Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1568101122

Kommentare

  • @SamirKathi hast du schon irgendwelche Beschwerden? 🙈

    @LexxiBee deine Kurve ist echt chaotisch. x___x 🙈 Würde trotzdem ES auf den 04.12. tippen. Ich hab im letzten Zyklus mehrere Ovus am Tag gemacht... so verpasst man den Anstieg nicht.
    Aber es ist eine Hochlage zu erkennen. Bin echt gespannt wies bei dir weiter geht. 😊

  • @N_13 hallo und willkommen bei uns 🤗 Ich bräucht bitte noch deinen NMT 😊

    @Strohhutpiratin also wenn der ES am 04.12. gewesen sein sollte, dann funktionieren die Ovus bei mir nicht 🙈
  • @LexxiBee wusste ja ich hab was veregssen :smiley:
    NMT wäre der 15.12.

    werde am Sonntag mal einen Test wagen
    LexxiBee
  • @N_13 danke, ich drück dir die Daumen!! 🍀🍀
  • Jetzt wird’s wieder spannend hier in dee Gruppe, da viele bald NMT haben- hui ☺️
    LexxiBee
  • @Strohhutpiratin eigentlich nicht. Ich bin nur seit 2 Tagen extrem müde. Könnte aber auch mit etwas anderem Zusammenhängen. Und bei dir ?

  • Hallo bei mir ist im Moment nicht so spannend bin ZT 9 🙈 ab morgen fang ich das erste mal mit den ovus an 🤞🏼
    LexxiBee
  • Hab grad geschaut... letzten Zyklus hatte ich eine Hochlage von 17 Tagen, wtf... xD

    @LexxiBee oder du hast den Peak verpasst. 🤔

    @SamirKathi auch nicht wirklich. Nach wie vor kein Brustspannen so wie normalerweise. 🍀 Wobei ich gestern kurz ein nicht definierbares Ziehen im UL hatte. 🤔
    Tempi ist heute auch wieder um 0,05 gesunken. Alles sehr komisch, mal schaun. ^^

    Mein NMT stimmt übrigens nicht mehr. Mein Eisprung hat sich ja deutlich verschoben gehabt.
  • @Strohhutpiratin jetzt wo du es sagst. Ich hatte gestern auch ab und zu leichte Unterleibsschmerzen. Die Brüste schmerzen bei mir gar nicht. Das hatte ich sonst immer und dann kam bei mir aber die Mens.


    Wirst du vor NMT testen oder wartest du auch ab ?

    @LexxiBee wie sieht es bei dir aus? Deine Kurve ist ja schon irgendwie komisch.
  • @SamirKathi weiß ich noch nicht. Hätte genug 10er Tests daheim. 🤣
    Ich werd mich nach meiner Tempi richten denk ich.
    Du?

    Drück uns beiden auf jeden Fall gaaanz feste die Daumen. 🍀🍀🍀
    Und den anderen natürlich auch!
  • @Strohhutpiratin glaub ich sofort, dass ich den Peak verpasst hab, aber dann eher um den 29./30. herum, denn da waren die Ovus immerhin fast positiv. Ich hätt an den beiden Tagen 2 machen sollen, zu unterschiedlichen Zeiten, aber daran hab ich irgendwie nicht gedacht. Und danach waren die Ovus viel schwächer, und wurden auch nicht mehr stärker.

    Auf wann soll ich denn deinen NMT ändern?

    @SamirKathi sehr komisch ja 🙈😅
  • @SamirKathi bin heute ES+4 also ziemlich gleich auf

    @coconut schwierig zu sagen, wir haben es im Juni das erste mal wieder darauf ankommen lassen und hat gleich eingeschlagen, leider FG in der 8. Ssw, dann im September gebastelt, Abgang anfang 6. Woche aber Tests sind immer recht schwach geblieben. Danach 1 Zyklus mit Biopsie der Gebärmutterschleimhaut, der Zyklus zählt auch nicht richtig. Daher würd ich sagen 2. ÜZ jetzt im engen Sinne und im weiteren Sinne der 5. ÜZ (nach FG)
  • @LexxiBee vielen Dank fürs Aufnehmen in eure Runde :)

    und hatte von euch jemand schon eine HSG Untersuchung? War das für euch schmerzhaft, hats euch was gebracht?
  • @N_13 Herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde.

    Ich glaub ich lass den NMT jetzt mal, vertrau mal auf die FÄ und ich hatte ganz selten einen Zyklus von über 30 Tagen.
  • Danke für eure Infos wegen den übungszyklen 😊

    Ich hab heut den 3 Tag einen voll Positiven ovu 🙄🙄Bin auf morgen gespannt
  • @LexxiBee brauchst du nicht, da ich ja jetzt schwanger bin/werde. 😝
    Spaß beiseite. 🍀
    Ich kanns dir leider nicht wirklich sagen. Hab so unterschiedliche Hochlagen. War jetzt immer anders.
  • @Strohhutpiratin der 4. war auch meiner :)
  • @avis oha 🙈
    4 ist zudem unsere (meine und meinem Freund) Glückszahl und ich wär die vierte Schwangere in einem anderen Forum.

    So oft die Zahl 4. Wenn das nichts zu bedeuten hat. 🍀
    LexxiBee
  • Meine Glückszahl ist 9 😅
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 9. 12. 2021, 19:49
    Bei mir ist gerade die langweilige Zeit des Wartens 🙄 ES 3
    Hab heute mit Arefam begonnen
  • Guten Abend 👋🏼🙋🏼‍♀️

    Ich habe heute Spontan mein FA angerufen und Gefragt ob ich nicht doch gleich mit Utrogestan anfangen darf😃

    Ich habe mit meinen 1. Sohn ( wird jz am 12.12 -> 11 monate alt ) 1,5 jahre gebraucht schwanger zu werden.. dan hat mein FA mir Utrogestan verschrieben.. und zack gleich schwanger geworden.. jz fange ich am ZT 14 wida an sie einzunehmen bis ZT 25 🥰 bin sehr gespannt.. und auch wenn ich schon ein Kind habe ist es wirklich sehr Spannend 🥰 wenn ich in Dezember schwanger werde würden meine 2 kinder einen unterschied von 20 monate haben 😊 hat vielleicht auch wer so einen geringen Abstand?

    LG🙂
  • @Shannon
    Aber soll man nicht mit den Progesteron-Mittelchen bis nach dem Eisprung warten??
  • @coconut ich muss Utrogestan von ZT14 bis ZT 25 nehmen so verschreibt es mir mein Frauenartz🙂und hat ja bei meinen 1. sohn super geklappt🥰😊
  • Das ist super ☺️ viel Glück Shannon
  • @coconut Dankeschön🥰 Wünsche ich dir ebenfalls🙂
  • @Shannon von mir weisst du's eh schon, meine 2 haben 18 Monate Unterschied 😊
  • @LexxiBee ja weis ich🥰👌🏻
  • @Strohhutpiratin Bei uns war‘s jetzt auch im 4ten 🤭🥰
  • Also ich erkläre diesen Zyklus jetzt für mich als beendet;
    6zyptdvqgna0.jpg
    Hoffe die Mens kommt bald, damit wir in einen neuen starten können, und dann mach ich definitiv nix mehr, keine Tempi, keine Ovus, nix, ich mag nicht mehr. Dieses ständige Auf und Ab kostet mir nur Nerven. Man kommt sich vom eigenen Körper irgendwie verarscht vor, wenn Tempi, Ovus, ZS, Zwischenblutungen und Schmerz in der Leiste zeitlich alle nicht zusammen passen. Dann kommt noch das gute Gefühl dazu das ich hatte, war auch nur Täuschung. Blöd wie ich bin hab ich heute auch einen Frühtest gemacht (denn wenn der ES am 29./30.11. gewesen sein sollte dann hätt er ja schon anzeigen können), war natürlich blütenweiss. Will mich aber auch an gar nix mehr klammern. Bin einfach nur frustriert 😔

    Allen andren drück ich die Daumen, dass es bei euch besser läuft und bald viele positiv testen dürfen 🍀
  • @j_m_g jetzt hab ich noch mehr Druck. 🙈
    Gestern hatte ich komische Unterleibsschmerzen, aber eigentlich auch nicht wirklich... ganz komisch. Das verunsichert mich. 😔

    Mensch @LexxiBee das tut mir wahnsinnig leid. 😔
    Hab dir echt die Daumen gedrückt, dass sich deine Kurve noch fängt und dir ein kleines Weihnachtsbuzi von Herzen gegönnt.
  • Guten Morgen ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Bei uns geht es momentan so stressig zu, Hausbau usw. 🙈Ich verfolge allerdings alles so gut ich kann mit 😊Auch wenn ich fast gar nicht mehr antworte.
    Ich würde heute meine 2. Covid Impfung erhalten und bin heute ES+11.
    Ich hab echt keine Ahnung ob ich die Impfung verschieben soll falls es doch geklappt hat🥴 was würdet ihr denn machen?
  • @LexxiBee 😢 Das tut mir so leid.. Ich hätt‘s dir so gewünscht. Fühl dich gedrückt 🥰

    @Strohhutpiratin Neiiiin, nicht gestressr fühlen jetzt 🙈 Bin echt gespannt,
    wie‘s bei dir weiter geht 🍀☺️

    @Hope19 Hmm, ich glaube ich würde es verschieben 🤭
  • @LexxiBee tut mir wirklich leid für dich. Kannst du wirklich diesen Zyklus anhand der Tempi schon abschreiben ? (Ich kenn mich da leider nicht so aus). Und wenn der ES doch am 4ten war ?

    Ich kann dich gut verstehen, dass du diese ganzen Sachen nicht mehr machen willst und dich auch von deinem Körper verarscht füllst. Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne🤗

    @Hope19 ich würde es auch verschieben
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,121

    bearbeitet 10. 12. 2021, 09:19
    Danke euch, ich hätts mir auch sowas von gewünscht, aber es soll wohl einfach kein Sommerbaby sein 😔

    @SamirKathi ganz zu 100% abschreiben kann ich ihn natürlich erst mit der Mens, aber gefühlsmäßig hab ich ihn schon abgeschrieben, glaube nicht, dass da noch was anders wird. Natürlich kann der ES erst später gewesen sein, und das nicht zu wissen, trotz Tempi und Ovus, ist eben genau das, was mich irgendwie so fertig macht. Aufgrund von dem ganzen Tempi-Wirrwarr schreibt die App jetzt den ES sogar erst am 06. hin, das glaub ich zwar nicht, aber wenn er tatsächlich erst irgendwann zwischen 04. und 06. gewesen sein sollte, dann haben wirs sowieso verpasst, mit dem letzten ❤️ am 01. Und mein Mann will das auch irgendwie nicht in seinen Schädel bekommen, dass es zwischen ZT10 und ZT20 einfach schon gut wär, wenn wir jeden 2., spätestens 3. Tag ein ❤️ setzen würden, und wir sind nun mal leider nicht eines der Paare, bei denen das sowieso von Haus aus so ist, waren wir noch nie.

    @Hope19 ich würd sie auch verschieben, oder hald vorher testen.
  • @Hope19 ich würde vorher mit einem 10er-Test testen. In den meisten Fällen zeigen die Tests schon bei ES+11 an.
  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe heute bei ES +10 leider negativ getestet, aber kann ja auch noch zu früh gewesen sein, soweit ich weiß - hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

    Mal ne andere Frage raucht jemand von euch? Ich rauche vereinzelt über den Tag 7/8 Heets - IQOS (falls das jemand kennt)
    probiere aber derzeit aufzuhören um gute Voraussetzungen zu schaffen
  • @N_13 was hattest du für einen Test? Ich hab 2mal erst an ES+11 positiv getestet, 2mal schon an ES+8 (mit 10er Tests) kann also unterschiedlich sein und kommt auch auf die Sensibilität an.
  • Ich sags euch- hab heute erfahren, dass ich Tante geworden bin :) Mein lieber jüngerer Bruder wollt mit überraschen und hat mir heute früh, das Foto vom kleinen Niklas geschickt. Ist sein drittes, das mittlere ist erst 13 Monate ;) Bin echt voll happy, aber der Wunsch, selbst schwanger zu sein, ist natürlich jetzt noch größer... Zudem sind gerade echt viele in meinem Umfeld schwanger.
  • @N_13 sehr unterschiedlich schnell schlagen die Tests an...Bei meiner SS hatte ich damals an ES+10/11 schon eine ganz zarte Linie.
  • @LexxiBee ich versteh dich so gut... Hatte mir so für dich gewünscht das es geklappt hat... Vielleicht ist ja der nächste Zyklus ohne Tests und alles drin Glückszyklus 🤗

    @Hope19 die Impfung ist für Schwangere ausdrücklich empfohlen, weil eine Erkrankung Inder Schwangerschaft ganz ganz schlimme folgen haben kann, also würde ich es machen. Aber musst du natürlich für dich selbst eintaxheiden, nur meine Meinung 🤷‍♀️

    @N_13 vielleicht war es einfach noch zu früh...Drück dir die Daumen!
  • @LexxiBee es tut mir voll leid, hätte es dir auch sehr gegönnt, nachdem wir jetzt doch schon bisschen Zeit miteinander hier verbracht haben.... Aber hey auf geht's in den neuen Zyklus 🍀

    @N_13 herzlich willkommen bei uns :)


    Bei mir tut sich daweil nichts, nach 3 Tagen war meine Blutung anscheinend wieder vorbei, weil heute war/ist garnichts, die Tempi ist komplett im Keller was ganz gut passt.

    Bin motiviert und freue mich auf den neuen Zyklus und hoffe vielleicht das mein Körper gut Drauf ist und eingestellt ist für eine ssw nachdem dieses Monat ja schon mal einer positiv war 😊🍀

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und an alle die bald NMT haben, Daumen sind gedrückt.
    LexxiBee
  • Danke, ihr seits so lieb 🥰

    Ich bin echt so froh, dass es dieses Forum hier gibt, und diese Truppe hier so toll ist, mit euch kann man sich wenigstens über das alles austauschen, mit den Männern funktioniert das dann doch nicht sooo gut, bzw. nur bis zu einem gewissen Grad 🙈😅

    Also neue Hoffnung - Septemberbaby ❤️

    @sweetangel1713 herzlichen Glückwunsch zum "Tante werden" 😊

    @Naddl deine positive Energie ist echt super 🥰, ich hoff ich kann auch bald wieder positiver sein, aber spätestens nach der nächsten Mens wirds schon wieder werden 😊
    Naddl
  • @LexxiBee Hab mich schon lange nicht mehr g meldet, aber immer alles mitverfolgt. Ich würde deinen Zyklus noch nicht abschreiben! Ich seh’s auch so wie @Strohhutpiratin - Dein ES kann lt. Tempi erst vor ca 6 Tagen gewesen sein. Die Ovus würd ich vergessen - vl war der stärkere etwas früher nur ein Anlauf und den nächsten Peak hast du tatsächlich verpasst?! Und der Absacker heute wäre ja ein typischer Östrogenabsacker! Also stay positiv ✨🤞🏻✨. Und übrigens bin ich heute auch ES+6 und möchte gemeinsam mit dir positiv testen 😅🥳!!
    LexxiBee
  • @Gänseblümchen7 ma ja, das wärs, das wäre dann ein echtes Weihnachtswunder 😅❤️ Der letzte Funken Hoffnung stirbt eh erst mit der Mens, aber ich will hald dann nicht noch mehr enttäuscht sein, drum will ich lieber nicht ganz zu optimistisch sein jetzt 🙈 Ich hatte heute am NM wieder eine ganz minimale SB, und leichtes Ziehen im UL ab und an. Aber das kann genauso gut PMS sein bei mir.
  • @sweetangel1713 @blubbblubb ja war ein 10er Test - Marke weiß ich leider nicht mehr, ein billig Test aus Amazon - so eine mega Packung
    Kann natürlich wirklich zu früh gewesen sein, aber ich bin eher schon negativ eingestellt - dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß...

    & herzlichen Glückwunsch zum "Tante geworden sein" :blush:

    Egal ab in den nächsten Zyklus :)

    @Naddl danke für die liebe Aufnahme :) motiviert und freudig in den neuen Zyklus starten ist sicher mal die beste Voraussetzung


    Naddl
  • Guten Morgen Mädls ☺️

    Ich drücke auch mal die Daumen die demnächst testen werden🍀

    Und den Rest alles Gute für den nächsten Zyklus inklusive mir🍀💪☺️

    Ich frage mich schon ob es Vill nicht Zuviel ist. Ist ja unser erster ÜZ. Fange nächstes Wochenende mit Femometer Ovulationstests an, zusätzlich habe ich noch die von Clearblue und die Femsense Patches. Hab das alles von einer Freundin bekommen, die jetzt schwanger ist und sie diese nicht mehr braucht. Ein gleitgel hat sie mir auch gegeben für Kinderwunsch 🙈 Bei ihr hat es schnell geklappt.
    Nehme auch schon seit zwei Monaten Folsäure. Und ab diesen Zyklus Globuli Ovaria Comp und ab Eisprung Bryophyllum comp. Ich bin so gespannt.
    Hab nur Angst das es wer weis wie lange dauern wird 😢
    Aber positiv bleiben ☺️💪
  • @LexxiBee Mein NMT ist der 22.12
    Die App hat endlich meinen ES auch erkannt, leider 2 Tage nach dem letzten ❤ ....😶 hoffe das es trotzdem was wird, den seit dem war er krank und jetzt werds ich 🤧
    Meine Temperatur ist wieder schön oben und das Arefam vertrag ich auch 😅
    Tut mir so leid das es bei euch auch so unterschiedlich läuft, aber deshalb sind wir hier, um miteinander diese sch.... Phase durchzustehen 😄 ich bin froh dass ich den ganzen Mist nicht alleine erleben musste/muss und das mich wer versteht... mein Mann ist da eher so der "Na dann halt beim nächsten mal" 🤷‍♂️
  • @Celi ja, genauso ist mein Mann auch 😉 Deinen NMT ergänz ich gleich. Ein ❤️ 2 Tage vor ES kann auf jeden Fall gut reichen, ich drück dir die Daumen!!

    @N_13 sind es One Step Tests? Die sind nämlich Mist 🙈

    @sunshine2907 versuch nur nicht, dich allzu sehr reinzusteigern (haha ich weiss 😂). Die Globuli werd ich mir eventuell auch wieder bestellen, die hab ich schon mal genommen. Wo hast du sie her?

    Meine Kurve ging heute wieder ein klein wenig rauf, und beim Orakel wurde der 2. Strich heute gut stärker 🤨 Aber soweit ich weiss kann ein LH Anstieg vor der Mens auch ganz normal sein oder??
  • @LexxiBee Ja leichter gesagt als getan 😂😂 aber ich versuche mich zu entspannen ☺️😅
    Ich habe sie von der Apotheke. Die mussten sie aber in Deutschland bestellen. Waren aber innerhalb von zwei Tagen da.

  • Ah ok. Ich hab sie nämlich bei Amazon gefunden, aber da muss man mindestens 3 Packungen bestellen, so viele will ich eigentlich nicht brauchen 😂 Muss ich mal bei shop apo schauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum