Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

1101113151630

Kommentare

  • @SlayerBeda die Striche müssten schon wesentlich deutlicher sein inzwischen. 🙈
    also geh ich einfach wirklich von einem negativ aus. ich will mir da auch keine falschen Hoffnungen mehr machen 🙈Nach so langer Zeit, weiß man meist dann schon Bescheid, leider.

    Aber bei dir klingts spannend. 😊Könnte zwar natürlich auch ein Vorbote für die eigentliche Mens sein, aber da sinkt normal die Tempi oder?
  • @Mlai nach positiven Ovu hat man 12-36 Stunden zeit. 😊
    Was für Globulis nimmst du wenn ich fragen darf?

    Das mit den Schmerzen kenn ich. Ich hab die letzten Zyklen ne "Liste" geführt und mir notiert, wann ich Schmerzen habe.
    Ist immer wenn ich die fruchtbaren Tage habe... eigentlich ja irgendwie kontraproduktiv...

    @SlayerBeda bei mir sinkt oft die Tempi, wenn die Tage vorbei sind.
    Aber solang du noch nicht wirklich arg blutest, ist noch alles offen! Ich drück dir die Daumen! 🍀

    @SamirKathi bei mir ist alles so wie immer. Hab schon öfters vermehrten Ausfluss gehabt und war nicht schwanger. Muss aber nichts heißen bei dir. 😊
    Ist ja leider alles von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche sind in der Frühschwangerschaft staub trocken und manchen rinnen fast schon aus. ^^
  • Ja ich habe gar keinen Ausfluss 🙈 bin Staub trocken wie in der Sahara 😂
  • @Mlai diesen Zyklus sind es zwei geworden, aber auch eher zufällig ein Tag vor ES.. Hab eigentlich noch nicht gerechnet damit das der ES schon da is 🙈

    wenn es sein soll reicht auch ein ❤️

    @Anca die von Femometer und die CB Ovus lila.

    @Josy91 ich würd gleich loslegen, wer weiss wie lang es dauert und wenns sein soll solls sein 🍀😊

    @hibbelhibbelhurra ich freu mich für dich. 🥰
  • @hibbelhibbelhurra das freut mich sehr für dich 😍 hast du symptome?

    hab heute morgen getestet, konnte nicht mehr warten 😅 war aber leider negativ, hoffe dass sich das noch ändert 🥺 hatte die letzten Tage ein Ziehen im Unterleib… hoffentlich ist das ein gutes Zeichen 🙈
  • @verena0203 kann leider alles oder nichts bedeuten. 🙈
    Ich hatte in letzter Zeit auch oft Unterleibsschmerzen, sogar Brustschmerzen und Übelkeit.
    Wenn man sich etwas wünscht, kann einem der Körper leider auch sehr viel vorspielen.
    Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir einen anderen Grund hat. 🍀

    ich hab schon immer so Angst, irgendwas zu sagen und jemanden damit zu verletzen oder runterzuziehen 🙈
    Falls das der Fall ist, tuts ma echt leid. Aber nach 1,5 Jahren ist man einfach schon so „abgehärtet“ und abgebrüht 🙈

  • @summerbreeze1 ich weiß was du meinst! und danke 🥰

    brauchst dir nichts denken, ich weiß dass das leider nichts zu bedeuten hat, glaub auch dass ich mir oft einfach was einbilde…
    ich versuch nur immer so positiv wie möglich zu denken und auf mein bauchgefühl verlass ich mich schon lange nicht mehr. wenn das stimmen würde wär ich schon oft schwanger gewesen 😂

    manchmal wünsche ich mir dass mir das Thema einfach egal wäre 🙈

    aber mal sehen, ich glaubs erst wenn meine Regel da ist 💪🏼
  • @verena0203 Ja, die liebe Einbilderitis ist bei allen Hibblerinnen vertreten 🙈🤣

    Is eh gut, positiv denken ist immer gut und kann im Fall des Falles auch ned schaden 😊

    Auf das kann ich mich auch nimmer verlassen, wurde schon zu oft enttäuscht und wenns nach dem Gehen würde, wär ich Dauerschwanger 🙈🤣

    Ich glaub, das wünscht sich jeder, aber ganz so einfach ist es ja leider doch nicht 😅🤣

    Genau, richtige Einstellung! 😊🍀
  • @Josy91

    Ich hab das noch nie gehört das man warten sollte nach dem Absetzen der Pille. Leg einfach los, es kann eh dauern bis sich der Zyklus einpendelt.

    @therese

    Oh Mann, wie sehr würd ich mir das mal wünschen von meinem.
    Er fühlt sich sogar fix verantwortlich für sie, da sie alleinstehend ist und schon einen Herzinfarkt hatte.

    @SamirKathi

    Bei mir war der Aufluss den du beschreibst ein Schwangerschaftsanzeichen. Er war weiß und sehr flüssig. Wenn die Regel kommt ist er eher "klumpig".

  • bearbeitet 13. 01. 2022, 11:26
    Mädels ihr müsst mir bitte heut ganz fest die Daumen drücken.
    Hab heute wieder Gebärmutterhalskontrolle bzw. HPV-Abstrich.

    Hab schon soooo Angst, dass ich wieder ne Konisation brauche. 🥺

    Gott sei Dank, geht mein Freund mit.
    Bei meinem FA dürfen Begleitpersonen mit, egal ob schwanger oder nicht. Find ich voll super. ^^
  • @Strohhutpiratin Daumen sind gedrückt! Alles Liebe 🍀
  • @Mlai

    Bei mir ist das eher während der unfruchtbaren Tage so das ich nicht feucht bin, während der fruchtbaren bin ich eher zu feucht und er spürt dann nichts mehr 😣
  • 09a0bf40-7453-11ec-865d-5911a05f747a.jpegGuten Morgen .. mhm komische Kurve 😅 was sagts ihr dazu
  • @Strohhutpiratin ich nehme zum ersten Mal ovaria comp. Ja mir ist das auch schon Mal bei mir aufgefallen.. es zwicht am Anfang immer obwohl man eigentlich Lust hätte.. ist wirklich sehr kontraproduktiv..

  • @verena0203 Danke <3 Also, ich hatte gestern starke Unterleibsschmerzen und konnte deshalb fast nicht einschlafen! Heute ist aber wieder alles normal :# Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Test auch noch positiv wird! Meiner ist ja auch nur hauchzart und ich hatte um ES*6/7 das Gefühl, dass das die Einnistung sein könnte, was ja auch sehr früh ist...<br>
    @Strohhutpiratin ich drück die Daumen!!!
  • @Strohhutpiratin alles gute für deinen Termin! Toll, dass dein Freund mitgehen darf 🥰
  • Es wird noch seine Zeit brauchen, aber ich werde auch wieder zu euch zurück kehren... 😭😭
  • @lexibee, was neeeein 😪 das tut mir sooooo leid für dich. Fühl dich gaaaaanz fest gedrückt ❤
  • @LexxiBee Ohhhh nein das tut mir leid 😰😪
  • @LexxiBee das tut mir unglaublich leid für dich 😭🥺
  • @LexxiBee nein :-( ...das tut mir so so leid für dich!!! Fühl dich gedrückt!!!

    @Strohhutpiratin alles Gute für deinen Termin! 🤞


  • Ich habe sie Blutung von gestern jetzt nur als Spotting eingetragen und jetzt schaut die Kurve so aus... Keine Ahnung was das gestern war, bis jetzt kein weiteres Blut...

    247aaf00-746d-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
  • @LexxiBee Oh nein, es tut mir so leid. Was ist passiert? Wie weit warst du?
  • @LexxiBee
    ach nein 😢 es tut mir so dermaßen leid für dich - fühl dich gedrückt :heart:
  • @LexxiBee nein… das tut mir sehr leid 😢🥺
  • @LexxiBee es tut mir furchtbar leid für dich! 😢😢😢
  • @LexxiBee oh nein :( Das tut mir sehr, sehr leid! Fühl dich gedrückt <3
  • @LexxiBee das tut mir so unendlich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt....andere Worte fallen mir im Moment nicht ein :(

    @Strohhutpiratin Alles Gute für deinen Termin

    @me: gestern abend war dann auch etwas frisches Blut dabei aber heute dann nichts mehr. Ganz wenig bräunlicher Ausfluss. Wird aber denk ich trotzdem die Mens sein, die in 4 Tagen kommen sollte.
  • Ich danke euch 😪

    @coconut Ende 8. Woche wäre ich heute, es ist wieder eine MA...
  • @LexxiBee das tut mir so leid für dich.

    @SlayerBeda @sweetangel1713 könnte es eine Einnistungsblutung sein ?

  • @LexxiBee tut mir so leid für dich 😔
  • MamaLamaMamaLama

    2,772

    bearbeitet 13. 01. 2022, 15:48
    @LexxiBee Oh nein das tut mir so leid!
    Ich fürchte, ich komme auch wieder, habe ebenfalls Blutungen, aber erst in der 5. Woche. Meine Symptome sind ebenfalls weg. Am US ist ebenfalls nichts zu sehen. Das kann gut oder schlecht sein.
  • Voll arg… solche MA kommen anscheinend sehr oft vor 😪
  • @coconut viel zu oft, es ist echt schlimm 😔

    @MamaLama ich drück dir die Daumen, dass bei dir noch alles gut geht!
  • bearbeitet 13. 01. 2022, 18:15
    Danke Mädels fürs Daumen halten. 🤗
    Mir wurde Gott sei Dank nix weggezwickt. Hatte nur nen normalen Abstrich und HPV-Test.

    Er meinte, ich habe Flüssigkeit in der Gebärmutter. Kommt wohl vom Eisprung? Hat das schon mal wer gehört?

    @LexxiBee waaas? 🥺Tut mir furchtbar Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt.
  • @LexxiBee - mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid ❤️ Du kannst dich immer melden, wenn du dich ausheulen magst.
    LexxiBee
  • @LexxiBee Oh nein, das tut mir so Leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft :(
  • Vielen Dank für eure positive Antwort 😘
    Alles Gute und baldige positive Tests an alle!!
  • @LexxiBee Es tut mir wahnsinnig leid für dich 😢
  • @LexxiBee ooh Nein 😭 ich hab mich so gefreut für dich 😓 viel Kraft und fühl dich gedrückt ❤️

    @MamaLama hoff das es für dich gut ausgeht 🍀
  • Ich muss wirklich ganz geschockt feststellen, dass es mehr als schwierig ist schwanger zu werden und es auch zu bleiben, als ich gedacht habe. Ich habe bis jetzt wirklich nie gedacht, dass erstens es länger dauern kann schwanger zu werden und zweitens es auch zu bleiben. ( Das war wohl das rosa Biologie- Unterricht denken)
  • Ja, beim ersten Kind hat es bei uns ka auch sehr lange gedauert und ich war dann oft sauer auf die Mütter die "einfach so" schwanger wurden bzw sich dann teilweise auch noch aufgeregt haben wie schlecht es ihnen geht etc
  • Ja das stimmt. Ging mir auch so. Ich habe ja eigentlich gedacht, dass ich viel entspannter bin, da ich ja schon ein Kind habe, aber es ist genauso wie beim ersten 🙈 Man wünscht es sich halt soooo sehr ♥️
  • @sweetangel1713 das hab ich mir am Anfang auch immer gedacht 🙈😅

    @SamirKathi leider gehört es halt einfach zum schwanger werden dazu, dass es auch mal schief geht.
    Die Natur regelt das, meist passt dann halt leider einfach von Anfang an was nicht. Und im Endeffekt ist der Körper da eh ein Wahnsinn, dass er das so regelt, auch wenn es für uns dann natürlich sehr schwer ist.
    Fürs 1. Kind haben wir ja auch 2,5 Jahre gebraucht und jetzt sinds auch schon wieder fast 1,5 Jahre.
    Aber man geht ja, wenn man dann schwanger ist auch nicht davon aus, dass was schief geht, sondern versucht ja positiv zu bleiben. 😊
    Also, mach dir darum jetzt nicht einen all zu großen Kopf. 😘

    Schwanger werden ist halt schon a bissl a Glücksspiel, weil halt auch wenn man zum vermeintlich perfekten Zeitpunkt Sex hat, heißt das eben noch lange nicht, dass man dadurch auch schwanger wird.
    Rein statistisch gesehen, sind die Chancen in jedem Zyklus ja eher niedrig. 😅

    Aber trotzdem, Frauen werden schwanger, Frauen bekommen Kinder und leider gehören halt auch Fehlgeburten dazu.

    Aber man hat halt oft so a rosarote Brille auf und stellt sich das alles leichter vor. 😅

    Aber wie gesagt, mach dir nicht so einen Kopf. 😘

    Leider verkopft man sich in Sachen Kinderwunsch eh oft viel zu viel 🙈
    honeybee1989
  • Mein Frauenarzt hat mir heute gesagt, dass schwanger werden ne emotionale Sache (Kopfsache) ist und ich mir nicht über alles so viele Gedanken machen soll.

    Hab ich auch schon von vielen gehört... man versteift sich zu tief und wird deswegen nicht schwanger.

    Kopf freischalten sagt sich aber so leicht. 😅
  • @Strohhutpiratin Ich weiß. Man kann auch nicht komplett abschalten, weils im Unterbewusst sein sowieso immer arbeitet 🙈
    Und ich denk ma halt auch immer, wenn es wirklich nur daran liegen würd, wären wir vermutlich schon ausgestorben 😅🙈

    Aber manchmal macht man sich wirklich zu viele Gedanken um alles mögliche 🙈
  • @LexxiBee das tut mir so leid für dich! Ich kann mich noch erinnern, wie lange du warten musstest, bis dein Partner auch ein 3.Kind wollte und jetzt ist es schon der 2.Rückschlag. Das ist so unfair! Ich wünsche dir, dass dein Traum wahr wird und du bald ein Baby im Arm halten darfst.

    @summerbreeze1 ich finde es so schön, wie du es beschrieben hast. Das ist zwar nichts gegen deine Geschichte, aber mir ist es auch echt beschissen gegangen, als ich bei meinem 3.Kind nach einer FG fast 1 Jahr gebraucht habe, um wieder schwanger zu werden. Und ich habe es auch so empfunden, dass genau damals wahnsinnig viele in meinem Umkreis schwanger geworden sind, einfach so, während ich mir jedes Monat falsche Hoffnungen machte und dann immer wieder enttäuscht wurde.
  • @honeybee1989 jeder hat seine Geschichte und egal wie sie ist, einfach ist es nie 🙈

    Ich glaub, dass das halt auch viel damit zusammenhängt, dass man einfach nur glaubt, dass auf einmal scheinbar alle schwanger werden und man selbst bleibt über, ähnlich wie, dir gefällt ein Auto und plötzlich siehst du es überall, weil man sich einfach mehr drauf konzentriert oder es intensiver wahrnimmt, weißt wie ich mein? 😅
    vielleicht ein blöder Vergleich, aber mir is grad nix anderes eingfallen 🤣

    Aber es is dann natürlich immer mühsam, wenn gefühlt alle schwanger werden und man selbst bleibt einfach übrig. 🙈

    Aber das mit den falschen Hoffnungen machen, kenn ich nur all zu gut. 🙈

    Ich würd mir einfach nur wünschen, dass sich noch ein 2022 Baby ausgehen würde, bin mir aber selbst ned so sicher, ob das ein realistischer Wunsch ist, um ehrlich zu sein 🙈

    Aber ich geb die Hoffnung ned auf 🍀
    honeybee1989avellaJulsenmay
  • @Josy91 @sweetangel1713 @summerbreeze1 Vielen lieben Dank für eure sehr lieben Worte. Fühlt euch ganz fest gedrückt von mir 😘
  • Ich denke, viele finden auch erst in ein Forum wie dieses, wenns eine Weile nicht klappt. Ich glaube, die Freunde in meinem Umfeld, die immer sofort schwanger waren, die wären gar nicht auf die Idee gekommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum