Teenager werden Mütter (Serie) #12

12829303133

Kommentare

  • OMG das ist aber ein heftiger Kariesbefall😱 abgesehen von der Optik, das ist extremst ungesund 😱
  • bearbeitet 4. Februar, 13:59
    Leni220619 schrieb: »
    Meint ihr, dass das alles real ist und nicht geschauspielert? Ich bin mir da echt ned so sicher. Wenn ich genug Geld damit verdiene spiele ich auch gerne die junge naive Jungmama? Wäre interessant wieviel Show dahinter steckt.

    Ich kann nur für "Das Geschäft mit der Liebe" sprechen. Einen der Männer aus den älteren Folgen kenne ich persönlich. Der wurde in dem Format dermaßen dumm hingestellt und musste einigen Quatsch laut Drehbuch machen und sagen. In der Realität ist er zwar auch nicht die allerhellste Leuchte, aber ein Dummkopf ist er auch nicht, schon gar nicht so wie dargestellt. Er bereut es, da je mitgemacht zu haben, zudem hat ATV ihm monatelang Geld geschuldet.

    Ich denke, bei TWM und anderen wird es kaum anders sein.
  • Das mit dem SS-Test ist mir auch aufgefallen 😅 in der nächsten Folge (oder eher Staffel 🤔) ist sie dann wohl schwanger 🙈
  • @Leni220619 Petra hat z.B. auf Instagram angegeben dass die Geburt nicht gefilmt aber die Zeit danach im Krankenhaus „nachgestellt“ wurde 🤷🏻‍♀️

    @ParamedicGirl Kristins ersten beiden Mädels wohnen jetzt übrigens beim Papa und nicht mehr bei ihrer Mutter, zumindest wird das so verlautbart auf diversen Social Media Kanälen
    Leni220619
  • @jennyrr wenn das so stimmt, dann schenkt mir das grad großen Seelenfrieden, da hab ich mir echt viele Gedanken darüber gemacht
    Hoffe, dass es für die 2 Mädels dann einfacher ist, ein kleines Geschwisterchen zu bekommen.
  • Hat der Marcel eine neue Nase ? 😂
    Trila_9193
  • Alia-Lia? Ernsthaft? Oder hör ich schlecht?
    mala201
  • @MamaLama hab das gleiche gehört wie du und hab nich auch gefragt ob ich mich verhört hab 🙈
    mala201
  • Zum Glück hat Bäcker Scott sein Salzstangerl nicht zu lange im Ofen gelassen.

    Der Spruch, musste so lachen 🤣😂👍
    Leni220619Trila_9193SabproRomana222yve412annamRainbow_wonder89birgit_tmala201Baghira0601und 1 anderer.
  • MamaLama schrieb: »
    Alia-Lia? Ernsthaft? Oder hör ich schlecht?

    Aleeyah Liyah :D:D hab extra bei Tiktok gestalked weil ich's auch nicht glauben konnte 😅
    MamaLamaJigsawdani
  • Wie ist Marcell auf insta oder tiktok zu finden??
  • bei insta heisst er maik.dave - tik tok nutz ich nicht, daher keine ahnung 🙈 @sam200
    sam200
  • Papa Engerl 🤣
  • Weiß jemand was die bekommen damit die sich so um Fernsehen zeigen? 🙈
  • @Bibi95 wimpern und Nägel 🙈
    Isibellapuderrosa
  • @Anna_H 😂😂😂😂 oder brüste
  • Diese Wimpern!! Ein Wunder das die Augen noch aufgehen. 🙈Ich frag mich immer ob wenn der Wind geht die so lustig flattern. 🤣
    Ich bin dafür das die alle ein Coaching bekommen was man alles braucht für ein Kind und was es alles braucht um sie zu behalten.
  • Wimpern, Nägel oder brüste das ich mich dafür so zeig 😅.. vielleicht sollten die den Zahnarzt noch oben drauf legen
    Rainbow_wonder89
  • Ich finde sowieso komisch dass es immer nur um Beziehungsdramen und so geht anstatt dass wirklich gezeigt wird wie das Leben mit Kind ist auch mal schlaflose Nächte oder Trotzphase das hab ich bis jetzt noch bei keiner twm Family gesehen….
    melly210Baghira0601yve412XTeufelchen32XBibi95niki060685ElWi1Sarah123
  • coco1 schrieb: »
    Ich finde sowieso komisch dass es immer nur um Beziehungsdramen und so geht anstatt dass wirklich gezeigt wird wie das Leben mit Kind ist auch mal schlaflose Nächte oder Trotzphase das hab ich bis jetzt noch bei keiner twm Family gesehen….

    Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Mittlerweile habe ich eher die Befürchtung, dass den meisten Kindern einfach nicht ser nötige Raum dazu gegeben wird. Allein so Aussagen wie "ich hätte gerne einen Jungen, damit ich sehen kann, wie ich als Junge wäre" lassen mich stark daran zweifeln, dass die (kleinen) Kinder da die notwendige Begleitung bekommen.

    Weiß irgendjemand, was aus der steirischen Julia und ihrer Tochter wurde? Da gab es ein Problem mit der sprachlichen Entwicklung und noch keine Doagnose, soweit ich weiß....
    Bibi95
  • Will ich eigentlich wissen, wo das Kind von Marcel-Ex-Bambi-Auge ist?
  • Das frag ich mich auch
  • @Anna_H ich hoffe sie will es nur nicht im Fernsehen zeigen.. würde mich aber nicht wundern wenn ihr das Kind weggenommen würde. Ich verstehe nicht wieso die nicht wirklich versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen damit sie ihre Kinder zurückbekommen oder behalten können. So wie die Kristin. Hat 2 Kinder die bei der Oma leben und wo die Oma das Sorgerecht hat und was macht sie? Für sie passt das und sie bekommt noch ein drittes..
  • Ist das mit der Kristin ihrem Baby eigentlich noch wem aufgefallen?

    Letzte Woche hats ja zur Sanitäterin gsagt, dass sie in der 34. Woche ist

    Und dann kommt das Baby mit 3500g und 52cm auf die Welt?

    Da muss doch irgendwas in der Erzählung fehlen, oder hab ich nicht gut genug aufgepasst?
  • @ParamedicGirl ihr Freund hat gestern bei Facebook, bei einem Kommentar, auf der TwM Seite dazu kommentiert, dass sie da schon 40. Woche war. 😅
  • @michelle_ ah ok, dann dürfte in der Sendung wirklich was untergangen sein 🙈

    Danke aber für die Info, hab mich echt schon gwundert
    michelle_
  • @michelle_ hab mir grad das Facebook durchglesen
    Ich finds sehr geil, dass er selbst sagt, dass es dramatisiert wurde 😂
    Leni220619michelle_
  • Das ist sie was mit seinem Account schreibt 😄
  • hab mo heute mit neuer flamme am see gesehen - sie hatte eine grössere babykugel - bin schon gespannt ob sie dann bei der nächsten staffel dabei sein werden 🙈
  • Hab gerade gesehen bei Lisa‘s tiktok, dass schwanger is und Marcel jetzt wirklich 6fach Papa wird 🙈😝
  • Joa aber mitmachen wollen sie nicht mehr, da bin ich aber gespannt 🤭
    secret18
  • Waaaas 😱😱😱 war das nicht die, die am Boden zerstört war und psychisch komplett fertig weil er so ist wie er eben ist? Manchen kann man wirklich nimmer helfen 🤦🏻‍♀️
    yve412secret18
  • @Glorili Ja genau 🙈 angeblich hat sie’s aber erst erfahren, nachdem da marcel schon hinter Gittern war 🙈 im September ist ihr ET und wird ein Bub 🫢
    Glorili
  • Tja schön langsam wärs an der Zeit den Guten zwangskastrieren zu lassen um Österreich weitere Kosten zu ersparen.
    annamsecret18melly210Hase_89
  • @secret18

    Völlig irre..🤦🏻‍♀️ Was ist eigl mit ihrem ersten Kind? Das war ja irgendwie ständig bei den Großeltern. Aber wohl eh gescheiter so

    Hockt er eigentlich immer noch ein?
  • Aber laut Vanessa soll das Kind von der Lisa aber nicht von Marcell sein sondern von den Vater ihres ersten Kindes.
  • Lisa hat das so geschrieben;

    (die Pille hat anscheinend wegen dem Stress ned mehr gewirkt bin drauf kuman das i schwanger bin da war er sogar scho weg hätte i jz afoch song suin)

    Wer weiß, vielleicht will’s ja grad, dass Gerüchte entstehen 🤷🏽‍♀️ keine Ahnung 🙈
  • @Glorili Weiß ich leider auch nicht. Tätt mich aber schon interessieren 🫢
  • @secret18

    Meine Güte die Arme 😪…was die immer für Ausreden finden warums ganz plötzlich und unerwartet schwanger wurden. Alle sind schuld nur sie nicht 🤦🏻‍♀️
    kathi_tai
  • Die geilste is aber die Kerstin!!
    Macht einen extra post über Lisa auf fb und zieht voll her, quasi soo arg dass das kind bei der oma lebt usw. Und sorry selber hats 2 kinder weggegeben 🙈 die kann auch ned aufhören !

    Das hat sie auf fb gepostet (kerstin)

    dvwuj70ujvng.jpeg

    Aber das allerschlimmste find ich ja dass marcell anscheinend sex mit dem hundewelpen hatte - lt kerstin 😱😱😱
    Es stand ja überall „misshandelt“ aber nicht wie.
    dbatk8vxd9nd.png


  • @Zwutschgi …😱😱😱 omg dazu fallt ma jetzt nix mehr ein
  • Das Internet ist geduldig…. 🙄
  • Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh dass ich mich da nicht auskenne 😅😂
  • aaod54hb3dmq.jpg

    Hä? 🤣
    mydreamcametrueMamaGlück20
  • 1qusch87y57i.jpg

    Was läuft mit der falsch?
    Anna_HMamaGlück20Baghira0601secret18
  • @cloudy 😂😂😂😂
  • @cloudy Die ist so peinlich, ich pack die nicht. Ich stolper immer wieder in TikTok über die und ich scroll immer so schnell wie möglich weiter, dass mir da nicht mehr angezeigt wird. So in der Serie pack ich die grad noch, aber auf TikTok brauch ich die nicht.
    In letzter Zeit geht auch immer dieser Kevin live auf TikTok, den kann ich mir auch nicht anschauen, keine Ahnung was der so labert...
    Wie gesagt, die Serie schau ich gern, aber abseits davon, muss ich die nicht sehen :sweat_smile:
  • Oh no 🙈 hoffentlich ein scherz

    xiqqny5b6925.png
  • @Zwutschgi also sie hat den Beitrag auf Insta wohl schon wieder gelöscht, ich seh den nämlich nimmer 😅
  • Ja hat sie, aber mittlerweile hat sies auch auf tiktok und Facebook verkündet. Es stimmt also 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum