Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

1234689

Kommentare

  • Ich bin nicht mehr wütend!

    Ich bin traurig über so viel ungesunden Egoismus!

    @Celi ich bin fassungslos von dir. Mir fehlen die Worte!

    Auch die Einfalt hat Einfälle. Leider.
    Hallöchen
  • CeliCeli

    1,308

    bearbeitet 18. 11. 2021, 10:06
    Wenn du dich um alle Probleme der Welt kümmern willst ist es dein Einstellung und nicht meine!
    ich umgebe mich nur mit Menschen die mich nicht ausnutzen, die mir gut tun und von denen man auch was erwarten kann und nur für die mach ich im Gegenzug alles nicht für Menschen wie dich
    tweety85
  • tweety85tweety85

    1,973

    bearbeitet 18. 11. 2021, 10:07
    Ja klar, haben sich auch die allermeisten aus Nächstenliebe und Solidarität geimpft 😇
    Celi
  • Julchen1Julchen1

    3,783

    bearbeitet 18. 11. 2021, 10:05
    Ich finde es so bedauerlich dass man sich ständig rechtfertigen muss, umgekehrt will ich auch nicht wissen warum ihr geimpft seid oder eure Kinder impfen lasst.
    Wir schützen uns und unsere Kinder, gehen verantwortungsbewusst miteinander rum, halten Abstand, tragen Maske, laufen jeden dritten Tag zum PCR und testen täglich zu Hause mit Antigen Tests.

    Und dann werden wir als Egoisten bezeichnet. Ist für mich nicht nachvollziehbar
    CeliTrila_9193tweety85Leni220619
  • Sarah83Sarah83

    1,417

    bearbeitet 18. 11. 2021, 10:10
    Ich gehe. Leider traurig. Bin echt fassungslos!

    @Celi ich würde dir trotzdem helfen, wenn du meine Hilfe bräuchtest.
  • @Julchen1 du musst dich vor niemandem hier rechtfertigen oder erklären.. schon gar nicht vor diesen hyänen hier..

    solange du tust, was du für richtig hälst und Verantwortung dir u deiner Familie ggü übernimmst, zu deinem handeln stehst, ist alles gut..

    es geht keinen etwas an, warum du dich nicht impfst, wie oft du testest oä..

    ich bind hier auch nicht jedem meine Krankengeschichte aufs aug in der Hoffnung, dass mich vl doch i.eine von denen versteht und dann aufhört auf mich einreden zu wollen..

    der thread war nett gemeint von der erstellerin, aber es ist nun mal fakt, dass hier kein geschützter austausch statt finden kann.. sie fallen hier ein, machen sich mit ihren studien, phrasen, etc wichtig und zerfleischen uns dann in sämtlichen anderen threads, in der Hoffnung, dass sich eine von uns dann hinreißen lässt u was dazu schreibt, nur um sich dann wieder in ihrer unendlichen Weisheit und menschlichkeit über uns dummen, egoistischen und asozialen hascherln lustig zu machen..

    seit ich in diesem forum bin erlebe ich das immer wieder, es sind immer die selben personen.. und das macht einen einfach nur noch müde..

    daher spar ich meine energie für mich und meine familie und werd hier auch nix mehr schreiben.. solln sie dich denken, sie hätten jz "gewonnen".. hochmut kommt bekanntlich vor dem fall...

    und es wäre wohl zu viel verlangt, dass besagt Personen mal drüber nachdenken, warum sich hier so viele stille mitleserinnen geoutet haben, wo sie doch drüben so nett u freundlich und offen sind.. Aber selbstreflektion hat nun mal nicht jeder drauf.. kann ich verstehen.. tut nämlich oftmals sehr weh zu erkennen wie man ist..
    tweety85CeliJulchen1Leni220619
  • @Chaoskeks90 Naja es heißt ja auch BabyForum.. 😜
  • Ich hab grad 6 Seiten gelesen 🙄

    Ähm....ich bin ebenfalls nicht geimpft aber wenn ich lese was hier manche von sich geben kommt mir echt das 🤮

    Schämt euch für das kindliche Verhalten & da darf sich jetzt angesprochen fühlen wer möchte.
    riczHallöchen
  • Versteh mich nicht falsch @Sarah83 wenn jemand Hilfe benötigt bekommt er sie natürlich, aber wenn einer mir die ganze Zeit blöd kommt und mich dauernd kritisiert und mobbt und sich dann Hilfe erwartet dann wird er es zu hören bekommen.
    Und wenn man mal den Fernseher abdrehen und die Zeitung nur zum Kamin zünden verwendet schadet es auch nicht
  • Mittlerweile weiß man, dass die Impfung nicht einmal die Geimpften schützt, lasst doch bitte eure verlogene Moral stecken dass wir andere Körper damit schützen, wenn wir uns ebenfalls eine Spritze setzen lassen. Ihr seht einfach nicht ein, dass wir uns das ersparen wollen.

    Impft euch gerne 15 Mal wenn ihr glaubt es tut euch gut, glaubt das Märchen von viel und wenig ansteckend, wir werden es trotzdem niemals tun, nicht einmal wenn es verpflichtend wird. Ich habe die Krankheit bereits einmal überstanden und nicht einmal bemerkt, ich lasse mir niemals eine sinnlose Impfung aufzwingen.

    Ich bin trotzdem sicher, dass ihr Hetzer hier im Thread schon wieder auf den alten (und in der Geschichte mehrfach praktizierten) Trick hereingefallen seid, euch mit aus niederen Beweggründen getätigten Scheinargumenten gegen eure MitMENSCHEN aufhetzen zu lassen. Welche gute Sache musste jemals mit derart viel Hass und Zwang unter die Menschen gebracht werden? Keine.

    Diesen Spiegel vorgehalten zu bekommen, macht natürlich wütend aber liebe mydreamcametrue, vielleicht informierst du dich nächstes Mal aus welchem Milieu du Methoden übernommen wissen willst, von uns verlangt ihr schließlich auch immer die Überprüfung unserer Quellen. Sofern du nicht sowieso dort Mitglied bist und dich nicht wieder mal nur künstlich aufbläst weil du vielleicht ertappt wurdest.
    CeliLeni220619tweety85Sarah6
  • Dass die Impfung Geimpfte nicht schützt, ist schlichtweg falsch.
    suseHallöchenBiKa
  • @pardalis herrlich 👍😁 danke für deine Beiträge 😉

    @Celi lass dich nicht ärgern von so scheinheiligen Aussagen.. Komplett lächerlich 🤦‍♀️
    Wenn man sich Impfen lässt dann macht man das für sich selber und ned für irgendwen anderen 🤦‍♀️
    Celitweety85
  • mIcHeLlE90mIcHeLlE90

    4,798

    bearbeitet 18. 11. 2021, 12:36
    Danke 👍🏻 Ich bin voll und ganz eurer Meinung@pardalis @Celi
    tweety85
  • Ich bin echt sprachlos wie es in diesem und im anderen Thread zugeht…

    Ich geselle mich gern zu euch und oute mich auch als ungeimpft, aus den vielen bereits oben genannten Gründen.

    Das fast ganz gut zusammen was ich mir denke, denn mir fehlen echt die Worte für das, was hier momentan passiert!

    https://respekt.plus/2021/11/15/offener-arztbrief-an-den-gesundheitsminister/

    tweety85
  • @behappy 🤗 sehr interessanter Brief
  • xp2t8k8w7h6e.jpeg
    🤫😬🤣🤣
    Julchen1mirrorglazegirl1974honeybee1989
  • Jetzt streiten schon die getesteten Geimpften, mit den ungetesteten Geimpften 🤣 jetzt gibt's dann bald drei Gruppen
    Leni220619tweety85
  • Glaubt ihr, dass eine Impfpflicht für alle kommt? Und wenn ja, kann diese umgangen werden? Festhalten und impfen können sie ja nicht. Aber Strafen verordnen wahrscheinlich. Sind die dann bezahlbar?😫
  • Die ÖVP Ministerin in der Regierung hat gestern eine Anleitung gegeben wie man der Impfpflicht entkommt 7e649020-4886-11ec-a22d-614c44033332.jpeg

  • leolineleoline

    30

    bearbeitet 18. 11. 2021, 17:19
    @Celi das Video dazu kam gestern im Fernsehen. Aber da denk ich mir, kann man so "blöd" sein u das so öffentlich machen.. wenn ich einen Impfpass fälschen würde, dann heimlich zu Hause.. 🤷‍♀️ das kann ich mir deshalb nicht vorstellen, dass da eine Fälschung gefilmt wurde.
  • AunovaAunova

    979

    bearbeitet 18. 11. 2021, 19:49
    Es war eine Grippe Impfung und sie es nachträglich eingeklebt, weil sie ihren Impfpass nicht dabei hatte. Man kann echt aus allem eine Story machen … 🤦🏻‍♀️


    ich hab das auch schon mal gemacht, damals wurde aber nicht in den Medien darüber berichtet 🙉
    riczCassiitchifyHallöchen
  • Ich hab gerade neulich die Impfungen für meinen Sohn im Impfpass nachgeklebt, weil ich ihn nicht zum Arzt mitgenommen hatte. Wochenblick als FPÖ nahes medium ist aber vielleicht ohnehin nicht die zuverlässigste Quelle, was das Thema angeht.
    riczyve412suseitchifyMini1993Ka48Hallöchen
  • @Celi und genauso verbreitet man Unwahrheiten ...
    yve412riczHallöchen
  • CeliCeli

    1,308

    bearbeitet 18. 11. 2021, 19:46
    Hab den Bericht gestern im ORF gesehen 🤣 keine Fake News https://orf.at/stories/3236880/


    schauts den Trampel halt selber zu und am besten dabei schön brav Spikeproteine spritzen ihr Hörigen und vergesst nicht auf eure Kinder, sie werden es euch sicher mal "danken" 🤣

    Und es ist egal was sie sich spritzt ich hab noch nie gehört das man sowas ohne Arztstempel selber einklebt, vorallem würde ich das bei dem aktuellen Wahnsinn nicht öffentlich machen.
    tweety85
  • leoline schrieb: »
    Glaubt ihr, dass eine Impfpflicht für alle kommt? Und wenn ja, kann diese umgangen werden? Festhalten und impfen können sie ja nicht. Aber Strafen verordnen wahrscheinlich. Sind die dann bezahlbar?😫

    Ich glaube im ö3 hab ichs gehört, dass sie über ne Pflicht nachdenken mit finanziellen Sanktionen, falls man sich weigert.

    Hab aber net genau hingehört, wie sie sich das vorstellen.. hab nur anfang des Sommers mal mitbekommen, dass ne Pflicht sogar verfassungsrechtlich möglich wär. Gibt ne extra Klausel, falls damit eine Pandemie oä nachweislich abgewendrt werden kann. 🙁

    Find ich nicht richtig, einen Menschen zu zwingen.. Bin gespannt, ob sies wirklich durchziehen oder es nur bei einer kurzen Diskussion bleibt
  • riczricz

    5,711

    bearbeitet 18. 11. 2021, 20:08
    Mimimi, Hilfe Admin, die lassen sich hier nicht von mir beschimpfen, mimimi 🙄🙄🙄

    Edit: oh, bereits gelöscht 🤣👏🏻 (wäre eigentlich auch angebracht, sämtliche hetzerischen Falschinformationen zu löschen, aber was weiß ich schon in meiner Blase... 🧚‍♀️)
  • 208s7hi6ac4i.jpg

    Einfach so erbärmlich
  • CeliCeli

    1,308

    bearbeitet 18. 11. 2021, 20:26
    Ich kanns verstehen, ich wäre auch frustriert nach der Menge unnötigen Gamechanger

    PS ich werde heuer keine Weihnachtsbeleuchtung aufhängen, sonst bin ich an einem Blackout auch noch schuld sollte uns sowas auch noch betreffen
    tweety85
  • Wie dumm muss man sein? Und das als Mitglied der Ex-Kanzler Kurz Partei, der wegen Korruptionsvorwürfen gerade erst zurück getreten ist. Völlige Enthemmung scheint sich breit zu machen, in der Politikerkaste.

    Und natürlich kam gleich eine Stellungsnahme.
    In jener behauptet sie, die Ärztin habe ihr den "leeren Impfstoffbehälter" mitgegeben. Im obigen Video sieht es aber stark danach aus, als würde sie erst eine Packung aufreißen.

    Aber ja kritischer Journalismus schaut anders aus...da würde man wohl mehr nachforschen und hinterfrageb🤐

    Vielleicht sind sie ja doch gekauft die Medien? Und nicht nur die Umfragen...wir bösen Verschwörungstheoretiker.

    Und nicht vergessen schön weiter boostern!
    Da bekommts übrigens auch ein Brieferl zur Erinnerung.

    Gibts übrigens schon Studien über den 3 Stich in der Schwangerschaft🤔
    Oder wurde dies aus ethischen Gründen unterlassen, und man schaut jetzt einfach was passiert?
    Leni220619
  • Da wird jetzt niemand mehr antworten, wenn dann schwärmens wieder zu 5 ein und müssen uns belehren aber egal....
    Ich geh jetzt wieder Kekse backen den das darf ich zum Glück noch ohne Einschränkungen 😆
  • Bitte um Ergänzung…

    Lockdown-ABC

    Bockdown (keine Lust)
    Cockdown (Potenzprobleme)
    Docdown (Praxis geschlossen)
    Fockdown (Mastbruch)
    Glockdown (Die Waffen nieder)
    Hockdown (Mit Kind auf Augenhöhe)
    Jogdown (Abwärtslauf)
    Knockdown(KO-Sieg)
    Lockdown (Dauerwelle weg)
    Mockdown (Spottverbot)
    Nockdown (Felssturz im Sengsengebirge)
    Pockdown (Blatternimpfung)
    Rockdown (Stones hören auf)
    Sockdown (Barfuß)
    Wokdown (Chinapfanne leer)
    Zockdown (Spielkonsole kaputt)

    😅 Ein bisschen was zur Aufmunterung
    Julchen1Leni220619
  • Es regt mich auf. In den Medien wird echt mur erwäht die böööösen Ungeimpften sind schuld am Lockdown. Ja sicher !
    Dass es aber genügend geimpfte gibt die mit „bin e geimpft, MIR kann nix passiern“ und sich nie testen, genug genesene due sich ebenso dasselbe denken gibt das erwähnt keiner.
    Genauso wie niemand sagt dass mittlerweile Personen die eigentlich k1 sind nimmer erhoben worden sind, es teilweis nicht mal gewusst haben - und wenn doch (so wie bei meinem freund) gezwungen waren trotzdem (!) arbeiten zu gehen das alles spielt natürlich keine Rolle. Ich könnt echt nur die Augen verdrehen.

    Ich wette es wird bald eine (wenn auch „umschriebene“ oder erpressende) Impffplicht kommen.
  • bearbeitet 18. 11. 2021, 21:39
    Normalerweise sollten die Zahlen ja runter gehen, die Ungeimpften sind ja jetzt in Lockdown. Bin gespannt was die zahlen in 4-5 Tagen sagen 🙈
  • Durch den Lockdown wird aufkommen, das diese Impfung null bringt - dann werden sie die geimpften recht aufregen!

    Letztes Jahr waren die Zahlen viel niedriger wie jetzt obwohl es die hohe Impfrate gibt!! Da läuft viel falsch, aber das blenden die schön aus!!

    Ich kenne mittlerweile so viele doppelt geimpfte die Corona positiv waren und denen ging es schlechter als ungeimpften.

    Mädels, haltet durch! Bald hat der Wahnsinn ein Ende!!
    Trila_9193girl1974tweety85honeybee1989
  • @Saskia1980 jetzt haben wir den Lockdown, obwohl die geimpften schon weggesperrt sind.

    Ich glaube die Zahlen sind nur deshalb höher weil ja viel mehr testen müssen mit der 2G Regel.

    Das macht mir am meisten Sorgen b10de060-490a-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
  • 20009620-490b-11ec-a22d-614c44033332.jpeg204196c0-490b-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
    Lest euch den letzten Absatz durch.....
    Ich böser Verschwörungstheoretiker 🤣
  • CeliCeli

    1,308

    bearbeitet 19. 11. 2021, 08:37
    2103fc60-490b-11ec-a22d-614c44033332.jpeg214969d0-490b-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
    Lest euch den letzten Absatz durch.....
    Ich böser Verschwörungstheoretiker 🤣

    Das mit dem Geld ist zum Glück noch nicht eingetroffen aber sie werden sich bestimmt noch was nettes einfallen lassen für die Nichtstudienteilnehmer
  • @honey_lein: du sprichst mir aus der Seele!! Durch das viele Testen sind die Zahlen so hoch! Wie hoch wären wohl die Zahlen wenn sich auch geimpfte Testen müssen ?! - ich will gar nicht dran denken!

    Ich denke eine generelle Impfpflicht wird es nicht geben!! Da spricht gegen die Menschenrechte. Was ich mir vorstellen kann ist wirklich dass das medizinische Personal impfen muss 😩 - was ich auch schlimm finde…
  • @Saskia1980 würde mich wirklich interessieren wie die Zahlen letztes Jahr um die Zeit gewesen wären, wenn auch soviele getestet hätten.
  • Saskia1980 schrieb: »
    @honey_lein: du sprichst mir aus der Seele!! Durch das viele Testen sind die Zahlen so hoch! Wie hoch wären wohl die Zahlen wenn sich auch geimpfte Testen müssen ?! - ich will gar nicht dran denken!

    Müssens eh. Zumindest bei uns in Wien seit letzter Woche angekündigt, tlw verlangt und seit heute auch fix 🤷🏼‍♀️

    Man kanns auch übertreiben mit seinem Sarkasmus gegen geimpfte 🙁 gibt genug, die trotz Impfung testen (müssen)
    faradayyve412Talia56ricz
  • @Celi

    Diese Grafik hinkt aber 1 Jahr hinterher? Seh ich das richtig?
  • Langsam denke ich dass sie wirklich eine impfpflicht einführen werden 😞 echt traurig das ganze.

    Was macht ihr dann wenn es Pflicht ist? Bleibt einem vermutlich nichts über als den Stich über sich ergehen zu lassen? 😞
  • @Saskia1980

    Meine Schwester, Internistin im KH, arbeitet seit ca. 10 J. dort u. hat im Vertrag eine Klausel dass bei solchen Sachen wie jetzt zBCovid u. ev. Impfpflicht sie entweder impfen geht oder versetzt wird auf eine andere Station oder was auch immer....vl. setzen sie es so um?!
  • Was macht ihr falls es wirklich zu Sanktionen kommen sollte, wenn man sich nicht impfen lässt? Welche Strafen würdet ihr "in Kauf" nehmen?
  • @Celi Dein Stufenplan ist zeitlich hinten.
    Außerdem steht, die Informationen seien in Kanada durchgesickert. Was juckt es Kanada, was Österreich macht?
    Und es ist die Rede von der Bundeswehr. Das wäre dann für Deutschland zutreffend und nicht für Österreich.
    Oder ist dieses Schriftstück universell für jedes Land zutreffend? 🧐
  • @Julchen1 Weil wir erst noch geschrieben haben darüber, dass du noch nie gelesen hast, dass die Impfung nicht wirkt weil man trotzdem erkranken kann.
    Und ich dann sagte, dass die ganzen Genies auf Facebook sowas schreiben...
    Ich habs erst gestern hier auch gelesen 😕 🤷‍♀️
  • Heute wird die Lockdown Nummer 5 für alle Österreicher – Geimpfte und Ungeimpfte – ab Montag, den 22.11, verkünden.

    10 Tage oder 14 Tage soll er dauern, inklusive nächtlicher Ausgangssperren und Schließen der Gastronomie. Und damit es keinen allgemeinen Aufstand gibt, wird die Regierung am Freitag verkünden, sie würde eine Impfpflicht gegen Covid einführen. Nachsatz: wollen.

    Allen, ausnahmslos allen Mitgliedern der Regierung, der Landesfürsten und der Experten ist völlig klar, dass eine Impfpflicht

    - gegen die Verfassung verstößt
    - gegen die europäischen Prinzipien verstößt
    - vom Europarat verboten ist
    - nur mit Gewalt umsetzbar wäre und in Gewalt enden würde.


    Aber das ist Ihnen allen scheißegal. Sie wissen, wenn es ihnen nicht gelingt, die Menschen aufeinander zu hetzen, dann ist ihr eigenes politisches Ende besiegelt. Wenn man nicht radikale Impf-Taliban gegen die Ungeimpften aufhetzen kann, wenn man dem Medien-Scum nicht die Hetze und Spaltung gibt, woran die sich aufgeilen können, wenn man die Ungeimpften nicht zu wütenden Protesten provozieren kann – dann geht es der Regierung an den Kragen, dann ist es noch vor Weihnachten vorbei.

    Also wird wieder Hass und Spaltung gesät, statt sich über den Lockdown zu Recht zu empören.

    Mindestens zwei Wochen lang wird die Diskussion toben, der Lockdown der Unfähigkeit wird vorbeigehen, die Vierte Welle wird wie alle davor von allein vorbeigehen und die Zahlen werden sinken.

    Die erschöpfte Bevölkerung wird sich in ein Weihnachtskoma flüchten, niemand wird bis Weihnachten und Silvester etwas von Covid und Politik hören wollen und diese inkompetenten Versager werden sich ins Neue Jahr retten. Im Februar sind vier Medikamente am Markt, Valneva wird ausgeliefert, ein Großteil der Bevölkerung wird immun sein und die Impfpflicht für alle wird man vergessen haben.


    Also spart euch Nerven und lasst den Geimpften ihre Schadenfreude und ihren scheinbaren Sieg.

    Da wird wieder mal Angst gemacht und abgelenkt.
    Trila_9193Julchen1honeybee1989mauza4moni2006girl1974
  • tweety85 schrieb: »
    Heute wird die Lockdown Nummer 5 für alle Österreicher – Geimpfte und Ungeimpfte – ab Montag, den 22.11, verkünden.

    10 Tage oder 14 Tage soll er dauern, inklusive nächtlicher Ausgangssperren und Schließen der Gastronomie. Und damit es keinen allgemeinen Aufstand gibt, wird die Regierung am Freitag verkünden, sie würde eine Impfpflicht gegen Covid einführen. Nachsatz: wollen.

    Allen, ausnahmslos allen Mitgliedern der Regierung, der Landesfürsten und der Experten ist völlig klar, dass eine Impfpflicht

    - gegen die Verfassung verstößt
    - gegen die europäischen Prinzipien verstößt
    - vom Europarat verboten ist
    - nur mit Gewalt umsetzbar wäre und in Gewalt enden würde.


    Aber das ist Ihnen allen scheißegal. Sie wissen, wenn es ihnen nicht gelingt, die Menschen aufeinander zu hetzen, dann ist ihr eigenes politisches Ende besiegelt. Wenn man nicht radikale Impf-Taliban gegen die Ungeimpften aufhetzen kann, wenn man dem Medien-Scum nicht die Hetze und Spaltung gibt, woran die sich aufgeilen können, wenn man die Ungeimpften nicht zu wütenden Protesten provozieren kann – dann geht es der Regierung an den Kragen, dann ist es noch vor Weihnachten vorbei.

    Also wird wieder Hass und Spaltung gesät, statt sich über den Lockdown zu Recht zu empören.

    Mindestens zwei Wochen lang wird die Diskussion toben, der Lockdown der Unfähigkeit wird vorbeigehen, die Vierte Welle wird wie alle davor von allein vorbeigehen und die Zahlen werden sinken.

    Die erschöpfte Bevölkerung wird sich in ein Weihnachtskoma flüchten, niemand wird bis Weihnachten und Silvester etwas von Covid und Politik hören wollen und diese inkompetenten Versager werden sich ins Neue Jahr retten. Im Februar sind vier Medikamente am Markt, Valneva wird ausgeliefert, ein Großteil der Bevölkerung wird immun sein und die Impfpflicht für alle wird man vergessen haben.


    Also spart euch Nerven und lasst den Geimpften ihre Schadenfreude und ihren scheinbaren Sieg.

    Da wird wieder mal Angst gemacht und abgelenkt.

    Ich hoffe du behältst recht.. etwas Angst kommt einem bei den aktuellen Nachrichten tatsächlich…
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum