🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

1202123252633

Kommentare

  • Heute bin ich sehr beunruhigt. Hatte nach dem Aufstehen immer wieder ein richtig starkes Ziehen im Bauch und so etwas wie einen Krampf und ich habe kurzzeitig irgendwie Angst bekommen, sodass ich fast geweint hätte 😬
    Mittlerweile ist es wieder ruhig 🤷🏻‍♀️

    Bisher bin ich immer eher gelassen mit dem Thema Geburt umgegangen, da ich eben keine Erfahrung habe und mir immer dachte, dass es sowieso kommt, wie es eben kommt. Seit heute bin ich allerdings sehr beunruhigt 😬
  • @ella87 oijeh du arme 🙁 versuch dich ein bisschen abzulenken 💙mir hats bei der ersten geholfen das ich auf das was wir im geburtsvorbereitungskurs gehört haben bewusst zu fokussieren ubd mir das alles in Erinnerung zu rufen immer wieder (wie wenn man beim lernen für die schule was wiederholt bis mans kann)💙

    @Larielle zum glück negativ 💙💙💙
  • @salo24 Danke dir. Ja, ich werde es irgendwie versuchen. Mittlerweile gehts mir schon wieder ein bisschen besser... habe mich mit Putzen abgelenkt. So viel geputzt wie in letzter Zeit habe ich noch nie :D
    Ich bin unglaublich stolz auf meine ausgemistete, neu geordnete Küche :D
  • @Female94 wir müssen auch breit wickeln und viel in die Trage setzen. Müssen auch nächsten Freitag ins St Anna das Herz kontrollieren ..
  • @Mellie warum müsst ihr das Herz anschauen lassen?
  • @Mellie euje, ist etwas nicht in Ordnung 😢?

    @all danke. Das wär jetzt wirklich ein blöder Zeitpunkt gewesen für eine Quarantäne bis Mo.
    Ich bin heute um 04:30 mit Wehen aufgewacht. Hatte auch über 3 Stunden welche, aber halt doch noch sehr langer Abstand. Ist aber im Laufe des Vormittags schwächer geworden. Jetzt sitz ich da und warte 🤪. Kann jetzt dann schon losgehen
  • @Pusteblume88 @Larielle Es ist bestimmt alles in Ordnung. Der KiA im Spital und die Hebamme haben nichte gehört - die Kinderärztin hat jedoch am dritten Tag gemeint sie hört ein Geräusch .. das lassen wir halt jz nochmal anschauen
  • @Mellie ok sicher ist sicher, wird aber bestimmt alles gut sein … alles Gute 🍀

    @Larielle ja das sag ich auch. kann dann schon los gehen. dachte nie das ich mit dem zweiten Kind über den Termin gehe… 🤪
  • @Mellie es ist sicher alles gut. Wünsch euch alles Gute!
  • @ella78 das klingt nach Nestbautrieb und baldiger Geburt ;p
  • @Female94 ohje, das tut mir leid für Euch!
    Carolin hatte jetzt schon das Geburtsgewicht überholt am Mittwoch 😃
  • So wir haben auch ausgekugelt. Am 19.11 um 23:19 kam die kleine Julia auf die Welt. Wehen fingen zu Hause wieder so gegen 18:30 langsam an (15 min Abstände). Um 21:00 hab ich dann mit meiner Hebamme ausgemacht uns im KH zu treffen. Dort angekommen war dann auch der Mumu bereits 6-7 cm geöffnet. Konnten also gleich in den Kreissaal. Wehen wurden sehr schnell stärker, aber die Presswehen waren diesmal echt übel. Nach einer gefühlten Ewigkeit (ich weiß es war eigentlich eh eine schnelle Geburt, aber sie kam mir ewig vor ^^) hatte ich es endlich geschafft. Laut Hebamme war die Geburt deswegen schwerer für mich, weil die Kleine eine Sternenguckerin war.
    Pusteblume88ella87SunshineGirl
  • @Larielle ohhhh schööööön ❤️ gratuliere euch 🥰
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 20. 11. 2021, 07:55
    @Larielle Gratuliere 🥳💓🍀
    Ich hatte gestern am Abend auch immer wieder leichte Wehen und einen starken Druck nach unten,, aber die gingen dann wieder weg 🤷🏻‍♀️
  • @Larielle schön das alles gut gegangen ist 💙 herzlichen Glückwunsch 😊
  • @Larielle bleibst du im Spital oder gehst du dann gleich nach Hause? wie habt ihr es geplant? 🥰
  • @Larielle herzlichen Glückwunsch zur kleinen Julia. Schön dass sie nun da ist. Und hier auch gleich ein Sternengucker-High-Five! Clara hat auch lieber nach oben geschaut 😅🙈 ich hoffe, Du erholst dich gut und hast eine tolle kuschelzeit 🍀🙂
  • @all danke 🥰🥰
    @Pusteblume88 ich bleib zumindest mal sicher bis morgen drin. Muss schauen wie das Stillen klappt 😁. Kann auch Montag werden...
  • @Larielle Oh wie schön! Gratuliere und schöne Kuschelzeit 🥰👶🏽
  • Herzlichen Glückwunsch @Larielle 🥰
  • @Larielle herzlichen Glückwunsch 😍
  • Larielle schrieb: »
    @all danke 🥰🥰
    @Pusteblume88 ich bleib zumindest mal sicher bis morgen drin. Muss schauen wie das Stillen klappt 😁. Kann auch Montag werden...

    Okay ☺️👍🏼 Na mal sehen ob wir uns noch kreuzen 😂
  • @Pusteblume88 jaa lustig wärs 😁. Bin schon gespannt wann es bei dir losgeht
  • @Larielle hoffe bald. ich mag dann nimma 😔🥰
  • @Pusteblume88 ja, das kann ich mir vorstellen. Es ist wirklich nur mehr mühsam zum Schluss😕🙄
  • Also bei mir ist's wieder ein bisschen ruhiger geworden. Heute wär so ein cooles Datum, aber ich denke nicht, dass sie sich heute noch auf den Weg machen wird. Sie hat's wohl einfach noch zu gemütlich.
    Morgen habe ich CTG-Termin und bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, die machen auch noch eine andere Untersuchung, denn einen US hätte ich schon gern und ich würde gerne wissen, wie es um den GMH steht und so...
    Ich war gestern vorsichtshalber noch PCR testen, nicht dass ihnen dann einfällt, dass man plötzlich eine Impfung und einen Test für einen Ambulanztermin braucht.
    Pusteblume88
  • Herzlichen Glückwunsch@Larielle
    Meine war gestern total unruhig ab Mittag. Kurz getrunken, Pause von 10 min, kurz getrunken.... Heut ist das komplette Gegenteil.
  • @ella87 alles Gute für deinen Termin morgen 🍀

    Ich wehe wieder vor mich hin. Mal sehen ob sie stärker werden…. 🤷🏻‍♀️
  • @Pusteblume88 Danke!
    Bei mir hat’s jetzt auch wieder leicht angefangen, aber ich glaube, dass das nichts Ernstes ist 😂

    Hast du schon eher starke Wehen, die du richtig veratmen musst?
  • LarielleLarielle

    455

    bearbeitet 21. 11. 2021, 19:49
    @Pusteblume88 ich drück die Daumen dass sie stärker werden 😁😁. Dann würden wir uns wirklich noch im KH sehen. Bin bis morgen drin
    @reeni danke 😁
  • LarielleLarielle

    455

    bearbeitet 21. 11. 2021, 19:51
    @ella87 na wer weiß. Vielleicht brauchst du die Untersuchung auch nicht mehr. Und morgen wär auch noch ein sehr cooles Datum 🥰
    @Igelchen ahh du hattest ja auch eine Sternenguckerin. Also ich fand das ehrlich gesagt schon echt hart 🥵. Das war deswegen echt um einiges schmerzhafter 😬
    Igelchen
  • @Larielle Ja, wir werden sehen 🤭
    Stimmt, morgen wär auch ein cooles Datum 😎
  • @Larielle ich habe ja keinen Vergleich 😅 Aber ich empfand es auch als sehr anstrengend und kraftraubend. Dazu dann noch die Saugglocke (die ich nicht so schlimm fand, wie ich erst gedacht hatte). Das hat's für die Kleine bestimmt auch nicht ganz einfach gemacht. Aber zum Glück ist ja alles gut 🙂

    Total niedlich, Ich habe im kreißsaal ein kleines Heftchen mit den Daten und Fotos von der Hebamme bekommen und dort hat sie als Wunsch an die Kleine geschrieben, dass sie ihren Blick in die Sterne nicht verlieren solle. Das fand ich irgendwie niedlich 😍 und man sagt Sternengucker-Kindern nach, dass sie in Leben besonders viel Glück haben, hat sie mir noch erzählt 😍🍀🙂
    ella87Larielle
  • @ella87 nein leichtere Wehen die regelmäßig kommen und gehen, aber nicht zum veratmen sind. Dann würde ich gleich ins Spital fahren da beim zweiten Kind die Hebamme mich früher da haben möchte.
  • @ella87 sie meinte jetzt ich soll mich mal hinlegen und schauen ob die noch immer so regelmäßig kommen und dann schauen wir weiter
    Igelchenella87
  • @Larielle das wäre so cool 🥰
  • @Pusteblume88 oh Wahnsinn. Daumen sind gedrückt. Klingt echt spannend 🙂🍀🍀
    Pusteblume88
  • @Pusteblume88 klingt als könnts spannend werden🤞🤞🤞
    Pusteblume88
  • @Pusteblume88 Oh, das klingt ja schon recht spannend 😅
    Daumen sind gedrückt 🍀

    Bei mir ist’s total unregelmäßig und meine Hebamme soll ich erst anrufen, wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen und ca. eine Minute dauern, das über eine Stunde hinweg und ein Bad/warme Dusche den Schmerz nicht lindert 😅
    Aber beim 2. Kind geht dann vermutlich alles viel schneller.
    Mir wird es vermutlich nicht leicht fallen, so lange zu warten 😬
  • Hurra! Unsere kleine Marie 💕ist da! Nachdem uns der Prototyp im Allgemeinen ganz gut gelungen ist, präsentierten wir am 22.11.2021 um 04:42 Uhr das Nachfolgemodell. Die Größe haben wir auf 52 cm verlängert und das Gewicht auf 3845 g erhöht. Alle sind schon jetzt total verliebt! 💜
    ella87MOMof4IgelchenLarielleIna.SunshineGirlAuryn
  • @Pusteblume88 Gratuliere 🎉💓🥳

    Jetzt bleib ich dann hier alleine übrig 🙄. Was ist mit @Selina1234 @Precious_baby:) und @Marie_Graz ?
    Kugelt ihr auch noch?
    Pusteblume88
  • @Pusteblume88 Na gratuliere! Toller Name, der hätte mir auch gut gefallen 🥰 Schöne Kuschelzeit 👧🏼❤️
    Pusteblume88
  • @Pusteblume88 Herzlichen Glückwunsch ☺️

    @ella87 Ich bin mir ziemlich sicher dass sie einen Ultraschall machen, gib uns dann Bescheid 😊
  • @Pusteblume88 oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marie 😍

    @ella87 Sieh es so: nun haben wir alle Zeit, dir kräftig doppelt so viele Daumen zu drücken 🍀🍀🙂
  • @Pusteblume88 ohh wow wie schön. Herzlicjen Glückwunsch 😁😁. Jetzt müssen wir uns aber zumindest hallo sagen 😳😳. Ich hab dir eine PN geschrieben
    Pusteblume88
  • @Larielle hab dir gerade geschrieben. 🥰
  • Also sie haben heute nur geschallt, schaut alles gut aus, habe für Freitag einen CTG-Termin bekommen.
    IgelchenPusteblume88Auryn
  • @Pusteblume88 herzlichen Glückwunsch 😍

    @ella87 bin gespannt wanns losgeht. Lang kanns nicht mehr dauern 🥰

    Beide Kinder krank und mitten im Umzug.. na was willst mehr 😐
    Übrigens gar nich lustig wenn ein neugeborenes sooo verkühlt ist 🥺 vorallem wenn RS Virus und Krankenhaus im Raum steht. Aber zum Glück ists schon ein wenig besser 🙏🏼
    Als würde das nicht reichen, fährt mir kurz vorm Kinderarzt wer ins Auto. 😫 #zurzeitpassts
  • @ina. Oh man, das ist heute ein Tag 😬
    Ich wünsche deinen Kindern gute Besserung 🍀

    Ich hatte heute auch keinen guten Start 🙄
    Jetzt kocht mein Mann für mich und ich kann ihm dabei gar nicht zuschauen 🙈
    Aber es ist lieb gemeint und ich werde jetzt einfach dankbar sein, dass er das macht.
  • @Pusteblume88 herzlichen Glückwunsch 🤗 der Name wäre meine zweite Wahl gewesen 🥰
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum