Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

145791041

Kommentare

  • Wann habt ihr immer so euren Eisprung?
    Ich diesmal an Tag 16 und davor 21
  • Hallo ihr lieben,
    ich hab heute an ES+12 einen 25er Test gewagt und er war wieder negativ🥺Die Hoffnung kann ich aufgeben oder?
  • @sunshine02 darf ich fragen wie du das gemerkt hast? Also das deine zweite Zyklushälfte zu kurz ist ?

    @blubbblubb das tut mir wirklich sehr leid für dich. Fühl dich hier herzlich Willkommen. 😊🤗
  • @blubbblubb Herzlich willkommen bei uns ❤️ ich drück dir ganz fest die Daumen!🍀
  • Hallo ihr Lieben,

    möchte auch aktiv bei euch mitschreiben, da mich das Thema mittlerweile auch recht belastet und ich niemanden zum Reden hab im Bekanntenkreis. Da kommen nur Sprüche wie: Du hast ja eh schon zwei Kinder. Ja und? Habe ich deshalb kein Recht auf ein drittes.

    Wir probieren seit November 2020, also gut ein Jahr, morgen werde ich wieder die Regel bekommen, habe schon leichte Blutungen und diesmal nimmt es mich echt mit. Hab heut früh schon heimlich geheult. Mein Freund versteht das natürlich auch nicht, ich kann mit ihm nicht so wirklich drüber reden.
    Mitlesen tu ich eh die ganze Zeit bei euch aber hab nie mitgeschrieben.

    Will im neuen Zyklus wieder mit Ovus starten.

    Hoffe auf Austausch mit euch.

    @LexxiBee

    NMT wahrscheinlich 7.11
  • @Hope19

    Ist ein 25er nicht noch früh an ES+12?
  • @blubbblubb und @andrea_86 herzlich willkommen. 😊

    @Hope19 hast du denn nicht nen Frühtest zu Hause?
    Und bist du ganz sicher, dass du ES+12 bist?
  • @andrea_86
    Fühl dich erstmal gedrückt. Ich kann dich so so gut verstehen.
    Auch die Sprüche von Personen die ungeplant schwanger wurden oder 1. ÜZ geübt haben im Bekanntenkreis tun mir wirklich weh. Alle sagen: das wird schon das wird schon. Aber sie wissen halt nicht, wie es sich anfühlt…
    Darf ich fragen ob du schonmal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen hast?
    Ich wünsch dir alles Liebe ❤️
  • @summerbreeze1 Mein ovu war am 16.09. positiv. Dann müsste am 17.09. mein Eisprung gewesen sein.
    Meine Periode müsste am 13.10 kommen.
  • @summerbreeze1Ups sorry meinte am 26.09 war er positiv, am 27.09 müsste mein Eisprung gewesen sein 😂
  • Bei mir heute an ES 9 oder ES10 der ultra viola Frühtest ebenfalls negativ
  • Herzlich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen 🤗

    @Hope19 ist es für einen 25er dann nicht viel zu früh? Ich glaub morgen oder übermorgen müsste ein Frühtest (10er) erst verlässlich sein 🤔

    @Biene880 ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke es war auch noch noch zu früh für einen Frühtest
  • @summerbreeze1

    Vielen Dank!

    @Hope19

    Danke fürs Drücken! Ich werde das jetzt angehen und einem Gyn Termin mal vereinbaren und auch ins Labor schauen.

    Mir macht auch mein Alter ein bisschen Sorgen, werde im Februar schon 36.

    Ich habe mittlerweile auch zu manchen den Kontakt abgebrochen weil ich nicht verstehen kann wie man solche Sachen so leichtfertig daher sagen kann. Bin im Moment überhaupt sehr zurückgezogen, hätte mir nicht gedacht das es so lange dauert.

    @hope19

    Du solltest einen Frühtest machen, denke du hast noch Chancen.
  • Mag auch mal einen Viola Frühtest machen, aber nicht mal so weit kommt es bei mir... weiß immer schon Tage vorher das die Regel kommt.
  • Puh Leute, ich komm grad gar nimma mit 🙈😅

    @summerbreeze1 Alter aktualisier ich dir gleich, muss eh mein eigenes auch noch ändern 😅

    @little_star wie ist denn dein neuer NMT?

    @Hope19 ach tut mir leid, aber vielleicht ist ein 25er noch zu früh für ES+12...ich drück dir trotzdem noch die Daumen, vielleicht wirds ja noch 🍀

    @blubbblubb willkommen bei uns 🤗 Ich nehme dich gerne auf unsre Liste auf, magst du mir dazu noch deinen NMT verraten?
    Hast ja schon ganz schön was durch 🥺 Drücke dir die Daumen, dass du dich bald über einen positiven Test und eine bleibende SS freuen darfst!! 🍀

    @avis eine von den Älteren schon ja, ich folge dir dicht auf den Fuß mit 35 😉

    @Biene880 lass den Kopf noch nicht zu sehr hängen, es könnte wirklich noch zu früh gewesen sein.

    @andrea_86 willkommen zurück 🤗 Setz dich auch gleich auf die Liste.

    @sunshine02 mein Femometer Ovu hat sich von vorgestern auf gestern verdoppelt, mal schauen wies heute aussieht, mach ihn eh jetzt dann. Heute war auch schon bissl ZS da, geht also schon in die richtige Richtung wies aussieht.

    Meine Tempi ist heute voll nach oben geschossen, unmittelbar vorm ES sollte sie dann aber fallen und erst dann wieder steigen oder? Bin heute ZT13.
  • @stefnirengaw Ich versteh das auch nicht, hatte ein wenig Hoffnung und dann das 🥺

    @SamirKathi Mein Zyklus ist immer 28-30 Tage lang, letzten Zyklus war mein ES an ZT 20 und ich bekam meine Mens nach 9 Tagen.. ab dem ES bis zur Mens sollten mindestens 11 Tage liegen, sonst kann sich die Gebärmutterschleimhaut für eine Einnistung gar nicht aufbauen..

    @LexxiBee Ich hab leider nachn Einkaufen vergessen einen zu machen, jz trink ich wieder nichts und warte 3h.. wie siehts bei dir aus?
  • @LexxiBee Magst mir bitte mein alter auf 26 aktualisieren 😅 ist zwar schon länger aus, allerdings hab ich vergessen zu schreiben dass es geändert wird😂 danke🙈Und mein NMT müsste der 13.10 sein. Dankeschön
  • @musik meinst du? Auf der Packung steht 5 Tage vor der Regel bzw 6 Tage vor ausbleiben. Das wäre genau heute. Werde morgen nochmal mit einem anderen Test probieren, aber Hoffnung ist eigentlich schon flöten. Für den nächsten Zyklus kauf ich mir ein Thermometer und versuche es mit der Temperaturmethode
  • @blubbblubb herzlich willkommen!

    @coconut gespürt hab ich meinen ES immer um Tag 13+ 14, letztes Mal ja auch mit US beim FA bestätigt.. nachdem am darauffolgenden Tag ( ca 36 h) der Ovu negativ war. Geh ich davon aus, dass er da auch war...
    Wäre also jetzt ES + 4. Ab wann denkt ihr wären denn eine Einnistungsblutung oder Bauchziehen möglich?
  • @why soweit ich weiß ES+6.

    Ich hatte auch genau zu dieser Zeit vor ein paar Tagen schmerzen im Unterleib. Aber nur ganz kurz. Und an ES+7 leichte Schmierblutung.

    Vl bild ichs mir auch nur ein. 🙈 ein ein paar Tagen weiß ich mehr. 😬

    Bin jetzt ES+9.
    Zyklustag: 30.

    Also verhältnismäßig ein kurzer Zyklus für mich. 🙈
  • @Waugi777
    Hört sich aber doch schon mal gut an :)
    Drück dir die Daumen!
    Waugi777
  • @why danke!! 🙂
    Am liebsten würd ich mir eh einen Frühtest holen 🤣
    Aber ich warte lieber bis ein zwei Tage nachdem meine Periode kommen sollte. Auf Stricherl raten habe ich keine lust und die paar Tage halte ich auch noch aus. 😬
  • @Waugi777 ich bewundere deine Geduld! 😅
    Waugi777Frühlingskind20
  • @LexxiBee @j_m_g Femometer Ovu sagt 34% 🤔
  • @Biene880 also der CB ultrafrüh SST hat auch fett drauf stehen „5 Tage vor ausbleiben der Mens“ (oder so), aber wenn man sich dann die (klein gedruckte) Tabelle anschaut, dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen positive Test bei bestehender Schwangerschaft da halt erst bei 70% oder so. Klar kann man dann so früh testen, aber wirklich aussagekräftig ist es halt nicht.

    @why ich hatte das vor ein paar Monaten, da hab ich vermeintlich die Einnistung gespürt, war dann aber nicht schwanger. Dabei war es genau zur richtigen Zeit und sonst hab ich nichts gespürt. Also das ist nicht unbedingt ein sicheres Anzeichen 🙈
  • @musik ja, das ist schon klar 🙈 es schreiben nur soviel von Bauchziehen, Schmierblutungen, Brustziehen.. ich wollte nur generell wissen, ab wann mit sowas rechnen kann... ich weiss auch, das sowas nicht jeder spürt zb... sicher ist erst dann der Test und nicht mal der immer...😅🥰
  • @blubbblubb herzlich willkommen bei uns. Tut mir leid was du alles durch hast. Ich drücke dir die Daumen.

    @coconut im letzten Zyklus war mein LH Peak an ZT15 dieses Mal an ZT16. Mein Zyklus dauert ca 27 bis 28 Tage. Manchmal frage ich mich, ob das nicht evtl zu kurz ist, wenn ES erst an Tag 16 oder 17 ist.

    @hope19 ich kann es dir nicht sagen. Ich denke, erst, wenn die Mens da ist oder eben nicht, hats in dem Zyklus nicht geklappt.

    @andrea_86 willkommen! Mir hilft das Forum sehr. Ich hatte davor auch nicht wirklich jemanden zum Quatschen. Zumindest über dieses Thema.

    @lexxibee na dann :) wenn einer fragt, bin ich 29 🤣
  • @sunshine02 mein Ovu sagte 54%, kommt mir aber sehr komisch vor, da der heutige Strich heller ist als der gestrige, echt seltsam.

    @Hope19 ich aktualisier dich gleich 😉

    @why ab frühestens ES+5 kann man eine Einnistung wahrnehmen.

    @avis ich hab gesagt 35 ist jetzt meine Schmerzgrenze, älter werd ich jetzt einfach nicht mehr 😂

    Mein Mann hat heute von sich aus das Ritex KiWu Gel gekauft, ich war ganz perplex, damit hätt ich nie gerechnet 😅 Umso mehr freuts mich 🥰 Hoff es geht sich heute noch ein ❤️ aus, jetzt heissts dran bleiben. ES ist zwar sicher nicht morgen, wie die App meint, aber ich denke auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal.
    Viennagirl87
  • Vielen danke euch allen für die Aufnahme!

    @LexxiBee gerne, mein nmt ist der 26.10.

    Ich bin eine frühtesterin, an es+8 fällt mir sicher immer ein Test in den Becher und Striche raten ist für mich fast das schönste an dem Kiwu-Thema… 🙈

    @Hope19 also wenn nicht mal ein Hauch zu erahnen ist wär das für mich leider wirklich negativ. Aber ich glaube die hcg Entwicklung ist von Person zu Person unterschiedlich und ich weiß einfach bei mir, dass es früher anschlägt wenn ich schwanger bin.

    Ich halte für morgen jedenfalls die Daumen für einen positiven Test!
  • @sista2002
    Ab wann war dir denn zum ersten mal schlecht? Also Eisprung + wieviel Tage ca 😅 bin nur neugierig
  • @LexxiBee Das ist ja toll, so solls auch sein 😊
  • @coconut erst 4 oder 5 WOCHEN nach ES ;)
  • @blubbblubb Der Test war heute eh auch wieder negativ. Somit kann ich den Zyklus auch wieder abschließen.
    Naja soviel zum thema ich möchte nicht mehr vor nmt testen. Jedesmal teste ich wieder vorher, obwohl ich es mir immer anders vornehme.
  • @Hope19 tut mir leid, dass der Test negativ ist 😕
    Aber zwecks früher testen.
    Ich nehm mirs auch vor und halt es nie ein 🙈
    Ich glaub, da sind wir alle gleich 😅
    Man kanns halt einfach ned erwarten, weil man einfach ungeduldig ist, was den Kinderwunsch angeht.
    Da kann mans eigentlich nicht erwarten und nichts kann einen schnell genug gehen. 🙈ich weiß jetzt schon, dass wenn ich wieder aktiv hibble, auch sehr ungeduldig sein werde 🙈
  • @LexxiBee lässt du die Femometer App die % auswerten? Ich hab das irgendwann gelassen, weil mir das zu ungenau war. Das klingt zwar fein, dass die App da so genau unterscheidet, aber dann passierts eben auch, dass sie zb tagelang 0% sagt und bei gleicher Stärke bei nem anderen Ovu plötzlich 20% oder noch mehr.

    @Hope19 oh nein, tut mir Leid, dass du wieder negativ getestet hast…
  • @Hope19 tut mir leid für dich, ich habe heute auch nochmals getestet, ebenfalls negativ. Mens sollte dann zwischen mi und fr eintrudeln.
  • @Hope19 @Biene880
    Oh nein es tut mir Leid für euch beide, aber wie sicher sind die Frühtests denn?
  • Guten Morgen Mädels 🙂
    Wie gehts euch allen?!

    Bin momentan voll im Stress deshalb komm ich mit dem lesen garnicht nach 🙈
    An alle die negativ getestet haben, fühlt euch gedrückt 🤗

    @LexxiBee und @sunshine02
    Mein Ovu zeigt heute 38% an 🤭 Bin echt gespannt, wann mein ES kommt 🙈
    Aber anhand der Striche denke ich, die Vorbereitungen laufen 🤣3fdrgg0vnwfy.jpeg
  • @Hope19 und @Biene880 tut mir leid für euch 😕 Aber versucht trotzdem positiv zu denken, was lange währt wird auch bestimmt irgendwann gut!! 🍀

    @musik ich geb auf das eh nicht allzu viel, ich fands ja wie gesagt sehr komisch das der Test gestern heller war , aber die Prozent mehr, das passt für mich nicht zusammen. Ich schau da eh eher auf ZS, Tempi und eben Deutlichkeit des Striches am Ovu.

    @j_m_g dein Ovu ist zB deutlicher als meine letzten 3, und trotzdem hat er bei mir eine % Steigerung hingeschrieben 😅 Na mal schauen wie der heutige dann aussieht.

    ES ist bei mir wie gesagt fix mal nicht heute, aber schaut euch mal meine verrückte Kurve an, ich frag mich wo die hin will 🙈😂
    a0oji9x5bty1.jpg
    Und nachdem sie vor ES ja normal fällt, und ZS auch noch nicht viel da ist (bzw. ist ja schwer zu erkennen wenns vermischt ist 🙈😅), denk ich das wird sicher noch bis mindestens Mitte der Woche dauern.
  • @LexxiBee
    😅🙈 Ich vertrau auf die % Berechnung garnicht. Das ist extrem ungenau kommt mir vor.
    Meine Tempi ist momentan noch unten also ich bin echt gespannt 😅
    Deine Kurve sieht ja echt interessant aus 🙈🙈
  • Hey Mädels 😊😘

    Herzlich willkommen an alle neuen in der Runde 😁🙋

    Ich war heute vormittag beim Frauenarzt 🤔

    Also kurze Zusammenfassung:

    Hab eine kleine Zyste neben dem linken Eileiter aber noch nicht tragisch...

    Meine Gebärmutter sieht aus als hätte sie einen Bogen (also herzförmig) das mit einer Gebärmutter-Spülung untersucht werden muss bzw dann auch die durchgängigkeit der Eileiter...

    Mein SD-Wert ist leicht erhöht - Termin beim Facharzt

    Und as geilste überhaupt - mein folikel ist schon knappe 2cm groß - in dem Fall ist der ES schon heute oder morgen 😳😳 nicht Donnerstag
  • an alle die Negativ getestet haben fühlt euch gedrückt. @Hope19 @Biene880

    An alle die noch testen, euch drück ich ganz fest die Daumen :)

    Ich konnte leider in der letzten Zeit nicht so genau alles mitverfolgen. Ich bin aber sehr froh, dass ich hier bei euch sein darf. Ich habe nämlich auch niemanden (außer meinem Mann) mit dem ich mich über dieses Thema unterhalten kann.
  • Ich bin wohl auch aus dem Rennen, meine Mens ist heute früh leider gekommen....🙁

    Das einzig positive ist, dass das jetzt der 2. Normale Zyklus wieder ist, also hat sich jetzt anscheinend endlich wieder alles eingependelt 🙂
  • @Naddl @Hope19 dann gehen wir alle 3 positiv in den nächsten zyklus, es wird bestimmt klappen
    Naddl
  • @LexxiBee @j_m_g ich vertrau da zwar auch nich drauf aber zumindest wirds eindeutiger, das lässt mich die Hoffnung noch nicht aufgeben 🙈 bin bei 37%… CB mach ich erst wenn der Ovu intensiver wird
  • Sagt mal Mädels, wie haltet ihr das in der Hibbelzeit zB mit Alkohol? Ich trinke nicht viel, aber nach der Reitstunde trinke ich gerne noch nen kleinen 0,2er Sekt mit meiner Reitlehrerin. Und ich liebe Sushi. Bisher hab ich mir diese Dinge quasi von Mens bis ES erlaubt und zwischen ES und Mens nicht. Mein Freund sieht das lockerer. Von wegen bis zum positiven Test, kannst du normal weiter machen
  • @avis ich trinke weder Alkohol noch esse ich Sushi. Das liegt aber daran, dass ich es nicht mag :)
  • Solange ich nicht schwanger bin, esse und trinke ich alles was ich mag
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum