@marieclaire danke 😘
Aber hilft ja leider nichts.
Ich werd nächsten Zyklus Ovus und Duphaston einfach weglassen.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. 🤷🏽♀️Ich dachte mir echt, dass es beim 2. schneller geht. 😕
Ich weiß jetzt allerdings zu 100%, dass es bei uns niemals ein 3. Kind geben wird.
Weil nochmal schaffe ich das nicht.
Sind ja jetzt doch schon wieder 1,5 Jahre..
Bei meiner 1. haben wir auch 2,5 Jahre gebraucht.
Also das tu ich mir ein 3. mal sicher nicht mehr an. 🙈
Kann das sein? Ein leichter Strich (war sofort da) an es+8/9 sowas?
Merke nur dass mein Busen wieder wehtut und bissi zwickts im unterleib. Oder kann man die onestep eh kübeln? 😂
@MamaLama war dein HCG ganz auf Null? Es kann sein das die noch Anschlagen wenns blöd hergeht 😕 bei manchen dauert das anscheinend wochen, bei mir waren die Striche ein paar Tage nach dem MA schon komplett weg, ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage regelmäßig auf Anstieg kontrollieren also nicht alle paar Tage sondern wirklich täglich
Wenn sie noch Rest HCG hätte wäre doch kein Eisprung gewesen oder täusche ich mich da?
Wir haben gestern ein Herz gesetzt, Zyklustag 7, also zu früh.
Meiner ist so motivationslos zur Zeit, weiß irgendwie gar nicht was ich machen soll. Er wirkt genervt und ich bin verzweifelt.
LH steigt auch ohne ES es ist nur ein Auslösehormon aber keine Garantie das er stattfindet... aber von der Zeit her könnte es schon passen das es funktioniert hat, bei mir wars auch direkt wieder ein Treffer 😉
@MamaLama - ich drück auf alle Fälle die Daumen. Ich glaub in ersten Zyklus nachdem es nicht klappen wollte, kann echt alles sein. Bei mir war einmal der Eisprung sehr früh und einmal sehr spät.
Mit den billigen Tests nicht verrückt machen lassen, da hört man auch immer wieder, dass sie spannende Dinge machen (ungenau, Strich wird nicht stärker.) Bei mir waren sie bislang recht zuverlässig muss ich sagen, aber kenn eben auch andere Erfahrungen.
@andrea_86 - ohje, tut mir leid. Könnt ihr offen darüber reden? Bei uns hat ein Gespräch über unsere Sorgen und Bedürfnisse immer ein bissi geholfen. Oder möchtet ihr vielleicht was neues ausprobieren, damit er wieder motivierter ist? (Wobei ich ehrlich sagen muss, dass wir da eher die Gewohnheitstiere sind und ich nicht viel Plan hab)
@Strohhutpiratin Nein, habe in der Zwischenzeit mehrfach zur Kontrolle getestet, alles blütenweiß. @Celi Danke für den tip, werde ich machen! @summerbreeze1 Weiß nicht. Aber dann würd sich’s mit den Herzen nicht mehr ganz ausgehen. Wenn ES am Samstag war (hab morgens den Mittelschmerz gespürt) und wir fr und sa dran waren, wär ein früherer ES eher doof 😂
Danke euch jedenfalls, halte euch am laufenden und hoffe auch dass es geklappt hat.
@MamaLama ich würd schon drauf vertrauen, dass ein Strich dieser stärke nicht falsch ist 😅
er ist ja doch sehr deutlich und die Femometertests sind normal schon sehr zuverlässig. 😉
@Naddl man sieht schon nen Strich aufn Clearblue. 😊
Die sollen aber ja öfters mal was anzeigen obwohls ned stimmt.
Ich würd einfach täglich testen und die Hoffnung noch nicht aufgeben. 🍀
@stefnirengaw ich kann dich so gut verstehen.
Ich hab heute auch nochmal getestet an ES+11 und da ist absolut nix zu sehen.
In 2 Tagen sollte die Mens dann kommen, ich hoffe, sie kommt wenigstens pünktlich 🙄Na mal schauen. 🙈
@verda ja bei mir wars voriges monat auch, aber das es dann noch ein zweites Monat verschiebt... ist komisch.. naja man kann eh nix machen gegen den Körper..
@summerbreeze1 ach ich kann dich auch so gut verstehen 😩 da will man einfach nur das die Mens kommt. 🙈
@stefnirengaw
Bei mir hat sich in den beiden Impfzyklen auch immer meine Mens um etwa 3-5 Tage verschoben, da laut Ovus sich der Eisprung durch Impfung nach hinten verschoben hat. Impfung ist also in der 1.Zyklushäfte erfolgt.
Überlege jetzt bei der 3.Impfung wann ich diese machen soll. Hat sich jemand von euch in der 2.ZH impfen lassen und hatte nen normal langen Zyklus?
@stefnirengaw
Mal schaun, lasse mir Ende Februar die 3. dann geben, wär dann auch in der 2.Zyklushälfte, bin aber verunsichert. Wir wollen im März mit dem Hibbeln beginnen, nicht dass dann genau da der Zyklus streikt..doof.
@All Habt ihr generell euren Impfstatus vor dem Hibbeln gecheckt? Ich soll mich jetzt noch dtp impfen lassen. Hab nicht so die Lust drauf 🙄
@Herzchen ich hab mich in der zweiten Zyklushälfte boostern lassen und der Zyklus war normal. Weder länger noch irgendwelche Symptome.
Bin dann nachm boostern im nächsten Zyklus schwanger geworden. 😊
@Herzchen ich habe eine impftiterbestimmung gemacht für Röteln, Masern, Mumps, hepatitis und Tetanus....musste aber nichts auffrischen
Habe alle 3 Corona Impfungen auch in der hibblezeit gemacht...ES war jedesmal ein paar Tage verschoben aber mit OVUs und Temperatur ist das ja egal weil man es eh merkt...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
50
Ich hasse meine Ungeduld gerade so sehr 🙈
5,932
450
@summerbreeze1 oh nein, tut mir wirklich leid!!! 🙁
Bei mir sind alle (eingebildeten) Anzeichen auch wieder weg, stell mich auch Mal auf die mens nächste Woche ein und werde davor nicht testen.
5,932
Aber hilft ja leider nichts.
Ich werd nächsten Zyklus Ovus und Duphaston einfach weglassen.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. 🤷🏽♀️Ich dachte mir echt, dass es beim 2. schneller geht. 😕
Ich weiß jetzt allerdings zu 100%, dass es bei uns niemals ein 3. Kind geben wird.
Weil nochmal schaffe ich das nicht.
Sind ja jetzt doch schon wieder 1,5 Jahre..
Bei meiner 1. haben wir auch 2,5 Jahre gebraucht.
Also das tu ich mir ein 3. mal sicher nicht mehr an. 🙈
1,946
Ja genau da können wir wieder gemeinsam hibbeln 🍀🍀🍀
1,946
5,932
2,081
Wer verwendet dieses Ovulation Thermometer?
782
2,081
2,844
Merke nur dass mein Busen wieder wehtut und bissi zwickts im unterleib. Oder kann man die onestep eh kübeln? 😂
50
164
2,844
Die Tests sind 25er, aber dann wäre mein ES schon 11 Tage her laut Tabelle und das geht sich nicht aus.
https://www.babyartikel.de/magazin/hcg-tabelle
816
Du warst doch in der Septembergruppe?
Sonst gratuliere ganz herzlich 😊
1,582
5,932
Gratuliere jedenfalls ganz herzlich 🥰
1,569
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn sie noch Rest HCG hätte wäre doch kein Eisprung gewesen oder täusche ich mich da?
Wir haben gestern ein Herz gesetzt, Zyklustag 7, also zu früh.
Meiner ist so motivationslos zur Zeit, weiß irgendwie gar nicht was ich machen soll. Er wirkt genervt und ich bin verzweifelt.
1,582
164
Mit den billigen Tests nicht verrückt machen lassen, da hört man auch immer wieder, dass sie spannende Dinge machen (ungenau, Strich wird nicht stärker.) Bei mir waren sie bislang recht zuverlässig muss ich sagen, aber kenn eben auch andere Erfahrungen.
@andrea_86 - ohje, tut mir leid. Könnt ihr offen darüber reden? Bei uns hat ein Gespräch über unsere Sorgen und Bedürfnisse immer ein bissi geholfen. Oder möchtet ihr vielleicht was neues ausprobieren, damit er wieder motivierter ist? (Wobei ich ehrlich sagen muss, dass wir da eher die Gewohnheitstiere sind und ich nicht viel Plan hab)
2,844
@Celi Danke für den tip, werde ich machen!
@summerbreeze1 Weiß nicht. Aber dann würd sich’s mit den Herzen nicht mehr ganz ausgehen. Wenn ES am Samstag war (hab morgens den Mittelschmerz gespürt) und wir fr und sa dran waren, wär ein früherer ES eher doof 😂
Danke euch jedenfalls, halte euch am laufenden und hoffe auch dass es geklappt hat.
5,932
er ist ja doch sehr deutlich und die Femometertests sind normal schon sehr zuverlässig. 😉
873
@all ich warte wohl auf die Mens, heute wäre NMT oder morgen 🤔 und naja nichts zu sehen...Also warte ich mal auf die Mens
816
Die sollen aber ja öfters mal was anzeigen obwohls ned stimmt.
Ich würd einfach täglich testen und die Hoffnung noch nicht aufgeben. 🍀
782
450
@Naddl heute sehe ich aber auch eine. Strich, ich würde dran bleiben!! 😍😍
556
556
1,946
echt nervig wenn man wieder starten möchte und dann nix passiert.
Kann es sein das es sich durch die Impfung alles verschiebt? 😩
@Naddl @MamaLama drück euch die Daumen ☺️☺️🍀🍀🍀
164
5,932
Ich hab heute auch nochmal getestet an ES+11 und da ist absolut nix zu sehen.
In 2 Tagen sollte die Mens dann kommen, ich hoffe, sie kommt wenigstens pünktlich 🙄Na mal schauen. 🙈
1,946
@summerbreeze1 ach ich kann dich auch so gut verstehen 😩 da will man einfach nur das die Mens kommt. 🙈
797
Bei mir hat sich in den beiden Impfzyklen auch immer meine Mens um etwa 3-5 Tage verschoben, da laut Ovus sich der Eisprung durch Impfung nach hinten verschoben hat. Impfung ist also in der 1.Zyklushäfte erfolgt.
Überlege jetzt bei der 3.Impfung wann ich diese machen soll. Hat sich jemand von euch in der 2.ZH impfen lassen und hatte nen normal langen Zyklus?
Danke für die Info.!
LG
1,569
Aber da ist doch eindeutig ein Strich zu sehen?!
@stefnirengaw
Ich würd auch nochmal testen an deiner Stelle.
@Verda
Naja er ist eher der verschlossene Typ, irgend eine Laus liegt im auf der Leber.
1,946
@andrea_86 ja ich werd wenn ich daheim bin nochmal einen Test machen. Jetzt ist normalerweise eh egal wann ich teste.
Jetzt hab ich auch kein Mensartiges ziehen im Unterleib mehr seit NMT. Verrückter Zyklus.. 😩🙈
873
..ja da ist ein Schatten aber normal müsste die Linie doch schon klar sichtbar sein oder an ES+10?
War ja ein 10er von CB, habe noch einen digitalen auch oder 2 aber will sie nicht verschwenden weil naja ist ja eh negstiv nehme ich mal stark an...
797
Mal schaun, lasse mir Ende Februar die 3. dann geben, wär dann auch in der 2.Zyklushälfte, bin aber verunsichert. Wir wollen im März mit dem Hibbeln beginnen, nicht dass dann genau da der Zyklus streikt..doof.
@All Habt ihr generell euren Impfstatus vor dem Hibbeln gecheckt? Ich soll mich jetzt noch dtp impfen lassen. Hab nicht so die Lust drauf 🙄
1,569
Naja aber ES+10 ist ja jetzt noch nicht so weit oder? Glaub da ist so eine leichte Linie auch okay?
@Herzchen
Nein hab ich nicht. Bin während der Hibbelzeit zweimal gegen Corona geimpft worden und werd mich auch boostern lassen.
816
Bin dann nachm boostern im nächsten Zyklus schwanger geworden. 😊
1,946
ich auch während der Hibbelzeit. einfach net so viel Gedanken darüber machen 😊🍀
164
50
5,932
50
5,932
50
782
Habe alle 3 Corona Impfungen auch in der hibblezeit gemacht...ES war jedesmal ein paar Tage verschoben aber mit OVUs und Temperatur ist das ja egal weil man es eh merkt...
556
5,932
2,844