Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

12425262729

Kommentare

  • @summerbreeze1 Ja, sie wurden stärker aber hat einfach noch nicht wieder sein sollen 🙏🏻

    Ah okay, sind die Femometer 10ner? 🤭 20iger schlagen bei mir nämlich sogut wie garnicht an 🤦🏻‍♀️
  • @j_m_g auch schade, das tut mir leid 🥺
    Fühl dich gedrückt ❤️

    Nein, sind 20er.
    Ich weiß jetzt gar ned, welche Sensibilität die Mommed haben. 🧐
    Aber ist sowieso schon schwer, gute Ovus und SS Tests zu finden 🙈
    Leider. 🙈
  • Die Mommed sind auch 20er.

    Bin jetzt auf die von Babytest gespannt, vor 11 und 10 Jahren hatte ich damit gute Erfahrungen gemacht, mal schauen obs noch immer gut sind. Mommed und Femometer hab ich auch noch ein paar daheim.
  • @summerbreeze1 Danke dir 🙏🏻❤️ Unser Wunder kommt ganz sicher bald. 🍀

    Ja das stimmt allerdings, wird immer schwieriger was ordentliches zu finden ohne vll‘s oder sonstiges 🙈
  • @j_m_g ja leider.

    Ganz bestimmt sogar 🥰🍀
    Ich hoffe auch darauf, dass bei uns bald ein Folgewunder einzieht ❤️
  • @little_star herzlich willkommen bei uns!

    @j_m_g ich verwende die MomMed und CB digital... bin mit beiden sehr zufrieden und MomMed schlägt bei mir sehr gut an... sind auch recht günstig auf Amazon zu haben

  • @LexxiBee wie wird PCo diagnostiziert? 😳

    @j_m_g ach schade 😩 ich nehm die Femo und die CB Digital 😊 bin auch zufrieden damit.

    @summerbreeze1 ich werd morgen wieder mit Ovus anfangen. Bin gespannt, wann der ES diesen Zyklus kommt 😳😊

  • @stefnirengaw ich glaub du verwechselst mich grade 🤔😊
  • @stefnirengaw mittels Labor ( LH und FSH sind da im Ungleichgewicht und auch ein paar andere Werte zB Testosteron) und Ultraschall. 🤗
  • Mein neuer NMT ist 6.3 🙈
  • Ich gebe mit den Ovus-Tests auf. Die stressen nur... Werde weiter die Tees (Himberblätter+Frauenmantel) trinken und wir werden herzen (vielleicht mit dem Gel) wann wir wollen. Ist romantischer und weniger Stress...
    Shannon
  • @LexxiBee oja wieder mal verwechselt 😩🙈 sry

    @summerbreeze1 danke für die Info, aber die Werte sollten eigentlich passen 😊

    @Iris83 ❤️ tun wir auch nach Lust und Laune, aber so hab ich es ein bisschen im Blick und vielleicht geht sich noch ein extra ❤️ aus 😅

    Mich stresst eher das Tempi messen 😳
  • b4x52i2e50i3.jpg

    Also es ist definitiv noch Rest-HCG 😕
    Aber hätt mich irgendwie eh gewundert, wenns tatsächlich schon ein ES gewesen wär. Aber nachdem der Test schon recht zart ist und das ein 10er ist, kanns zumindest nicht mehr allzu viel sein.

    Und gestern Nacht hatte ich noch ein ziemlich schirches Erlebnis;
    Ich war Zähne putzen und bekam ganz plötzlich voll den Druck auf der Blase, also es hat sich zumindest angefühlt wie eine volle Blase. Dann bin ich aufs Klo, kaum hab ich locker gelassen ist mir ein wahnsinns Schmerz eingefahren, bzw. der Druck wurde mehr statt weniger, es ging auch gar nicht viel. Ich hab mir denkt ich komm vom Klo nicht mehr auf, weils sooo weh tat. Der Druck ging dann einfach nicht mehr weg, das war ein Gefühl als würd der gesamte Beckenboden weh tun, der ganze UL hat gedrückt, und das so schlimm, daß ich dann nicht mal gscheit gehen konnte. Hab mich dann ins Bett gekämpft, nach einer halben Stunde liegen ca. wurds dann leichter, aber des war echt heftig. Hab mir natürlich gleich Sorgen gemacht, dass das von der FG her noch was ist. Und dann ist mir eingefallen, dass ich den selben Schmerz letzte Woche beim Klo gehen auch ganz kurz schon mal hatte, da gings aber dann gleich wieder weg. Als ich hoff es kommt nicht nochmal, sonst sollt ich's wahrscheinlich abklären lassen.
  • @summerbreeze1

    Danke!
    Hoffe es klappt bei dir diesen Monat.

    @j_m_g

    Ich hab mommed und Femometer und find beide gut. Die von Onestep sind nix.
  • @andrea_86
    danke 😘

    wird sich zeigen 🍀

    Mädels, ich werd bald mal einen neuen Thread erstellen, weil wir schon so viele Kommentare haben. 😊
    muss mir aber erst an Spruch überlegen 😅

    OneStep sind bei den SS Tests auch mies 🙈
  • HerzchenHerzchen

    793

    bearbeitet 7. 02. 2022, 22:20
    Ich hab bei den ovus immer onestep 😋..funktionieren bei mir gut.
    SSTs werd ich aber erst noch testen ab März😁 Letzter Zyklus vor Hibbelstart, yuhu 😋🤗
  • Hallo zusammen, ich würd mich gerne wieder zu euch gesellen 🙃 einige können sich vielleicht noch an mich erinnern, hab 2020 mal hier gehibbelt, nun basteln wir an einem Geschwisterchen für unsere Tochter. Da ich aber einen Polypen habe, der trotz vorheriger Schwangerschaft noch da (und sogar gewachsen) ist, wird es vor der Polyp-Abtragung whrs nicht funktionieren.

    Ich würd mich trotzdem gerne auf die Liste setzen lassen liebe @summerbreeze1 ❤ 32 Jahre, aus Wien, 2. Kind, NMT 20.02.
  • @blue89 Willkommen zurück 😊
    Schön, dass ihr nun am Geschwisterchen bastelt, ich kann mich noch an dich erinnern 🤗
    Ich hoffe, dass es nach der Polypenabtragung schnell klappt 🍀
    Hab dich schon auf die Liste gesetzt 🤗
    blue89
  • @summerbreeze1 vielen lieben Dank 🤗

    Ich sehe da ein paar Namen, die ich von damals noch kenne (deinen natürlich auch), euch drücke ich besonders fest die Daumen, dass es klappt ❤ und hoffe natürlich, dass alle Hibbemlädels bald in Monatsgruppen wechseln!
  • @blue89 ja unsere Reise zieht sich schon wieder eine Zeit lang 🙈
    Aber es wird bestimmt bald klappen und dann wird hoffentlich alles gut gehen 🥰🍀
    So schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf 😅
  • @summerbreeze1 soweit ich gelesen habe, hast du den Thread neulich übernommen - ich weiß nicht, ob du dich daran noch erinnerst, aber eine Zeit lang hatten die Moderatorinnen dieses Threads voll Glück beim Schwangerwerden sehr bald nach der Übernahme 🍀 Just sayin' 😎😉
  • @blue89 ja kann mich erinnern, hatte ihn schon mal, dann eine Hibbelpause eingelegt, in der es dann geklappt hat, aber leider nicht bei uns bleiben wollte.
    Und jetzt warten wir, bis unser Regenbogenwunder zu uns findet ❤️
  • Achso, das hab ich nicht gewusst, es tut mir wirklich leid - hätte eine lustige Anspielung meinerseits werden sollen 😬

    Euer Regenbogenwunder kommt bestimmt bald 🍀❤
  • @blue89 keim Problem, kannst ja nicht riechen 🙈😅
    Inzwischen kann ich ja auch gut damit umgehen. 😊
    blue89
  • Mein neuer NMT ist der 8.3. und da bleibt sie hoffentlich weck 🙈

    @LexxiBee
    Wie geht‘s dir denn? 🥰 Freu mich, von dir zu lesen.
    Ich hatte diesen Schmerz auch eine Woche nach der Fg, aber keine Ahnung was das war 🤷🏻‍♀️
    LexxiBee
  • Kennt sich von euch jemand aus, wielange die Sst einen Hauch anzeigen sobald die Mens da ist? 🤔
  • @j_m_g wie stark ist die Mens denn überhaupt?

    Also bei mir is dann der Strich bei einem frühen Abgang eigentlich immer gleich mal weg gewesen.
    Hab dann zwar während der Mens ned getestet, weils für mich klar war, dass da nix mehr sein kann🙈
    Aber anschließend war der sofort negativ.
    Oftmals wird er schon schwächer, wenn der Körper merkt, die Einnistung passt ned 🙈
  • @j_m_g meine waren danach eigentlich schnell wieder negativ.

    @LexxiBee das war bei mir bei der zweiten FG auch, aber nicht so ein schlimmer Schmerz, eine Woche ca. danach hat ich mal so ein stechen und dann war es wieder gut :O

  • @blue89 hallo bei uns, ich kann mich auch noch an dich erinnern, bin auch schon eine ganze Weile da, quasi On/Off 🙈

    @j_m_g und @stefnirengaw ah echt, hattet ihr das auch, schon schräg, was das wohl ist/wahr 🤔 Seither war zum Glück nichts mehr.

    @j_m_g es geht mir so lala, ich bin seit der Corona Infektion noch immer nicht ganz auf den Beinen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass es sich diese Woche noch gibt, und ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann und alles einfach wieder normaler und geregelter abläuft. Und dann hoff ich das die Mens auch bald kommt, und wir wieder starten können ❤️😊

    Bist du dir denn sicher, dass es bei dir wirklich die Mens ist? Ist die Blutung stark?? Ich werd auch morgen wieder einen SST machen, und hoffe er ist dann negativ. Schon schräg oder, wenn man will das er negativ ist 🙈
    little_star
  • @LexxiBee ich kann mich an dich auch noch gut erinnern 🤗 als ich den Thread kurz moderiert habe, hast du um die Chance auf ein drittes Wunder gekämpft ❤ es freut mich soooo unendlich, dass dein Mann am Ende doch noch zugestimmt hat, es tut mir aber sehr leid, dass du diese Erfahrung mehrfacher FGs machen musstest (hab ein bisschen nachgelesen, was hier so abgeht). Fühl dich gedrückt, du bekommst ganz bestimmt noch dein Regenbogenbaby 🥰🍀
    LexxiBee
  • Iris83Iris83

    2,053

    bearbeitet 8. 02. 2022, 15:08
    Wir haben leider diesmal nicht <3:( Naja, hoffentlich nächsten Monat...
  • @Iris83 dein Eisprung war doch jetzt auch am Wochenende oder? Dir ging es wie mir und die Ovus wurden nicht positiv?
    Ich hab’s dann auch aufgegeben. Wir haben’s einfach drauf ankommen lassen.

    Die Tempi will bei mir auch nicht so richtig steigen 🙄 der Zyklus ist wie verhext …

    5yqhpokg814b.png
  • @j_m_g

    Also wenn's eine starke Blutung ist würd ich davon ausgehen es ist die Regel.
    Glaub schon das es eine Weile dauern kann bis der Test wieder negativ ist, bei mir warens mal knappe 6 Wochen. Da war ich aber in der 7. Woche gewesen und es ist Jahre her.
  • @j_m_g - bei mir war der Strich auch relativ schnell wieder weg, als die Einnistung nicht gepasst hat. Habe eine Woche schwach positiv getestet, dann kam die Blutung und dann war der Strich gleich weg. Stärker ist er nie geworden.
    Hatte aber auch einmal eine Einnistungsblutung (war wie 2 Tage schwache Mens), dachte es wird noch die Mens, und hab dann positiv getestet.
  • Juhuuuu jetzt kann man in der App auch liken 🥰
    Find ich cool 😊
    Trila_9193Gänseblümchen7kersi260
  • @blue89 ja, ich bin sooo froh, dass er noch zugestimmt hat, zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung echt schon aufgegeben. Und jetzt ist sogar er der, der mir immer gut zuredet und sagt wir kommen schon noch zu unsrem 3. Wunder ❤️ Ich hoffe nur wirklich, dass es uns auch tatsächlich noch vergönnt ist 🙏🙏
    blue89
  • @Trila_9193 Ich hatte heute die Ovu, aber wir haben bis jetzt nicht <3 und diese Nacht wird auch nichts sein...<br> Das nächste Mal werde ich die Tempi nicht mehr verwenden, denn sie verwirrt mich. Ich werde vielleicht nur digital testen.
  • Guten Morgen 🌸

    Danke euch, für eure Antworten. ☺️ Werds einfach beobachten.

    @LexxiBee Ja, ist definitiv die Mens. 🤭Ohje, dass glaub ich dir. 🤭 Drück dir die Daumen, dass bald wieder alles „normal“ läuft und das wir dann wieder gemeinsam hibbeln können. 🍀🥰
    LexxiBee
  • @summerbreeze1
    Guten Morgen,
    kannst du mich bitte auf die Hibbelliste setzen? Bin aus OÖ, 4. Kind, wir gehen es entspannt an, und auch was das probieren angeht setze ich mir ein Zeitlimit bis zum Geburtstag meines Mannes im Juli. Sollte bis dahin nichts passiert sein, wird verhütet oder ich lasse mich unterbinden. Werde im Mai ja "schon" 40. NMT 7.03, aber genau kann ich das nicht sagen.
    LG
  • Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, bin mittlerweile nach Corona wieder im Alltag angekommen und mein Zyklus nach der frühen FG hat mich sehr überrascht. Ich messe ja Tempi, die ganz vorbildlich aussieht, bis auf zwei Tage an denen ich leichtes Fieber hatte und auch die Ovus haben den Eisprung bestätigt. Jetzt bin ich bei ES+4.

    Haben allerdings nur ein einsames Herz am Tag vor ES gesetzt, weil es sich nicht ausgegangen ist. Hatte jemand von Euch schonmal das Glück, dass es gereicht hat?

    @summerbreeze1 NMT müsste der 18.02. sein, vielen Dank fürs ändern☺️
  • Bei mir war auch wieder alles umsonst,
    Hab schon seit gestern wieder starke Rückenschmerzen- immer ein paar Tage bevor die Regel kommt 😪
  • Nach der booster Impfung hatte ich übrigens absolut keine Nebenwirkungen, alles ok gewesen
  • @Andi82 Herzlich Willkommen bei uns 😊
    Hab dich schon auf die Liste hinzugefügt und wünsche Dir, dass es bis zum Geburtstag deines Mannes klappen wird 😊🍀

    @Tr&auml;umerchen meine erste Tochter entstand durch ein einziges, einsames Herz, dürfte wohl zum richtigen Zeitpunkt gewesen sein damals 😅 Ich wusste halt auch nicht, dass gerade meine fruchtbare Zeit ist, damals hab ich mich damit ned soo beschäftigt 😅Also möglich ist es 🍀Hab dich wieder auf die Liste gesetzt 😊

    @coconut das tut mir sehr leid 🥺
    Fühl dich gedrückt 😘
  • @coconut ach das tut mir leid, ich wünsch dir echt, dass es jetzt bald mal klappt bei euch!! 🍀

    @j_m_g jaaa wär super wenn wir wieder gemeinsam umziehen dürften 😊 Aber ich glaube eher nicht, dass es bei mir so schnell gehen wird, mal schauen.

    Der SST heute hat noch immer angeschlagen, zwar noch schwächer als vor 2 Tagen, also wirklich nur mehr ein Hauch, aber doch noch sichtbar. Am Fr oder Sa mach ich nochmal einen.

    Heute ist der Abgang genau 3 Wochen her, wenn das HCG jetzt dann vollständig gesunken ist, meint ihr kommt dann erst noch ein ES, oder eher vorher gleich noch eine Mens?? 🤔
  • Bei mir hat's gefühlsmäßig auch eher nicht geklappt. Kann nicht mal genau sagen ob ich einen Eisprung hatte.
  • Kann man an Zyklustag 18 schon PMS haben? Habe das Gefühl ich blute gleich los obwohl mein Zyklus sonst immer ca 28 Tage lang ist.. 😪.
    Bin ein bissl verzweifelt gerade.
  • @andrea_86 ich hatte den letzten Zyklus fast durchgehend irgendwelche PMS Symptome 🙈aber der letzte Zyklus war bei mir ja auch der komischte seit Langem 😅
    Da hatte ich ja dann den ES erst nach Duphastoneinnahme irgendwann und letzendlich wurde es ein 40 Tage Zyklus 🙈Des war sehr komisch. 🙈😅
  • Hey Mädels, melde mich auch mal wieder...

    bin momentan ZT8, und naja versuche wie immer gechillt an die Sache ran zu gehen ^^ aber nachdem ich noch vieeele Tests habe....werde ich dieses Monat wieder testen und sie aufbrauchen und danach werden wir es einfach lassen mit der Testerei...

    haben ja eigentlich keinen stress aber die innere Unruhe steigt irgendwie und ich weiß auch nicht wie ich das irgendwie regeln soll....aber naja

    ich drücke uns allen auf jeden Fall fest die Daumen für diesen Zyklus :)
  • @coconut das tut mir Leid! :(

    Also wir haben diesmal nicht <3 . Aber mir ist auch aufgefallen, dass ich seit 2 Monaten die Ovu nicht mehr spüre wie früher, obwohl die Tests für die Ovus positiv gezeigt haben. Früher hatte ich immer Krämpfe... das macht mir schon Sorgen :(
  • @Iris83 Lass dich dadurch nicht verunsichern! 😊ich hab (außer im letzten Zyklus) noch nie im meinem ganzen Leben meinen ES gespürt.
    das heißt aber deshalb nicht, dass die Eier nicht springen 😊Wenn die Ovus positiv anzeigen, dann würd ich auch von einem ES ausgehen, egal ob man ihn gespürt hat oder nicht 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum