Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

12425262830

Kommentare

  • @patchworkfamily
    Also die CB Frühtests sind ziemlich mieß 🤭 Die zeigen gern Schatten und Vll‘s.
    Hol dir an besten einen anderen und teste morgen früh nochmal. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀
  • j_m_g schrieb: »
    @patchworkfamily
    Also die CB Frühtests sind ziemlich mieß 🤭 Die zeigen gern Schatten und Vll‘s.
    Hol dir an besten einen anderen und teste morgen früh nochmal. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀


    Danke für deine Einschätzung 😅 kann ja nicht sein, dass ich immer wieder zu Tests greife, die sch**** sind 😂🙈
    Das Problem hatte ich bei meinen anderen Kids nicht 🙈
  • j_m_g schrieb: »
    @patchworkfamily
    Also die CB Frühtests sind ziemlich mieß 🤭 Die zeigen gern Schatten und Vll‘s.
    Hol dir an besten einen anderen und teste morgen früh nochmal. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀


    Danke für deine Einschätzung 😅 kann ja nicht sein, dass ich immer wieder zu Tests greife, die sch**** sind 😂🙈
    Das Problem hatte ich bei meinen anderen Kids nicht 🙈

    Gerne ☺️
    Ich hatte das bei meinen beiden Großen auch nicht, da war es gefühlt viel einfacher. Mittlerweile sind so viele Tests einfach nur Schrott 🙈
    Hab die Easy@Home und die sind echt super und zeigen sehr früh an ☺️
  • @Verda herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! 🍀❤️

    @j_m_g oh wie spannend, hast ein Foto? Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, dass es noch eindeutig wird!! 🍀🍀
    j_m_g
  • @Verda

    Glückwunsch!

    @j_m_g

    Zeig doch mal!
    Würde es dir sehr wünschen.

    Wir haben gestern an Tag 11 noch ein Herz gesetzt, befürchte aber das war es. Hab mir so schlimm den Rücken verrissen, kann mich kaum bewegen. Hoffe das es reicht, Zyklusschleim hatte ich gestern guten. Ovu hab ich gestern keinen gemacht, war ganzen Tag unterwegs.
    j_m_g
  • v53se2gz092r.jpeg

    Also das ist das Bild 🙈

    Danke euch 🥰🥰
  • Danke euch 🥰
  • @j_m_g ich seh den Schatten 🥰🍀
    j_m_g
  • @j_m_g ich seh den Schatten auch 😍
    j_m_g
  • @Verda herzlichen Glückwunsch 🍀 und alles Gute....

    @patchworkfamily ich würde einfach immer mit einem digitalen Test testen, die anderen zeigen oft etwas, was garnicht ist, kenn ich leider auch nur zu gut...

    @j_m_g daumen sind gedrückt 🍀🍀😊
    j_m_g
  • @Verda Gratuliere 🥰
    wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! 🥰

    @j_m_g drück dir auch die Daumen! 🍀
    j_m_g
  • Danke euch 🥰🥰

    Ich hoffe es wird deutlicher und der kleine Krümel beisst sich ordentlich fest 🍀🍀
    LexxiBee
  • @j_m_g also ich seh da auch was 😊❤
    j_m_g
  • Meine Daumen sind für euch gedrückt. 🥰
    j_m_g
  • @j_m_g

    Ja, man sieht etwas.
    j_m_g
  • Ich komm gerade vom FA! Optisch sieht erstmal alles gut aus!
    Am Ultraschall hat man 2 Stk. 17mm Follikel gesehen 😳 sie meinte Eisprung Sa oder So.
    Hoffentlich springen da nicht beide… das wär dann doch zu viel für mich 🤭😂
  • Hallo ihr Lieben!
    Eine überraschende Baustelle hat uns die letzten Wochen ziemlich auf Trab gehalten. Neben zwei Kindern bleibt da leider nicht viel Zeit, deswegen hab ich auch leider nicht mitgelesen. Verzeiht mir 😬
    Dafür hat sich jetzt eeeendlich das erste Mal die Mens sehen lassen seit der Geburt meiner kleinen, die kommende Woche 1 Jahr wird 🥳 darf man den Ovus des letzten Zyklus trauen, dann dürfte der nächste Eisprung etwa um den 18.2 sein 🙏 nächster NMT wäre damit der 4.3 @summerbreeze1
  • @sweetangel1713 hallo mein Hibbelbuddy wie gehts dir ? 😊
  • @Trila_9193
    Ich hatte damals auch 2. aber in nur 1 fruchthöhle hat sich dann etwas entwickelt
  • @coconut na sowieso. Wir wären auch echt dankbar, wenn sich überhaupt Mal irgendetwas entwickeln würde 🤨 Die beiden Follikel heißen ja leider noch gar nichts. Der einzige Vorteil, ich habe ein besseres Gefühl weil ich weiß, dass zumindest soweit alles in Ordnung aussieht ☺️
  • Guten Morgen
    Ich bin ca es+3 und hatte gestern die booster Impfung. Bin gespannt, ob es noch Auswirkungen auf meine 2 zyklushälfte haben wird
  • @SamirKathi Uns gehts gut, wir haben dieses Monat leider nicht nutzen können, da wir Corona hatten. Nächstes Monat wirds dann wieder spannend :)

    Drücke allen anderen ganz fest die Daumen.

    Und herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!
  • @sweetangel1713 dann können wir gemeinsam hibbeln, wir sind ab dem nächsten Zyklus dann auch wieder voll dabei.

    Wir haben zwar gestern auch ein ❤️ gesetzt, aber ich vermute mal wirklich, dass der Ovu aufgrund Rest HCG positiv war, und nicht wegen einem tatsächlichen ES. Die SSTs sind leider immer noch nicht angekommen, jetzt kann ichs so nicht überprüfen 🙄
    Aber grad auch nach Corona jetzt würds mich mehr als wundern, wenn ich schon wieder einen ES gehabt hätt.
  • @sweetangel1713 ach das tut mir leid. Ein Monat Pause tut aber vllt auch nicht schlecht.

    @LexxiBee ich drück dir trotzdem die Daumen.

    Wir haben nur 2 Herzen gesetzt und ob das genau beim ES oder in der Nähe davon war kann ich leider nicht sagen. Eins war einige Tage vor Es ( laut App, Zervixschleim) Und eins einige Tage danach 🤷‍♀️

    Das ist aber der erste Zyklus seit dem wir es aktiv versuchen in dem ich keine Zwischenblutungen habe. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann ich leider nicht sagen
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,080

    bearbeitet 5. 02. 2022, 13:26
    @SamirKathi danke ❤️

    Deine Herzen sind ja dann gar nicht so schlecht gesetzt, ich drück dir auch fest die Daumen!! An welchem ES+ Tag bist du heute?

    Wie ist denn das eigentlich, Arefam (oder andere Progesteron Produkte) bekommt man wahrscheinlich nur auf Rezept oder? Ich hab erst am 10.03. Termin beim FA, da werd ich ihn eh danach fragen, aber ich vermute jetzt mal er wirds wieder verneinen, hat er schon mal. Habs in der letzten SS nur wegen den Blutungen bekommen, aber ich würds gern ab ES schon nehmen, zur Sicherheit. Da werd ich vermutlich auch nicht einfach beim HA ein Rezept holen können oder?
  • @LexxiBee - genau, nur auf Rezept. Kann mir aber schon vorstellen, dass es ein Hausarzt auch verschreiben würde. Mein Gyn hat’s mir diesmal verschrieben, weil ich ihm gesagt hab, dass ich irgendwas als emotionale Stütze brauche, um nicht wieder das Gefühl zu haben, “ganz ohne irgendwas” ins offene Messer zu laufen. Und dass es mir einfach sehr helfen würde, eine Unterstützung dieser Art zu haben. Vielleicht hilft hartnäckig sein?
  • @Verda das ist ganz genau der selbe Gedankengang den ich auch habe!! Ich will nicht wieder "nichts tun", sondern alles was geht unternehmen, damit mir eine 3. FG erspart bleibt. Garantie hab ich eh trotzdem keine, das ist mir klar, aber rein vom Gefühl her, ists dann einfach besser. Und da ich diesmal nicht vorhabe wieder Tempi zu messen, wirds auch eher schwer einen eventuellen Progesteronmangel zu erkennen. Vor der letzten SS hat er mir das in 2 von 3 Zyklen in der App nämlich hingeschrieben, aufgrund meiner Kurve.
  • @LexxiBee Mein FA hat es Mir sofort verschrieben als ich dachte dass ich schwanger bin nach der 2.fg ruf einfach beim Arzt an und frag ob er es dir verschreibt im Notfall min Hausarzt sprechen :)
    LexxiBee
  • Hallo Mädls!

    Hab diesen Zyklus extra Ovaria und Bryo genommen um meine 2.Zyklushälfte von 11 Tagen zu verlängern, jetzt hat sich diese sogar verkürzt (10 Tage) ....tzzzz
  • Hab leider auch immer nur eine Länge von 10/11 Tagen
  • Ich bin 2 Tage drüber - Test ist noch immer negativ 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
  • @LexxiBee ich müsste nun ES+ 10 sein. Ich bestimme meinen ES nicht genau, daher kann ich den nur aus den Aufzeichnungen aus meiner App eingrenzen.

    Ich drück dir die Daumen, damit du etwas bekommst. Vllt hilft es ja wirklich, wenn du etwas hartnäckiger dran bleibst :)
    LexxiBee
  • @Herzchen ich hatte auch schon immer "nur" eine 11 Tage Hochlage. Beim ersten Zwergi hab ich mir da auch immer extrem die Gedanken gemacht und sämtliches genommen. Hat alles nichts verlängert eher verkürzt. Hat dann tz mit meiner Tochter geklappt und jetzt auch mitn zweiten. Habs damals meiner FA nicht geglaubt, dass 11 Tage ausreichen. Tun sie aber wirklich.
    Herzchen
  • @iina also meinst du würds eh reichen, wenn ichs erst ab pos. Test nehme?? Wahrscheinlich, denn die Einnistung funktioniert ja...

    @SamirKathi uuh dann wirds ja jetzt eh schon wieder spannend bei dir, drück dir fest die Daumen!! 🍀

    Meine SSTs sind heute wieder nicht angekommen, ärgert mich.
    Jetzt hab ich vorhin grad einen Ovu gemacht, und da der noch immer so stark ist, gehe ich mal wirklich davon aus, dass es noch HCG ist 🤷‍♀️
    8vwjjuavgt4m.jpg
  • @LexxiBee wie lange ist das Ganze jetzt her?
    Bei einem medikamentösen Abbruch dauert es auch länger, als zB bei einer Ausschabung, bis der HCG Wert wieder sinkt. 🙈
  • @LexxiBee ja ich habe es auch erst nach dem pos test genommen also ich würde an deiner Stelle gleich nacht einen POS test den FA anrufen die Situation schildern und dann bekommst das sicher :)
    LexxiBee
  • @summerbreeze1 18 Tage sinds jetzt. Beim 1. Mal, also nach der Cürretage, hats auch ca. 21 Tage gedauert, bis der SST wieder negativ war.
    Ich hatte es auch nur aus dem Grund vermutet (und deshalb einen Ovu gemacht), weil der ZS plötzlich so viel wurde. Naja, mich hätts wie gesagt eh echt gewundert.

    @iina danke, dann werd ich das so machen. Und da ich eh davon ausgehe, daß ich nicht mehr schwanger werd bevor ich den Kontrolltermin hab, kann ich den FA da dann auf jeden Fall nochmal fragen.
  • @LexxiBee ja auf alle fälle ich hatte ja auch 2 fg und bei der 3ss hat mir der Arzt arefam verschrieben und es hat geklappt ob es daran gelegen ist weiß man nicht aber schaden tut es auf keinen Fall:)

    Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen 💗
    LexxiBee
  • @LexxiBee ich hab noch utrogestan vom letzten Mal zuhause, sie meinte auch ich solls nehmen sobald ich positiv teste.. und mich melden wenn ich dann noch was brauche.

    Da die Einnistung so ja immer geklappt hat 🤔

    jetzt muss es nur wieder klappen, werd dann diesmal auch früher den jährlichen Kontrolltermin ausmachen. Mal sehen ob man schon irgendetwas tun sollte... 🍀

  • @LexxiBee

    So positive Ovus wie du hätte ich gerne, meine sind diesmal irgendwie nie so wirklich positiv geworden.

    Wir hatten zwar regelmäßig Sex aber vom Gefühl her hat es wieder nicht geklappt. Bin Tag 15 heut und weiß nichtmal ob ich schon einen ES hatte.
  • @stefnirengaw ich hab noch genau 1 Stk. Arefam da, die kann ich beim pos. Test ja gleich mal nehmen 😅 Und dann hoffen, dass es ein Mo oder Do ist, damit ich den FA auch gleich anrufen kann. An der Einnistung dürfts eben bei mir auch nicht scheitern.

    @andrea_86 aber leider trügt der Schein ja bei mir, da die Ovus sicherlich noch aufgrund des Rest HCGs positiv sind. Also sehen die Ovus zwar schön aus, bringen mir aber leider nix.

    Ich hoff das die SSTs morgen endlich kommen, damit ichs im Auge behalten kann, wenn das HCG dann weg ist. Denn dann kann ich wenigstens wieder bissl rechnen wann in etwa die nächste Mens und der nächste ES kommen könnten.
  • @andrea_86 mir gehts wie dir…
    War ja am Donnerstag beim FA und da meinte sie SA oder SO soll mein Eisprung sein.
    Ich habe jeden Tag 2x Ovus gemacht und kein einziger war positiv. 🤷🏽‍♀️
    Wir werden heute nochmals Herzeln und dann abwarten was passiert 😅
  • @LexxiBee

    Werden deine ohne HCG auch so positiv? Meine werden irgendwie nicht so.
    Hoff für dich das das Rest HCG bald weg ist.

    @Trila_9193

    Ich habe mittlerweile mit dem Testen aufgehört, haben gestern noch ein Herz gesetzt, hab jetzt irgendwie keine Lust mehr.
  • @andrea_86 nein irgendwie auch nicht...bzw. ja schon mal, vor meiner 1. FG, also als ich im Juli schwanger wurde, war der Ovu 1x mal ganz fett positiv. Seither aber nicht mehr, zumindest nicht mehr sooo fett. In dem Zyklus bevor ich im November wieder schwanger wurde, war er 1x bei 100%. Aber so wie viele hier jedes Monat fette Ovus haben und somit den ES ziemlich genau eingrenzen können...das ist bei mir definitiv auch nicht so.
  • Liebe @summerbreeze1 bitte nimm mich auf die Liste:
    Ich bin 33j alt, aus Wien, der NMT wäre 28.02. - 1. Kind

    Liebe Alle!

    Gratuliere an jene Mädels, die schon postiv getestet haben.

    Wir versuchen es schon seit über 1 Jahr und es hat bis jetzt wegen PCO nicht geklappt :(
    In diesem Zyklus stimuliere ich mit Letrozol, in 5 Tagen habe ich einen Ultraschalltermin und bin gespannt ob ein Leitfollikel heranreift.

    LG & gute Nacht
  • @little_star Herzloch willkommen bei uns 😊🥰
    Hab dich schon auf die Liste gesetzt. 🤗

    PCO is echt zum Kotzen. 🙈
    Tut mir sehr leid für dich, dass du dich auch damit rumschlagen musst.
    Ich drück dir die Daumen, dass es mit Letozol klappt! 🍀
  • @LexxiBee

    Ich würde mir auch mal einen 100% Ovu wünschen. Das meiste was ich geschafft habe waren 88.

    @little_star

    Herzlich willkommen.
    Tut mir leid wie schwer euer Weg ist.
    Hoff es klappt demnächst.

    @summerbreeze1

    Bitte mein Alter auf 36 ändern.
  • @andrea_86 Alles Gute zum Geburtstag! 😊
    Ich ändere es dann sofort. 😊

    Ich hab heute an ZT9 auch schon einen relativ starken Ovu, geh also jetzt mal davon aus, dass mein ES wohl in den nächsten Tagen mal stattfinden wird. 😊

    Sonst bin ich grad einfach nur müüüüde vom arbeiten 🙈🤣
  • Guten Morgen 🌸

    Wie gehts euch allen? 🙂

    Könnt ihr mir mal sagen, welche Ovus gut sind?! 🤔
    Wir starten leider in einen neuen Zyklus, meine Mens trudelt langsam ein. Sollte wohl doch noch nicht sein. 😔
    Aber ich sehe es positiv, neuer Zyklus neues Glück mit perfekt eingestellter Schilddrüse und vorsorglich Utrogestan zum nehmen sobald ich positiv teste. 🙏🏻
  • @j_m_g sind die Tests denn stärker geworden?
    ich hatte nämlich bei den Easy@Home SS Tests auch mal ne leichte 2. Linie, teilweise sogar leicht rosa, bevor ich die Mens bekommen habe 🙈

    welche Ovus hattest du denn bisher?
    Ich mag die Femometer immer noch gern. 😅
    aber die von Mommed sollen auch ned so schlecht sein. 😊

    Mir gehts sonst soweit gut. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum