Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

12426282930

Kommentare

  • MamaLama, Naddl & Blümchen94 ich kann auch auf allen Tests einen Strich erkennen 🥰 ich drücke euch die Daumen!!! 🍀
  • @Blümchen94 ich seh da auch was!! Gratuliere dir! ❤️💚🍀 Ahhh so viele positive Test!! Ich will auch!! 🤪😃😍
  • Ok dann test ich morgen in da früh nochmal. Hab heute doch viel getrunken 🙈
  • @Naddl @Blümchen94 ich sehe auch einen zweiten Strich :)
  • @Blümchen94 - ich erkenn da auch einen Hauch. Daumen sind gedrückt
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 30. Januar, 20:27
    @Strohhutpiratin

    Das gleiche nehme ich dann auch bitte...Februar boostern und März schwanger 🤗🤣😁

    Danke an die anderen für die Impfinfos...🙂

    Wünsche uns allen bald 2 Stricherl 🤗

    Ich kann euch dann bald darüber informieren, ob bryo meine 2.Zyklushälfte verlängert hat 😁
  • @Herzchen Was ist denn bryo? 😊
  • @Blümchen94 ich sehe da auch was!!! :-)
  • Hab grad überraschenderweise schon die Mens bekommen 😕
    Aber jetzt ist dieser komische Zyklus wenigstens um und ich kann in den neuen starten 😊
  • Guten Morgen, also heute waren die tests eindeutig negativ. Also wart ich auf die mens.
  • @summerbreeze1 ach du "glückliche" ich warte noch immer auf die Mens 😩😩

    hab auch einen Test gemacht der negativ ist. mühsam 😩

    @blümchen94 ach schade, hätts dir gewünscht 🍀
  • Oben ist der von gestern am Nachmittag/Abend. Unten der von heute.

    dgtuqsabnru0.jpg
    j_m_gLexxiBee
  • @Blümchen94 und warum findest du den von heute eindeutig negativ? Da sieht man doch auch eine zweiten Strich?
  • @Blümchen94 einen leichten Schatten seh ich auch. Wann wärst du fällig mit nmt? Sicherheitshalber einen digitalen kaufen?

    a93dd7c0-825b-11ec-8f34-f78b7578d134.jpeg

    Meiner ist stärker geworden. Symptome sind noch da, aber ich merke wie mich das letzte Erlebnis sehr vorsichtig gemacht hat mit der Freude (hab auch zu meinem Partner noch nix gesagt).
    Bin am überlegen meine gyn anzurufen aber so früh sieht man eh nix? Blut abnehmen? Keine Ahnung.
    Carinsch2409Sonnenschein23summerbreeze1_Vivi89_LexxiBee
  • @Trilla_9193 hatte am sonntag NMT und ES war am 18.1. dafür ist er auf alle Fälle viel zu schwach.
  • @Blümchen94 ich seh auch was :wink:

    @MamaLama Gratuliere :smiley: ich glaub fest dran, dass du heuer noch deinen kleinen Schatz in den Armen halten kannst ♡


    Ich werde diese Woche auch mal einen Test wagen... bin aktuell an ZT 42 (letzter Zyklus 46 Tage, davor aber noch viel längere Zyklen seit Pilleabsetzen)..
    Manchmal leichte Übelkeit und etwas ziehen in der Brust... wenn das mal nicht Einbilderitis is...
  • Oooh gratuliere euch schon mal vorsichtig 🍀🍀🥰

    Bin heute ES+6/7 und bin so aufgeregt 🤭 Tempi klettert immer noch nur langsam, aber die Hoffnung stirbr zuletzt 🍀
  • Ich seh da auch was 🙈

    Also ich bin eindeutig negativ fc55fb00-825f-11ec-b42c-f1fe61f58f32.jpeg
  • @MamaLama herzlichen Glückwunsch! Ich verstehe absolut deine Vorsicht, aber das sieht absolut nach einer Steigerung aus und ich drück Dir alle Daumen für Euer kleines Wunder!

    Zu Impffrage, bei mir hat sich der Zyklus nach der Impfung in der zweiten ZH um 4 Tage nach hinten verschoben.

    Jetzt bin ich seit Samstag Corona positiv😔was denkt ihr, den Zyklus trotzdem versuchen zu nutzen oder lieber aussetzen?

    Ich fange heute mit den Ovus an, weiß leider über den Zyklus ja leider nicht viel und meiner Tempi kann ich wegen krank sein grad auch nicht so vertrauen. Ich hoffe ich weiß bald wo ich stehe 😁
  • @Träumerchen ich würds a bissl abhängig davon machen, wie es dir/euch geht. 😊

    @Blümchen94 ich sehe auf dem unteren auch definitv was. Also ich würds noch ned ganz aufgeben.
    War dein ES ganz sicher am 18.?

    @MamaLama eindeutiger gehts nicht! 🥰
    aber ich verstehe deine Vorsicht nach so einem Erlebnis.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, bestimmt wird dieses Mal alles gut gehen! 🥰🍀
  • bearbeitet 31. Januar, 08:03
    Guten Morgen Mädls!! Ihr habt mich ganz verrückt gemacht, jetzt habe ich auch getestet, 2 Tage vor NMT mit einem 25er. Uuuund ich lass euch auch einen positiven SST da! ❤️ upbcj78cp724.jpg


    Am Foto ist der strich ganz zart aber er war gleich da und ist schon gut zu sehen! 😍
    j_m_gsummerbreeze1Strohhutpiratin_Vivi89_LexxiBee
  • @Träumerchen Ich würd auch einfach schauen, wie es euch geht

    @Blümchen94 Ich finde auch alle deine Tests sind positiv, Glückwunsch

    @MamaLama Herzlichen Glückwunsch und alles gute
  • So viele positive Tests 🥰
    marieclaire
  • @Summerbreeze1 ja war ganz sicher am 18 laut monitor 🙈
  • @marieclaire gratuliere 🥰
    Alles liebe für die Schwangerschaft! 🍀🥰

    @Blümchen94 hm. 🙈
    Also für nach NMT find ich ihn irgendwie auch zu schwach. 🙈
    Hilft eh nur warten, was passiert, leider 🙈
    Aber ich drück dir die Daumen! 🍀
  • Wow ich gratuliere euch allen!
  • c532e330-826f-11ec-ba05-6954570e6e4a.jpegkonnte nicht abwarten und bin mal eben schnell zum Bipa. Ich glaub jetzt ist es doch eindeutig 😊❤ ich kanns gar nicht glauben, genau 1 Jahr, auf den Tag genau, nachdem unsere Prinzessin auf die Welt kam ❤❤
    j_m_gsummerbreeze1_Vivi89_stefnirengawLexxiBee
  • @MamaLama und @marieclaire herzlichen Glückwunsch ❤❤
  • Waaahnsinn, sooo viele positive Tests 🥰🥰 Ich freu mich für euch alle und wünsche euch alles, alles Gute 🍀🍀
  • @Blümchen94 na siehst 😊
    Die Streiferltests sind halt oft leider ned so zuverlässig und oftmals zeigen sie so schwach an.
    Aber die CB sind eindeutig und auch schön stark 😊

    Allen die positiv getestet haben, nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰🍀
  • @summerbreeze1 für dich hätt ich mir übrigens gewünscht, dass der verrückte Zyklus Vl doch zum Glückszyklus wird.
    Aber neuer Zyklus - neues Glück oder irgendwie so… Versuch ich mir zumindest auch immer einzureden 😅☺️
  • @Trila_9193 mah danke, voll lieb von dir 🥰

    Bin eh schon abgehärtet, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht traurig bin, wenn der Test negativ ist. 🙈
    Aber manche Sachen dauern halt einfach länger 🙈😅
    Und ich weiß, dass wir das hinbekommen ❤️
    ich bin mir sicher, dass unser kleiner Stern uns ein Regenbogenwunder schicken wird ❤️
  • @all danke für die lieben Glückwünsche! ❤️ Ihr seid ein so so tolles trüppchen, ich drück für euch alle die Daumen, dass diese positive Welle anhält. 🥰

    @summerbreeze1 ich habe so mit dir mitgefiebert, es tut mir wirklich leid dass du deine Mens bekommen hast.
    ich bewundere dich sehr für deine Stärke, du wirst sicher auch bald mit deinem kleinen Wunder belohnt werden. 😘
  • @marieclaire danke für deine lieben Worte 🥰
  • Ich gratuliere allen die einen positiven Test erhalten durften 😊
  • Wow hier geht's ja rund 🎊🎊

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 🍀🍀🍀

    Ich warte auf meine Mens, ich vertrau den Tests nicht wirkich, wenn sie morgen nicht da ist, dann gibt's noch den Endgegner Digitaler Test 😂

    Lass euch ein Foto von heute früh da.

    b0ko2vb71yj2.jpg
    Sonnenschein23
  • @Naddl du machst es auch spannend… bei dem Plus würd ich sagen ja, beim anderen würd ich nein sagen.
    Bin aber mit den ClearBlue auch vorsichtig geworden. Hatte leider auch schon 1x eine blaue sichtbare Linie obwohl ich nicht schwanger war 🤨
  • @Naddl ja der untere ist verdächtig 😀Meine gyn hat mir jetzt duphaston verschrieben. Starte heute Abend. Schauen wir mal ob ich’s in die Oktober Gruppe schaffe.
  • @MamaLama wieso solltest du es nichts schaffen? Dein test is ja mehr als eindeutig.

    @Naddl beim würd ich auch ganz klar ja sagen, beim oberen seh ich einen hauch. Würd auch einen digitalen machen 😊
  • @Naddl aber den mit Wochenbestimmung. Der ist angeblich sensilber als der andere
  • Ja ich habe eh noch beide daheim, also mal schauen

    Ich denke bis morgen habe ich sicher die Mens... Es fühlt sich zumindest schon so an... 😞
  • Herzlichen Glückwunsch an alle!
  • @alle, Glückwunsch für die positive Tests!! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!

    Diese Woche ist für mich theoretisch die "Herz-Woche". Ich glaube, am Wochenende wird mein ES sein. Aber ich bin gar nicht motiviert, die Ovus-Tests zu machen. Ich finde, es ist ein Stress mehr fürs <3 . Außerdem bin ich auch nicht motiviert zu <3 ... ich brauche Motivation!!!!!! Wer will mir Motivation schicken? :D
  • @Iris83 dann sind wir gleich auf. Auch bei uns ist diese Woche die heiße Woche und am Wochenende sollte mein ES sein.
    Ich würde alles was dich stresst weglassen und einfach abwarten… natürlich braucht man Sex um schwanger zu werden, aber oft hat ja bei manchen auch schon ein einsames Herz gereicht ☺️
  • @Trila_9193 ein einsames Herz wird es bei uns nicht reichen glaube ich :( Ich habe momentan nicht viel Stress (außer mit den Ovustests, aber ich glaube, ich werde sie ignorieren), aber mein Mann wegen der Firma schon :( Naja, schauen wir mal...
  • bearbeitet 31. Januar, 15:05
    Hallo an alle, ich dachte ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Wahnsinn was sich hier getan hat, so viele positive Tests 😍 Ich drücke euch allen die Daumen für eine angenehme und glückliche Kugelzeit 🧸

    Ich habe letzte Woche am 110. ZT endlich meine Periode bekommen, nach 14 tägiger Einnahme von einer leichten Utrogestan Dosis 🥳 Ich hab mich noch nie so sehr auf die Mens gefreut 😅 Jetzt gehe ich ganz hoffnungsvoll in den neuen Zyklus und bete dass er nicht wieder so lang wird 🤞🏻 Habt ihr dazu Erfahrungen, gibt es die Chance nach so einem Monsterzyklus wieder einen normalen zu haben?
  • @_Vivi89_ hat sich denn inzwischen die PCOS Diagnose bestätigt?
    Zeichnet sich ja leider durch so lange Zyklen ab. 🙈
    Wie wird denn jetzt weiter vorgegangen?
    Musst du Utrogestan jetzt jeden Zyklus nehmen?
    Falls du Fragen zu PCOS hast, kannst du mir gerne auch eine PN schreiben 😊

    Es ist durchaus möglich, nach so einem langen Zyklus einen normalen zu haben, meist sind sie aber trotzdem länger.
    Bei mir warens anfangs immer um die 80 und die haben sich ohne hilfe immer so um die 20 Tage verkürzt, bis ich irgendwann bei einem 40-50 Tage Zyklus eingependelt war.
    Durch das Duphaston, hab ich Zyklen von 28-30 Tagen.
    Mit Ausnahme von diesem jetzt, der dauerte trotz Duphaston 41 Tage. 🙈
  • @summerbreeze1 mens trudelt gerade ein, endlich - irgendwie grad Freude das der neue Zyklus startet 🥰 Neuer NMT nehm ich mal den 28.02.2022.

    @Naddl du machst es spannend 😊😊🍀🍀

    @all die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine schöne Kugelzeit. 🍀

    all jenen bei denen die Mens eingetrudelt ist, wünsche ich alles Gute für den neuen Zyklus 🍀 das es bei uns allen bald einschlägt 😅🍀❤️🌈

    An22
  • bearbeitet 31. Januar, 18:43
    @summerbreeze1 danke für deine Antwort 😊 Der FA hat mir aufgrund des Hormonstatus und der langen Zyklen PCOS diagnostiziert, allerdings ohne körperlichen Untersuchung. Er hat mir Cortison und Primosiston zur Mens Einleitung verschrieben und meinte ich soll mich in 6 Monaten an ein Kiwuzentrum wenden 😒 Hatte mich aber irgendwie abgespeist und enttäuscht gefühlt und war daraufhin bei einem anderen Arzt für eine zweite Meinung. Der meinte ich hätte kein PCOS, sondern aufgrund der langen Pilleneinahme „eingeschlafene“ Eierstöcke und einen Progesteronmangel. Deswegen hat er mir Utrogestan 100mg verschrieben, die ich 14 Tage lang abends genommen habe. Jetzt hoffe und bange ich dass dieser Zyklus halbwegs normal ist (bzw. bin ich für alles unter 50 Tage eigentlich auch schon dankbar 😅) und dass ich einen Eisprung und somit eine Chance bekomme 🙏🏻 Das Utrogestan soll ich jetzt jeden Zyklus nehmen, aber da muss ich ja immer auf den ES warten, mal schauen ob/wann der kommt. Ich überprüfe das mit Ovus und seit diesem Zyklus mit der Temperaturmethode.

    Außerdem ist mein TSH Wert viel zu niedrig, aber da hatte ich heute einen Arzttermin zwecks neuer Einstellung und da wurde praktischerweise auch gleich ein neues Blutbild mit Hormonstatus (heute ist ZT 5) gemacht.

    Zusammenfassend weiß ich jetzt nicht ob’s wirklich PCOS ist oder nicht, aber ich vertrau dem zweiten Arzt mehr und beobachte das ganze mal bis Mai/Juni, schlimmer als der letzte Zyklus kann’s ja hoffentlich nicht mehr werden 😬

    Puh, sorry für den langen Text 🙈
  • @_Vivi89_ ich hab dir eine PN geschickt 😊
    _Vivi89_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum