Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

191012141530

Kommentare

  • @Trila_9193 @sunshine2907 Ohhh meeeinnnn Gottt, ich bin so happy, dass ihr auch was seht <3 Danke für die schnelle Rückmeldung!
    Trila_9193
  • @hibbelhibbelhurra sind das die one step 10er teststreifen?
  • @hibbelhibbelhurra ich kann die Linie auch erahnen :blush:
    Drück dir die Daumen, dass sie stärker wird!! 🍀
  • @verena0203 genau! Ich habe auch noch 2 andere Sorten Tests da - welche ab 12 und welche ab 25, aber wenn der 10er schon so schwach ist, dann lohnen sich die anderen natürlich erst recht nicht :#
  • @hibbelhibbelhurra ich drück dir die Daumen dass es dunkler wird 💪🏼🍀

    hab diese tests auch daheim und die Clearblue, hoffe ich schaff es noch bis freitag auszuhalten bevor ich teste 😅
  • @sunshine2907 ich würde dir empfehlen, wirklich nach einer Krankmeldung zu schauen und dich auszuruhen. :)

    @hibbelhibbelhurra ich erkenne auch den Strich :)

  • @sweetangel1713 mir gehts soweit gut und dir ? :) Bin heute ES+8 :)
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,943

    bearbeitet 12. 01. 2022, 14:27
    @summerbreeze1 lt CB OVU habe ich heute den ES... kannst du meinem NMT auf 28.01 ändern..

    so früh hatte ich noch nie einen positiven Ovu (ZT13)... der Femo Ovu ist aber noch nicht so fett, wahrscheinlich trink ich immer zu viel zwischendrinnen 🙈🙈🙈


    versuch jetzt mal nix mehr zu trinken zwei stunden lang dann probier ich es nochmal..

    @j_m_g sehr gut wenn der Arzt mal sein OK gibt. Ja das wünsch ich uns auch allen 🍀🍀🍀

    @hibbelhibbelhurra oh sehe schön 😊 Drück dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🥰


  • @LexxiBee die Macht der Gewohnheit 😅 sry 🙈
  • @hibbelhibbelhurra ich kann auch was erahnen :) Daumen sind gedrückt weiterhin!!!

    @SlayerBeda Mah, das tut mir voll leid. Aber Kopf hoch- neues Monat, neues Glück.

    @coconut 1.1 und 2.1 waren sie positiv.

    Ich habe aber gerade vorher an ca.ES+9 eine hellbraunen Fleck auf der Slipeinlage eindeckt. So früh starten bei mir die Sb nie..Normalerweise max 3-4 Tage vor der Mens.
  • @SlayerBeda oje das tut mir leid 😩
  • @stefnirengaw kein Problem, mitlesen tu ich ja eh noch gern 😉
  • @stefnirengaw

    Ich rede auch nicht mit ihm drüber, es bringt eh nichts. Für ihn ist es halt nicht so wichtig wie für mich.

    @therese

    Ich glaub es ist ihm wurscht oder er macht es einfach für mich.
  • @hibbelhibbelhurra

    Ich seh auch was, wünsch dir alles Gute.

    Bin heut Tag 15 und der ES ist vorüber, wir haben kein einziges Herz gesetzt und ich bin so traurig und auch sauer das ich mich zusammenreißen muss um nicht zu heulen.
  • @hibbelhibbelhurra gratuliere!! Daumen sind gedrückt!

    @andrea_86 mah, das ist blöd :( Ich hoffe, es ist sonst alles gut zwischen euch.


    Bin heute ES+3 und hab derweil mal gar nichts. Die Blase gibt zum Glück auch wieder Ruhe.
  • @SamirKathi Montag hab ich e meinen Termin beim FA. Da lass ich mich krank schreiben und wenn sie es nicht macht gehe ich zu Hausarzt. Die zwei Tag noch und dann ausruhen. Weil das Ganze ist so zum ärgern und will das mir und meinen Krümel ersparen.

    Ich glaube in den nächsten Tagen wird es spannend bei ein paar. Ich hoffe es folgen mir viele 🥰🍀
  • @stefnirengaw hab schon geändert 🤗

    @hibbelhibbelhurra ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Strich stärker wird! 🍀

    Ich komm heute nicht ganz nach, sorry, war arbeiten.

    Ich hoff ich hab sonst jetzt erst mal nix vergessen 😅

    Ich bin heute Nacht mit Sodbrennen und Übelkeit munter geworden. Natürlich gleich wieder Hoffnung gehabt, aber ich glaub es wird wohl wieder nix den Zyklus… 🥺

    Ich hatte die letzten Tage immer wieder Hauchs auf meinen Tests, die aber nicht stärker werden, also entweder waren es Durchlauflinien, oder es war was da und konnte sich ned gscheid einnisten. 🤷🏽‍♀️

    Mal schauen, ich geb noch ned ganz auf, aber es is glaub ich schon eher vorbei. 🙈
    Bäh, langsam hab ich echt ka Lust mehr 🥺
    Schon wieder fast 1,5 Jahre 😵‍💫

    Und in letzter Zeit gehts ma wegen meiner MA wieder schlechter, ich wär jetzt schon kugelrund und würde Anfang April entbinden 🥺
    Ich vermisse das kleine Zwetschki schon sehr oft. 🖤Ich hoffe, dass es uns bald ein Regenbogenbaby schickt. 🍀

  • @therese

    Naja es geht so!
    Leider ist seine Mutter ein Streitthema das wir schon oft hatten.
    Er ist in ihrer Gegenwart ganz anders zu mir, manchmal hab ich fast das Gefühl ich wäre nicht da.
    Zb ist es so das sie fragt ob die Kinder bei ihr übernachten können oder sie mit ihnen was unternehmen kann und er aber weiß wir haben schon was ausgemacht. Er sagt dann aber nicht das wir was ausgemacht haben und tut so als wisse er es nicht und ich muss es dann sagen das es eben nicht geht. Das heißt ich bin dann die Böse die abfällige Blicke erntet.
    Das ist nur eines von vielen Beispielen.
    Konkret gekracht hat es Montag weil sie will das die Kinder in den Semesterferien mit ihr Skifahren gehen, ist auch okay für mich für 2 oder 3 Tage. Sie wollte aber die ganze Woche. Er weiß aber das ich am 7.2 Geburtstag und mit ihnen zusammen feiern will und sie weiß es auch. Er sagt ihr das aber nicht und sie scheint so zu tun als wisse sie es nicht. Deshalb bin ich explodiert am Montag, weil er sein Maul nicht aufmacht.
    Mir scheint manchmal sie mischt sich dauernd ein und will mitreden weil sie kein eigenes Leben mehr hat, sie ist Witwe und ihr ist einfach fad!!!!!!!

    Dieses Monat brauch ich also nicht zu hibbeln und meinen Geburtstag feiere ich fix unschwanger. Ganz toll!
  • @therese

    Ich hatte eine zeitlang auch permanente Blasenentzündungen. Mir kommt vor ich bin anfälliger wenn ich psychischen Stress habe.
  • @summerbreeze1 danke 😊

    ja so gings mir auch, einmal im September und jetzt wäre auch grad die Zeit wo ich nur mehr warten würd bis das kleine zu uns stoßen würde 😩 schwierig... Das hoff ich auch für uns 🍀🌈


  • @stefnirengaw echt mühsam 🥺Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten. 🍀

  • @summerbreeze1 ja das hoff ich auch 🍀🍀
  • @sweetangel1713
    Ah ok, ich hatte den stehenden smiley am Montag den 3.1 und hab auch den 3 Tag komisch beim abwischen. Aktuell hin und wieder so dunkelrote schlieren

    Was meint ihr, wie würdet ihr das zählen wieviele Tage nach Eisprung ich bin, wenn ich am Montag, 3.1 den stehenden smiley in der Früh hatte?
  • Ich hab Extreme Kreuzschmerzen
  • @coconut Ich hab absolut keine Ahnung, warum schon so früh. Aber schau mal, was die nächsten Tage so bringen.
  • @coconut ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber arge Rückenschmerzen waren mein erstes Anzeichen 😉🍀
  • @LexxiBee
    Danke, aber ich hab ja so rote schlieren und im unteren Rücken extreme Rückenschmerzen
    Wie war’s bei dir
  • @coconut genau so wars bei mir auch. Die Schlieren kamen bei mir von einem Hämatom, und die Kreuzschmerzen waren länger das erste und einzige Anzeichen. Mittlerweile kenn ich schon etwas mehr.
  • @coconut Als ich positiv testete hatte ich auch ein extremes Ziehen im unteren Rücken, war ganz komisch 🙈
  • @andrea_86 natürlich kenne ich nicht die ganze Geschichte, aber auf deine Schwiegermutter (auch wenn sie deinen Geburtstag vergisst) würde ich garnicht so böse sein. Mir kommt es so vor als würde dein Mann sich probieren aus allem rauszuhalten, daher sagt er auch seiner Mutter nichts. So ist sie nicht böse auf ihn ( er tut ja so als würde er nichts wissen) und du kannst ihm auch nicht böse sein( weil er ja nichts weis).

    Es tut mir wirklich leid für dich, dass du den Zyklus nicht nutzen kannst. :/
  • @SamirKathi

    Ja er macht es sich gerne leicht, so kann ihm keiner was.
    Am Sonntag ist mein jüngerer auf einen Kindergeburtstag in Wien auf einem Indoor Spielplatz eingeladen, er hat gleich gesagt er macht da keinen Familienausflug draus, auf gut deutsch ich fahre hin und bleibe auch dort.
    Gut man muss ihm zugute halten das er 40 Stunden arbeitet in der Woche was ja bei mir aus diversen Gründen zur Zeit nicht der Fall ist.

    Ja der Zyklus ist für mich gelaufen und meine Laune auch
  • Hey mein ovu ist heute positiv 🥰
    Gerade einen gemacht heute früh leicht..
    Am Nachmittag in der Arbeit (hihi) in einem Büro wo alles Frauen arbeiten immer sehr spannend das man nicht erwischt wird 😅
    Da habe ich mich sehr gefreut weil er schon stark war und jetzt ist er bei der App schon auf über 1% und das ist für meine Verhältnisse ohne spritze gut 🥰
    Haben bis jetzt jeden 2tag ein ❤️ gemacht also müssen wir Wohl heute und Freitag nochmals 🤔😅

    Habt ihr da auch jeden 2tn Tag?
    Jeden wäre mir irgendwie zu anstrengend haben in der Arbeit viel zu tun die Woche und bin bisschen gestresst 🙈
  • Also wir haben am Tag an dem der Clearblue ovu den Stehenden smiley anzeigte am Abend und am nächsten Morgen. 😅

    Drücke dir die Daumen das es klappt. ☺️🍀
    Mlai
  • @Mlai wir haben diesen Zyklus täglich rund um den Eisprung. War aber eher Zufall und weil wir auch Lust hatten. (Weiß aber noch nicht ob’s was gebracht hat 🤣) Reichen sollte ansonsten auch wirklich jeder zweite Tag. Gibt ja da sowieso unterschiedliche Theorien zur Häufigkeit ☺️
  • @Trila_9193 ja die einen sagen jeden Tag die anderen jeden 2ten 😅 es sollte halt Mal das perfekte Ei treffen 😅🍀
    Trila_9193
  • Verwendet jemand von euch den Clearblue Fertilitätscomputer? Ich hab ihn heute von einer Freundin ausgeborgt, weil sie ihn nicht mehr braucht. Wie viele Tage testet ihr? Ab dem 1. Zyklustag? Derzeit hab ich schon meinen 6. Zyklustag. Liebe Grüße
  • An meine Hibbelbuddys. Habe gerade bemerkt, dass ich einen extrem starken Ausfluss habe ( weiß cremig/ wässrig). Hat das vllt jemand von euch auch ? Bzw. Gibt es Anzeichen bei euch ? :)
  • Hallo ihr Lieben,

    welche ovus verwendet ihr? Ich hatte immer die von David. Anscheinend sollen die Neuen lt. Bewertung nicht mehr so gut sein.

    Lg Anca
  • Ohje @andrea_86 verstehe gut, dass dich das verrückt macht. Vielleicht fühlt er sich für sie verantwortlich? Meiner ist da eher das Gegenteil, ich find ihn manchmal fast zu schroff seinen Eltern gegenüber.🙈

    @Anca Ich habe die von Easy@ home. Kann mich bisher nicht beklagen

  • @CoraCarlotta ich hab ihn auch aber erst den ersten zyklus. Ab Tag 6 hat er bis dato täglich ein stäbchen verlangt. Heute bin ich ZT 11 und seit gestern zeigt er "Hoch"
  • Hallo, hab grad a bissi mitgelesen....
    Hab grad die Pille abgesetzt... Hab jetzt von mehreren Seiten gehört, dass man dann mit schwanger werden warten soll...
    Was sagt ihr? Soll ich mit basteln warten, wenn ja wie lange?
    Bin schon so motiviert und kann es kaum erwarten🥰
  • @Josy91 Ich würd einfach loslegen… wer weis wie lang es dauert bis es klappt. Alles gute
  • Danke, ja das ist ja gerade meine Meinung... Es ist das zweite Mal für uns, beim ersten Kind hat es über zwei Jahre gedauert 😒
  • @Josy91 wir haben auch direkt nach dem Absetzen der Pille angefangen, laut meinem FA besteht keine Gefahr wenns gleich klappen sollte ☺️
  • bearbeitet 12. 01. 2022, 22:16
    An alle: Vielen Dank für die netten Wort und das Daumen drücken <3 Heute Abend war der Strich schon viel deutlicher zu sehen!!!<br>
    @SamirKathi ich hatte die letzten Tagen auch so Ausfluss, vor allem um ES+6/7!

    @summerbreeze1 fühl dich gedrückt! Euer Regenbogenbaby kommt sicher ganz bald <3<br>
    @Mlai wir haben Wir haben 4 Tage vor ES, 2 Tage vor ES und am ES selbst geherzelt! Meine Schwester hat aus der KiWu-Klinik die Info, dass mehr nicht unbedingt mehr bringt... Schadet aber sicher auch nicht, wenn man Lust aufeinander hat, aber erzwingen muss man es keinesfalls :wink:
  • @hibbelhibbelhurra schön, dass der Strich schon stärker wird! 🍀🥰
  • @Josy91 ich würde einfach loslegen, bei unserem ersten Kind hat es trotz jahrelanger Pilleneinnahme gleich funktioniert. Scheinbar war mein Körper sofort ready 😅

    @hibbelhibbelhurra Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! ❤️
  • fepvdfqpgzob.jpg

    Guten Morgen ❤️
    Heute war mein ovu noch stärker 🥰
    Vielleicht wird er noch stärker mache heute Mittag und am Abend nochmal einen aber das ist für mich echt gut 🐧
    Gestern ein ❤️ gemacht aber es tut irgendwie weh.. müssen in diesem Zyklus das ritex verwenden..

    Bin zwar "nass" aber wenn es los gehen soll funktioniert was nicht..

    Ist das bei euch auch manchmal so?

    Am Freitag werden wir nochmal ❤️🐧 ab positiven ovu sind es ja 48 Stunden oder?
    Ich befürchte das ich oft das nicht verstanden habe und die ❤️ immer zu früh waren 😅 bin nervös nehme diesen Zyklus die Globulis.. ab Samstag schätze ich ist der ES vorbei dann beginne ich mit bryophyllum 🙈🙈 möchte mir aber nicht zuviele Hoffnungen machen..
    Getestet habe ich noch nie der FA hat meistens von selbst eine Blutabnahme gemacht aber ich habe immer gewusst das es nicht geklappt hat..
    Bluttest ist mir irgendwie lieber 🙈

    Wünsche euch einen schönen Tag ❤️🐧🍀
  • @summerbreeze1 ich verstehe dich voll ist so zermürbend...aberit leichtem Hauch und Mens ist auch noch nicht da, lass den Kopf nicht hängen... vielleicht wird's doch noch was ...Daumen sind gedrückt


    Ich bin Grad sehr verunsichert....gestern hatte ich für ca 2 Stunden eine sehr leichte Blutung und seit da nichts und Temperatur ist auch noch hoch...will mir keine Hoffnung machen :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum