Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

12425272930

Kommentare

  • bearbeitet 31. 01. 2022, 19:53
    Danke @summerbreeze1 Und sorry an die anderen für den langen Text, ich gelobe Besserung, das ist nur alles noch so neu und aufregend 😁
  • Wir haben diesen Zyklus nur 2 Herzen gesetzt und das auch nicht unbedingt in der Fruchtbaren Phase… naja lassen wir uns mal überraschen. Mensschmerzen hab ich jetzt schon also wird wohl die Mens nicht lange auf sich warten lassen …

    Allen die noch positiv gesteht haben wünsche ich alles gute 😊
  • bearbeitet 31. 01. 2022, 20:02
    @Blümchen94 gratuliere!!

    @MamaLama Blutabnahme geht auf jeden Fall mal...könntest ja dann auch im Labor mehrere Mal zum hcg Test gehen schauen ob es steigt...wäre dann halt privat zu bezahlen

    @marieclaire gratuliere!!

    @Naddl Endgegner hihi...super Wortwahl! Ich verstehe deine Vorsicht aber die schauen schon nach was aus... Hoffentlich kommt morgen nix und auch du kannst uns ein schon positives digitales Ergebnis zeigen 🤞

    @Trila_9193 und @Iris83 #Hibbelbuddies ich erwarte den ES auch am Wochenende! Und ja wenn die Ovus stressen einfach Mal weglassen und versuchen zu entspannen

    Wir werden diesen zyklus fertility verwenden...Mal schauen ob das was bringt...

    Naddl
  • @SlayerBeda bei mir hats noch ned gefruchtet, aber man kann halt auch ned erwarten, dass es gleich im 1. Zyklus damit funktioniert 🙈😅
    Das ist auch das einzige, was wir nächsten Zyklus auf jeden Fall wieder verwenden werden.
    Jetzt bin ich ja schon fast profi beim Einsetzen 🤣
  • @SlayerBeda yeah #hibbelbuddies 🙌🏾
    Wir haben auch die Lily.. gebracht hat sie noch nichts, aber ich mags, dass sie den ganzen „Dreck“ auffängt und der ned unkontrolliert aus mir rauskommt 🤪🤭

    Ich hab am Donnerstag FA-Termin. Mein erster im Kinderwunsch. Bin gespannt ob sie einen bevorstehenden ES sehen kann und was sie mir sonst so empfiehlt. ☺️
  • @summerbreeze1 meine ist am Freitag angekommen und ich habe das Einsetzen übers Wochenende geübt...waren aber "Trockenubungen", also hoffe es klappt dann auch gut wenn's zählt
  • @Trila_9193 ich freu mich schon drauf auszuprobieren...ich hab auch so das Gefühl das ich damit aktiv was beitragen kann, und nicht nur warten und hoffen...
  • @SlayerBeda ja das schadet auf jeden Fall ned, wenn ma bissl übt vorher. 😅
    Aber es is dann halt schon glitschiger da untenrum 🙈
  • 54aue4x3dw4k.png

    Guten Morgen ☺️

    Wie gehts euch allen? 🍀

    Also ich werd aus meiner Kurve NULL schlau 🙈 Der ES den mir die App jetzt gesetzt hat, passt mit den Ovus irgendwie garnicht zusammen und andererseits trau ich den OneStep Ovus nicht 🙄
    Diesmal kann ich echt nur abwarten, denn irgendwie kann ich‘s garnicht sagen wann was war 🤦🏻‍♀️
  • Mein Endgegner sagt auf jeden Fall mal Leider nein 😞

    Tempi ist heute auch gefallen weit unter die Coverlinie....

    6e7v6r9823pg.jpg
  • @Naddl NEIN!! 😢 tut mir so so leid!!
  • @SlayerBeda ja das Gefühl, dass man mit Lily die Spermien auf ihren Weg unterstützt hat wirklich etwas von was dafür tun ☺️

    @Naddl das tut mir leid 😞. Ich weiß warum ich die CB mit Strichen nicht mehr kaufe! Die machen einem so viel Hoffnung 😞
  • Ich hab heut den Eisprung.
    Am Donnerstag hab ich die booster Impfung, ich hoffe das macht nix 😊😳
  • Ich spür meine Regel schon 🙈
  • @Naddl ach schade 😩

    @SlayerBeda mit ein bisschen Übung geht das eigentlich gut zum einführen 😅 wie @summerbreeze1 schon gesagt hat eine glitschige Angelegenheit 😅

    ich wart jetzt wieder auf den ES und bis die Mens vorbei is 😊

    eigentlich wartet man nur 😳🙈

    @coconut denk dir so wenn es sein soll soll es sein 😊 ich denk das tut nix zur sache..

  • @j_m_g 😳 da wirds spannend. Hab mit den one step ovus gar keine Erfahrung..

    hab eigentlich immer nur die Femo und die CB digital zwischendurch 😊
  • @Naddl Oje 😒 Die Daumen sind gut den nächsten Zyklus gedrückt 🍀

    Heute hat innerhalb von 2 Wochen schon die zweite Arbeitskollegin ihre Schwangerschaft verkündet, ich musste echt aufpassen dass mein Gesicht nicht einfriert und ich noch ein Lächeln schaffe und ihr ganz lieb gratuliere 😬 Ich mein ich gönne es ihnen sehr und freu mich auch für sie, wenn nur der gammelige Neid nicht wäre 😑 Vor allem war es bei beiden (für mich) komplett unerwartet.
  • @coconut ich laut app auch... Und mein Mann ist grad auf couch eingeschlafen ...🙈

    @_Vivi89_ ja das kenn ich gut!! Am schlimmsten war für mich immer, wenn ich Patienten hatte, die schwanger waren und das kind nicht wollten...

  • @Naddl ach nein das tut mir leid... Hätte es dir so gewünscht!

    @stefnirengaw ja immer diese Warterei...
  • Danke Mädels aber es ist echt okay, ich habe ja damit gerechnet das es nichts ist, weil ich meinen Körper ja doch schon kenne 😊

    Aber die Mens ist immer noch nicht in Sicht, und eigentlich verstehe ich garnicht wieso 🤷 das nervt mich bissl....
  • @Naddl so is es ir diesen Zyklus auch gegangen.. bei mir ist sie auch 6 tage später gekommen 😩🙈
  • @stefnirengaw nah he das kann ich gerade garnicht brauchen 😂🙄 aber ist eh wurscht man muss nehmen wie es kommt 🤷 auf geht's in den nächsten Zyklus 🍀

    Aaaaber dafür habe ich in einer woche endlich mal wieder meine lange aufgeschobene Schilddrüsen komplett Untersuchung...ist auch mal wichtig das das erledigt ist
    stefnirengaw
  • Wow, hier gibt's ja grad sehr viele positive Vibes, herzlichen Glückwunsch an alle und eine schöne Kugelzeit ❤️

    @MamaLama wofür genau ist das Duphaston? Ich hab in 5 Wochen FA Kontrolle, da möcht ich ihn auch fragen, ob ich ab ES oder so Arefam oder irgendwas Andres nehmen soll...ich will einfach so gut wie möglich dafür sorgen, daß nicht noch eine FG passiert.

    Mir geht's noch immer bescheiden, hätte nicht gedacht, dass mich das so niederstreckt. Wenigstens habens die Kinder beide sehr gut weg gesteckt. Naja, paar Tage hab ich ja noch Zeit, am Montag sollt ich schon wieder fit sein, und mal wieder arbeiten gehen 😅

    Hab mir heute bei Babytest SSTs und Ovus bestellt. Will zwar grundsätzlich erstmal keine Ovus machen und eigentlich auch nicht frühzeitig testen, aber wenn ich nix daheim hab für den "Notfall" ist mir auch nicht wohl 🙈😅
  • @LexxiBee Unterstützung bei der Einnistung, hab nen kurzen Zyklus und Verdacht auf gelbkörperschwäche. Geh aber die Woche noch zu einem Spezialisten… will sich nen weiteren ma vermeiden. Alles Gute dir!
  • @LexxiBee fühl dich gedrückt...wenn es dir Montag noch zu früh ist zum Arbeiten, was vollkommen verständlich ist, lass dich noch krankschreiben...du musst auf dich achten, in der Arbeit dankts dir keiner

    Mein vorhergesagten ES hätte am Sonntag sein sollen, was auch mit den letzen 18 Zyklen zusammen passen würde aber nein mein Körper hat beschlossen er ist heute... Jetzt haben wir nur gestern geherzt und heute noch...ich weiß natürlich ein einziges Herz kann reichen aber es nervt wenn man plant und dann der Körper was andres macht...
  • @summerbreeze1 neuer NMT wäre der 16.2. danke :-)
  • Guten Morgen Mädels....

    also ich weiß ja nicht was es dieses mal wieder für ein abnormales Ei war, aber die Mens ist weit und breit nicht in Sicht....
    habe auch 0 schmerzen oder sonst was....
    hat alles plötzlich gestern aufgehört....

    Am Wochenende sind wir 1 Tag ohne Kind in der Therme und wahrscheinlich kommt dann genau da meine Regel, das ist wieder mal Prima :s
  • Drücke die Daumen @SlayerBeda, ein einziges Mal kann wirklich reichen 👍🏻1e72e940-83fb-11ec-aced-136abd5cbe58.jpegGlaube der Anstieg passt - hab morgen Termin, hoffe da wird mal Blut abgenommen und das Thema duphaston besprochen - das Zeug schlägt mir auf die Laune, unfassbar 🤬
    LexxiBee
  • @MamaLama so ein schöner Anstieg 🥰🤞
  • @Naddl ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber könnte es sein, dass erst gestern die Einnimmstung stattgefunden hat und deswegen heute alles weg ist ? 🤔
  • @MamaLama ah ok, danke. Bei der Einnistung gibt's bei mir ja glaub ich keine Probleme, an der Weiterentwicklung hats die letzten 2 Male gescheitert. Ist Duphaston dann auch ein Progesteron-Präparat??
    Bin gespannt was bei dir raus kommt, drück dir jedenfalls die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀 Ist ja mega fix gegangen wieder 😊

    @SlayerBeda ja stimmt eh, wenn ich wieder geh, muss ich wieder voll da sein. Also mal schauen wies mir am WE geht, sonst geh ich mit Montag nochmal in Stand.

    Ich hab seit 2 Tagen vermehrtehen ZS, gestern Früh hab ich noch zu meinem Mann gesagt ich werd doch nicht schon wieder Richtung ES gehen...jetzt hab ich grad just 4 fun einen Ovu gemacht, und der ist prompt positiv geworden. Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob das noch vom Rest-HCG kommt, oder ob es tatsächlich schon wieder ein ES sein kann. Abort ist heute genau 14 Tage her. Ich schätze mal die SSTs werden morgen ankommen, das sind 10er, da werd ich morgen einen machen, dann hab ich etwas Gewissheit ob es noch HCG oder doch LH ist.
  • @SamirKathi Nana das ist es bestimmt nicht

    Aber ich nehme alles zurück weil vorher hat die mens glaube ich eingesetzt...zwar nur leicht rosa aber ich denke das wars 😂

    @summerbreeze1 mein neuer NMT ist somit der 3.3.2022
  • MamaLamaMamaLama

    2,759

    bearbeitet 2. 02. 2022, 12:57
    @LexxiBee duphaston ist dydrogesteron, ein Gestagen.
    Ja ich weiß nicht woran es bei mir lag, fruchtbar sind wir offensichtlich 😂 jetzt muss es noch bleiben. Meine fa meint so frühe Abgänge sind oft genetisch, ich kenn mich da nicht aus. Wenn’s an der Schleimhaut und gelbkörper liegt, dann kann ich wohl was tun.
    Alles Gute dir auch!



    Ovus zeigen btw LH an, nicht hcg. Mach einen SST auch, dann müsstest wissen, ob’s hcg unten ist.
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 2. 02. 2022, 13:07
    Ovus reagieren auch auf HCG 😉 Lexxi und ich bei Ovu Orakeln 😄 da fieber ich dann wieder mit bei dir @LexxiBee
  • Ja, hatte als ich schwanger war auch fette positive Ovus. Leider auch schon öfter so am Ende des Zyklus ohne schwanger zu sein.
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,130

    bearbeitet 2. 02. 2022, 13:39
    @MamaLama genau wie @Celi schon schrieb, Ovus reagieren auch auf HCG, das weiss ich nur zu gut 😅
    Drum könnts eben auch sein, dass das noch Rest HCG ist, und nicht tatsächlich schon wieder ein ES. Die SSTs bekomm ich hoffentlich morgen geliefert, dann mach ich eh gleich einen. Sollte der noch anspringen, dann ists noch Rest HCG. Mal schauen, bin gespannt.

    @Celi ja, kannst dann gerne wieder mitfiebern, wenns mal so weit ist 😅

    @andrea_86 ja, das hab ich auch schon öfter gelesen. Ein Orakel ist und bleibt hald trotzdem nur eine 50/50 Prognose.
  • Eeeeeecht? Ooorg was ist das bitte 😂
  • dd1631d0-8442-11ec-832b-cf529210116f.jpegkann mir jemand helfen? Bild ich mir was ein?
    Fahr eh gerade einen digitalen kaufen 😂
  • @kersi260 die Tests vom Monitor haben oft auch ne 2. Linie, auch wenn man nicht schwanger ist. 🙈
    Kann zwar trotzdem sein, dass du evtl. doch schwanger bist, aber es kann genau so gut sein, dass du es nicht bist, leider.
    Ich würd, wie du eh schon machst, noch einen machen, um sicher zu gehen.
  • Ok! Nicht schwanger 🙈
  • @kersi260 diese zeigen immer einen zweiten Strich an... Vertraue dem Ergebnis das am Display steht... Sorry für die Enttäuschung
  • Hallo zusammen, ich melde mich aus St. Corona. Morgen sind wir endlich alle mit der Quarantäne durch und es hat uns leider trotz Impfung alle ziemlich erwischt. Alles im Rahmen, aber wir waren einfach allesamt wirklich lange ziemlich krank. Mein Freund hat jetzt nochmal seinen Krankenstand verlängert, er ist immernoch ziemlich erledigt.

    Bei mir steht vermutlich morgen der Eisprung an, aber ich bin nicht sicher, ob wir hier im Krankenlager aktuell zum ❤️ kommen.
    Überhaupt habe ich mich von sämtlichen Apps, LH-Tests etc. wieder verabschiedet, mich hat das eher gestresst als dass es hilfreich war und meinen Eisprung merke ich eh. Ich hibbel also zwar noch mit euch mit, aber ich gehs ein bisschen ruhiger an.
  • @therese oh hat es euch auch erwischt 🙈 Uns ja auch, und ich bin auch noch immer ziemlich bedient. Meine Quarantäne läuft noch bis Samstag, werde mich aber vermutlich für nächste Woche auch noch krank schreiben lassen, wenns nicht grad bis Sonntag noch um so viel besser wird, was ich fast nicht glauben kann. Echt heftig.

    Ich versteh auch, dass du all diese Dinge weg lassen willst. Das will ich eigentlich auch. Also Ovus mach ich vielleicht schon, zumindest jetzt am Anfang wieder, bis ich seh das sich wieder alles eingespielt hat, aber ich bin noch bissl unsicher, ob ichs dann nicht wieder sein lass.
    Superzwerg
  • Na hier ist ganz schön was los… 😳 bin jetzt ein paar Tage nicht ordentlich zum lesen gekommen.. bin jetzt alles nur schnell überflogen..

    Bei mir ist mittlerweile die Mens wieder eingetrudelt.
    Somit bitte @summerbreeze1 bitte meinen NMT auf 1.3. ändern
    Danke
  • Hallo ihr Lieben, ich durfte auch positiv testen. Wir hoffen jetzt, dass alle guten Dinge 3 sind. ❤️
    stefnirengawLexxiBeeNaddlHerzchenTräumerchen
  • @Verda Gratulation! Hab dich mal in der Oktober Gruppe verkinkt. Vielleicht hast du ja lust dich dort noch ein bisschen auszutauschen 😊
  • @Verda ❤️-lichen Glückwunsch zum positiven Test und alles gute 🥰🍀

  • Guten Morgen Mädels ☺️

    Wie gehts euch allen?! 🙂

    Ich gratuliere allen, die positiv testen durfen und drücke allen anderen auch ganz fest die Daumen 🍀🍀

    Hab heute mal einen Easy@Home gemacht weil die gestern ankamen und tja, entweder ich bin schon so verkopft und seh überall Striche oder es bahnt sich was an 🤭 Hoffen wir das Beste 🍀
  • Hallo, guten Morgen Mädels 😊

    Ich muss mich mal kurz einschleichen, denn ich brauche bitte eure Hilfe..

    Ich sollte heute bei ca. ES+13 sein. Gestern hab ich einen Clearblue Digital Frühtest gemacht, der negativ war und einen Pregnafix Frühtest der meiner Meinung nach eine minimale Linie hatte (der zeigt aber laut mehrere Internetseiten sehr oft falsch positiv an).
    So nun heute wieder getestet... Mit einem Clearblue Frühtest (kein Digitaler) und ich seh wieder was 🙄😅 Dieser zarte Hauch von Linie war nach 3min da 👍🏻 Ich hab probiert es abzufotografieren, Bild ist unbearbeitet.

    Anzeichen wären ja da, leider aber auch Schmierblutungen seit ES+7.

    Was sagt ihr dazu?

    Lg 🍀🍀

    6s2ijtf3papq.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum