie 17 EUR 🤢 von nun an geh ich stattdessen immer ins Labor, da kostet mich die HCG Bestimmung 22,50 EUR und ich hab einen exakten Blutwert 🤪
  • Guten Morgen 🥰

    Danke ihr seid süß, aber leider heut wieder getestet , negativ … 🤷🏽‍♀️ was soll man dazu sagen 😝😝
  • Ich hab mir voriges Jahr mal diesen test bestellt.. Da hab ich jetzt noch ein paar zuhause. Da sieht man auch schön den Anstieg 😊

    https://www.biorepair.com/produkte/schnellteste/86/quantitativer-schwangerschaftstest

    @secret18 oh herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀🍀
  • so sieht der aus 😊

    88r79aqxosp9.jpg
  • @stefnirengaw oh Super danke für den link!! 10 EUR/Test geht ja… 😊 die werd ich mir mal bestellen. Ich will ja gar nicht wissen, wieviel Geld ich in dem letzten halben Jahr für Tests verballert hab…🙈

    @secret18 oh wirklich? 🙁 Dabei war der Strich gestern sehr deutlich! Hast du nochmal mit dem gleichen Test getestet oder mit einem anderen? 🤔
  • @blubbblubb Mit dem gleichen, aber ich warte jetzt mal noch bis morgen 🙂 mal sehen 🙈
  • Andi82Andi82

    59

    bearbeitet 20. 02. 2022, 07:52
    Hallo @secret18

    Bei mir war es bei der 2ten SS auch so, erster Test positiv, 2ter Test 2 Tage später, nach 10 min noch immer negativ ... hab ihn genervt in den Müll geworfen, Ruhe hat es mir aber keine gelassen, also hab ich ihn nach 30 min wieder aus dem Müll geholt 😂 ... da war ein 2ter Strich und heute ist meine Kleine 2 Jahre alt. Drück dir die Daumen, ansonsten hatten meine Tests immer recht ... bei negativ war auch nach einem Tag kein 2ter Strich (was man sich nicht alles aufhebt 🤪🙈), ich hatte nie eine VL.

    An alle, die meine Situation mit meinem Mann verstehen, danke!!! Es wird nicht leichter! Mein Mann hat jetzt ja gesagt! An ZT 11 hatte ich FA-Kontroll-Termin (hat super zusammengepasst) und sie sah, dass der ES kurz bevorsteht (aber was heißt kurz?), und der ZS auch schon passen würde, also am Abend Herzchen gesetzt, und wir wollten am Freitag nachlegen. Aber seit Freitag Abend hab ich Bauchschmerzen, regelrecht Krämpfe, gestern gings tagsüber, am Nachmittag extreme Krämpfe, Schüttelfrost, heute noch immer ganz fiese Schmerzen im ganzen UL. Hingreifen auf den Bauch verboten.

    Hatte das schon mal wer? So einen heftigen ES? Falls er schon stattgefunden hat?

    LG und allen einen schönen Sonntag 🙋‍♀️
    verena0203secret18
  • Hallo ihr lieben...hatte mega Woche und hab jetzt nicht alles lesen können..aber da waren zumindest ein positiver Test! Gratuliere und viele in der heißen Phase, also rann an den Mann :-)

    Bei mir heute ZT6 und Mens ist vorbei...dieser Zyklus wird unser letzter vor der KiWu Klinik...Termin haben wir schon, hoffen wir Mal das wir ihn nicht brauchen...Mann ist super motiviert und hat heut schon gefragt ob wir heute schon anfangen sollen mit Herzen setzen "nur zur Sicherheit"... Hahahaha...mein ES kommt frühestens Mal an ZT20
  • @stefnirengaw voll cool, hab noch nie von diesen Tests gehört, danke 🙃

    @secret18 noch ist nichts verloren. Wirst du mal mit einem digitalen testen?

    @SlayerBeda hahahaha, super motiviert der Mann 👏🏻💪🏻 viel Spaß, hoffe den Termin in der KiWu-Klinik nehmt ihr gar nicht wahr 🍀
  • @blubbblubb bitte gerne, ja find auch das der Preis angenehm ist...

    hab auch schon einiges an Geld für das alles liegen gelassen. 🙈

    @blue89 hab ich auch zufällig auf insta gesehen 😊

    @Andi82 da hat er sich ja genau richtig entschieden 😊 merke meinen ES eigentlich nicht wirklich...

    aber vielleicht hast du nur so Bauchkrämpfe 🤔 spürst du deinen ES immer?

    @SlayerBeda so motiviert ist meiner nicht. 🙈

    Haben in diesem Zyklus bei den fruchtbaren Tagen 2 ❤️ geschafft. Er hat momentan so Kreuz und Fußschmerzen und ist gerade am abklären was er haben könnte 😩

    ich hoff sie finden bald was, so is es nämlich nicht so lustig... dann klappts mit den ❤️ setzen auch wieder besser.

    naja mal abwarten 😊 wie schon öfter gesagt wenns sein soll solls sein 😊🍀🍀🍀🍀

  • @blue89 Ja morgen hol ich einen falls die Mens nicht kommt 😅
    blue89
  • @secret18 du machst es ja spannend, ich drücke dir die Daumen 🍀

    Ach Mädels ich sags euch, liege seit Freitag abend mit Magen darm abwechselnd am Klo oder bett 😂😂 wundervoll ist das.... Bin total K. O. und schlafe hauptsächlich...

    Heute ist der erste Tag andem es mir wieder besser geht 🙏🏼 bin heute ES+5 und hoffe das es vielleicht geklappt hat diesmal 😊 muss jetzt mal schauen das ich wieder was essen kann
    secret18
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,092

    bearbeitet 20. 02. 2022, 11:38
    @SlayerBeda wir sind auch Hibbelbuddys 😊 Ich bin heute ZT 5 und hoffe, dass sich die Mens spätestens morgen vertschüsst.

    @Naddl oh nein du Arme, wünsch dir eine gute und rasche Besserung!!

    Zu den SSTs; ich kann die von Babytest auch empfehlen. Die hab ich damals schon gern benutzt, und jetzt auch wieder bestellt. Ich hoffe sie sind noch immer so gut. Und sind auch sehr günstig.

    Hatte heute auch schon ein längeres Gespräch mit meinem Mann, wie wir jetzt weiter machen und so....also wir werden echt versuchen es jetzt ganz entspannt anzugehen, ohne Tempi messen und ohne Druck. Ovus möcht ich schon bissl machen, werd ihm aber nix davon sagen. Werd jetzt demnächst wieder Folsan nehmen, ansonsten aber auch nix.
    Und wir haben uns jetzt auch darauf geeinigt, dass es ziemlich sicher unser letzter Versuch sein wird, sollte es nochmal in einer FG enden. Also zu 100% wirds erst entschieden, wenns so weit kommen sollte, aber vom Gefühl her waren wir jetzt mal beide dieser Meinung. 3 FGs wären einfach genug, einen nochmaligen Versuch würd ich dann glaub ich nicht packen. Aaaber natürlich hoffen wir, dass es gar nicht erst so weit kommt, dass ich mir darüber noch konkrete Gedanken machen muss, hoffentlich geht beim nächsten Mal einfach alles gut ❤️
    Und sollte es in diesem Zyklus jetzt klappen, wäre der vermutliche ET der 22.11., unser Jahrestag und der Geburtstag meiner Mama, das wär echt sehr schön, und voll positiver Energie ❤️
    SlayerBedaNaddl
  • @LexxiBee ja ist nicht einfach wenn man mehrere FG's hatte 😩

    aber ich hoff für uns alle, dass wir bald unser Wunder in den Armen halten können 🥰

    ach wie schön, dass wär doch wirklich ein super Datum ❤️ ich wünsch es dir so sehr 🍀🍀🍀
    LexxiBee
  • @LexxiBee Es tut mir so leid, dass ihr 2 FGs erlebt habt. Ich kann mir den Schmerz gar nicht vorstellen!

    Ich drück euch ganz fest die Daumen!
    LexxiBee
  • Heute ist mein NMT, bis jetzt nichts. Keine Anzeichen auf irgendwas...
    Ich glaube irgendwie ich hatte keinen Eisprung.
    Testen werde ich vielleicht morgen, mal sehen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum