Teenager werden Mütter (Serie) #12

1262729313235

Kommentare

  • @incredibiles ah ok, das erklärt es 😅 danke für die Info!
    summerly
  • mah wie fad, war auch schon auf der suche 😏
  • Man darf auch keinen einladen. Da wird scharf geschossen und man fliegt raus..
    sonnenblume92
  • Wofür brauchts dann so eine Seite 🙈
    ballerina
  • @delphia680 Ja ist mir letztens passiert 🤨
  • Uiuiui wird etwa Kevin wieder Vater? 🤔
  • @Sandra_Bi waaaas?!
    Woher weißt du das? 😂
  • Sandra_BiSandra_Bi

    2,776

    bearbeitet 9. 02. 2021, 16:19
    Irgendwie entnehme ich es aus der TWM Vorschau 🤷🏻‍♀️ Jedenfalls musste ich sofort an das denken als ich sie gesehn hab und war reine Spekulation meinerseits
  • Na da bin ich gespannt 🙈🤦🏻‍♀️
  • @Sandra_Bi das hab ich mir auch schon gedacht 😅 Aber vllt will uns ATV auch auf eine falsche Fährte locken 🤔
  • @Juvina auch gut möglich. Bin jedenfalls schon sehr gespannt 🙈
  • Ab geht's 😉
  • Wieso um alles in der Welt lässt man einen x beliebigen Typen bei den Babysachen Bildern als Papa posieren?? 🤦🏼‍♀️
    yve412Betsi83
  • Das hab ich mir auch gedacht @delphia680 🙈 da mach ich die Fotos lieber alleine..
    michelle_
  • bearbeitet 11. 02. 2021, 21:24
    Bin grad durch die aus Steyr draufgekommen, dass ich irgendwie noch nie jemanden stillen gesehen hab bei TWM

    Täusch ich mich da?
    mohnBetsi83
  • @ParamedicGirl das ist mir auch aufgefallen, aber bild mir ein die Kathrin hat Elara zumindest ein paar Wochen gestillt...
    yve412
  • @jennyrr ok, also ist das nicht nur mir aufgefallen 🤔
    Im Fernsehen muss es ja eh nicht gezeigt werden, aber ich habs auch irgendwie nie gehört, dass wer erzählt hätte, dass sie das Kind stillt

    Letztendlich ist es ja egal, was deren Gründe sind, aber hin und wieder würds mich schon intressieren, was der Grund ist
  • Kristin hat in insta mal geschrieben sie hat auch ihre Mädls eine Zeit lang gestillt.
  • Bezüglich stillen : nachdem ja die meisten rauchen wird das einfach nicht möglich gewesen sein ☹️
  • @Zwutschgi aber wenn man nicht exzesiv raucht, kann man trotzdem stillen
    Die Vorteile vom Stillen überwiegen die Nachteile vom raucheb
  • Ich bild mir ein, dass ich die Meli mal stillen gesehen hab, kann aber auch beim ersten Kind gewesen sein 🤔
    yve412
  • Es liegt sicher daran dass stillen auch sehr aufwendig und zeitintensiv sein kann. Nicht jeder (der hier gezeigte) jugendliche hat den "nerv" dazu bzw nimmt die strapazen in kauf.

    Weiters sind die meisten fremdbetreut (sei es großeltern, oder sogar pflegefamilie) da "brauchts" die flasche .

    Und mit dem alter wird man oft schneller seine "freizeit" einfordern.....

    Zumindest denke ich mir dass das gründe sein können 🙂


  • @dorfpony klingt einerseits plausibel, andererseits denk ich mir bei den meisten von denen "das arme kind, hättest es lieber sein gelassen".
    Wenn ich uneingeschränkte Freizeit will, krieg ich kein Baby 🤷‍♀️
  • Das werden sich die Teenies wohl vorher nicht überlegt haben. Wie vieles... denk i mal.
  • mich nervt diese Melanie so sehr, von den Kindern erzählens garnix mehr... Hauptsache neue Brüste kriegts... was haben die da überhaupt zu suchen? von teenager sind die außerdem schon weit entfernt (also vom Alter her....) .... genauso die Kerstin, die is 28, was hat die da zu suchen? ums kind gehts da ja auch nimma.. die is nur dabei um ihren senf zum Marcel abzugeben 😠 viel spannendes gibt's da leider nimma, aber trotzdem muss ich mir den Blödsinn jede Woche anschauen 🙈
    yve412melly210Leni220619andrea1234Betsi83
  • Ich hätte in dem Alter auch nicht gewollt das jemand meine Brüste sieht. Kann mir also vorstellen das sie einfach nicht zeigen weil den "Darstellern" unangenehm wäre
  • @sunha13 geht ja auch garnicht darum, dass sie das im Fernsehen zeigen

    Mir ists nur aufgefallen, weil mich die Beweggründe teilweise intressieren würde
    Im deutschen Format wird z.b. immer gesagt, was der Grund ist, warums nicht stillen
    Dort gehts aber generell mehr um Schwangerschaft, nicht wie bei ATV wos nurmehr um Quoten geht, und die Teilnehmer, hart gesagt, von der Produktion nur durch den Dreck gezogen werden
    melly210yve412Leni220619Betsi83
  • Weiß man schon, ob Kevin der Vater ist? Ich habe gestern nicht schauen können. Thx... 😂
  • Ja ist er 😉
  • Hallelujah... 🤣 Danke, jetzt kann ich endlich wieder schlafen... 😂 😂 😂
    XTeufelchen32XNastyminze
  • Wo is eig seine Mama?sie hat ja nicht so geglaubt das er der vater ist.
  • @miKkii seine Eltern haben sich getrennt ;) wahrscheinlich ist sie deswegen nicht zu sehen
    miKkii
  • Ich hab gestern auch mal eingeschaltet: hab diese ganzen gestellten Szenen fast nicht ausgehalten 🙈 hättens und wenigstens einen verschlossenen Brief zeigen können beim Kevin? Nein, er dreht 17 Mio mal den bereits geöffneten Brief herum, um ihn dann theatralisch weiterzureichen..

    Und Lisa und Marcell nehm ich die "Liebe" ned amoi zu 1% ab.. warum muss er in dem Hotel/Apartment ein Gitterbett zusammenbauen? Nur ATV weiß es...

    Hinschauen muss i aber wahrscheinlich nächstes mal auch wieder 🤣
  • @NeueMami32 dachte mir das zuerst auch mit dem brief aber mam hat dann gesehen, dass sein papa den brief mit dem taschenmesser aufgemacht hat 😅
  • Wann @dani1991? I hab immer nur das geöffnete Kuvert gesehen. Aber is eh wurscht 😄
  • miKkiimiKkii

    6,713

    bearbeitet 12. 02. 2021, 21:49
    Vll hat er es auf der anderen seite aufgemacht 🤣🤣
  • ich dachte mir dasselbe, aber habs dann nochmal nachgeschaut und ja es gab tatsächlich Momente da wars zu 😄
  • Hab auch gesehn das es offen ist 🤭 hab gedacht er will das seinen eltern zeigen..
  • Da merkt man, dass die Szene oft gedreht wurde, mal mit geschlossenen und mal mit geöffneten Kuvert 🤣
  • @NeueMami32 es hat eine in FB geschrieben es gibt irgendwo in Linz eine Gegend wo alle Wohnungen so aussehen, keine Ahnung in wieweit diese Aussage stimmt.
    Hab mir aber das selbe gedacht wie du ☺️
  • @dasbinich Lisa is doch in Graz? 🤔 und die Fotos habens doch auch in Graz machen lassen?
  • @NeueMami32 meinte eh Graz sorry. Keine Ahnung wie ich auf Linz komme 🤭
    gtgbq3rlks46.jpg
  • wow na so eine tolle Wohnanlage hätt ich auch gern, aber das muss doch kosten... ich frag mich immer wo sie das Geld dafür herhaben für so tolle Wohnungen oder BrustOps oder oder...
    yve412
  • Ich frag mich immer von was der Marcel eig lebt, wenn man bedenkt wie viel Alimente er ja auch zahlen müsste..
  • @PrincessSunshine die Brust OP hat K... (ich weiß ihren Namen nie, Kirstin?) nicht bezahlt
  • @PrincessSunshine die Brust OPs zahlt ATV. Kristin hat das mal gesagt. Haben ja auch ihren "Vertragsarzt" Worseg. Müssen halt alle zu dem damit sie filmen können und dafür zahlens das.
  • sunshine93 schrieb: »
    Ich frag mich immer von was der Marcel eig lebt, wenn man bedenkt wie viel Alimente er ja auch zahlen müsste..

    Das frag ich mich auch. Allerdings kann man maximal zum existenzminimum wegnehmen, ca 1200€ bleiben. Sie wird auch was haben, beide verdienen auch von ATV und dann ist Graz jetzt nicht so teuer wie Wien.
  • @mydreamcametrue also soweit ich weiß sind die alimente das einzige, was man auch unters existenzminimum schröpfen kann.. Einem kind steht ja win gewisser prozentsatz vom gehalt zu. Das ändert sich mit der anzahl der kinder nur unwesentlich. Dazu muss allerdings ein job da sein.. Ich denke daher nicht, dass er arbeitet. Alimente gehen auf staatskosten u er ist dadurch vermutlich ein Leben lang verschuldet..

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum