Mamas aus dem Bezirk Baden

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:21 in Niederösterreich
Da der Vorstell-Thread und das gefühlt halbe Forum voll ist mit Mamas und werdenden Mamas aus dem Badener Bezirk oder Umgebung, dachte ich wir brauchen einen eigenen Thread :D Schließlich haben die Nachbarn aus WN ja auch einen :))
Hier können Kontakte geknüpft, Ausflugstipps geteilt etc. werden - was auch immer ;)
Also wer mag, herzlich willkommen!

Ich mach mal den Anfang: Ich bin gerade noch 30 und seit Pfingstmontag stolze Mama eines Jungen. Junior ist somit jetzt 3,5 Monate alt, hat seit voriger Woche 2 Zähnchen und darf Ende des Monats mit Beikost beginnen - ich hoff er ist davon mindestens so begeistert wie seine Eltern :))
«1345678

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum