Teenager werden Mütter (Serie) #12

12931333435

Kommentare

  • Echt ist dann der Spaß schon wieder vorbei für ein Jahr 🙄 Unterhaltung war es ja schon 🤣
  • Kevin und sei neue..
    WIE wie wie ungepflegt kann ma sein, ich checks net... Wah!

    🤦‍♀️🙈😵
    yve412
  • bearbeitet 25. 03. 2021, 20:32
    @incredibiles „Gleiches zu Gleichem“ hätt ich jetzt gsagt 😅🙈
  • Ich versteh ned warum kristin sich das Sorgerecht nicht zurück holen will? Da muss ja auch was vorgefalln sein? 🤔
  • Ich kann mir nicht helfen, aber die DD-Mama und ihr Partner taugen mir irgendwie. Die geben sie gegenseitig Kontra, bleiben aber respektvoll miteinander und ziehen an einem Strang.

    Andererseits ist die ex von diesem Mo (?) immer so exorbitant Kunstlicht, dass es mir die Zähennägel aufzieht,,..
  • miKkiimiKkii

    6,713

    bearbeitet 15. 06. 2021, 09:42
    😀 was neues

    kfi5llugylhw.jpg
    nnjzyx46q11j.jpg
  • sag nicht dass Kerstin wieder schwanger is........
  • Kann’s kaum erwarten 😎🤣
  • Schaut so aus 😲
    In welcher Wohnung das Baby dann wohl wohnt
  • Nein Kerstin ist laut eigener Aussage nicht schwanger. Sie und Melina müssen Medikamente nehmen und sind deswegen fester geworden 🤷‍♀️
  • Heute 20:15😉
  • habs gestern schon gesehen
    wahnsinn 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
  • Oh, wieder Qualitäts-Content!
  • Habs mir gestern angesehen 😅

    Finds immer wieder interessant, wie ATV es so drehen kann, dass alle dastehen wie Assoziale.
    Die letzte von dem Marcel sieht komplett krank aus, die Lippen extrem trocken und fahl.

    Bin gespannt was ihr dazu sagt, ich vermute es gibt keine Geburt diesesmal 🤔 weil die mit den Wimpern werden sie bis in die nächste Folge ziehen.
  • Phoebe-Phobie 😂😂Ich will es ausdrücken…. 😈
  • Ohhh atv geht nicht bei mir. Der Sender hängt sich dauernd auf ( Zufall? 🤔😂)
    Wer ist denn wieder alles dabei?
  • @BiKa Kevin, Marcell und seine Ex Lisa, Kerstin, Viki, Kristin, Petra, die aus Steyr (weiß grad nicht wie sie heißt), und die eine aus Wien mit dem älteren Freund hat man schon im Vorapann gesehn
    Ich hoff ich hab keinen vergessen
    BiKa
  • Was hat denn der Kevin da eigentlich an der Backe? Das schaut ja furchtbar aus!? 0.0
  • Vielleicht ein Abszess 🤭
  • @PrincessSunshine untertext von ATV „Kevin hat Probleme an der Backe“ 🤣😂
    Mami122016Celiavella
  • @PrincessSunshine das dachte ich mir auch 😬 sieht aus wie ein Abszess 😬
    Celi
  • Und die schönen Zähne dazu 😄6583d190-6f2a-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
  • @Celi 😂😂😂😂😂
  • bearbeitet 6. 01. 2022, 21:04
    😂😂😂😂 ich lieeeeeebe die ATV Unterschriften 😂
  • Des stimmt der Untertitelschreiber sollte eine Auszeichnung bekommen 🥳
  • Vickys aussagen über die Entstehung ihrer Tochter 🙄So unnötig.
    yve412
  • Die haben alle Wimpernverlängerung und gemachte Nägel... wie geht sich das bitte finanziell aus?!
  • Vielleicht gehört das zum ATV Basic Standard Paket und beim Deluxe bekommt man Titten oder Fettabsaugung
    Trila_9193sosoNastyHallöchen
  • Da liegen die Prioritäten halt wo anders 😉
  • Hängt wahrscheinlich davon ab wie viele Quoten man erzielt und was man alles dafür an Charakter und Ansehen abgeben möchte 😄
  • @BiKa sorry, hab Melanie und Andi vergessen
  • Schaut zufällig noch wer die nachfolgende Sendung? Ich pack des grad ned 🤣🤢🥳🤯😱
  • @Celi hab das grad abgedreht, damit komm i nimmer klar, ich ärge mich grad so über die Unicorn-Mama, wie sie das ihren Kindern antun kann, falls sie wirklich Kinder hat, weiß man ja im Fernsehen nie so genau
  • @ParamedicGirl keine Sorge spätestens nach der Sendung hat sie keine mehr 😆

    mein Mann musste ebenfalls gerade den Raum verlassen hat irgendwas gemurmelt von "das Leben ist zu kurz" 😂😂😂
  • Anna_HAnna_H

    1,276

    bearbeitet 6. 01. 2022, 22:00
    Irgendwie hab ich Angst vor der Szene, wo der mitn Hund aufs "Klo geht" 🙈🙈🙈
    yve412
  • @MamaLama das hab ich mir auch gedacht. 🙈
    So arg…
    Is ja egal, unter welchen Umständen ein Kind gezeugt wurde. 🤦🏻‍♀️
  • Das Schlimmste: ich hatte vor dieser "Unicorn-Mama" mal größten Respekt
    Folge ihr auf IG und da hatte sie viele Sachen Richtung "Anti-Body-Shaming" und "Liebt euren Körper wie er ist" usw. - aber der Auftritt jetzt: No Way und *facepalm*
  • Sie kommentiert selber auf FB mit 2be7e2d0-6f40-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
  • wo ist denn die Geburtstagsfeier?
  • Also ich bin selber 19 und erwarte mein erstes Kind im Juli. Ich verfolge die Sendung nun schon seit einigen Jahren gespannt, hauptsächlich weil ich da immer was zu lachen hab. Der Kevin und seine neue ,,alte" Freundin haben auch ordentlich was beinand, wenn man sich das so anschaut und die Aussagen von Vicky über die Entstehung ihrer Tochter finde ich auch äußerst fragwürdig. Melanie und Andy und Kerstin und Scott sind ja gefühlt eh schon eine Ewigkeit dabei, obwohl sie mittlerweile beide auf die dreißig zugehen.
  • Ich kann mich noch gut an die erste Sendung mit der Rada erinnern 😅 ich glaub 2009 oder so, da gings noch um junge Kinder die schwanger waren, aber die Untertitel wurden immer besser 🤣
    hibbel2021
  • Celi schrieb: »
    Ich kann mich noch gut an die erste Sendung mit der Rada erinnern 😅 ich glaub 2009 oder so, da gings noch um junge Kinder die schwanger waren, aber die Untertitel wurden immer besser 🤣

    Ja daran kann ich mich tatsächlich auch noch erinnern, hab alle Staffeln mal wieder durchgeschaut über die Zeit. Die Untertitel waren immer schon genial, da geb ich dir Recht🤣👍
  • hibbel2021 schrieb: »
    Celi schrieb: »
    Ich kann mich noch gut an die erste Sendung mit der Rada erinnern 😅 ich glaub 2009 oder so, da gings noch um junge Kinder die schwanger waren, aber die Untertitel wurden immer besser 🤣

    Ja daran kann ich mich tatsächlich auch noch erinnern, hab alle Staffeln mal wieder durchgeschaut über die Zeit. Die Untertitel waren immer schon genial, da geb ich dir Recht🤣👍

    Ohhh wo kann man denn die alten Staffeln anschauen?
  • Achjaa Rada und ihre Mutter 😍


  • Ohhh wo kann man denn die alten Staffeln anschauen?
    [/quote]

    Im Internet kann man alle Folgen aus allen Staffeln kostenlos anschauen
  • Ist die Rada die, wo der Freund den Kinderwagen gestohlen hat? 😅😅
  • @Carola9

    Ja, genau „gefladert“ aus einem Stiegenhaus 😅😅
    Carola9
  • @Romana222 Haha, so genial 😅
  • MamaLamaMamaLama

    2,228

    bearbeitet 13. 01. 2022, 21:12
    Jetzt machen Andi und Melanie schon Werbung für Versicherungen - hab schon auf Anbieter gewartet eigentlich 😂

    Und dieser Rapper 😅😅😅
    Leni220619
  • Ich finds total schlimm das diese Kristin, anstatt sich darum zu kümmern ihre vorhandenen Kinder zurück zu holen, einfach die nächsten macht 🤢 diese Art ist einfach unpackbar

    War der Kevin auch auf der Rax im Sommer unterwegs? Das würde den Waldbrannt im Sommer erklären 🤣
    melly210yve412annamBibi95Leni220619hanna21
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum