Teenager werden Mütter (Serie) #12

12930323435

Kommentare

  • Jetzt muss ich auch was mit euch teilen xD
    Dieser Wald in dem Kevin und deine alte neue Freundin gezeltet haben, ist bei mir zuhause 🤣 da ganz hinten in der siedlung is mein elternhaus ... ich frage mich, wie die da hinkommen, die sind ja nicht aus der gegend
    4e4rp6o94qv2.jpg

  • @avella sie haben gesagt, sie sind zu Fuß unterwegs
  • Ja in einer szene, wo sie über die brücke gehen, sieht man ein auto 🤣 lustig dabei ist jedenfalls, dass hier nie einfach so ein auto steht, weil das ein schotterweg für fußgänger und radfahrer is. Also über die brücke kommst ned mitn auto xD
  • Das Kamerateam von ATV fährt ja mit und die werdens sicher dort hinkarren wo sie gute Aufnahmen machen können. Wahrscheinlich schlafens es nicht im Zelt sondern in einem von ATV bezahlten Zimmer, aber es klingt halt super spannend wenn zwei Assis im Wald leben und zündeln
    Sternenlicht
  • Jaaa voll @celi - wir waren als kinder oft in dem wald - da gibts eine stelle wo man feuer machen kann - das ist sogar ausgehoben mit steinen und so (also von der gemeinde zu verfügung gestellt) und das wäre nur ca. 100 meter weiter xD
    Aber feuer mitten im wald machen, hätten wir uns nie getraut

    Und ja, die haben sicher ein bezahltes Zimmer bekommen.
  • Hände schütteln, aber zur Sicherheit hinterm Plexiglas sitzen 😅
    Sternenlichtmala201
  • Die haben diesen Unverwüstlich gesund Drink der hilft bestimmt auch gegen Krankheiten 🤣
    Anna_Hmala201
  • Achja.. mal kurz hinzoomen 😅
  • ich muss mal ein geständnis ablegen - der song is irgendwie ein ohrwurm 🙈😅
    Leni220619Baghira0601
  • Find ich auch, aber das Kleid im Autodrom 😂😂😂🙈 wie eine Discokugel, sei ihr vergönnt das sie Erfolg damit hat
  • Sie kann auf alle Fälle singen 🔝 erinnert mich ein bisschen an Beth Dito, die hat sich auch immer in Wursthaut gezwungen 😄 aber Stimme ist echt 👍
  • ich find ihr selbstbewusstsein echt beeindruckend ☺️ die mag sich echt und das is irgendwie cool 👌🏼
    mydreamcametrue
  • Die Stoppsignale bei der Frau Dr. erinnern schon irgendwie an ein SM-Studio 😂
  • _lauramartha schrieb: »
    ich find ihr selbstbewusstsein echt beeindruckend ☺️ die mag sich echt und das is irgendwie cool 👌🏼

    Find auch, die hatte es nicht leicht im Leben aber hat echt Frieden geschlossen. Und das gönne ich ihr auch sehr!
  • Aber eines muss ich mal pauschal zu der Serie sagen:

    Wieso zur Hölle glauben die alle - und zwar die, die schon Kind/er haben die nicht mal bei ihnen leben können weil unfähig - dass es eine gute Idee wäre weitere Kinder zu bekommen?
    yve412hibbel2021melly210XTeufelchen32XSarah123Sternenlicht
  • Ich denke die hoffen dass sie das nächste Mal das Kind behalten dürfen bzw denke ich dass es ist eine Lücke oder einen Schmerz zu füllen.
    Aber ich glaub oft führt es zu noch mehr Schmerz wenn das wieder nicht gut gehen wird
    melly210Sternenlicht
  • happy27 schrieb: »
    Ich denke die hoffen dass sie das nächste Mal das Kind behalten dürfen bzw denke ich dass es ist eine Lücke oder einen Schmerz zu füllen.
    Aber ich glaub oft führt es zu noch mehr Schmerz wenn das wieder nicht gut gehen wird

    Naja aber eine Kristin zB gibt die Kinder ja freiwillig ab. Mir kommt das immer eher vor wie eine ‚Reviermarkierung‘ beim neuen Partner.

    Und grad diese Freundin vom Kevin redet so gescheit daher 🙈

    Mir tut der Großteil der Kinder einfach nur leid.
    Sarah123
  • Ich find Kerstin irgendwie cool, so selbstbewusst sind nur wenige. Sie hat echt viel sch… durch, ich gönne es ihr von Herzen.
  • Ich find Kerstin irgendwie cool, so selbstbewusst sind nur wenige. Sie hat echt viel sch… durch, ich gönne es ihr von Herzen.
    _lauramartha
  • Ich denke auch das sie eine „Lücke“ füllen wollen, mir tun nur die Kinder leid die dann ohne „Eltern“ aufwachsen müssen. Mir zerreißt es da immer das Herz
  • Finde ihre Stimme gar ned gut haha. Das is ja voll org gemischt alles. Hat man ja sogar in einer Folge mal gesehen.
    yve412
  • happy27 schrieb: »
    Ich denke die hoffen dass sie das nächste Mal das Kind behalten dürfen bzw denke ich dass es ist eine Lücke oder einen Schmerz zu füllen.
    Aber ich glaub oft führt es zu noch mehr Schmerz wenn das wieder nicht gut gehen wird

    Ich kann dir da in gewisser Weise zustimmen und wahrscheinlich ist auch der Gedanke da, etwas wiedergutmachen zu müssen bzw es dieses Mal besser zu machen allerdings ist das meistens nicht von Erfolg gekrönt
  • Gehts noch wem so, oder hab nur ich mir jetzt mehr von dem Video erwartet?
    Ich find das voll schlecht geschnitten... 🙈

    yve412blackcherry1991
  • @PrincessSunshine

    Dachte ich mir auch. Hab echt mehr erwartet von dem Video 🤔 man sieht gar nichts von der Choreografie….und dieses hin und her zwischen Karussell und autodrom find ich komisch 🤷🏻‍♀️
    yve412
  • @PrincessSunshine ja ich war enttäuscht, voll schlecht geschnitten 🙈🙈
  • Also Leute echt , wir haben uns bis jetzt "Teenager werden Mütter" gerne angesehen aber das was jetzt gesendet wird hat größtenteils nichts mehr mit jungen Müttern zu tun!
    Diese Kerstin wird hier hoch gelobt obwohl sie in ihrem leben außer das sie Kinder bekommen hat um die sie sich nicht kümmert , nicht s geleistet! So etwas soll Karriere machen ? Also da stimmt einiges nicht! Mehr als 14 Tage in ihrem Leben hat die sicher noch nicht gearbeitet! Fast hätt ich gesagt das diese Frau eine bodenlose Frechheit ist aber sorry als frau kann man diese Person nicht bezeichnen sondern eher als faules Individium das nichts im Kopf hat! Das schlimme am dieser Sache ist , das dies auch noch gefördert wird! Und noch schlimmer finde ich das diese Person weitere Kinder bekommen darf um die sie sich sowieso auch nicht kümmern wird! Schade , echt Schade!
    yve412annammelly210Sternenlicht
  • Finds eig generell org, dass man so asozialen, die sich nicht um ihre Kinder kümmern aufgrund dessen auch noch eine Bühne gibt..
    mydreamcametrueSternenlicht
  • Klumpenstein schrieb: »
    Finds eig generell org, dass man so asozialen, die sich nicht um ihre Kinder kümmern aufgrund dessen auch noch eine Bühne gibt..

    Ja, aber wir geben uns das alle auch 😅 ist die Show mit den höchsten Quoten bei ATV. Ohne Zuschauer wäre es schon abgesetzt…
    yve412
  • Die Sendung ist soundso nur mehr Provokation von atv, läuft halt wie man sieht.
    Die spielen ja nur sowas. Schaut’s euch mal an was nach TWM kommt, auch keinen Deka besser..

    Vom Titel ist die Sendung mittlerweile weit entfernt
    Leni220619Sarah123
  • Nachdem es heute Thema im Freundeskreis war und ich den Thread gesehen hab, hab ich jetzt das auch mal gestreamt und muss meinen Senf dazu abgeben...

    Ich finds einfach nur traurig, dass ein Sender sich da sozial schwache rauspickt, die bis zum geht nicht mehr ins Lächerliche zieht und auch noch dafür mit horrenden Quoten belohnt wird. Da gibt es für mich keinen Unterschied zu Mobbing! Klar, die Darsteller machen da freiwillig mit, aber die sind in ihrem Denken so beschränkt, die nehmen das in dem Moment garnicht wahr. Die brauchen keine Worsegs und Breinls, die brauchen Hilfe, ernsthaft Hilfe.
    Erinnert mich auch an die Böhmermann Reportage zum deutschen Format "Schwiegertochter gesucht" oder "plötzlich arm, plötzlich reich". Was da abging, ist kaum in Worte zu fassen. Und ATV ist da echt nicht besser.
    Sternenlicht
  • Ich glaube nicht, dass die alle "dumm" sind - ich glaub viele stellen sich halt dümmer als sie sind, weils bessere Quoten bringt und vieles ist sicher auch so geschnitten.

    Da gibts doch die eine neue Familie mit dem Sohn und dem Baby - die wo er mal Nudeln "gekocht" hat: die scheinen halbwegs normal zu sein, das ist im Fernsehen fad und sie werden total selten gezeigt

    Man schaut sich doch das an und denkt: gsD gehts mir gut und ich muss ned so einen Schmarren durch/-mitmachen - man fühlt sich und sein Leben dadurch aufgewertet
  • Hab mir erst gestern die neue Folge angschaut, und heut den Artikel gefunden

    https://www.heute.at/s/zum-kotzen-die-frau-atv-fans-schimpfen-ueber-kristin-100187102

    Natürlich find ich es auch nicht in Ordnung, dass ihre 2 Töchter bei der Oma aufwachsen, und sie ein neues Kind bekommt

    Aber ich verstehs auch wieder nicht, warum sie da dann so extrem gehatet wird

    Ich find die Situation vom Kevin ärger
    Kristin sieht ja ihre Kinder vermutlich regelmäßig, und hat viel Kontakt
    Kevin macht ja garnix dafür, dass er seine Tochter wieder sehen darf, will aber ein zweites Kind
    Und dann noch die Argumente seiner Freundin, "Er möchts besser machen, als bei der Aurelia, da hat er ein schlechtes Gewissen, und ihm tuts weh, dass er sein Kind nicht sieht"
    Das ist ja kein Grund für ein weiteres Kind

    Wie seht ihr das?
  • Die geilste aussage fand ich ja von kevins freundin - „das sind keine eltern“ weils ihn rausgeschmissen haben mit 19 Jahren!
    Aber selber nehmens ihr ein KLEINkind weg weil sie sich ned kümmert?! Sag mal hackts 🙈🙈 ich hoffe echt dass die nicht noch ein kind zeugen
    eesc02yve412
  • @Zwutschgi blöd gsagt, aber da hab ich so lachen müssen
    So eine Aussage, und beiden hams die Kinder wegnommen 🙈
  • Ich bin der Meinung, dass kaum einer aus dieser Sendung ein Kind zeugen sollte. Generell finde ich Minderjährige sollten erst einmal erwachsen werden bevor sie Eltern werden.
    melly210yve412Sternenlicht
  • Meint ihr, dass das alles real ist und nicht geschauspielert? Ich bin mir da echt ned so sicher. Wenn ich genug Geld damit verdiene spiele ich auch gerne die junge naive Jungmama? Wäre interessant wieviel Show dahinter steckt.
  • Ich hab mal einen Teenager werden Mütter Vater getroffen und er hat gesagt das viel erfunden bzw. Szenen extra so gefilmt werden. Also es ist sehr viel Show dahinter.
    Leni220619
  • Ich kenne auch eine, und di dürfen selbst viel bestimmten, die Themen/Situationen überlegen etc.
    Aber ATV macht auch Vorschläge wie zB Brust OP, künstliche Befruchtung etc
  • CeliCeli

    1,396

    bearbeitet 30. 01. 2022, 22:07
    Atv: „Kristin, in der nächsten Staffel TWM bist du leider nicht mehr dabei“Kristin: „wieso nicht?!“ATV: „weil du kein Teenager mehr bist, und deine zwei Kinder eh nicht mehr hast, die wurden dir ja weggenommen“Kristin: „bitte nicht, ich brauch doch den Fame!!1!1!!1. was kann ich tun um in der Sendung zu bleiben, ich mach alles!!!!“ATV: „naja. Wenn du mit dem Typen mit dem du zusammen bist und der selbst schon 2 Kinder hat, nochmal eines machst, auch auf die große Gefahr hin, dass du das Kind wieder nicht behalten darfst… dann denken wir drüber nach. Aber so blöd ist ja wohl kei…“Kristin: „hold my beer!“

    *Gerade gelesen von wem und kopiert*
    racingbabeBiKamala201lisaeatworld
  • Leni220619 schrieb: »
    Meint ihr, dass das alles real ist und nicht geschauspielert? Ich bin mir da echt ned so sicher. Wenn ich genug Geld damit verdiene spiele ich auch gerne die junge naive Jungmama? Wäre interessant wieviel Show dahinter steckt.

    Es gab immer mal wieder Teilnehmer der Sendung, die dann zB auf TikTok und Instagram aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Man "verdient" nicht wirklich viel. Der Sender gibt wohl so ziemlich alles vor und du musst mitspielen. Gab aber auch schon Fälle, die sind ausgestiegen und haben sich aus dem Vertrag quasi freigekauft. Und wenn man auf Gegenwind stößt, wird halt geködert (darfst beim Dr. Breinl in der Privatklinik entbinden, wir zahlen deine Kinderwunschbehandlung, Brust OP und was weiß ich nicht alles)
    Man legt ihnen vl. die Worte in den Mund, ja, aber die Backgrounds stimmen schon, kann man teilweise auch auf Facebook verfolgen.
    Leni220619
  • @Celi 😂😂😂
  • Bin ich blöd oder war da ein leichter zweiter Strich am SS-Test von Kevin & Caro? 🙈🙈🙈
  • Sicher hab ich auch gesehen aber wahrscheinlich war der nach der Zeit, hoffentlich bekommen die zwei keins mehr 🤦‍♀️
  • @Lirali 😂 wir haben genau das selbe gesagt 😂😂
    wir haben, böserweise, gesagt, dass bei den beiden a digitaler gscheiter gewesen wär 🤭😅
    Juvina
  • Ist mir auch sofort aufgefallen und hab sogar zurückgespielt. 🙈
    _lauramartha
  • CeliCeli

    1,396

    bearbeitet 3. 02. 2022, 21:41
    Das ist hoffe ich nur ein Schatten
  • Bah was sind das für Zähne 😬
  • NananixNananix

    235

    bearbeitet 3. 02. 2022, 23:06
    Diese Geschichte mit Kevin und seiner Freundin ist erst dann genügend ausgeschlachtet, wenn Frau Dr. Worseg ihnen beiden neue Beißer geschnitzt hat. 🙄
    yve412maibaby2020
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum