Teenager werden Mütter (Serie) #12

12930313234

Kommentare

  • Oh mann. Das is tragisch
  • Hat sie überhaupt noch Platz auf ihrem Dekolleté 🙈
    Liralifeffischorsch07mala201Nananix
  • Bäcker Scott hat sein Salzstangerl wohl zu lange im Ofen gelassen 😆
    Lila2022feffiWunschkäferLiraliBiKaSabproTrila_9193Sam_WienZwutschgiracingbabeund 14 andere.
  • @Celi Made my day 🤣👍
  • Na bravo…
    Kann es sein dass vici nicht mehr mit ihrer naty zusammen ist…? Hat da jemand etwas mitbekommen?
  • Ich frage mich ja was Melina denkt, wenn sie lesen kann und dann fragt warum Kerstin diese Namen tätowiert hat.
  • racingbabe schrieb: »
    Ich frage mich ja was Melina denkt, wenn sie lesen kann und dann fragt warum Kerstin diese Namen tätowiert hat.

    Ich schätz daß die schon weiß, daß sie noch Geschwister hat. Ich denk mal die werdens wenigstens gelegentlich ja auch besuchen
  • @melly210 Keine Ahnung. Ich glaube nicht dass sie die anderen Kinder besucht, aber wer weiß.
  • @Linamee sind getrennt was ich auf diversen Social Media Seiten mitbekommen hab
  • jennyrr schrieb: »
    @Linamee sind getrennt was ich auf diversen Social Media Seiten mitbekommen hab

    Also nix mit Hochzeit und dass nach dem tollen Backhendlsalat-Antrag :*
    miKkiimala201
  • Anscheinend sieht Kerstin die anderen 2 kinder regelmässig, sie hat schon öfter mal gepostet wenn sie hinfährt auf Besuch… lt ihren Kommentaren will sie diese ja auch zurück aber bekommt sie nimmer, ka.
    melly210
  • Da war ja auch erst irgendwas mit ihr und der Twm-melli weil diese den Elias (sohn von kerstin) fotografiert und auf insta gestellt hat, kerstin hat sie scheinbar deswegen angezeigt usw 🙄🙈
  • Diese Melanie ist sowieso die ärgste. Die prahlt überall damit herum wieviel Geld sie verdient mit onlyfans und wie reich sie sind. Meine Schwester war aber paar mal bei ihr Nägel machen und hat gesagt da schaut es aus wie Sau, so richtig wie bei den Assis. Da stand sogar im Sommer noch die Deko von Weihnachten 🤣
    Also wenn’s so reich ist könnte sie sich ja eine Putzfrau nehmen 😅
    niki060685
  • @mydreamcametrue Sie sucht ja andauernd eine Putzfrau 🙈 sie hat immer mal wieder eine für 2-3 Wochen und dann …
  • niki060685 schrieb: »
    @mydreamcametrue Sie sucht ja andauernd eine Putzfrau 🙈 sie hat immer mal wieder eine für 2-3 Wochen und dann …

    Die rennt wsl schreiend davon. Meine Schwester ist wirklich nicht penibel also wenn die das schon sagt 🙈
  • Diese Melanie ist sowieso die ärgste. Die prahlt überall damit herum wieviel Geld sie verdient mit onlyfans und wie reich sie sind. Meine Schwester war aber paar mal bei ihr Nägel machen und hat gesagt da schaut es aus wie Sau, so richtig wie bei den Assis. Da stand sogar im Sommer noch die Deko von Weihnachten 🤣
    Also wenn’s so reich ist könnte sie sich ja eine Putzfrau nehmen 😅

    von meinem Mann der Chef sagt auch das die voll assi sind und hausen :D er wohnt im gleichen Ort
  • Wahrscheinlich, ich dachte es mir nur als sie mal ein Foto gepostet hat, wo sie total gestylt war und die Socken ihrer Tochter waren auf der Sohle statt weiß kohlrabenschwarz 🙈Naja mehr Schein als sein
  • Wie heißt Melanie auf instagram?
  • Habt ihr schon das Neueste von Kerstin auf Insta gesehen? 🙈
  • 🤔 wieder schwanger??
    Anna_H
  • Ohhh mein Gott 🙈 … die armen Kinder 😭
  • Bäcker Scott hat seinen Kornspitz im Ofen vergessen (so hätte es ATV wohl kommuniziert) 😅
    Der arme Bub….ich hoffe ja, dass sie in der Beziehung jetzt so gefestigt ist, dass das Kind nicht wieder abgegeben wird 🙏 Das muss für die Kinder ja auch mega peinlich sein, wenn sie in ihrer Pubertät oder schon früher checken, wer ihre Eltern sind bzw. was sie gemacht haben und wenn dann die Schulkameraden das herausfinden 😨🙈
  • Anna_HAnna_H

    1,276

    bearbeitet 12. 11. 2022, 19:57
    Ich denke es war geplant...
    Hat er nicht immer davon gesprochen ein Kind mit ihr zu wollen?
    Lebt nur die jüngste Tochter bei ihr??
  • Ja es lebt nur eines ihrer drei Kinder bei ihr. Ich denke mir halt, dass ich doch zuerst schauen, dass meine anderen Kinder wieder bei mir sind, bevor ich einfach wieder von vorne beginne 🤷🏼‍♀️Wie müssen sich denn die beiden anderen Kinder fühlen, wenn sie irgendwann mal herausfinden, dass ihre Mama sich nicht für sie eingesetzt hat und stattdessen einfach noch ein weiteres Kind bekommen hat??? Ich hoffe, dass die beiden Kids in liebevollen Familien (Pflege?) sind und sie sich diese Gedanken nie machen werden 😢
    Anna_HLila2022
  • @sabsie4517 so einfach ist das nicht ! Kinder die schon länger bei einer Pflegefamilie sind und das als ihr Zuhause betrachten werden nur sehr selten rückgeführt, weil das nicht dem Kindeswohl entsprechen würde/das Beste für das Kind wäre
  • Gibt's eigentlich auch einen Thread zu Forsthaus Rampensau...bin da am WE drüber gestolpert und hab mich so oft fremdgeschämt (gerade wegen/bei Kerstin) - da muss es doch viel Redebedarf geben 😜
  • @Villacherin hab ich schon mal gefragt 😅
  • Bald ist es wieder so weit 😊

    r7tbsmc7pa62.jpg
    Leni220619yve412ka_pünktchen18Baghira0601mala201Sarah123Lila2022Anna_Hsecret18Nananix
  • Yeahhh 🥳🥳
  • Wer schaut aller? 😊
  • 🙋 Hier

  • Ich hab eingeschaltn. Ich fürcht,ich muss wieder ausschaltn.🤪
  • @BiKa versteh ich, ich hab glaub ich schon 3 Mal die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen 🙈
  • Es ist absolut verheerend was passiert wenn kinder nicht richtig aufgeklärt werden.
  • Dann chill ich mich auf couch und bin kein vater

    Wtf
  • Waaahnsinn 😂 na eigentlich is das garned lustig..
  • ☝️ bin a dabei
  • Bin auch dabei🙂
  • Ich schaue auch :smiley:
  • Sooo lustig wieder 👍🏻😂😂
  • Sooo lustig wieder 👍🏻😂😂
  • Und die ZÄHNE von denen allen 🙈🙈
  • @coco1 da helfen dann Klimperwimpern und Make-up auch nicht 🙈
  • BiKa schrieb: »
    Dann chill ich mich auf couch und bin kein vater

    Wtf

    Ob das als Mama auch funktioniert 🤔🙈
  • KochfeeKochfee

    691

    bearbeitet 5. Januar, 21:26
    Lisas Zähne sind wirklich von Staffel zu Staffel schlimmer geworden 🙈🙈🙈 Jetzt hats eh ein Kind vom Marcell 😅
  • @Kochfee geht die mit dem Depp wieder zam oda wie
  • @BiKa Ja auf TikTok hats erzählt, dass das „neue“ Kind vom Marcell ist. Schätz, dass das sicher noch bei TWM kommt
  • 🤦‍♀️
  • Lisa steht ja laut ihren Videos voll hinter Marcell und der Beziehung, und sagt, dass alle ja nur das aus dem Fernsehen kennen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum